Profilbild von Bookspaced

Bookspaced

Bookspaced ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookspaced über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Spannung pur

HUNTING ANGEL

»Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.«

Ich habe mich schon sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich Ly in den letzten 2 Bänden von Catching Beauty wirklich toll fand und er so wenig vorkam. Hunting Angel hat mich absolut nicht enttäuscht. Ly finde ich in diesem Buch wieder absolut toll und es ist wirklich gut auch mal einiges aus seiner Sicht zu sehen. Eden finde ich auch echt super. Die Spannung in dem Buch war einfach überwältigend. Man wusste nie was als nächstes passiert und schon gar nicht bei Eden. Auch das Kapitel aus C’s Sicht hat mir sehr gefallen. Ich liebe die Charaktere von Jane einfach. Sie schreibt wirklich super gut und gibt sich so viel Mühe mit ihren Büchern und das merkt man auch. Nachdem ich die Leseprobe zu Teil2 gelesen habe, wollte ich am liebsten schon weiterlesen. Dieses Buch muss man einfach in kurzer Zeit lesen, weil man nicht stoppen kann. Man muss einfach wissen wie es weitergeht und was noch passiert. Auch konnte ich nie wirklich herauslesen auf welcher Seite Eden nun steht – das fand ich wirklich super weil es die Spannung einfach noch verstärkt.
Ich hoffe das es bald einen 2. Teil gibt, damit ich endlich wissen kann wie es weitergeht.

Man of the Month - Januar

Year of Passion. Januar

Die Geschichte von Reece und Jenna fand ich wirklich süß. Es ist eine typische Geschichte für zwischendurch. Die Charaktere mag man von Anfang an. Auch Brent und die restlichen Nebencharaktere die einen auch weiterhin durch die Monate begleiten wachsen einem ans Herz.
Der Schreibstil der Autorin war wirklich locker und man konnte die Geschichten wirklich schnell lesen. Es sind wirklich gute Kurzgeschichten also sollte man keine großen Probleme, etc. erwarten. Auch die Idee mit dem Mann des Monats-Kalender finde ich sehr gut.

Man of the Month - Februar

Year of Passion. Februar

Spencer und Brooke sind bisher meine Lieblingscharaktere. Ihre gemeinsame Vergangenheit und die Probleme die von damals in der Zukunft immer noch präsent sind finde ich wirklich gut, da man einfach von Anfang an das Gefühl hat, dass die beiden einfach zusammengehören. Leider fand ich dass diese Geschichte zu kurz für dieses Buch war. Hier hätte ich mir auch ein eigenes Buch gewünscht.

Man of the Month - 1 - 3

Year of Passion (1-3)

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

In diesem Buch habe ich die ersten 3 Romane gelesen – Jänner, Februar und März.

Jänner:

Februar:

März:
Auch in diesem Teil finde ich die Charaktere wieder toll. Mina hat mich an gewissen Stellen leider auch etwas genervt. In diesem Teil lernt man auch den Bruder von Mina kennen und ich hoffe das man evtl. noch ein bisschen mehr über ihn erfährt.

Das gesamte Buch:
Das Buch bekommt von mir 4,5 Sterne – basierend auf den einzelnen Kurzgeschichten. Vielen Dank an Goldmann und das bloggerportal für das Rezensionsexemplar.

Man of the Month - März

Year of Passion. März