Profilbild von Anni61092

Anni61092

Lesejury Profi
offline

Anni61092 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anni61092 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2024

spannend

Das Meer der Lügen
0

Das Meer der Lügen ist eine schöne Geschichte von Lord John den wir bereits aus den Outlander Büchern kennen, von denen ich großer Fan bin. Wir befinden uns in London im Jahr 1758 Lord John hat einige ...

Das Meer der Lügen ist eine schöne Geschichte von Lord John den wir bereits aus den Outlander Büchern kennen, von denen ich großer Fan bin. Wir befinden uns in London im Jahr 1758 Lord John hat einige Schwierigkeiten zu bewältigen, zum einen gibt es ein Problem mit der Hochzeit seiner Cousine und dann muss er sich auch noch mit einem Mordfall auseinandersetzen. Die Story ist spannend aber etwas anderes habe ich von Diana Gabaldon auch nicht erwartet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.04.2024

Wundervoll

Ein schottischer Buchladen zum Verlieben
0

Ein schottischer Buchladen zum Verlieben ist ein bezaubernder Roman über Familie, Freundschaft und Liebe. Die Geschichte von Ally hat mich einfach begeistert, allein das sie einen Buchladen hatte war schon ...

Ein schottischer Buchladen zum Verlieben ist ein bezaubernder Roman über Familie, Freundschaft und Liebe. Die Geschichte von Ally hat mich einfach begeistert, allein das sie einen Buchladen hatte war schon großartig aber die Geschichte Rund um sie und ihre Freundinnen war toll und natürlich die Sache mit Jamie. Mein erstes Buch der Autorin und ich sie hat in mir einen Fan gewonnen. Danke für dieses schöne Buch ich werde definitiv Band 2 lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

nicht so meins

Der Hamster mit der Löwenmähne
0

Der Hamster mit der Löwenmähne klang als Titel extrem lustig nur leider war es nicht so meins. Eva war ein wenig sehr trübsinnig mit kleinen Anflügen von Humor, die Geschichte Rund um den Hamster war witzig ...

Der Hamster mit der Löwenmähne klang als Titel extrem lustig nur leider war es nicht so meins. Eva war ein wenig sehr trübsinnig mit kleinen Anflügen von Humor, die Geschichte Rund um den Hamster war witzig und auch die Story mit dem Nachbarn, in den sie sich verliebt war, schön aber alles andere war ein wenig zu depressiv für mich.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

Schöne Geschichte

Der kleine Pferdehof am Deich
0

Nach dem Tod ihrer Großmutter kommt Lara auf die Ranch zurück, die sie so lange wegen eines Familienstreites nicht gesehen hat, sie soll den Hof übernehmen und nach dem ihr Leben in Berlin gerade einige ...

Nach dem Tod ihrer Großmutter kommt Lara auf die Ranch zurück, die sie so lange wegen eines Familienstreites nicht gesehen hat, sie soll den Hof übernehmen und nach dem ihr Leben in Berlin gerade einige Krisen mit sich zieht versucht sie es auch. Die Geschichte ist sehr emotional und schön. Ein Buch, das den Wunsch weckt, alles stehen und liegen zu lassen aufs Land zu ziehen sich ein paar Tiere zu kaufen und nicht wieder zurückzuschauen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2024

Dackel im Urlaub

Pfotenglück – Dackel Max auf Spurensuche
0

Dackel Max ist wieder im Urlaub auf Sylt, seine große Liebe Goldie an seiner Seite und natürlich sein Frauchen und Goldies Herrchen der bald auch Max Herrchen wird. Nur leider wird Max Urlaubsfreude von ...

Dackel Max ist wieder im Urlaub auf Sylt, seine große Liebe Goldie an seiner Seite und natürlich sein Frauchen und Goldies Herrchen der bald auch Max Herrchen wird. Nur leider wird Max Urlaubsfreude von Herrchens streitenden Kindern getrübt aber damit kommt er klar schließlich sieht er sein Rudel wieder. Der Urlaub verläuft aber ganz anders als geplant Herrchen stürzt, die Kinder machen eigentlich nur Mist. Dieses Buch ist eine klare Empfehlung für alle Dackel Freunde und Besitzer, ich fand es unglaublich lustig aus der Sicht von Max zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere