Cover-Bild Dark King
Band 6 der Reihe "Dark Prince"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
J. S. Wonda

Dark King

Königliche Liebe (Abgeschlossen)
»Ich habe dir eine Geschichte erzählt und du bist mir über Seiten hinweg gefolgt. Fragst du dich auch, was passieren wird, sobald sie endet? Wirst du zuhören, Baby, oder fürchtest du dich davor, zu erfahren, was mit uns geschieht? Glaub mir, nicht alle Geschichten enden mit einem: »Und wenn sie nicht gestorben sind.«
Und nicht jedes Märchen endet gut.«

DAS LANG ERSEHNTE HAPPY END DER DARK PRINCE Reihe!

Diese Reihe ist mit diesem Band abgeschlossen.

Florence wurde entführt und ist auf sich allein gestellt. Zum Glück hat sie einiges von Davies und Alec lernen können, sodass sie sich zu behaupten weiß. Aber ihre Gefangenschaft ist nur der Anfang von einer langen Reihe an Dingen, die die Öffentlichkeit aufrütteln wird. Plötzlich weiß jeder, wer Florence ist. Plötzlich kennt jeder Alecs Geheimnis. Und dann ist da noch ein alter Feind, der unbedingt seine Strafe erhalten muss ...

Der Dark Prince bewegt sich zwischen Tag und Nacht, zwischen Schlössern und Clubs, zwischen Ordnung und Gerechtigkeit. Aber am Ende muss er sich entscheiden. Denn er kann nur eines von seinen zwei Leben wählen. Wird es die Krone Englands? Oder das absolute Gegenteil?

Veröffentlicht am 17.03.2024

Abschluss

Wow, was für ein Abschluss, ich fand den Teil super spannend und der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen.
Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Ich mag den Abschluss so gerne und ...

Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Ich mag den Abschluss so gerne und ich kann eucb die ganze Reihe echt nur ans Herz legen wenn ihr Spice und Spannung macht.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Was für ein großartiges Ende für diese wahnsinnig tolle Reihe!

Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu der Reihe überhaupt sagen soll… Sie ist einfach so cool! Natürlich gibt es wieder erstaunliche und vor allem unerwartete Handlungen, die mich die meiste Zeit einfach nur geschockt haben. Man lernt Figuren näher kennen und auch anders kennen bzw. neue Seiten von ihnen, was mir wirklich gut gefallen hat. Außerdem gibt es neue spannende Einblicke in die Königsfamilie und es ist einfach sehr interessant, wie sich alles entwickelt.
Und dann kam aber einfach das Ende und dann war ich total hin und weg von diesem Buch! Ein besseres Ende hätte ich mir gar nicht erträumen können und es ist zugleich auch sooo viel besser als alles, was ich mir vorgestellt hatte. Man hat einfach nicht mehr damit gerechnet, dass etwas SO Wundervolles passiert und dann … BAM!
Ich liebe dieses Finale! Diese Reihe muss man einfach lesen und lieben!

Veröffentlicht am 04.12.2019

Der krönende Abschluss - Lang lebe der König

"Ich werde dir eine Geschichte erzählen. Sie beginnt mit einem Geheimnis, das England bis ins Königshaus erschüttern könnte, und endet mit einem noch viel größeren."

Die Bewertung bezieht sich auf die ...

Die Bewertung bezieht sich auf die ganze Reihe. Für mich ist diese Buchreihe die beste, die ich jemals gelesen habe. Die Reihe war meine erste der Autorin, und seitdem muss ich wirklich jedes Buch von ihr lesen. Niemals hätte ich eine solche Geschichte erwartet. Das ist wirklich nichts für schwache Nerven.

Der Schreibstil ist so schön flüssig, dass man nie ins Strauchen gerät und immer weiter lesen möchte. Hart und brutal, aber niemals too much.

Und dann natürlich der wahnsinnige Inhalt. Was alles passiert, kann ich hier gar nicht wiedergeben. Nur so viel: Es geht um Florence, Alec und Davies. Florence kommt aus einem gar nicht royalen Vorort, ist aber kein Sorgenkind. Dagegen ist ihr Bruder eher ein schwarzes Schaf, und jetzt muss sie den Karren aus dem Dreck ziehen. So begibt sie sich in die Wohnung ihres Ex, trifft jedoch statt diesem unseren äußerst düsteren und heißen Alec, berüchtigter Clubbesitzer, der nirgendwo ohne seinen nicht weniger düsteren 'Diener' Davies hingeht. Die drei bewegen sich von nun an aus den Vororten Londons bis ins britische Königshaus.

Alle drei Protas hatten Eigenschaften, die ich persönlich nicht so mag, aber genau das macht diese Geschichte aus. Keine Perfektion, aber zusammen kommen sie der Perfektion im Laufe der Geschichte schon recht nahe. Alec war wohl der schrägste Vogel, weshalb ich ihn wohl Davies noch vorziehen würde, aber warum entscheiden, wenn man auch beide haben kann?

Ich weiß nicht, wie man sich eine so unglaublich geniale Geschichte aus den Fingern ziehen kann, aber Jane hat es geschafft und sollte irgendwo neben Alec einen Platz bekommen.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Ein grandioses, königliches Finale!

Wow, jetzt ist es vorbei. Ich fühle mich richtig leer, diese Reihe hat mich jetzt knapp einen Monat begleitet und ist mir wirklich ans Herz gewachsen! Auch der 6. Teil der Reihe wurde genial umgesetzt, ich hatte so viel Freude beim Lesen! Dark King ist einfach ein absoluter Pageturner, so wie die komplette Reihe. Durch den flotten Schreibstil der Autorin sind die Seiten nur so weggeflogen und ich hatte das Buch schneller durch, als ich wollte. Jetzt heißt es: Warten, bis sich ein Rereading lohnt!

Veröffentlicht am 18.08.2019

Grande Finale

Ich liebe diese Reihe. J. S. Wonda hat es geschafft, alle meine Wünsche für Florence Alec und Davies zu erfüllen, auch wenn der Weg steinig und hart war. Das macht die Geschichten der Autorin aus.

Der Schreibstil war wie gewohnt original Wonda, also etwas Besonderes.

Das Cover sticht einem ins Auge und passt natürlich wieder perfekt in die Reihe.

Wer wirklich gut durchdachte Dark Romance- Geschichten mag, wird die Dark Prince-Reihe lieben.