Cover-Bild Year of Passion (4-6)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.03.2019
J. Kenner

April. Mai. Juni. Drei Romane in einem Band
Nicole Hölsken (Übersetzer), Anu Katariina Lindemann (Übersetzer), Emma Ohlsen (Übersetzer)

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

Drei sexy Männer, drei heiße Lovestorys!

Veröffentlicht am 01.05.2019

Besser als Band 1!

Der erste Band (Year of Passion 1-3) hat mir bereits gut gefallen, weswegen ich mich auf dieses Buch gefreut habe, allerdings brauchte ich relativ lange für den zweiten Band.
Betonen möchte ich aber, dass ...

Betonen möchte ich aber, dass mir im Gegenzug zu den ersten drei Monats-Geschichten, alle zu hundert Prozent gefallen haben.

Durch J. Kenners Schreibstil, der ab und an etwas vulgär ist, direkt und auch freizügig und locker, bringt Sie den passenden Charm in die Story.
Der Schreibstil gefiel mir noch immer, doch die Charaktere und die Stories haben mich besser überzeugen können, denn wir treffen teils auf Klischees, die aber erfrischend und passend sind, wir Humor finden, unterschiedliche Charaktere die aufeinander prallen, es uns gezeigt wird, wie wichtig es ist Selbstbewusst zu sein.. Wir finden in den Geschichten viel Gefühl und auch, dass man mal seine Vergangenheit zurück lassen muss.
Ich finde es Wahnsinn wie J. Kenner die ganzen neuen Charaktere mit den eigentlichen Protagonisten verflochten hat und auch wenn es so viele sind, nie einer auf der strecke bleibt und jeder anders ist.

Dadurch das die einzelnen Geschichten sehr kurz sind, kann natürlich nicht viel passieren, dennoch ist jede Geschichte spannend und unterhaltsam, wir lernen, wie bereits erwähnt, viele neue Charaktere kennen und werden durchgängig unterhalten. Die einzelnen Geschichten sind miteinander verknüpft und haben mich gut unterhalten können.

Fazit:
J. Kenner hat einen tollen Schreibstil, weswegen das Lesen unglaublich Spaß macht! Ich freue mich sehr nun direkt den dritten Band zu beginnen und bin echt gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Year of Passion

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, fesselnd und packend, schnell und sehr flüssig zu lesen. Einmal angefangen fällt es schwer das Buch zur Seite zu legen. Der Einstieg ist mir wieder sehr leicht gefallen, ich war sofort mittendrin im Geschehen.

Dies ist der zweite Sammelband der Reihe. Wieder erleben wir 3 Männer, 3 Frauen und 3 eigenständige Geschichten in einem Buch, die dennoch alle zusammenhängen. Die einzelnen Storys ergebene in großes Ganzes. Alles dreht sich um die Bar "The Fix", die kurz vor dem Bankrott steht. Um diesen abzuwenden veranstalten ein paar Freunde einen Contest für einen Männerkalender.

Die Handlung hat mir wieder sehr gut gefallen. Sie ist abwechslungsreich und facettenreich, bietet Humor und Unterhaltung, Emotionen und Erotik. Abwechslungsreiche Charaktere und Geschichten, die zu unterhalten vermögen, voller Gefühl und Emotionen.

Die Charaktere sind lebendig und gut gezeichnet. Sie sind facettenreich und es macht einfach Spaß, sie zu begleiten.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne und angenehme Lesezeit beschert. Ich freue mich schon auf die kommenden Monate.

Fazit

Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein tolles Lesevergnügen

von J. Kenner

Dies ist das zweite " Quartal" der hinreißenden Suche nach den zwölf Calenderboy's und auch diese drei Monate haben es in sich.
Das Cover passt wunderbar perfekt ...

von J. Kenner

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie einen sehr großen Wiedererkennungswert.
Auch hier sind die drei Romane in sich abgeschlossen und bilden mit ihren Protagonisten, eigene Geschichten. Zentraler Punkt ist und bleibt The Fix.
Der Schreibstil ist wie gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Ich mag die Romane der Autorin unglaublich gerne, da bietet sich jedes Mal die Möglichkeit in eine traumhaft schöne Lesezeit abzutauchen. Ich habe auch dieses Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert von allen drei Story's.
Empatisch werden die Emotionen auf den Leser über tragen und ich habe mit dem ein oder anderen gelitten, gehofft und geliebt.
Immer wieder haben mich die dargestellten Figuren und ihr Schicksal in ihren Bann genommen.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Year of Passion April - Juni

Den Schreibstil der Autorin fand ich auch bei den 3 Kurzgeschichten wieder super. Auch wenn es leider im Mai einige Fehler gab die beim lesen leider etwas gestört haben.

April fand ich bisher die beste ...

April fand ich bisher die beste Geschichte der Bände die ich bis jetzt gelesen habe. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und ich mochte sie total gerne. Auch die Story fand ich hier super.

Mai war für mich bis jetzt leider die schwächste. Ich mochte Tyree auch schon in den Monaten vorher gerne. Aber leider habe ich hier keine Chemie zwischen den Charakteren gespührt.

Juni war hingegen wieder eine tolle Geschichte. Parker mochte ich von Anfang und auch Megan fand ich super. Die Geschichte der beiden war für mich wirklich toll. Leider fand ich aber auch das diese Geschichte ein paar Seiten mehr verdient hätte.

Im Großen und Ganzen bekommt das Buch von mit 4,5 Sterne. Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Und es geht genauso großartig weiter wie in Band 1!

AUTOR: J. Kenner
ERSCHEINUNGSDATUM (TASCHENBUCH): 11. März 2019
REIHE: Year of Passion
VERLAG: Diana Verlag
PREIS (TASCHENBUCH): 12,99€

INHALT:

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke ...

AUTOR: J. Kenner
ERSCHEINUNGSDATUM (TASCHENBUCH): 11. März 2019
REIHE: Year of Passion
VERLAG: Diana Verlag
PREIS (TASCHENBUCH): 12,99€

INHALT:

Drei sexy Männer, drei heiße Lovestorys!

MEINE MEINUNG:

Für mich ging es mit diesem Buch endlich wieder zurück ins „The Fix on Sixth“ und es war, als würde ich zurück nach Hause kommen! Wirklich, auch dieser zweite Band der Reihe konnte mich absolut begeistern, er steht seinem Vorgänger in nichts nach.
Wieder deckt dieser Sammelband drei Monate des Kalenderwettbewerbs ab, angefangen mit dem Mr. April, über den Mr. Mai, bis zum Mr. Juni. In jedem der drei Teile geht es um ein ganz bestimmtes Pärchen, von welchem wir mindestens einen Part schon aus den vorangegangenen Teilen kennen, was das Verständnis im Großen und Ganzen auf jeden Fall vereinfacht, auch wenn die Flut an Charakteren mittlerweile doch schon größer ist als in einem „normalen“ Roman, weswegen ich teilweise einige kleiner Schwierigkeiten hatte, die Personen genau zuzuordnen. Aber das tut dem Lesevergnügen nicht wirklich einen Abbruch, da sich – wie bereits gesagt – der Fokus immer auf zwei bestimmte Personen richtet, und außer dem „Inventar“ des The Fix, sprich der Besetzung, die wirklich fest in die Bar gehört und die bereits von Anfang an mit dabei ist, sind die restlichen Pärchen vor allem Nebencharaktere. Trotzdem ist es aber verdammt schön, die ganzen Charaktere, die wir bereits lieben gelernt haben, wiederzusehen und auch weiterhin mitzubekommen, wie ihre Leben sich entwickeln – das ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt für Year of Passion!
Mein persönliches Highlight war in diesem Band auf jeden Fall die Bossman-Geschichte, also die Wahl zum Mr. Juni. Megan und Parker waren mir von Anfang an wirklich sympathisch und ich habe jede einzelne Seite ihrer Geschichte geliebt! Aber auch Tyree und Eva waren etwas ganz besonderes, da Tyree ja mehr oder weniger der Grundstein der gesamten Reihe ist, alle anderen Charaktere sind mit und über ihn verbunden, sie vertrauen ihm. Er war bisher immer derjenige, der irgendwie allen andern geholfen hat, weshalb es wahnsinnig toll war, ihn im Mittelpunkt stehen zu sehen – vor allem, da er eine so traurige Geschichte hat. Gerade deswegen war es wundervoll, zu sehen, wie er sein Glück wiederfindet!
Und auch wenn ich Nolan und Shelby leider etwas schwach fand, vor allem im Vergleich zu den anderen Paaren, war auch ihre Geschichte schön zu lesen. Mir war nur leider Nolan als Protagonist nicht so sympathisch wie die anderen Männer, sowohl seine Geschichte als auch sein Charakter erschienen mir irgendwie erzwungen, weshalb er letztlich sehr schwach rüberkam. Da ich aber auch nicht glaube, dass ich ihn im echten Leben wirklich mögen würde, liegt meine mangelnde Begeisterung für ihn wohl weniger an der Autorin als viel mehr an mir.
Denn der Schreibstil von J. Kenner ist wirklich bombastisch! Sie schreibt wahnsinnig authentisch und so lebensnah, dass ich sogar eine Geschichte genossen habe, deren Inhalt ich eigentlich nicht so wahnsinnig toll fand.
Was ich außerdem noch wirklich erstaunlich finde, ist, dass ich auch jetzt noch nicht das Gefühl habe, dass sich irgendetwas wiederholt, womit ich eigentlich spätestens im Juni gerechnet habe. Es ist wirklich beeindruckend, wie kreativ J. Kenner den jeweiligen Plot der einzelnen Monate umsetzt, obwohl die Rahmenbedingungen eigentlich jedes Mal gleich sind, da sich alles in der gleichen Umgebung und während des gleichen Ereignisses abspielt.
Abschließend kann ich deswegen nur noch einmal sagen: Lest diese Reihe! Sie ist wundervoll!
Auch dieser Band hat sich die 4,5✩ wieder absolut verdient.
Vielen Dank an das Bloggerportal und den Diana-Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars!