Cover-Bild The Play
Karina Halle

The Play

Spiel nicht mit mir ... - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen …

Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor?

Veröffentlicht am 03.08.2020

Sehr tiefsinnig und mein Favorit der Reihe

Darum geht es:

Darum geht es:

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er sehr leicht zu lesen war und auch die Seiten nur so dahingeflogen sind , auch wenn das Buch schon sehr dick ist. Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Kayla und Lachlan beschrieben, was ich sehr gerne habe, da man so die Charaktere besser kennenlernt und ihre Gedanken und Gefühle besser nachempfinden kann.

Die Charaktere haben mir sehr gefallen, was ich zu Beginn gar nicht erwartet hätte. Kayla habe ich in den Teilen zuvor schon kennengelernt und fand sie da nicht sonderlich sympathisch , aber das hat sich im Verlauf der Handlung um 180 Grad geändert.
Lachlan mochte ich von Beginn an, da er sehr sympathisch wirkte, er aber auch gleichzeitig noch stark von seinen Dämonen verfolgt wird, sodass es auch sein Verhalten beeinflusst. Man blickt auch erst nach und nach bei seiner Story durch. Sein Schicksal hat mich wirklich sehr getroffen und auch berührt.

Die Handlung hat mir sehr gefallen, auch wenn sie an der ein oder anderen Stelle etwas langatmig war, sie aber trotzdem wesentlich mehr Tiefe hatte, als seine Vorgänger.
Die Liebesgeschichte der beiden war unheimlich schön gewesen, da mich die Chemie zwischen den Beiden gefesselt hat und trotz all der Widrigkeiten, die Liebe gesiegt hat.
Das Ende des Buches war wirklich ein Highlight für mich, auch wenn ich die ein oder andere Träne verdrückt habe, aber die Autorin schafft es so viele Emotionen in einem zu erwecken, dass man es gar nicht verhindern konnte.

Mein Favorit der Reihe, da er wesentlich mehr Tiefe hatte, als seine Vorgänger und ich Lachlan wirklich in mein Herz geschlossen habe.

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 14.08.2019

The Play - Spiel nicht mit mir

So nun habe ich auch den 3. Teil dieser Serie gelesen. Hier geht es um Kayla Moore und Lachlan McGregor.

Kayla kennt man nun schon als Nebenfigur aus Band 1 und 2. Sie kam bisher immer ein wenig wie eine Partypalme rüber die keinen Kerl anbrennen lässt. Beziehungen scheinen nicht so ihre Welt zu sein. Bis ihr Lachlan über den Weg läuft….

Lachlan ist der Cousin von Linden und Bram. Lachlan hat schon viel in seinem Leben durchmachen müssen. Dies erfährt der Leser durch Rückblenden in seine Kindheit.

Hier wird keine Liebesgeschichte im eigentlichen Sinne beschrieben. Hier geht es in die Tiefe. Wir lernen Lachlan mit seinen Dämonen genauer kennen und verstehen. Er wirkt am Anfang ganz anders als er es in Wirklichkeit ist. Ist er nun Rugbyspieler, ein großügiger herzensguter Hunderetter, drogensüchtig, gewalttätig oder alkoholabhängig? Wie passt das alles zusammen? Kann er seine Dämonen besiegen?

Auch von Kayla lernen wir hier ganz andere Seiten kennen. Sie ist, was Lachlan betrifft, mega mutig und geht ein Risiko ein. Ich weiß nicht ob ich das so könnte. Voller Vertrauen gibt sie einfach alles und verliert noch viel mehr.

Diese Geschichte ist wieder super geschrieben. Nur irgendwie war es zwischendurch dann doch manchmal ein wenig lang. Aber weglegen war trotzdem nicht drin. Es passiert einfach soviel. Es ist so spannend.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle die mich von Anfang an mitgerissen hat.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Der der dritte und für mich der bisher beste Band der Being with you Serie.

Zitate:

>>Dein Leben folgt dem Gleis, dem es folgen soll. Das hier ist kein Wettbewerb oder Rennen. Vergleich dich nicht mit anderen, sondern mit dem Menschen, der du gestern warst.Wir sind hier geboren. ...

Zitate:

>>Dein Leben folgt dem Gleis, dem es folgen soll. Das hier ist kein Wettbewerb oder Rennen. Vergleich dich nicht mit anderen, sondern mit dem Menschen, der du gestern warst.<<

>>Wir sind hier geboren. Wir haben nicht darum gebeten. Und man erwartet, dass wir es irgendwie durchstehen, jeden Tag leben, ohne zu sterben.<<

>>Ich habe mein Leben lang ein schwarzes Herz gehabt, und es weiß nichts mit Dingen anzufangen, die es ganz und rosa machen können.<<

„The Play – Spiel nicht mit mir“ ist der dritte Band der Being with you – Reihe von Karina Halle.
Er ist mit seinen 585 Seiten nicht nur der dickste, sondern
auch der beste Band der Reihe.
Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, wobei jedoch öfters mal kleine Anspielungen, sowie die Protagonisten der bisherigen Bücher auftauchen.

Karina Halle bleibt ihrem Schreibstil treu, wieder einmal lässt sich die Geschichte wunderbar flüssig lesen. Man wird von der Story völlig eingenommen und trotz der vielen Seiten wurde es keineswegs zu langatmig. Die Spannung hielt sich die ganze Zeit aufrecht und am liebsten hätte ich es in einem Zug durchgelesen.

In The Play dreht es sich natürlich wieder um einen McGregor.
Dieses mal lernen wir den Rugbyspieler Lachlan kennen und lieben.
Er ist einfach der Traum schlecht hin..
..atemberaubendes Aussehen, unwiderstehlich Akzent,
Herz aus Gold, setzt sich für Hunde ein…
Wären da nicht die Dämonen seiner Vergangenheit die ihn nach
wie vor folgen und quälen.

Kayla Moore, behauptet von sich, ein schwarzes Herz zu haben und glaubt nicht an die Liebe oder ein Happy End.
Sie ist wild, ehrgeizig, keck und auch etwas verrückt. Hat aber auch eine sehr sensible Seite, die nicht viele zu sehen bekommen. Sie hat auch schon einiges durchmachen müssen, mit dem sie immer wieder zu kämpfen hat.

Wie ich bereits oben erwähnt habe, ist The Play für mich bisher der beste Band der Reihe und das liegt einfach an der perfekten Mischung.
Es werden tiefgründige Themen behandelt, die dunklen Dämonen die
bekämpft werden – mit all den Höhen und Tiefen. Auch schaffte Karina Halle die Emotionen perfekt zu vermitteln.
Zum Ende hin, entkam mir sogar die eine oder andere Träne.

Natürlich kommen auch in diesem Band die Sexszenen wieder nicht zu kurz.
Für den einen oder anderen mögen sie vielleicht etwas zu ordinär geschrieben sein. Jedoch fand ich, dass es zu den Protagonisten gut passte, ebenso zu deren Geschichte. Es war eine gute Mischung gegenüber den ernsteren Themen.

Bereits hier kann man auch schon auf den nächsten McGregor einen Blick werfen und bekommt einen kurzen Blick auf sein Leben.
Dadurch kann ich den vierten Band „The Lie“ kaum abwarten, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser noch emotionaler sein wird.

Fazit:

„The Play – Spiel nicht mit mir“ ist der der dritte und für mich der bisher beste Band der Being with you Serie. Tiefgründige Emotionen, dunkle Dämonen und eine Liebe voller Hindernisse.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, die von Herzen kommt!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Der beste Teil der Reihe

