Cover-Bild Dark Elements 2
  • Ersterscheinung: 26.10.2017
Jennifer L. Armentrout

Dark Elements 2

Eiskalte Sehnsucht. Ungekürzt.
Merete Brettschneider (Sprecher), Ralph Sander (Übersetzer)

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingende Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.

Der zweite Teil der Dark Elements-Trilogie von Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Ein grandiose Fortsetzung!

"Was du bist, ändert nichts daran, wer du bist."

Nach dem fiesen Cliffhanger blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich direkt auf den zweiten Band zu stürzen.
Und da die Geschichte nahtlos an die Geschehnisse ...

"Was du bist, ändert nichts daran, wer du bist."

Und da die Geschichte nahtlos an die Geschehnisse aus dem ersten Band anschließt, war ich direkt wieder im Geschehen, war gefangen in dieser Welt und habe das Hörbuch inhaliert.
Die Sprecherin ist einfach wundervoll!
Ich liebe die Charaktere und ich liebe diese Dreier-Konstellation zwischen Layla, Zayne und Roth.
Normalerweise bin ich nicht der Fan von Dreiecksgeschichten, aber diese hier hat mein Herz im Sturm erobert.
Die drei sind einfach wundervoll und ich habe sie so sehr liebgewonnen.
Die Rivalität der Jungs hat mich immer wieder Schmunzeln lassen.
Zayne ist einfach so süß und charmant, aber mein Herz schlägt für Roth.
I mean Enemies to lovers und Bad Boy is the best!
Zwischen Layla und ihm kracht es mal wieder gewaltig, aber Himmel, hier knistert es auch ordentlich und es fliegen nur so die Funken.
Dass Laylas Gefühle verrückt spielen, konnte ich sehr gut nachvollziehen.
Es war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle, bei der mir ganz schwindelig wurde.
Neben dem unschlagbaren Humor kommt die Spannung nicht zu kurz.
Und es war verdammt spannend, wobei ich jetzt nicht weiter auf die Handlung eingehen werde, da ich ungern spoilern möchte.
Die vielen Überraschungen, Enthüllungen und Wendungen haben mich atemlos zurückgelassen.
Ich liebe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout.
Sie hat ein beeindruckendes Talent dafür, den Leser in das Geschehen zu ziehen und ihn regelrecht an die Seiten zu fesseln.
Ich finde die Idee der Geschichte einfach genial und die Charaktere sind alle so wundervoll ausgearbeitet.
Wächter, Dämonen, Hexen - ich bekomme nicht genug davon und freue mich schon riesig darauf weiterzulesen.
Besonders nach dem fiesen Cliffhanger ... was nicht anders zu erwarten war.
Bin ich froh, dass alle Teile schon erschienen sind und ich nicht warten muss.
So kann ich mich direkt wieder ins nächste Abenteuer stürzen.
Für mich ist diese Reihe schon jetzt ein Highlight!
Ich bin restlos begeistert.
Der neue Look ist das Sahnehäubchen, denn ich finde die neuen Cover einfach großartig.
"Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" ist ein weiterer phänomenaler Teil und eine grandiose Fortsetzung voller unbeschreiblicher Emotionen, Humor, Spannung und Magie mit einer ganz großen Sogwirkung.

Veröffentlicht am 01.12.2018

Wieder absolut Klasse, ruhiger als Band 1, aber dennoch mega!

Cover:
Auch hier finde ich das Cover wieder recht unscheinbar, jedoch sehr passend zu Band 1.?

Der schreibstill der Autorinnen ist wieder toll!
Wir haben hier einen tollen Übergang von Band 1 ...

Cover:

Der schreibstill der Autorinnen ist wieder toll!
Wir haben hier einen tollen Übergang von Band 1 zu Band 2, wodurch wir sofort wieder in der Story drin ist.
Die Geschichte geht wieder sehr spannend und fesselnd weiter.
Ich fand es total interessant, wie Layla nach und nach die dämonische Seite besser kennengelernt hat.
Auch erfahren wir noch mehr über Zayne und Roth, was ich total gut fand, denn das gibt auch diesen Charakter mehr Tiefe.
Auch haben wir ein wenig mehr über den Clan erfahren und hier wirkliche spannende Situationen erleben dürfen.
Das Verhältnis zwischen dem Clan und Layla war ja schon in Band 1 angespannt in Band 2 bekommen wir hier noch richtig Action ;)
Wir haben hier auch viele ruhiger Szenen, die ich aber nicht langweilig oder ähnliches fand sondern sehr passend.
Ich bin immer noch total begeistert von den Charakter, vor allem Roth finde ich mega!
Meine Rezension zu Band 2 ist ein wenig kürzer, da ich es dieses Mal echt schwer finde, die Rezension zu schreiben, ohne zu spoilern.
Die Audioqualität war wie gewohnt super!
Die Sprecherin gibt auch Band 2 wieder richtig Leben!

Fazit:
Wieder eine Kaufempfehlung!
Die Geschichte geht spannend und fesselnd weiter!
Die Charaktere geben der Geschichte wieder so viel, da diese einfach klasse gemacht sind.
Ich habe die ungekürzte Fassung gehört und freue mich schon total auf Band 3.
Wer Lust auf eine Urban-Fantasy Geschichte mit Dämonen und Gargoylen hat und Young-adult Bücher mag, wird mit dieser Geschichte viel Freude haben.

www.Chillys-Buchwelt.blogspot.de