Cover-Bild Until Us: Cece
Band 3 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.10.2021
K.D. Robichaux

Yvonne Schwalokwski (Übersetzer)

Ein Neustart mit Hindernissen.
Ein heißer Barbesitzer, der genau weiß, was er will.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. Als Mutter von drei Mädchen muss sie nach dem Tiefschlag wieder ganz von vorne beginnen. Unterstützung findet sie in ihrer Schwester Mia, aber auch in Winston, der nicht nur als lebensechter Held, sondern auch als Boss eine unglaublich gute Figur macht. Cece ergreift die Chance, die er ihr bietet, schwört sich jedoch, sich kein weiteres Mal zu verlieben. Doch Winston ist anders. Ein Mann, der seine Ziele verfolgt und eins davon scheint die Eroberung ihres Herzens zu sein. Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese möchte ihr Happy End offenbar um jeden Preis verhindern ...

"Until Us: Cece" ist der dritte Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Schöne Lesestunden

Inzwischen habe ich mich mit jeder Geschichte aus dem Universum von Aurora Rose Reynolds ein bisschen mehr verliebt und habe mich deshalb mehr als gefreut, dass nun eine Kollegen ihren Fußspuren weiter folgen. So habe ich bereits die Geschichte von Ceces Schwester in 'Until you: Talon' verschlungen und durfte somit schon zu bekannten Charakteren zurückkommen. Nichtsdestoweniger war ich auch absolut gespannt darauf mich nun Cece zu widmen, denn ich drücke ihr sooo sehr die Daumen für ein Happy End!
Nachdem sie ihren betrügerischen Ehemann vor die Tür gesetzt hat und Mia ihr und ihren Kindern postwenden zu Hilfe geeilt kam muss Cece erst einmal ihr Leben als alleinstehende Mom neu organisieren. Dazu gehören zunächst auch ganz banale Dinge wie ein Job und die Kinderbetreuung. Dass sie sich allerdings Hals über Kopf in ihren Chef verliebt war so nicht geplant. So steht Cece plötzlich zwischen vielen Dingen die an ihr zerren und muss sich fragen welchen Weg sie zukünftig einschlagen will. Schade nur, dass Winston ihr Boss zwar unglaublich anziehend auf sie wirkt, allerdings auch seine ganz eigenen Anhängsel im Gepäck hat…
Ich liebe liebe liebe liebe einfach immer mehr und immer wieder wie der Blitz bei all den lieben Protagonisten einschlägt und wie sich vor allem die männlichen Charaktere intuitiv und unumstößlich sicher in ihren Gefühlen sind. Immer wieder verzaubert es mich wie sie die Liebe auf den ersten Blick zelebrieren und ihre Traumfrau nicht mehr aus den Augen lassen. Auch diese romantische Geschichte ließ es wieder einmal zu mich vollkommen in dieser rosaroten Blase zu verlieren und alles wie einen Film an mir vorbei ziehen zu lassen. So kann ich euch wie immer nur eine Leseempfehlung aussprechen und euch wunderschöne Lesestunden wünschen.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Mitreißende Romanze zum Träumen

Das wunderschön gestaltete Cover macht Appetit auf eine gefühlvolle Romanze - und der Leser wird nicht enttäuscht.

Die Welt der dreifachen Mutter und Ehefrau Cece bricht zusammen, als ihr Mann Mike beiläufig erzählt, dass er mit einer anderen Frau geschlafen hat. Geprägt durch Ihre Kindheit, hat das Treuegelübde eine besondere Bedeutung für sie und so wirft sie Mike aus dem Haus. Am Boden zerstört von der Untreue ihres Mannes, mit drei kleinen Mädchen, die ihr ein und alles sind, ohne Ausbildung und Abschluss, keinerlei berufliche Erfahrungen - nicht die besten Umstände, um sich ein neues Leben aufzubauen. Vertraute und Stütze in dieser Situation ist ihre Schwester Mia. Erster Lichtblick für Cece ist ihre erfolgreiche Bewerbung in Winston's Bar - nachdem sie zehn Jahre Hausfrau war, ist das ihr erster richtiger Job.
Das Zusammentreffen von Cece und Winston entfacht einen Sturm an Gefühlen. Winston, der nie an Liebe auf den ersten Blick oder Seeleverwandte geglaubt hat, gibt Cece den Spitznamen naekkeo und sich selbst das Versprechen: Mädchen, dich werde ich heiraten. Ob er sein Versprechen einhalten kann?
Die Sprache dieses Buches hat mich begeistert. Kraftvoll, liebevoll und sinnlich mit einer guten Portion Humor genau im richtigen Verhältnis.
Die authentisch angelegten Charaktere machen die Entscheidung leicht, wen man mag und wen nicht. So nimmt die liebenswerte Cece Stück für Stück ihr eigenes Leben in Besitz - am Anfang ausschließlich auf das Wohl ihrer Kinder fokussiert, beginnt sie eine Ausbildung, verdient eigenes Geld, beginnt sich zu öffnen, anderen zu vertrauen und hat Pläne. Winstons freundliche Beharrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Empathie sind ebenso beeindruckend.
Danke für dieses wunderschöne Buch. Spannend bis zum Schluss fällt es schwer, es aus der Hand zu legen. Es macht Mut, nie damit aufzuhören sich nach Liebe zu sehnen, danach zu suchen und glücklich zu werden.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Tolles Spin off, absolut lesenswert

Auf dieses Buch hatte ich mich schon sehr lange gefreut und konnte es richtig genießen beim lesen. Da hat @authorkdrobichaux ein wirklich großartiges Buch geschrieben
🔹
Klappentext:
Ein Neustart mit Hindernissen.Ein ...

🔹
Klappentext:
Ein Neustart mit Hindernissen.Ein heißer Barbesitzer, der genau weiß, was er will.Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. Als Mutter von drei Mädchen muss sie nach dem Tiefschlag wieder ganz von vorne beginnen. Unterstützung findet sie in ihrer Schwester Mia, aber auch in Winston, der nicht nur als lebensechter Held, sondern auch als Boss eine unglaublich gute Figur macht. Cece ergreift die Chance, die er ihr bietet, schwört sich jedoch, sich kein weiteres Mal zu verlieben. Doch Winston ist anders. Ein Mann, der seine Ziele verfolgt und eins davon scheint die Eroberung ihres Herzens zu sein. Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese möchte ihr Happy End offenbar um jeden Preis verhindern…

Man lernt Cece schon im neunten Band der Until You Reihe von @auroraroser kennen, in dem es um Talon geht, der sich in Ceces Schwester Mia verliebt. Daher konnte man da schon ein wenig von dem Drama um Cece erleben.

Ich habe beim lesen so mit Cece mitgelitten und gefiebert, dass sie stark bleibt und den Kampf für ihre Kinder gewinnt und ihre große Liebe bekommt. Auch hier ist es ein Buch mit Liebe auf den ersten Blick und es hat wirklich 𝔅𝔬𝔬𝔪 gemacht zwischen Cece und Winston. Aber bis beide ohne äußere Widerstände ihr Glück finden, müssen beide einige große Steine aus dem Weg räumen.

Auch hier ist der großartige Schreibstil der Autorin dafür verantwortlich, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ein toller Zusatz zur Hauptreihe und bekommt eine ✨Leseempfehlung✨

5/5 ♥️

Veröffentlicht am 19.10.2021

Wunderschöne Geschichte❤️❤️❤️

Was für eine wundervolle Geschichte. Die Geschichte von Cece und Winston ist wunderschön. Cece Leben bricht zusammen als von der Affäre ihres Mannes erfährt. Sie ist Mutter von drei Töchtern und muss nach dem schrecklichen Erlebnis von vorne anfangen. Sie bekommt Hilfe von ihrer Schwester und von ihrem Chef Winston. Cece möchte sich aber nicht so schnell wieder verlieben. Beide scheinen eigentlich wie für einander gemacht, auch wenn beide auf den ersten Blick sehr unterschiedliche Leben führen. Aber was verbirgt Winston? Er hat ein Geheimnis? Aber was genau? Alle Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen. Cece und Winston sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Mich hat die Geschichte der beiden vollkommen in den Bann gezogen. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann die Geschichte nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 11.10.2021

Zauberhaft !

Until Us: Cece
von Kd Robichaux (Aurora Rose Reynolds)

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein wirklich bezauberndes Buch, dass sich durch seine Einzigartigkeit beweist.
Ich ...

Until Us: Cece
von Kd Robichaux (Aurora Rose Reynolds)

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ein wirklich bezauberndes Buch, dass sich durch seine Einzigartigkeit beweist.
Ich bin total begeistert vom Grundsatz der Geschichte.
Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Ich könnte es jetzt ganz kurz machen und sagen, es ist ein absolutes „oh-mein-Gott-war-das-schön-Buch“, aber ein kleines bisschen mehr möchte ich nun doch dazu schreiben.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es förmlich verschlungen.
Ich bin absolut bezaubert von der Geschichte, ich bin verzaubert von Cece, ich bin verzaubert von Winston und auch von ihren Familien bin ich verzaubert. Beide Protagonisten sind sehr familiär und kümmern sich um ihre Lieben.
Der Schreibstil der Geschichte ist locker leicht und ich rase durch die humorvollen, authentischen Passagen nur so durch das Buch! Hier findet man wirklich eine gute Portion Humor. Außerdem brilliert das Werk durch viele Gefühle und Emotionen, einen Hauch Erotik, Herzschmerz und Spannung. Eine gelungene Kombi!
Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil komplett gefesselt. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen. Die Dynamik zwischen den beiden war auf jeder Seite zu spüren und ich fand auch die Entwicklung, die Cece im Laufe der Story gezeigt hat sehr fesselnd. Kd Robichaux hat die Nebencharaktere super integriert und das Setting war perfekt ausgearbeitet. Ceces Familie war einfach so süß und hat ihr immer zur Seite gestanden.
Einfach ein tolles Buch!!

Fazit:
Es war ein tolles Lesevergnügen was man schnell und gut lesen kann. Die Autorin schafft es die Charaktere zum Leben zu erwecken und den Leser an das Buch zu fesseln.