Cover-Bild Dark Duty
Band 4 der Reihe "Dark Prince"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
J. S. Wonda

Dark Duty

Royale Pflicht
»Du weckst Gefühle in mir. Schon von Anfang an. Aber nicht nur die positiven, die märchenhaften, sondern die dunkelsten, die gefährlichsten und abtrünnigsten, die ich jemals empfunden habe. Ich bin bereit, mein Leben für deines zu opfern. Ich bin bereit, für dich durch die Hölle zu gehen. Ich bin bereit, zu sterben, damit du leben kannst. Und sag mir, Prinzessin, wenn das hier kein Märchen ist, wie soll es dann möglich sein, dass ich diesen Todesstoß überlebe?«

Pflicht oder Liebe?
Blut oder Vertrauen?
Freund oder Feind?

Diese Reihe ist mit einem Happy End abgeschlossen.
Band 1: Dark Prince.

DARK DUTY ist der vierte Band der Bestseller-Reihe DARK PRINCE und stellt alle Weichen neu. Alec muss sich zwischen seiner Pflicht als Prinz und seiner Liebe zu Florence entscheiden. Davies muss sich zwischen seiner Loyalität und dem Feind entscheiden. Evan hat nur darauf gewartet, im richtigen Moment zuschlagen zu können, und dann ist da noch eine neue Fremde, die versucht mitzuspielen, aber nicht eine Regel des Spiels richtig zu deuten weiß. Und wo ist Nike?
»Hörst du die Täubchen zwitschern?«
Könige. Prinzen. Europa. 2017. (K)ein Märchen.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Wie kann die Autorin nur die ganze Zeit dieses Niveau halten? Wahnsinn!

Auch im vierten Band erwartet uns als Leser wieder eine interessante Storyline, die alles andere als vorhersehbar ist! Es ließ sich durch den angenehmen Schreibstil wieder super lesen und schneller als ich wollte, war es schon wieder vorbei. Man lernt die Charaktere noch tiefer kennen und irgendwie wachsen sie mir immer weiter ans Herz! Sie sind einfach so vielseitig und interessante Persönlichkeiten und vor allem Alec hat es mir angetan! Ach mein Alec.. Mit dem perfekten Maß an Erotik führt die Autorin diese Reihe mit einem genialen vierten Band weiter und ich freue mich jetzt schon auf Band 5!

Veröffentlicht am 16.08.2019

wie erwartet wieder MEGA

Pflicht oder Liebe?
Blut oder Vertrauen?
Freund oder Feind?

In diesem Band kommen sich Florence und Alec so nah wie nie zuvor.
Gleichzeitig ahnt Davies, dass der Dark Prince ein Geheimnis vor ihm hat und ihn verrät.

Zum Schluss eskaliert die ganze Situation, und das Buch endet noch viel schlimmer, als erwartet.

J. S. Wonda versteht es wie kein anderer, Intriegen Verrat und Geheimnisse, aber auch Freundschaft, Loyalität und Liebe so in einer Geschichte zu verpacken, dass man süchtig wird und unbedingt weiterlesen muss.

Durch ihren besonderen Schreibstil, ist die ganze Dark Prince-Reihe ein echter Pageturner.

Das Cover passt perfekt zu der Geschichte und fügt sich wunderbar in die Reihe ein.

Ich kann die gesamte Dark Prince Reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Es wird immer besser

»Hörst du die Täubchen zwitschern?«
Könige. Prinzen. Europa. 2017. (K)ein Märchen.

Auch wenn iich mich immer wieder wiederhole ich werde hier nicht spoilern . Du interessierst dich für die Geschichte dann muss du diese wohl lesen.

Wenn du einmal angefangen hast zu lesen willst du nicht mehr aufhören. Wenn du aber am ende angekommen bist dann denkst du das ist nicht Ihr ernst und man will sofort das nächste Buch beginnen .
Schreibstil Cover alles nach wie vor perfekt und ich denke es kommt noch ein mega krasses Finale was hoffentlich noch nicht in absehbarer Zeit sein wird

Veröffentlicht am 17.04.2019

Spannend, düster und viel Erotik

Bei diesem Teil der Reihe steigen wir in die Geschichte über Evan und den Vater von Alec ein. Die beiden treffen sich... Warum nur?

Nach der Szene sind wir wieder mitten im Geschehen. Das Buch knüpft ...

Nach der Szene sind wir wieder mitten im Geschehen. Das Buch knüpft wie die Bände davor wieder an den vorherigen Band ein.

In diesem Band erfahren wir wieder mehr über den Dark Prince und seine Familie. Ich fand es auch super, dass Alec und Davies dieses Mal getrennt voneinander agieren und am Ende des Buches wieder zusammenfinden. Beide handeln weiterhin zumindest ihrer Meinung nach im Interesse von Florence und buhlen auch weiterhin um ihre Gunst. Sie hat sich allerdings erstmal für einen der beiden entschieden. Aber bleibt das auch so?

Ich freue mich schon auf die weiteren 2 Bände :)

Veröffentlicht am 01.02.2019

Dark Duty ist der helle Wahnsinn

Auch der vierte Band der Dark Prince-Reihe geht super spannend weiter und hat mir immer wieder das Herz gebrochen. Die Entscheidung zwischen Alec und Davies ist cerdammt schwer, doch Alec gibt sich (zwischendurch) immer große Mühe, dass er Florence für sich einnimmt. Der Ball war voll geladener Action, Überraschungen und unvorhersehbaren Wendungen. Die Autorin versteht es, ihre Leser auf einen falschen Pfad zu führen um später alles wieder zusammenzufügen und uns mit offenen Mündern zurückzulassen.

Das Buch ist einfach wieder die perfekte Mischung zwischen Action, Romantik, Erotik, Überraschungen, Angst und ja es hat auch mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Unfassbar tolle Geschichte!!!

Wir haben hier auch andere Personen und Perspektiven kennengelernt, wie zum Beispiel die von Ella, Alecs Cousin, die sich in Davies verschossen hat. Bin gespannt, wie es bei ihr weitergeht, ich denke, da kommt noch etwas auf uns zu.

Spannend bis zum Schluss, ich habe es verschlungen und geliebt!