Meinung

Meinung
Als ich mit der Being with you Reihe begonnen habe, dachte ich mir, dass die Autorin locker und gut schreibt. Eine Liebesgeschichte, ohne tiefgründige Vergangenheit. Der zweite Teil wurde dann zu großer, positiver Überraschung tiefgründig und ich hätte nicht gedacht, dass es sich toppen lässt.
Falsch gedacht. The Play ist um fast 200 Seiten länger als die anderen Bände und sowas von verdammt tiefgründig.
Kayla schleppt nicht so viel Ballast mit sich, dafür Lachlan umso mehr und zwar so viel, dass mehr überfordernd für den Roman wäre.
Kayla ist eine extrovertierte, taffe Frau, die sich kein Blatt vor den Mund nimmt und auch verrückt ist.
Und Lachlan hat eine verdammt harte, schwierige Vergangenheit, über die er verschlossen ist wie ein Auster. Nicht mal seine Cousins Linden und Bram dringen zu ihm durch.
Durch den Prolog erfährt man eine kleinen Teil, doch die ganze Wahrheit dringt erst später durch. Und obwohl Lachlan so Taff und stark wirkt, ist sehr sehr verletzlich und hat ein Herz.
Die Geschichte vom Kayla und Lachlan hat mir fast am besten gefallen, da er tiefgründig ist und eine wirkliche Story dahinter verbirgt.
Leider muss ich auch etwas negatives äußern. Und zwar einen Riesen Spoiler im Epilog von The Offer.
Einen Tipp, liest den Epilog von The Offer nicht, wenn ihr bei the Play nicht gesponsert werden möchtet.
Im Epilog schreibt die Autorin in nur einen Satz das, was in der Mitte von The Play passiert und nimmt die ganze Spannung.
Die Autorin hat es wirklich gut geschafft die Spannung zu bewahren und ohne den verdammten Spoiler wäre ich niemals darauf gekommen. Aber durch den Spoiler weiß man es im Endeffekt und nimmt einem ein bisschen die Freude am Lesen. Aber ja, ich denke mal, dass dies unabsichtlich passiert ist.

Cover
Ich finde die Cover der Reihe so schön und jedes Cover übertrifft das andere. Dieses ist noch pinker und so schön.

Fazit
Dieser Teil ist definitiv der tiefgründigste von den bisher 3 veröffentlichten Büchern und der dickste. Und von der Geschichte her auch wirklich der Beste. Die Reihe ist wirklich so gut und erotisch

Veröffentlicht am 04.07.2019

...reicht Liebe aus...

Dieser Teil kann wieder unabhängig von den anderen gelesen werden, jedoch kennt ihr Kayla erst richtig, wenn ihr alle Facetten ihrerseits gezeigt vereinen habt!

Zu der einst entstanden Clique kommt der ...

Zu der einst entstanden Clique kommt der Cousin aus Schottland hinzu, damit er Brams Projekt unterstützen kann. Er tut viel mehr...besonders im Hinblick auf Kayla wird sein Interesse geschürt. Es entfacht eine Anziehungskraft, eine Leidenschaft, die beim Lesen verrauscht.
Kayla dagegen wollte Abstinent bleiben, wohl kaum bei so einem Prachtkerl unmöglich, dieser Akzent und das Charisma.

Ein Gefühlschaos und auch tendenzielles Hin und Her aus einer schrecklichen Kindheit und Sucht, die versucht wird zu überstehen.
Liebe, die einen zu Spontanität & Mut bewegt aber doch vielleicht nicht ausreicht?

Ich war mitten im Gefühlschaos, total involviert und voller Spannung bei den nervenzerrenden Wendepunkten in hoffnungsvoller Erwartung, wie die Geschichte ausgeht.
Voller Leid und unerwarteter Schicksalsschläge wartet man auf den nächsten Tiefschlag, hofft dass doch noch alles gut wird.
Besonders Kayla hat mich erstaunt, sie kämpft und ist so mutig, riskiert alles für die Liebe!

Die Kombination von den Charakteren und ihre oberflächliche Präsens ist bemerkenswert. Man freut sich mit den Charakteren den anderen kennen und lieben zu lernen.

Ich bin wieder begeistert und bin vollkommen in Fanmodus zu der Reihe! Ich bleibe vollkommen zufrieden und weniger Nerven zurück, freue mich sehr auf den 4. und letzten Teil der Reihe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

ThePlay

spielnichtmitmir