Cover-Bild Filthy Player
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.08.2019
Stacey Lynn

Filthy Player

Band 2 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
Joy Fraser (Übersetzer)

Die Raleigh Rough Riders sind zurück, und dieses Mal ist es der Super Bowl-Quarterback Beaux Hale, der das wichtigste Spiel seines Lebens spielen muss.

Beaux scheint zu denken, dass er mit seinem Geld, Ruhm und sexy Aussehen jede Frau rumkriegen kann – doch er irrt sich. Denn Paige hat keine Zeit für die Liebe. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, Geld zu verdienen um ein Dach über dem Kopf zu haben und die Pflege ihres kranken Vaters bezahlen können.

Wie gut, dass Beaux kein Mann ist, der beim geringsten Widerstand aufgibt, sondern jemand, der notfalls auch schmutzig spielt …

Teil 2 der Raleigh Rough Riders-Reihe.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Raleigh Rough Riders 2

Das ist der zweite Band der Raleigh Rough Riders Reihe. Ich habe bereits Band 1 gelesen und fand diesen sehr gut. In diesem geht es um den Quarterback Beaux des Teams und dem jüngeren Bruder von Shannon aus dem ersten Band. Die natürlich im Buch nicht fehlen und kleine Parts haben.
Paige ist eine wirkliche tolle Protagonistin, sie ist für ihre Familie und Freunde da. Sie hilft wo sie kann um diese zu unterstützen. Sie arbeitet im Familienbetrieb und nebenbei als Kellnerin um über die Runden zu kommen.
Beaux gibt sich vielleicht von außen wie der große Play Boy, aber dieser ist er ganz und gar nicht. Er gibt nicht mit dem an was er hat und das macht ihn sehr liebenswert und authentisch. Er weiß wie schwer es im Leben sein kann und zeigt viel Verständnis. Er hat mein Herz berührt und mich dahin schmelzen lassen. Jemanden wie ihn will jede.
Die Geschichte rund um die beiden war berührend und tief und hat mich vollkommen gefesselt. Die Anziehung zwischen den beiden konnte man förmlich spüren und anfassen. Das ganze wurde untermal mit authentischen expliziten Erotikszenen die genau ins Geschehene reingepasst haben.
Auch in diesem Band war der Schreibstil angenehm, flüssig und ließ sich gut lesen. Mir hat der 2 Band noch besser als der erste gefallen.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Die Liebe siegt

Der Klappentext: „Jede Frau weiß, dass Beaux Hale sich für nichts als seinen Sport interessiert. Doch ab dem Moment, in dem das Rough Riders-Team das Restaurant betritt in dem Paige Halloway kellnert, fühlt Paige ein Prickeln in Beaux' Gegenwart. Dann hört sie ihn mit seinen Teamkollegen über sie reden, und schlagartig vergeht ihr das Prickeln.
Beaux scheint zu denken, dass er mit seinem Geld, Ruhm und sexy Aussehen jede Frau rumkriegen kann - doch er irrt sich. Denn Paige hat keine Zeit für die Liebe. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, Geld zu verdienen um ein Dach über dem Kopf zu haben und die Pflege ihres kranken Vaters bezahlen können.“
Zum Inhalt: Bei Filthy Player handelt es sich um den zweiten Band der Raleigh Rough Riders Serie von Stacey Lynn, die sich um die heißen Spieler eines Footballteams dreht. Beide Bände sind in sich abgeschlossen und behandeln jeweils ein anderes Paar, natürlich kommt es zu Anspielungen aber damit kommt man ohne Vorkenntnisse gut zurecht. Hier dreht sich alles um Paige und Beaux. Sie arbeitet in zwei Jobs um die Krankenhausrechnungen ihres Vaters zu zahlen und er ist der erfolgreiche und gutbezahlte Quarterback. Vor allem ist Beaux keine Abfuhr gewöhnt und setzt alles daran bei Paige punkten zu können. Als dann auch noch ein Stalker auftaucht wird es erst recht spannend.
Zum Stil: Erzählt wird diese durchaus spannende Liebesgeschichte abwechselnd von Paige und Beaux als Ich-Erzähler, so gewinnen auch diese beiden Charaktere besonders schnell an Lebendigkeit, doch auch die anderen Personen werden gut eingeführt und obwohl das Team ja aus dem ersten Band bekannt ist gewinnen die einzelnen Spieler bei ihren kurzen Auftritten durchaus noch einige Sympathiepunkte. Der Schreibstil von Stacey Lynn ist flüssig, locker und sehr leicht lesbar, so dass man – zumindest ich – das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Der Schwerpunkt der Geschichte liegt auf dem Werben von Beaux um Paige, die ihn nicht gleich auf den ersten Seiten erhört, trotzdem spielt natürlich die Erotik, wie bei diesem Verlag ja durchaus üblich, natürlich eine große Rolle. Doch die heißen Szenen sind sehr sinnlich und ansprechend beschrieben und die Charaktere der beiden Hauptpersonen und die Handlung nehmen eine wichtige Rolle ein.
In meinen Augen eine perfekte Mischung von sinnlicher Erotik, romantischer Gefühle, einem starken und einfühlsamen Mann und einer starken und liebenswürdigen Frau. Ein inniger und sexy Liebesroman.

Ich danke dem Plaisir d'Amour Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Heiße Mischung mit Liebe, Herz und Humor

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Jede Frau weiß, ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Dies ist der zweite Teil der Reihe, den man auch unabhängig vom ersten lesen könnte, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Paige und Beaux geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Paiges Dad und Melanie, ihre Freundin, sorgen für gute Laune und ein paar Lacher. Witzig fand ich auch die Kabbeleien unter den Teamkollegen, vor allem Oliver, bekannt aus Band eins und Beaux‘ Schwager in spe, ärgert ihn immer wieder.

Beaux benimmt sich zu Beginn des Buches kurz idiotisch, doch im Grunde seines Herzens ist er ein bodenständiger, guter und fürsorglicher Typ. Dies stellt auch Paige fest, nachdem sie ihn besser kennenlernt. Ihre anfängliche Abwehrhaltung ist aufgrund ihrer Erfahrungen in der Vergangenheit mehr als verständlich und dies wird authentisch dargestellt. Paige ist eine starke Frau, die sich um ihren Dad kümmert, sich dabei aber auch immer mehr aufreibt. Vor allem ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte hat mir gefallen und war authentisch. Die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben. Aber neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Zudem gibt es zum Ende hin auch noch eine gute Portion Spannung.

Ein heißes Lesevergnügen, welches aber auch mit Liebe, Herz, Freundschaft, Familie und einer guten Prise Humor sowie Spannung aufwartet. Ich kann es allen Fans von Liebesromanen, die es auch mal heiß mögen, nur wärmstens ans Herz legen und vergebe 5 von 5 Sternen. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe.

Fazit:
Eine schöne und gefühlvolle Liebesgeschichte, aber auch sehr heiße Geschichte. Fans von Liebesromanen, die es auch mal heiß mögen, kann ich diese Reihe nur wärmstens ans Herz legen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.

Veröffentlicht am 02.09.2019

sexy Footballspieler trifft Liebe seines lebens

Vielen Dank an den Plaisir d’Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Meine Meinung wurde davon jedoch nicht beeinflusst.
In dem Buch geht es um Beaux (Footballspier) ...

In dem Buch geht es um Beaux (Footballspier) und Paige. Die beiden treffen das erste Mail in der Bar aufeinander, in der Paige als Kellnerin arbeitet. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen bestätigt Beaux Paige in der Annahme, dass er ein arroganter, reicher Mistkerl ist, der denkt durch seinen Promistatus und Charme alles und jeden zu bekommen. Doch Paige hat es ihm so angetan, dass er nicht aufgibt. Er tut alles um sie vom Gegenteil und seinem wahren Charakter zu überzeugen. Paige hat es nicht leicht im Leben, sie hat 2 Jobs um alle Rechnungen zu bezahlen und sie pflegt ihren kranken Vater. Er sitzt im Rollstuhl und sie opfert sich sehr für ihn auf und vergisst dadurch zu leben. Sie ist auch sehr verschlossen und durch ihre Vergangenheit fällt es ihr schwer anderen zu vertrauen. Beaux hilft ihr sozusagen ins Leben zurück und zeigt ihr dass das Leben nicht nur hart zu ihr ist. Er ist ein wundervoller Mann er ist sehr liebevoll, hilfsbereit, bodenständig und würde alles für Paige tun. Die Gefühle zwischen den beiden sind sehr schnell spürbar.
Die Autorin hat einen wunderbaren bildlichen Schreibstil. Man ist sofort mitten im Geschehen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen. Es wird in der Ich-Perspektive aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Dies ist meine bevorzugte Schreibweise, da man so einen super Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden Protagonisten hat. Die beiden wirken wie ein eingespieltes Team, denn Beaux weiß irgendwie immer genau was Paige denkt und fühlt. Die Nebencharaktere wurden super ausgearbeitet und verleihen der Story mehr Tiefgang und Gefühle. Vor allem die tiefe Bindung zwischen Paige und ihrem Vater fand ich sehr schön.
Das Schöne an dem Buch ist, dass es ohne Drama auskommt. Es geht einfach nur um die wachsende Liebe zwischen den beiden und wie Paige lernt ihm mehr und mehr zu Vertrauen und ihm ihr Leben ein Stück weit in die Hand zu geben. Beau ist so ein lieber und fantastischer Mensch und einfach der perfekte Bookboyfriend. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die zeigt dass man oder hier eher Frau nicht alles alleine im Leben stemmen muss, sondern es auch schön ist sich in starke Arme fallen zu lassen.
Es ist das erste Buch, das ich von Stacey Lynn gelesen habe und es hat mich gleich überzeugt. Band 1 der Reihe ist sofort nach dem Lesen dieses Buches auf meinem E-Reader eingezogen. Das Buch ist spannend, sexy und auch sehr emotional geschrieben. Es sind keine Kenntnisse zum Vorgängerband nötig. Ich fand es aber sehr schön, dass man weitere Details über die Beziehung von Shannon und Oliver erfährt und sie in diesem Buch auch eine Rolle gespielt haben. Das Cover zeigt einen sexy Footballspieler und passt so perfekt zur Story und zu der Buchreihe.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.08.2019

Schon in den ersten Seiten bin ich Feuer und Flamme

Filthy Player, Raleigh Rough Riders 2, von Stacey Lynn
350 Seiten, erschienen am 23.08.2019 im Plaisir d’Amour Verlag

Filthy Player, Raleigh Rough Riders 2, von Stacey Lynn
350 Seiten, erschienen am 23.08.2019 im Plaisir d’Amour Verlag

Dies ist mein erstes Buch von Stacey Lynn und mein erster Sport-Liebes-Roman überhaupt und ich bin restlos begeistert. Es ist eine gefühlvolle Geschichte, mit unzähligen Gänsehaut-Momenten.

Beaux Hale gehört zum erfolgreichen Team der Raleigh Rough Riders, die den Super Bowl gewonnen haben, und schwimmt auf einer Welle des Erfolges und in Geld. Paige Halloway reißt sich ihren Allerwertesten auf, um in der Werkstatt ihres schwer erkrankten Vaters und einem Job im Dinner, genug Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Schon das Aufeinandertreffen von Paige und Beaux ließ mich lachen. In diesem Buch steckt ausgezeichneter Humor, der oft meine Lachmuskeln gefordert hat. Die Gedankenwelt der Figuren strotzt vor Witz, Sarkasmus, Charme und die Fähigkeit über sich selbst zu lachen.

Beaux ist ein wundervoller Kerl: Sinnlich, sexy, verrucht, selbstlos und ritterlich. Er strotzt vor Selbstbewusstsein und verflixt, er kann obendrein gut kochen und vergisst nie, wo er herkommt. Das ist eine verdammt großartige Mischung, die mich im Nu süchtig nach ihm gemacht hat.

Bei Paige sticht sofort heraus, das sie weiß was sie will und die treibende Kraft ist, wenn sie etwas erreichen möchte. Im nächsten Augenblick ist sie zurückhaltend und schüchtern. Sie stellt ihre eigenen Bedürfnisse, ohne zu murren, zurück. Ein wunderbarer Charakter, in den Beaux sich einfach verlieben muss.

Die Geschichte wird aus der abwechselnden Ich-Perspektive von Beaux und Paige erzählt und führt so zu einer maximalen Nähe der beiden. Die Dialoge sprühen vor Witz, Doppeldeutigkeiten und Tiefen, in die mich zu gerne begebe. Ich schaue hinter die Fassaden und entdecke liebenswerte Menschen, denen ich nicht eine Sekunde widerstehen mag. Mein Herz habe ich auch an Paiges Vater verloren. Wie er mit seiner Krankheit umgeht, kann für viele ein Vorbild sein. Oh man, ich hätte ihn gerne einmal an meine Brust gedrückt. So ein toller Dad. Ich bin froh, dass ich ihn kennenlerne. Hier verliebe ich mich ebenso mit Haut und Haaren in die Nebendarsteller, doch ich denke, das Paige und Beaux nichts dagegen haben.

Die Storyline ist durchweg logisch aufgebaut und ich freue mich, diesmal nicht über Lächeln gestolpert zu sein, die irgendwelche Augen nicht erreichen. Von diesen Modephrasen habe ich in letzter Zeit zu viel gelesen. Es gibt einen unerwarteten Spannungsbogen, der mir bestens gefällt. Ich liebe die Mischung aus Love, Crime und Humor. Es geht temporeich zur Sache und doch bleibt genügend Zeit, die leisen Töne der Geschichte zu genießen.

Die erotischen Momente sind raffiniert in Szene gesetzt und fügen sich harmonisch in die Geschichte ein. Hier wirkt nichts konstruiert und aufgesetzt. Ich erlebe eine Wohlfühlatmosphäre die ich in Büchern brauche, wie ein Fisch das Wasser. Mein Herz pulsiert im Takt zur Story und ich bleibe am Ende mit einem glücklichen Gefühl zurück. Dies war nicht mein letztes Buch von Stacey Lynn. Ich bin ihrem Stil verfallen. Sie hat mich im Nu in die Geschichte gerissen und erst am Ende wieder losgelassen.

Von mir erhält dieses Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ feurige Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Ich bedanke mich beim Plaisir d’Amour Verlag und Netgalley, für die Bereitstellung dieses aufregenden Rezensionsexemplares, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.