Cover-Bild Smoke
J. S. Wonda

Smoke

Du bist sein Besitz - Exklusiver Farbschnitt

Du bist meine Gefangene.

Du wirst dich jedem meiner Worte fügen.

Es gibt kein Entkommen.

Und ich werde dich töten, wenn du nicht gehorchst.

SMOKE

Du dachtest, du könntest nach dem Land deiner Vorfahren suchen, 2000 Meilen von deiner Heimat entfernt. Du dachtest, du könntest mit deiner Freundin in einen Saloon spazieren, ohne dass dich jemand bemerkt. Du dachtest, du könntest meine Warnung ignorieren, obwohl ich freundlich genug war, dir eine auszusprechen. Du dachtest, ich wollte nur nett sein, als ich dir meine Hilfe anbot. Und selbst als du am nächsten Morgen an mein Bett gefesselt aufwachst, denkst du noch, dir wird nichts passieren. Wie falsch du liegst ...

CINDER

Ich weiß, dass ich niemals nach Montana hätte kommen dürfen, denn hier gilt einzig das Gesetz der Natur. Ich weiß, dass es keine gute Idee ist, die Hilfe des Fremden anzunehmen, auch wenn seine Freunde noch so nett lächeln. Ich weiß, dass ich tun muss, was er verlangt, wenn ich überleben will. Und ich weiß, dass ich unwiderruflich seiner abgrundtiefen Dunkelheit verfallen bin.

Der düstere Reihenauftakt von Bestsellerautorin J. S. Wonda! Zum ersten Mal als veredelte Klappenbroschur. Lass dich entführen in die Prärie Montanas. Atemberaubend spannend, ein Pageturner!

Dark Romance. Bitte verantwortungsvoll lesen.

Reihenfolge:

Band 1 – SMOKE: Du bist sein Besitz

Band 2 – BLAZE: Er ist dein Feuer

Band 3 – CINDER: Sie ist dein Tod

Special – WINTER: Sie bringen dein Ende

Veröffentlicht am 30.03.2024

Morally grey und absolut dark

Eigentlich möchte Cinder bei einem Road Trip durch Montana nur mehr über die Geschichte ihrer Familie erfahren. Doch dann lässt ihre Freundin Ivy sie nach einem Streit einfach alleine in einem Saloon zurück. Der einzige der ihr helfen kann ist der düstere und geheimnisvolle Smoke. Trotz aller Warnungen lässt sich Cinder auf seine Hilfe ein. Als sie am nächsten Morgen gefesselt in seinem Haus aufwacht, wird ihr klar, dass das erst der Anfang ist.

Wer keine Dark Romance mag, sollte definitiv die Finger von diesem Buch lassen, denn es ist wirklich düster und moralisch eigentlich nicht vertretbar. Alle Fans von Dark Romance werden es aber genau deswegen lieben. Nachdem ich von Bastards eher etwas enttäuscht war, konnte mich J.S. Wonda mit diesem Buch wieder voll und ganz abholen. Der Schreibstil ist fesselnd und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Auch die Charaktere haben für mich gut zu der Geschichte gepasst. Gerade Smoke fand ich total faszinierend. Er ist ein waschechter Bad Boy, aber trotzdem ist er immer ehrlich zu Cinder. Sie glaubt ihm nur nicht, weil sie nicht wahr haben will, dass er so kalt und böse ist, wie er immer behauptet. Auch Cinders Zwiespalt wird richtig gut dargestellt. Obwohl die Situation für die meisten von uns fern ab von jeder Realität ist, kann man sie und ihr Handeln teilweise gut nachvollziehen. Das Ende macht auf jeden Fall neugierig auf den nächsten Band und ich bin wirklich gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird.

Nichts für schwache Nerven, aber eine klare Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans.

Veröffentlicht am 02.03.2024

Dark Romance Fans aufgepasst

Ich habe bisher noch nicht so viel Dark Romance gelesen aber ich bin sehr begeistert davon.

Als das Buch bei mir ankam hab ich mich sofort verliebt. Nagut, ich hatte mich schon verliebt als ich es das erste mal hier gesehen hab🤭. Die Neuauflage ist wunderschön gestaltet. Da hat sich das Wondaversumteam wirklich Mühe gegeben🤗.
Wenn ich ein Buch mit Farbschnitt kaufe, muss der Farbschnitt auch zum Buch passen. Bei manchen denke ich mir, die haben da einfach wahllos was drauf geklatscht aber bei SMOKE passt einfach alles. Und die Charakterkarte ist sensationell. (Cinder sieht ein bisschen aus wie Bella aus H2O, finde ich😂).

Janes Schreibstyl hat mir schon bei den Kings und den anderen Büchern die ich von ihr gelesen hab gefallen. Obwohl ich mich bei der Wahl der Wörter manchmal Fremdschemen muss. Aber das gehört irgendwie auch zum lesen. Es ist ja auch im echten Leben nicht immer alles perfekt gesagt.

Smoke und Cinder sind wirklich zwei Gegensätze.
Am Anfang hat es mir Smoke genauso wie Cinder angetan aber im Laufe der Geschichte mochte ich in immer weniger. Als er dann aber Cinder gegenüber aufgetaut ist, habe ich ihm noch eine Chance gegeben.
Cinder fand ich sehr naiv, ich meine wer steigt bei einem Fremden mit ein?? Das hat mich so aufgeregt!! Und Cinders Denkweise konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen aber vielleicht ist sie einfach zu... ja führen wir das hier nicht weiter aus😅
Smoke konnte ich aber auch nicht wirklich verstehen. Ich würde gerne den Grund für das ganze Chaos was er bei sich selbst anrichtet wissen. Aber damit muss ich wohl oder übel leider noch warten. In meinem Kopf sind viele Fragen stecken geblieben. Z.B. Was ist mit Cinders Mutter? Leider ist für mich auch die Freundin von Cinder zu kurz gekommen. Immerhin sind die beiden ja zusammen gefahren und dann? Nichts mehr. Das fand ich etwas doof. Allgemein die "Entführung" war verwirrend😵‍💫.
Und der Cliffhanger hat mich auch wieder wütend gemacht. Da ist meine Meinung von Smoke wieder gesunken.
Ich hab das Buch aber so schnell durchgehabt, die Seiten sind nur so dahin geflogen. Und die Zeit dabei auch😂.
Das ist so ein Buch wo man sich immer wieder wünscht, man könnte es nochmal zum ersten Mal lesen🥲.
Ich bin total begeistert und freue mich auf den nächsten Band🤗
5/5⭐️

Veröffentlicht am 28.02.2024

Heißer Auftakt mit Smoke und Cinder

Da es sich um ein Dark Romance Buch handelt, sollte jedem klar sein, dass es Szenen beinhaltet, die nichts für sensible, zartbesaitete Leser ist. Ich finde allerdings, dass ich da schon brutalere und ekelerregendere Thriller gelesen habe. Über Smoke kann ich nur sagen, dass er ziemlich heiß und verdammt ehrlich ist. So ehrlich, dass Cinder ihm nicht glaubt. Mit ihr bin ich nicht wirklich warm geworden. Sie versucht einerseits eine böse, verruchte Vamp zu sein und andererseits ein unglaublich naives Mädchen. Ivy kann ich überhaupt nicht leiden und verkörpert für mich eine falsche Schlange. Die Beschreibungen von Montana sind realistisch und nahbar beschrieben. Die unendliche Weite und wilde, raue Natur konnte ich mir sehr gut vorstellen. Die Sexszenen sind zwar verstörend, aber auch da habe ich schon Heftigeres gelesen. Da es eine Reihe ist, ist es nur logisch, dass man Smokes Motive nicht wirklich durchschaut. Trotzdem hätte ich mir ein bisschen mehr Hintergrundwissen gewünscht, denn so bin ich bisher nur am Spekulieren. Der Cliffhanger verspricht auf jeden Fall einiges. Die Kapitelüberschriften mit den Bildchen finde ich originell und das Nachwort sehr unterhaltsam.

Smoke ist ein vielversprechender Auftakt der Dark Romance Reihe. Die Charaktere präsentieren ihre Stärken und Schwächen, die Nebencharaktere gut

Veröffentlicht am 20.02.2024

Spicy Dark Romance

Cinder begibt sich zusammen mit ihrer Freundin Ivy auf einen Roadtrip und die Suche nach den Spuren ihrer Großmutter in Montana. Bei einem Zwischenhalt besuchen sie einen Saloon, in welchem ihre Blicke sofort auf den gutaussehenden Cowboy Smoke fallen. Dieser warnt Cinder vor ihrem Aufenthalt und sagt ihr, dass sie und Ivy sofort verschwinden und nach Hause zurückkehren sollten. Doch Cinder ignoriert diese Warnung, wodurch dieser Abend ein Wendepunkt in ihrem Leben wird.
"SMOKE: Du bist sein Besitz" ist der erste Band der dreiteiligen Reihe von J. S. Wonda. Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen, sodass ich es innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und die Spannung im Buch ist zum zerreißen. Man sollte die Geschichte jedoch nur lesen, wenn man Dark Romance liebt und mit triggernden Inhalten zurecht kommt.
Cinder ist eine mutige, taffe Frau, die einen aber auch in den Wahnsinn treiben kann. Smoke findet sie seit ihrer ersten Begegnung anziehend und will sie daher nicht wieder gehen lassen. Immer mehr Geheimnisse kommen dabei ans Licht und die Puzzle fügen sich mehr und mehr zu einem Bild zusammen.
Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten sowie ihre innerliche Zerrissenheit haben mir besonders gut gefallen. Das Buch sticht zudem durch besonders viele spicy Szenen hervor und das Prickeln ist dabei deutlich spürbar.
Für mich ist "SMOKE: Du bist sein Besitz" ein perfekter Einstieg in die Reihe und ich bin natürlich schon neugierig, wie es wohl im zweiten Band weitergehen wird. Die Geschichte ist eine wundervolle Dark Romance, die sich teilweise in moralischen Grauzonen bewegt und den Leser einfach fesselt. Von mir gibt es daher eine Empfehlung für alle Liebhaber des Genres.

Veröffentlicht am 20.04.2024

Etwas brutaler als gedacht...

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏

Smoke ist der erste Band einer düsteren Dark Romance Trilogie von Bestsellerautorin Jane S. Wonda. Das Buch entführt uns in die Weiten der Prärie Montanas und verspricht atemberaubende Spannung sowie unerwartete Wendungen.

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍
Der Schreibstil von Jane ist wie immer fesselnd und bildgewaltig. Ich muss dazu sagen, dass dieses Buch schon etwas düsterer ist als viele andere von ihr. Der Romance Anteil ist meiner Meinung nach nicht gaaaanz so hoch und da es hier unter anderem auch um Morde und ähnliches geht (doch recht viel Brutalität) möchte ich hier noch einmal besonders auf die Triggerwarnung aufmerksam machen.

𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆
Die Protagonistin Cinder ist ein starkes, widersprüchliches Mädchen. Ihre Gefühle für den mysteriösen Cowboy Smoke sind ambivalent – zwischen Hass und Anziehung. Smoke selbst ist undurchsichtig, ein Mann mit Geheimnissen und einer dunklen Vergangenheit. Ihre Beziehung ist explosiv und unberechenbar.

𝑨𝒕𝒎𝒐𝒔𝒑𝒉ä𝒓𝒆
Die düstere Atmosphäre der Prärie, die Weite des Landes und die ständige Bedrohung durch die Natur aber vor allem hart gesottene Menschen verleihen dem Buch eine einzigartige Stimmung. Finsternis vom Feinsten.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Smoke ist ein Pageturner, der den Leser in seinen Bann zieht. Die komplexe Beziehung zwischen Cinder und Smoke, die düstere Kulisse und die unerwarteten Wendungen machen das Buch zu einem Muss für Fans von Dark Romance. Es ist allerdings auch sehr undurchsichtig und die Charaktere kann man nicht soooo gut einordnen. Ich hoffe, das sich einiges im weiteren Verlauf der anderen zwei Bände erklärt.
Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung! 📚❤️