Cover-Bild Verrückt nach Mr. Wrong
  • Ersterscheinung: 11.04.2019
Karin Lindberg

Verrückt nach Mr. Wrong

Liebesroman
ER ist sicher nicht der Richtige!

Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft.
Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:

Macht Liebe blind?

Veröffentlicht am 06.05.2020

Die große Liebe kommt immer unangemeldet 😘

Cover
Ein wahres Kunstwerk an pastellfarbenen Tönen, die allesamt miteinander harmonieren und eine stimmungsvolle Atmosphäre gestalten ^^
Im Hintergrund sind wunderschöne Blumenblüten in rosa und lila ...

Cover
Im Hintergrund sind wunderschöne Blumenblüten in rosa und lila Tönen abgebildet, die dem Ganzen einen femininen Touch geben. In Mitten dieser ganzen Blütenpracht ist ein Schild in Plektronform zu sehen, in welchem der Titel zu sehen ist. Ganz besonders niedlich finde ich, dass der Name der Autorin nicht einfach nur in eine Ecke geklatscht wurde, sondern in liebevoller Weise in ein kleines Anhängerchen, wie man es bei Geschenken benutzt, geschrieben worden ist und dem Ganzen somit noch eine persönlichere Note gibt 💕

Handlung
"Nie wieder", dass denkt sich Olivia Fields über Männer, denen sie "für immer" abgeschworen hat, weil man mit ihnen ja doch nie Glück hat und außerdem sieht sie jeden Tag bei ihrer Arbeit als Sozialarbeiterin wozu das andere Geschlecht fähig sein kann... Und so hat sie sich ganz auf ihre ehrenamtliche Arbeit konzentriert, die dringend finanzielle Hilfe benötigen würde. Eben jene würde der Milliardär Nate West gerne beisteuern und als er Olivia kennenlernt, da wird ihm klar was ihm bisher in seinem Leben gefehlt hat. Die beiden kommen sich langsam näher und auch Olivia kann sich seinem Charme nicht gänzlich entziehen - bis Nates Vergangenheit sich zwischen die beiden stellt und alte Wunden aufreißt...
Werden ihre jungen Gefühle diese "Prüfung" bestehen?

Sprache
Karin Lindberg schreibt sehr anschaulich und sympathisch, sodass ich förmlich durch die Seiten geflogen bin ^^ Ganz besonders gefallen hat mir, dass die Story abwechselnd aus Olivias und Nates Sicht geschildert worden ist, sodass man immer über alles im Bilde gewesen ist und die Handlungen bzw. Emotionen der handelnden Personen nachvollziehen konnte ^^ Es gibt auch die eine oder andere explizite Szene, die zwar detailliert, aber in geschmackvoller Weise beschrieben worden ist 😘

Charaktere

• Olivia Fields
Eine junge aufstrebende Frau, die ein riesengroßes Herz hat, was ihr manchmal auch zum Verhängnis wird... Sie engagiert sich ehrenamtlich für Frauen, die Opfer häuslicher Gewalt geworden sind und nun diesem Teufelskreis entkommen wollen - sie sieht tagtäglich wozu Männer fähig sein können und hat ihnen deshalb auch abgeschworen. Aber ganz tief in ihrem Inneren ist sie eine hoffnungslose Romantikerin, die doch nur auf ihren Ritter in glänzender Rüstung wartet 💕
Eine ihrer besten Eigenschaften ist ganz klar ihre Treue und auch das sie in jedem Menschen, sei es auch noch so hoffnungslos, das Gute sehen möchte - sie werden nicht böse geboren sondern durch Lebensumstände dazu gemacht!

• Nate West
Er hat eine wirklich schlimme Kindheit hinter sich und musste sich nach einem traumatischen Erlebnis ganz alleine durchschlagen - bis er seinen Freund Elijha getroffen hat, der ihm unter die Arme gegriffen hat und zusammen haben sich aus der Gosse nach oben gearbeitet ➡️ nun sind sie beide Milliardäre und durch ihren Frauenverschleiß auch Playboys!
Dabei erscheint mir dieser Nate nicht real, so als ob er nur eine Maske für die High Society ist und dahinter verbirgt sich noch immer der kleine Junge, der sich nach Liebe sehnt und der sich gar nichts aus dem Geld und Einfluss macht! Er ist auf jeden Fall ein liebenswerter und auch tollpatschiger (vor allem im Bereich Beziehung) Charakter, den man schon nach wenigen Sätzen einfach in sein Herz schließen muss 🥰

Fazit
Ein wundervolles Buch, dass ich auf jeden Fall wieder lesen würde! Die Charaktere bieten ein breites Spektrum an Wesenszügen an, die Sprache ist sympathisch und die Story reißt einen mit - was will "Frau" mehr von einem Buch? 💞

Veröffentlicht am 21.04.2020

Einzigartig!

Das Cover dieses Buches sieht sehr mädchenhaft aus. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Die Geschichte geht um Liv, die den Unternehmer Nate kennenlernt und alles versucht um sich nicht zu verlieben, es gibt einfach zu große Unterschiede für Liv. Man merkt schnell, dass ihr das nicht unbedingt gelingt und ihre Gefühle sie schneller überrennen und sie einnehmen als ihr lieb ist. Dies hat die Autorin sehr realitätsnah und Gefühlswelt beschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Liv ist eine absolut liebenswürdige Frau, ich hab sie sehr schnell in mein Herz geschlossen. Sie ist bodenständig und so schön normal. Auch ihre Gefühle für Nate, das erste ablehnen und das erkennen, dass die Ablehnung nichts bringt waren einfach echt. Die Autorin hat hier großes Talent dafür bewiesen, das man sich als Leser sehr schnell mit Liv identifizieren kann.
Nate ist ein Frauen Schwarm wie er im Buche steht. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich war von Anfang an vernarrt in ihn und konnte Liv umso besser verstehen, dass sie ihre Gefühle für ihn einfach nicht im Zaum halten konnte. Aber Nate hat auch eine Vergangenheit und genau diese bringt die Spannung und die Intensität dieser Liebesgeschichte. Ich finde es wahnsinnig gut geschrieben, dass in dieser Geschichte der „Mann“ einen besten Freund hat, der versucht Nate mit Rat und Tag vor so mancher bitteren Erfahrung zu verschonen.
Die ganze Geschichte ist so liebevoll und Realitätsnah beschrieben. Wie Nate und Liv sich Stück für Stück näher kommen, wie Nate alles versucht um Liv zu erobern und Liv ihn auf Abstand halten will und es einfach nicht schafft. Wie die Autorin die Gefühle der beiden beschreibt, war sehr intensiv beschrieben.
Karin Lindberg beweist, dass ihre Geschichten alle etwas einzigartiges haben und dennoch erkennt man sofort, dass es sich hierbei auch wieder um eine Geschichte aus ihrer Feder stammt. Ich finde den Schreibstil wirklich einzigartig, so flüssig und leicht, so liebevoll und hautnah. Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und 3 dieser Reihe, in denen es um andere Hauptprotagonisten geht, die einen aber schon jetzt sehr anreizen.

Mein Fazit: Karin Lindberg überzeugte mich mit dieser Liebesgeschichte komplett. So liebevoll, Echt und hautnah beschrieben. Einfach einzigartig. 5/5⭐️

Veröffentlicht am 19.11.2019

Wundervoller Liebesroman

Wunderbar flüssig und spannend geschriebener Liebesroman, es fliegen die Seiten nur so dahin. Interessant wie Liv Nate so kennenlernt , wie die beiden so um ihre Liebe kämpfen , wie Nate erkennen muss das Rache nichts bringt. Schön sind die Charaktäre wie die Nachbarin von Liv chaotisch aber liebenswert. Ihre Kollegin im Frauenschutzhaus. Für mich eine tolle Geschichte und absolut lesenswert

Veröffentlicht am 22.06.2019

Unterhaltsam

Die erste Begegnung von Liv und Nate steht bei einem Meeting unter keinem guten Stern, denn verlieben will sich Liv in einen Mann wie Nate auf keinen Fall, aber sie kann sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Doch da gibt es noch ein Geheimnis, das er ihr nicht verraten will. Ich fand die Romanze kurzweilig, unterhaltsam und romantisch. Die Figuren waren besonders und hatten Tiefe und auch der Schreibstil war sehr schön. Durch das Geheimnis war auch eine Spannung da, die sich durch das ganze Buch zog und es noch mal fesselnder machte. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Liebe romantisch und spannend

Ach, ich mag Karin Lindberg's Schreibstil. Wieder ein herzberührender Roman, den ich gerne weiterempfehle.

Die Autorin versteht es, den Leser in die Geschichte hineinzuziehen, so dass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Ihre Hauptprotagonisten Liv, die Sozialarbeiterin ist eine hilfsbereite und fürsorgliche Frau, die immer zuerst auf die anderen denkt und ihr Gegenpart, Nathaniel, der charismatische Selfmade-Millionär. Die zwei begegnen sich, als Liv ihre Chefin bei einem Meeting vertreten muss. Sie stellt ihr Herzensprojekt HOPE vor und muss Nate als Sponsor gewinnen. Nate ist fasziniert von der jungen Frau. Beide möchten mehr, auch wenn sich Liv sträubt. Nate hat zwei Seiten. Die Frage ist, möchte Liv die andere dunkle Seite von Nate kennenlernen? ... wird Nate ihr diese zeigen und erklären? Es ist sehr spannend. Nate's Geheimnis ist groß und schlimm. Werden die beiden einen Weg finden, sich vertrauen können und ihrer Liebe eine Chance geben? Lest selbst, ich kann das Buch nur empfehlen.