Profilbild von Bookspaced

Bookspaced

Bookspaced ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookspaced über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.10.2019

Fortsetzung von Wind in meinen Segeln

Wo mein Herz liegt

Nachdem Cliffhanger in „Wind in deinen Segeln“ musste ich schon bald mit Band 2 beginnen.
Die Story geht auch direkt nach dem Ende von Band 1 weiter.

Story und Charaktere fand ich in diesem Band auch ...

Die Story geht auch direkt nach dem Ende von Band 1 weiter.

Story und Charaktere fand ich in diesem Band auch wieder wirklich gut und man konnte sich einfach total schnell in Em hineinversetzen. Auch wenn man nicht so eine starke Vergangenheit hat wie sie.
Gabe's Story wird auch hier weitererzählt und man will auch einfach wissen wie es mit ihm weitergeht und ob er eine Zukunft für die zwei gibt. Einer der Nebencharaktere aus Gabe's Vergangenheit nervte mich leider sehr. Jedoch denke ich das diese sehr wichtig für den Verlauf der Story ist. Auch wenn ich mich über sie und ihre Lügen sehr oft aufregen musste.

Ich fand es sehr gut das man in diesem Band auch etwas mehr über Gabe's Bruder Jake erfuhr und wieso er sich so lange nicht gemeldet hat.

Die Wendung ziemlich am Ende vom Buch fand ich wirklich mega gut. Ich wusste bis dahin echt nicht das diese Person ein so großer Teil zur Story beitrug.

Auch der Schreibstil gefiel mir wirklich gut und das Buch konnte man schnell lesen. Deshalb bekommt Band 2 4 von 5 Sternen von mir.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Loving Mr. Wright

Loving Mr. Wright

Das Cover zu dem 2. Teil gefällt mir genauso gut wie das Cover vom ersten Teil. Auch der Klappentext hat mich wieder sofort angesprochen. Heidi und Landon durfte man schon in Band 1 kennenlernen und man mochte die beiden sofort, auch wenn es einige kleine Störungen in der Vergangenheit gab.

Der Schreibstil der Autorin war auch wieder gut. Leider hat mir die Geschichte zwischen Landon und Heidi aber nicht zu 100% gefallen.

Das Buch fängt schon sehr gut an. Landon und Heidi treffen sich auf dem Klassentreffen wieder und es herrscht von Anfang an schon eine starke Chemie, doch Landon ist der Ex von Heidi's bester Freundin Emery und zudem auch ein Wright. Jedoch fand ich die Story schnell ziemlich langweilig. Heidi währt sich einige Seiten lang gegen eine Beziehung mit Landon und dieser versucht es immer und immer wieder. Leider kam für mich die Handlung etwas zäh. Es kam erst in den letzten 100 Seite zum Drama, das aber auch nur maximal 50 Seiten beanspruchte. Das fand ich wirklich schade und man hätte es auch besser aufteilen können damit die vohrigen Seiten nicht so zäh sind.

Im großen und ganzen hat mir das Buch schon gefallen. Es bekommt jedoch nur 3,5 Sterne weil ich es zu zäh fand.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Filthy Player

Filthy Player

Das Cover zu diesem Buch gefällt mir wirklich sehr und hat mich auch sofort angesprochen. Auch der Klappentext war für mich ein Grund warum ich das Buch lesen wollte.

Der Schreibstil der Autorin ist ...

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich locker und lässt sich schnell lesen. Ich hatte überhaupt keine Probleme durch das Buch zu kommen. Die Autorin beweist mit diesem Buch ihr Können.

Ich konnte mich sofort mit den Charakteren anfreunden und habe auch etwas für den heißen Footballspieler Beaux Hale geschwärmt. Paige mochte ich auch von Anfang an. Sie ist eine starke Frau deren Familie für sie an erster Stelle steht. Das fand ich wirklich gut. Auch mit den Nebencharakteren hab ich mich schnell angefreundet und hoffe bald die Geschichte von Savannah und Oliver zu lesen.

Geschockt hat mich dann doch dir Wendung im Buch. Das Buch hat mich auch dann nicht losgelassen, als ich nicht gelesen habe. Somit konnte ich dann doch noch vorher auflösen wer dahinter steckt.

Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen und freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen.

Vielen Dank an netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 19.08.2019

süße Geschichte für Zwischendurch

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Das Cover zu dem Buch hat mich sofort angesprochen. Auch der Klappentext hat mich sofort überzeugt und ich musste das Buch lesen. Ich wurde nicht enttäuscht.

Gleich zu Beginn des Buches lernt man die ...

Gleich zu Beginn des Buches lernt man die Protagonistin Brooklyn Parker und Ihren Freund Thomas kennen und wird auch gleich in das tragische Ende dieser Beziehung hineingeschmissen. In den folgenden Kapiteln fühlt man richtig mit der Protagonistin mit und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.
Brooklyn war mir von Anfang an sympathisch, genauso wie der männliche Protagonist Chase. In den ersten Kapiteln verliebt man sich schon sehr in ihn und seine Art.

Der Verlauf der Geschichte hat mich wirklich berührt. Auch wenn es etwas vorhersehbar war, was am Ende das "Problem" zwischen den beiden Charakteren ist. Die Idee hinter der Story und der Tür zwischen den Wohnungen finde ich aber wirklich toll!

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch wirklich gut gefallen. Es war locker und leicht und man flog einfach nur durch die Seiten.

Von mir bekommt das Buch 4,5 von 5 Sternen.

Vielen Dank das ich bei der Leserunde zu "Perfectly Broken" dabei sein durfte.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Year of Passion April - Juni

Year of Passion (4-6)

Den Schreibstil der Autorin fand ich auch bei den 3 Kurzgeschichten wieder super. Auch wenn es leider im Mai einige Fehler gab die beim lesen leider etwas gestört haben.

April fand ich bisher die beste ...

April fand ich bisher die beste Geschichte der Bände die ich bis jetzt gelesen habe. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und ich mochte sie total gerne. Auch die Story fand ich hier super.

Mai war für mich bis jetzt leider die schwächste. Ich mochte Tyree auch schon in den Monaten vorher gerne. Aber leider habe ich hier keine Chemie zwischen den Charakteren gespührt.

Juni war hingegen wieder eine tolle Geschichte. Parker mochte ich von Anfang und auch Megan fand ich super. Die Geschichte der beiden war für mich wirklich toll. Leider fand ich aber auch das diese Geschichte ein paar Seiten mehr verdient hätte.

Im Großen und Ganzen bekommt das Buch von mit 4,5 Sterne. Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.