Platzhalter für Profilbild

readinglovesarah

Lesejury-Mitglied
offline

readinglovesarah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readinglovesarah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2024

Sehr guter Auftakt 💛

Belladaire Academy of Athletes - Liars
0

Der erste Teil der Belladaire Academy of Athletes
(Liars) handelt von Nika, die mit dem neuen Jahr, komplett neu an die Academy kommt. Dort versucht sie Anschluss zu finden und verstrickt dich dabei immer ...

Der erste Teil der Belladaire Academy of Athletes
(Liars) handelt von Nika, die mit dem neuen Jahr, komplett neu an die Academy kommt. Dort versucht sie Anschluss zu finden und verstrickt dich dabei immer mehr in verschiedene Lügen.

Ich persönlich finde die Storyline sehr gut und spannend. Man kann sich super gut in die Charaktere reinversetzen und ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachempfinden. Zum Ende hin war das Buch wirklich recht emotional geworden, was mich definitiv mit Spannung auf den zweiten Teil blicken lässt.

Den Schreibstil von @marenvivienhaase mag ich sehr gerne und allgemein die Spannung, die bis zum Höhepunkt aufgebaut wird macht es sehr leicht durch das Buch zu kommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere