Cover-Bild Loving Mr. Wright
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.09.2019
K. A. Linde

Loving Mr. Wright

Anu Katariina Lindemann (Übersetzer)

Wer sich mit seinem Boss einlässt, spielt mit dem Feuer

Auch wenn er unfassbar attraktiv ist, Landon Wright ist für Heidi Martin absolut tabu. Und dafür gibt es gute Gründe. Erstens: Landon ist verheiratet. Zweitens: Landon ist der Ex von Heidis bester Freundin. Und drittens: Landon ist ihr Boss. Wenn Heidi etwas im Leben wichtig ist, dann ist es ihre Karriere. Sie musste hart arbeiten, um dahin zu kommen, wo sie heute ist. Das darf sie auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Doch als es zwischen ihnen immer stärker knistert, ist Heidi kurz davor, ihre Vorsätze über Bord zu werfen und Dinge zu tun, die sie besser nicht tun sollte …

Veröffentlicht am 28.10.2019

Schön und nicht oberflächlich

Landon Wright steht seinem Bruder in keinster Weise nach!
Nachdem ich von Band 1 so begeistert war, habe ich mich sehr auf Landons und Heidis Geschichte gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht!
Miranda ...

Landon Wright steht seinem Bruder in keinster Weise nach!
Miranda konnte ich von Anfang an nicht ausstehen! Besitzergreifend, kontrollsüchtig und einfach nur unsympathisch. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Landon sie endlich los ist! Landon selbst hat sich ganz schnell in mein Herz geschlichen und seinen Humor finde ich einfach nur klasse! Die trocken Aussagen und Gedanken... köstlich!
Heidi ist definitiv eine Kämpferin und ich bewundere sie sehr. Trotz ihres Päckchens, das sie zu tragen hat, ist sie so stark und lässt sich nicht unterkriegen.
Und die beiden zusammen sind das perfekte Paar!
Die Geschichte lässt sich sehr leicht und flüssig lesen, was nicht zuletzt an dem humorvollen und leichten Schreibstil der Autorin liegt. Zu keinem Zeitpunkt der Geschichte hatte ich Langeweile oder das Gefühl hier würde nur eine Übergangsszene erzwungen werden. Außerdem habe ich mich auch sehr gefreut, Jensen und Emery wiederzutreffen. Die gesamte Wright Familie ist mir so ans Herz gewachsen und am liebsten würde ich direkt weiterlesen, um noch ein bisschen Zeit mit ihnen zu verbringen!
Ein wirklich gelungener zweiter Band, den ich wärmstens weiterempfehlen kann!!
5 Sterne

Veröffentlicht am 29.09.2019

Emotionaler und leidenschaftlicher Roman

Klappentext:

Klappentext:

Wer sich mit seinem Boss einlässt, spielt mit dem Feuer

"Ich hatte versucht, ihn zu vergessen. Ich hatte versucht, mich von ihm fernzuhalten. Ich hatte versucht, ihn nicht mehr anzusehen. Aber ich war jämmerlich gescheitert." (Quelle: Loving Mr. Wright)
Für mich ist 'Loving Mr. Wright' der erste Band dieser Reihe. Somit habe ich den Vorgänger 'Finding Mr. Wright' nicht gelesen und das hatte mich auch überhaupt nicht gestört gehabt, da die Geschichte in diesem 2. Band in sich abgeschlossen ist. Die Autorin K. A. Linde hat einen sehr flüssigen und auch authentischen Schreibstil, dass man so gleich in die Geschichte von Heidi und Landon eintauchen kann. Abwechselnd wird aus den beiden Perspektiven der Protagonisten Heidi und Landon erzählt. Heidi ist eine sehr selbstbewusste und starke junge Frau, die gelernt hat auf eigenen Beinen zu stehen. Ihre Unabhängigkeit kommt nicht von irgendwo, sie musste früh lernen, ohne familiären Rückhalt zu leben. Landon ist einer der Wright-Brüder, aber auch für ihn hat die Welt nicht nur Sonnenschein übrig. Er lebt in einer Ehe, welche längst zerbrochen und auch nicht mehr zu reparieren ist. Aber nicht nur seine Ehe bereitet ihn Kopfzerbrechen, sondern auch eine Verletzung, die das Aus für seinen Traum bedeuten kann. Die Anziehung zwischen Heidi und Landon ist nicht zu übersehen. Beide fühlen sich enorm zu einander hingezogen. Nur können sie ihren Gefühlen nicht einfach freien Lauf lassen. Zunächst ist es die Ehe von Landon, welche eine Hürde für beide bedeutet, dann der Aspekt, dass Landon der Chef von Heidi wird.

Fazit:
'Loving Mr. Wright' ist ein emotionaler und leidenschaftlicher Roman. Selbst ein paar Tränchen musste ich bei dieser Geschichte verdrücken.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Tolle Fortsetzung der Reihe!

Hinweis: Dieser Band kann theoretisch unabhängig von Band 1 gelesen werde. Ich würde dies jedoch nicht empfehlen.

Inhalt

Inhalt
Landon Wright ist attraktiv, selbstbewusst und absolut tabu für Heide. Dafür gibt es nicht nur einen, sondern gleich mehrere gute Gründe. Erstens: Landon ist verheiratet. Zweitens: Landon war mal mit Heidis bester Freundin zusammen und hat sie verletzt. Und drittens: Er ist ihr Boss. Und vor allem ihre Karriere ist Heide unglaublich wichtig. Doch die Anziehung zwischen Heidi und Landon ist so groß, das sie immer mehr dazu bereit ist, ihre Vorsätze über Bord zu werfen…

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht und elegant. Zudem erinnert es an Band 1, weshalb man die Zugehörigkeit zur Reihe sofort erkennen kann. Das mag ich persönlich immer sehr gerne.

Die Hauptcharaktere dieses Bandes sind Jensens Bruder Landon Wright und Emerys beste Freundin Heidi Martin. Beide fand ich schon in Band 1 sehr sympathisch und interessant. Ich wollte unbedingt wissen, was aus den Funken zwischen den beiden wird. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

Landon ist ein toller Typ und man merkt sehr schnell wie gern er Heidi hat und wie dringend er mit ihr zusammen sein möchte. Dabei versucht er alle Hürden so schnell wie ihm möglich zu beseitigen. Heidi ist eine unglaublich starke, unabhängige Frau, die voller Energie steckt. Dafür bewundere ich sie. Zusammen finde ich Landon und Heidi sogar noch ein bisschen besser als Jensen und Emery. Die Spannung und Gefühle der beiden sind für mich einfach noch intensiver. Dennoch habe ich mich gefreut, dass Landon und Emery wieder ein Teil der Geschichte waren.

Der Schreibstil von K. A. Linde hat mir gut gefallen. Sie hat die Geschichte von Landon und Heidi sehr mitreißend erzählt. Zudem war das Buch aber auch sexy sowie emotional. Die Autorin hat sich meiner Meinung nach in diesem Band gesteigert und die Gefühle der Protagonisten noch besser rübergebracht.

Fazit
„Loving Mr. Wright“ ist sexy, spannend und emotional. Meiner Meinung ist dieser Band sogar besser als sein Vorgänger, da die Autorin die Gefühle der Protagonisten noch besser vermitteln konnte.

Veröffentlicht am 10.09.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von K. A. Linde

Dies ist der zweite Band der Wright Brüder und auch hier bekam ich ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen geboten.
Das Cover ist reizend und ansprechend und es besitzt ...

von K. A. Linde

Das Cover ist reizend und ansprechend und es besitzt eine große Wiedererkennungswert zur Serie.
Die bezaubernden Protagonisten kannte ich noch auch dem ersten Band und ich freue mich riesig das sie hier nun auch ihre eigene Geschichte bekommen.
Wieder einmal ist es genial gelungen ihnen Intensität und Leben einzuhauchen. Mich hat jeder Charakter völlig überzeugt und fasziniert, absolut authentisch am Platz und so individuell wie das Leben selbst. Besonders faszinierend fand ich die Prickelbrause die ich während meiner Lesezeit im Bauch verspürt habe, dieses wärmende Gefühl, einfach wunderbar. Daran erkennt man den empatischen Schreibstil, der im übrigen sehr geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss ist. Der Roman besticht durch eine Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert. Dabei ist er temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Bestechend und bedeutsame Wendungen werden in einem harmonisch und Imponierenden Plot eingesetzt und bereiteten mir wundervolle Lesestunden fernab des Alltags.
Fazit : Ein großartiger Roman der seine Leser für traumhaft schön Stunden perfekt aus dem Alltag entfliehen lässt.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Wundervolle Fortsetzung der Reihe!

Zitate:

>>Ich bin einfach völlig verloren und will, dass du mich findest.Wir hatten gewusst, dass das, was wir taten, falsch war, aber es hatte sich so verdammt richtig angefühlt. Und jetzt stand alles ...

Zitate:

>>Ich bin einfach völlig verloren und will, dass du mich findest.<<

>>Wir hatten gewusst, dass das, was wir taten, falsch war, aber es hatte sich so verdammt richtig angefühlt. Und jetzt stand alles in Flammen!<<

>>Manchmal muss Liebe dir das Herz brechen, um dir zu zeigen, was wirklich zählt.<<

„Loving Mr. Wright“ ist der zweite Band der Wright-Brother-Serie von K.A. Linde.
Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können somit unabhängig von einander gelesen werden.

Wie auch schon im ersten Band, konnte mich die Autorin mit ihrem amüsanten, flüssigen und authentischen Schreibstil für sich gewinnen.

Die Kapitel wechseln aus der Perspektive der beiden Hauptprotagonisten.
Heidi und Landon.
Beide konnte man schon im vorherigen Teil kennen lernen und um so größer war die Neugier auf ihre Geschichte.

Heidi ist eine selbstbewusste, unabhängige und toughe Frau mit einem starken Charakter, aber sie trägt auch schon seit langer Zeit einen schweren Ballast mit sich, mit dem sie nach wie vor zu kämpfen hat.

Landon ist ein typischer Wright, sollte man glauben.
Aber er hat schwer zu kämpfen, eine Ehe die längst zerbrochen ist, eine Familie die seine Frau verachtet und eine Verletzung die seinen größten Traum gefährden.

Die Nebencharaktere wurden wieder einmal sehr authentisch gestaltet und wirklich wunderbar in die Geschichte eingebaut.
Jeder der Wright Geschwister bekam wieder einen Auftritt und sorge für den einen oder anderen Lacher. Auch Emery und Jensen durfte man wieder sehen, was mir sehr gefiel.

Wie ich bei der Rezension zu Finding Mr. Wright bereits erwähnt habe, habe ich mich schon richtig auf die Geschichte mit Heidi und Landon gefreut.

Die Anziehung zwischen den beiden war bereits im vorherigen Band zu spüren und nimmt in diesem Teil auch nicht im geringsten ab. Beide wollen sich voneinander fernhalten, denn komplizierter könnten die Umstände für die beiden nicht sein.
Landon ist der Ex-Freund von Heidi’s bester Freundin, die auch ausgerechnet mit seinem Bruder in einer Beziehung ist.
Doch wie das Leben so ist, nimmt alles seinen eigenen Lauf und plötzlich ist Landon der Vorgesetzte von Heidi.

Die Geschichte war amüsant, haarsträubend, emotional und prickelnd.
Beide Protagonisten sind gezeichnet und das verlieh dem ganzen noch einen besonderen Touch.
So mancher der Charaktere sorgte mit seinen Aktionen dafür, dass in der Story keine Handlungslöcher entstanden und somit blieb die Spannung durchwegs aufrecht und kam nie zum stocken.

Eines ist klar die Wright’s schaffen es, einen in ihren Bann zu ziehen und ich hoffe, dass noch mehr Bände über die Geschwister erscheinen.
Denn nach dem was man bisher über Austin lesen konnte, bin ich auf diesen Wright Bruder schon besonders gespannt!

Fazit:

Mit „Loving Mr. Wright“ schaffte K.A. Linde eine wundervolle Fortsetzung ihrer Reihe. Eine authentische Liebesgeschichte, mit viel Charme, Drama und prickelnden Momente, über dessen Seiten man nur so hinweg fliegt.