Cover-Bild Mine - Ich gehöre dir
  • Ersterscheinung: 02.10.2014
Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir

Beate Bauer (Übersetzer)

"Ich verspreche es, Remy. Ich verspreche, mein Herz gehört dir, und ich ebenfalls. Ich werde für immer dir gehören." Die neue Saison beginnt und Boxer Remington Tate hat nur ein Ziel: sich endlich den verdienten Titel zu holen. Das Publikum liegt dem Star der Untergrundszene zu Füßen, doch für ihn zählt nur Brooke. All seine Liebe gehört ihr - Für Brooke scheint das Glück zum Greifen nah. Doch dann stellt die Vergangenheit ihre Liebe abermals auf eine harte Probe, und Brooke muss bald schmerzlich feststellen, wie gefährlich es ist, mit jeder Faser ihres Körpers und für immer Remy zu gehören ...

Veröffentlicht am 19.07.2020

Rezension

Der zweite Band, endlich. Endlich habe ich ihn gelesen. Ich freue mich so sehr. Lange habe ich auf Band zwei warten müssen und jetzt endlich ist er draußen. Ich bin so happy. Band 1 konnte mich so mitreisen und Band 2 war genau so spannend, wenn nicht sogar noch spannender. Band 1 hat kein happy end; wenn man es so sieht Band 2 hat auch kein happy (kitschiges) end. Man wird richtig spannend und hubbelig auf Band 3 gemacht. Ich bin schon richtig gespannt.

Katy Evans hat eine so eigene Schreibart die man eifach so locker, leicht lesen kann. Sie findet immer genau die richtigen Wörter für die einzelne Beschreibung.

Jede Person in diesem Buch (bzw. Reihe) hat seinen einzigartigen Charakter. Und dieser bleibt eigentlich (außer in Ausnahmesituationen oder in einer Veränderung) immer gleich. Sobald man liest findet man immer heraus um wenn es sich handelt; alleine durch die Eigenschaften.
Der Charakter oder die Einstellung zum Leben lässt jede Person anders handeln, aber Katy Evans passt jede Person der genauen Situation an und handelt überlegt.

Nichts passiert durch Zufall.

Ich liebe einfach diese Reihe und freue mich schon riesig auf Band 3. Ich weiß gar nicht was ich noch erzählen könnte über dieses Buch. Das Buch spricht hier stark für sich selber, deshalb gibt. Lese es. Ich denke es wird dir gefallen (zuerst Leseprobe lesen und schauen ob das Buch etwas für einen ist!)

Veröffentlicht am 02.01.2020

Mein erotischer Auftakt des Jahres 2020

Die Geschichte

Die Geschichte

Es ist wieder soweit. Die neue Saison hat begonnen und der Boxer Remington Tate möchte sich den Titel holen. Remy ist immer noch total verliebt in Brooke und hat nur Augen für sie. Das Glück ist endlich auf seiner und ihrer Seite. Doch die Vergangenheit stellt beide vor harte Herausforderungen. Können sie diese Hindernisse überwinden ohne dabei sich und ihre Liebe zu verlieren?

Dies ist der zweite Band der Reihe rund um den Boxer Remington Tate.
Band 1 habe ich bereits gelesen und ich muss ehrlich zu geben, dieser hatte mir nicht ganz so gefallen. Ich habe für Band 1 nur 3 Sterne vergeben und wollte keinen der anderen Bände lesen.
Irgendwie habe ich mich dann doch hinreisen lassen, Band 2 zu kaufen, weil ich die anderen Bücher, die ich bereits von Katy Evans gelesen habe, wirklich sehr toll fande.
Ich wollte Remy noch eine Chance geben.

Der Schreibstil war wie immer sehr gut. Die meisten Bücher von Katy Evans liebe ich. Ihr Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen.
Den Schreibstil habe ich bei Band 1 etwas kritsiert, weil ich mi diesem Band damals nicht warm geworden bin. Band 1 war für mich wirklich schwer zu lesen. Irgendwie hatte ich bei Band 1 den eigentlichen Schreibstil von Katy Evans vermisst. Aber bei Band 2 hat der Schreibstil mich wieder völlig von den Socken gehauen. Perfekt.

Das Cover finde ich wieder äußerst gelungen. Es ähnelt leicht dem von Band 1. Die Personen die abgebildet sind, sind wieder die von Band 1. Was perfekt ist. Das Cover ist schlicht gehalten. Lediglich das wesentliche Wort des Titels ist in Pink gehalten. Dadurch wirkt das Cover sehr edel.

Bei Band 1 habe ich das Buch gelobt für seinen Originalität. Da es in der Geschichte mal um eine psychische Erkrankung ging, die man zwar vielleicht schon mal gehört hat, aber ansonsten wohl kaum was über sie weiß. Auch in Band 2 ging es erneut um diese Krankheit und ich finde es einfach gut, dass sie weiterhin erwähnt wird.

In Band 1 ist mir besonders aufgefallen, dass es in diesem Buch nicht hauptsächlich um Sexszenen und Erotik ging. Dies habe ich bei meiner damaligen Rezension gelobt.
Hier in diesem Band stellt sich die Sachlage etwas anders da, aber ich lob dieses genau so, weil es diesmal irgendwie trotzdem gepasst hat.
Es kamen extrem viele Erotikszenen in diesem Buch vor und es wurde von der Autorin kein Blatt vor den Mund genommen. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass mehr als 80% des Buches aus Erotikszenen bestand.
Es macht dieses Buch schon ganz schön speziell. Entweder man mag es, dass soviel Szenen drin sind oder man mag es nicht.

Man spürt bei diesem Buch, aber auch die Liebe zwischen Remy und Brooke. Also ich habe sie auf alle Fälle durchweg gespürt. Für mich war diese Intensität wirklich greifbar. Das fande ich ganz besonders toll an diesem Buch.

Mein Fazit

Meine Skepsis aufgrund von Band 1 hat Band 2 wirklich wieder wett gemacht. Ich bin hellauf begeistert und werde wohl nun Band 3 bald auch noch bestellen.
Ich habe mit Remy und Brooke mitgefiebert von der ersten Seite an. Ich bin so froh, dass ich mich entschieden habe, Katy Evans bei dieser Reihe nochmal eine Chance zu geben. Das Buch hat mich wirklich gefesselt.
Es war für mich das erotischste Buch was ich bisher gelesen habe und das erste Buch in 2020.
Ich kann einfach nur für Band 2 die vollen 5 Sterne vergeben und euch eine klare Leseempfehlung aussprechen.
Aber lesen solltet ihr das Buch nur, wenn ihr Band 1 bereits gelesen habt
Band 1 kann man getrennt von Band 2 lesen, aber umgekehrt, funktioniert dies nicht so gut.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Tolle Fortsetzung

Nach dem ich das erste Band gelesen habe konnte ich es gar nicht erwarten die Geschichte von Remy und seiner Brooke weiterzulesen. Ich liebe das besitzergreifende von Remy und auch die Art von Brooke dies zu Händeln. Alles in allem Tolle Geschichte die Lust auf mehr macht

Veröffentlicht am 11.06.2018

die überwältigende Fortsetzung der Lovestory von Remy & Brooke

Die neue Saison ist gestartet.
Für Boxer Remy eine neue Chance sich den begehrten Titel zu holen.
Das Mädchen an seiner Seite hat er sich ja in der letzten Saison bereits hart erkämpft.
Doch obwohl ihre ...

Die neue Saison ist gestartet.
Für Boxer Remy eine neue Chance sich den begehrten Titel zu holen.
Doch obwohl ihre Liebe mit jedem Tag stärker wird, müssen sie sich schon bald wieder einer neuen Herausforderung stellen.
Eine Herausforderung für die Liebe und für den Weg in eine gemeinsame Zukunft …

In „Mine – Ich gehöre dir“ erzählt Katy Evans die Liebesgeschichte von Remy und Brooke weiter.
Band zwei knüpft fast unmittelbar an „Real – Nur für dich“ an.

Das Cover versprüht einen sinnlichen Charme und gefällt mir gut.
Der Klappentext ist sehr interessant und ansprechend.
Nach dem ersten Teil musste ich unbedingt wissen, wie sich die Beziehung von Brooke und Remy weiterentwickelt.

Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht.
Wie schon im ersten Band, erlebt man die Story aus der Sicht von Brooke.

Mit dem Einstieg fand ich mich sofort in der Welt von Remy und und Brooke wieder.
Ihre Geschichte zog mich von Seite zu Seite mehr in den Bann.
Schon mit den ersten Kapitel brach eine regelrechter Gefühlssturm auf mich ein.
War ich zwar zunächst über die stete Eifersucht seitens Brooke über vergangene Tage genervt, so nahm die Story nur wenig später eine unvorhergesehene Wendung.
Dabei nehmen Remy und Brooke den Leser mit auf eine emotionale und mitreißende Reise.
Spätestens nach dieser Entdeckung, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Gefühlvoll und bewegend.
Explosiv und packend.

Auch hier liebe ich die Kombination des unnachgiebigen Kämpfers Remy,
der für seinen stetig wechselnden Gemütszustand bekannt ist,
und der liebevollen Brooke,
die ihr Herz an eben diesen Mann verloren hat.
Es ist berührend und faszinierend,
wie sie immer füreinander da sind – egal wie schwer, das Schicksal ihnen auch mitspielt.

Remys und Brookes Liebesgeschichte hat mich auch in diesem zweiten Teil gepackt.
Man leidet, kämpft und hofft mit ihnen!
Es ist ein emotional hart umkämpfter Weg zum Happy End.
„Mine – Ich gehöre dir“ hat mich einfach überwältigt!

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 13.03.2017

Ich war verliebt seit der ersten Seite

Cover:

Cover:

Das Cover ist wieder einmal ein wahrer Hingucker. Das sinnliche schwarz weiß Bild, mit einem Mann genau so, wie ich mir Remy vorstelle. Der drei-Tage-Bart, der kleine Ausschnitt von seinem Tattoo alles von ihm wirkt anziehend und genau diesen Eindruck scheint er auch auf die Frau zu haben ;) Die Schriftart von "Ich gehöre dir" und der kleine Farbakzent von "Mine" veredeln das Cover.

Nach dem ersten Teil konnte ich es gar nicht erwarten die Fortsetzung zu lesen. Brooke und Remy sind einfach ein Traumpaar und das haben sie auch hier wieder bewiesen.
Er behandelte den Brief, den ich ihm bei meinem Weggang zurückgelassen hatte, wie einen Schatz. Denn darin sage ich etwas, was noch nie jemand zuvor zu ihm gesagt hat. "Ich liebe dich, Remy."
Mit dem Saisionstart zu den Underground kämpfen beginnen auch wieder die Probleme. Skorpion hat es schon im ersten Teil durch unfaire Mittel geschafft, die Meisterschaft zu gewinnen und auch jetzt schreckt er vor nichts zurück. Ich verstehe nicht wie einem das Gewinnen so wichtig sein kann, das man darüber bereit ist so viele Menschen ins Unglück zu stürzen. Natürlich ist es ein tolles Gefühl zu gewinnen, aber doch auch nur, wenn man es sich verdient und erarbeitet hat, mit ehrlichen Mitteln. Skorpions Art und Weise zeigt wie einsam und verzweifelt er ist, denn er scheint nur für den Kampf zu leben und versucht Menschen durch Zwang an sich zu binden. Eigentlich sollte er einem leid tun, doch das macht er einem wirklich schwer.

Auch Nora ist bei mir wieder auf Unverständnis gestoßen. Remy und Brooke haben so viel für sie getan. Anstatt dankbar zu sein belügt sie ihre Eltern, stellt Brookes große Liebe in ein schlechtes Licht und erschwert den beiden ihr Leben. Ich könnte verstehen wenn Reptide wütend auf sie wäre, doch das ist er nicht. Er verliert kein schlechtes Wort über Brookes Schwester und kümmert sich erneut um sie. Noras Beweggründe werden erst zum Schluss ersichtlich und bringt dann auch einige gute Seiten von ihr zum Vorschein.

Remy's Reaktion auf Brookes Zustand fand ich klasse. Normalerweise kennt man es, ob aus Buch oder der Wirklichkeit eher, dass der Mann ängstlich ist, befürchtet das sich die Zukunft komplett verändern wird und man kaum noch Freiheiten hat. Aber nicht so Remy. Aufgrund seiner mehr als grausamen Vorgeschichte freut er sich auf seine eigene Familie. Doch diese besteht nicht nur aus Brooke, ihm und ihrem Kind. Durch seine Krankheit fällt es ihm schwer gewisse Dinge rational zu sehen. Reptide möchte die Menschen die er liebt glücklich sehen und ist bereit dafür wirklich alles zu tun, egal was es für ihn bedeutet. Doch wenn es darum geht das er Glück und Freude erfahren soll, befürchtet er, dies nicht verdient zu haben und kommt gar nicht dazu das hier und jetzt zu genießen. So merkt er auch nicht das er bereits eine Familie hat die voll und ganz hinter ihm steht, neben Brooke würden nämlich auch Diane, Riley und Pete alles für Remy tun. Sie sind nicht miteinander verwandt, trotzdem sind sie Brüder und Schwester.

>>Was hast du vor, Mister?<< Er klopft sich auf den Schoß. >>Du darfst wählen.<< >>Zwischen was?<< >>Musik.<< >>Klingt gut.<< >>Küssen.<< >>Jetzt machst du's mir aber schwer.<< >>Rummachen.<< >>Jetzt bist du wirklich gemein.<<
Fehler macht jeder Mensch, dass ist gar keine Frage. Doch das was Remy's Eltern sich geleistet haben geht weit darüber hinaus. Sie haben sich nicht einmal bemüht ihren Sohn zu verstehen, haben ihn psychisch gefoltert und ihn damit für den Rest seines Lebens gezeichnet. Hört man das als Außenstehender, weiß man das die Eltern als einziges Fehler gemacht haben. Ist man jedoch wie Remy und lebt mit dieser Krankheit, verwehrt man sich selber jedes Glück. Gut nur, dass er Menschen an seiner Seite hat, die ihn immer wieder ins Leben zurück holen und zeigen, dass es sich zu leben lohnt.

Wir unterliegen ständiger Veränderung, und Gesundheit ist kein fester Zustand. Sie ist ein Ziel, das ständig in Bewegung ist und täglich verfolgt werden muss, und das die ganze Zeit.

Das Ende des Buches kam viel zu schnell. Besonders eine Stelle hat mich zu Tränen gerührt und zwar Reptides Ring für Brooke. Ein Ring aus Platin mit einem weißen Diamanten in der Mitte der für sie steht, daneben ein blauer Diamant und auf der anderen Seite ein schwarzer. Diese beiden farbigen Steine, stehen für Remys wechselnden Gemütszustände. Ein Ring der ihre Verbindung auf eine einzigartige Weise hervorhebt.

Charaktere:

Brooke liebt ihrem Remy genau so wie er ist. Beide Seiten wirken auf besondere Weise auf sie. B steht hinter ihrem großen Kämpfer und versucht alles um ihn einen guten Kampf zu ermöglichen - und geht dabei mehrfach ein großes Risiko ein.

Remy ist diszipliniert und arbeitet hart für einen Sieg bei den Undergroundkämpfen. Doch schon im ersten Teil hat er bewiesen, dass er dieses Ziel ohne zu zögern aufgeben würde um diejenigen zu schützen die er liebt. Er ist sehr besitzergreifend, jedoch nicht auf die Art - kontrollsüchtiger Mann der seiner Freundin keine Freiheiten lässt, sondern auf die Art -ich liebe dich und lasse nicht zu das dir irgendjemand zu nahe kommt.

Schreibstil:

Cassandra Clare steht mit ihrer Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" auf Platz 2 meiner Lieblingsbücher. Auf Platz 1 die Bücher von Natalie Luca mit "Nathaniel und Victoria" doch dieser Platz bekommt jetzt Konkurrenz. "Real - Nur für dich" und "Mine - Ich gehöre dir" stehen ebenfalls auf Platz 1. Die Bücher sind einfach unglaublich romantisch, unglaublich spannend und unglaublich fesselnd. In diesen Büchern ist alles vereint was mein Leserherz begehrt und geht noch darüber hinaus. Brooke und Remy sind nur Figuren in einem Buch, doch ich liebe sie. Beide strahlen auf ihre Weise so viel unendlich tiefe Liebe aus, dass mir an so vielen Stellen einfach vor Freude die Tränen in die Augen gestiegen sind.