Cover-Bild Stealing Your Heart
  • ISBN: 9783492061575
Kelly Siskind

Stealing Your Heart

Anita Nirschl (Übersetzer)

Sie ist hinter seinem Gemälde her. Er ist hinter ihr her …

Clementine stiehlt von den Reichen und gibt den Armen. Ihr neuester Plan: Sie will dem verwöhnten Erben Jack einen unbezahlbaren van Gogh entwenden. Und so schleicht Clementine sich in Jacks Leben ein, um an ihre Beute zu kommen. Jack weiß nicht einmal, dass seine Familie einen echten van Gogh besitzt, geschweige denn, dass die schöne Clementine, die plötzlich in sein Leben gestolpert ist, genau diesen im Visier hat. Und Clementine weiß nicht, warum sie sich ausgerechnet in den charmanten Jack verlieben muss, wenn doch genau das über kurz oder lang zu jeder Menge Problemen führen wird. Aber als sie die Notbremse ziehen will, ist es bereits viel zu spät – denn Jack hat Clementines Herz längst gestohlen …

Eine weibliche Robin Hood-Heldin wird in dieser romantischen Komödie zum Dahinschmelzen von der Liebe abgelenkt.

»Dieses Buch sprudelt und knistert vor Humor und Leidenschaft. Auf keinen Fall verpassen!« Jen DeLuca, Autorin von »A History of us«

Wenn die erprobte kanadische Romance-Autorin Kelly Siskind nicht gerade mit ihrem Mann wandern geht, Bücher verschlingt oder ihren Käseladen im Norden Ontarios betreibt, hält sie eine der vielen Ideen fest, die in ihrem Kopf herumschwirren.

Veröffentlicht am 11.08.2021

Ein moderner Robin Hood als Frau Diebin

Clementine ist die Meisterdiebin aus „Stealing your Heart“ von Kelly Siskind, die sich wie ein moderner Robin Hood opfert, um den Reichen etwas zu stehlen, was sie dann zu Geld für die Armen macht. Und so bricht Clementine zu Beginn des Romans zu ihrem nächsten Coup nach Whichway auf.
Durch ihren riskanten Job hat Clementine keine Freunde, aufgewachsen im Heim ist ihre einzige Bezugsperson Lucien, mit dem sie gemeinsam die Beutezüge plant, die Beute zu Geld macht und es den Armen zu Verfügung stellt. Und so weiß selbst Clementines Nachbarschaft nicht, wer sie wirklich ist. Doch als sie auf dem Weg zu ihrem nächsten Tatort am Straßenrand anhält, um einem Fremden bei einer Panne zu helfen, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, sich mit ihrem echten Namen vorzustellen. Weit vom Zielort entfernt, kann schließlich niemand damit rechnen, dass es sich genau um ihre Zielperson handelt, denn auch er stellt sich nicht mit dem Namen vor, den Clementine aus ihren Vorbereitungsunterlagen kennt.
Der Fremde übt eine solche Anziehung auf Clementine, dass sie sich zusammenreißen muss, ihn einfach am Straßenrand stehen zu lassen und zu ihrem nächsten Einsatzort zu fahren. Denn dort soll Clementine undercover arbeiten, wobei ihre Deckung beinhaltet, als Jurorin bei einem nationalen Elviscontest teilzunehmen, bei dem auch ihre Zielperson auftritt. Wie sollte es anders kommen, findet Clementine schnell heraus, dass ihre Zielperson sie unter ihrem richtigen Namen kennengelernt hat und es immer schwerer wird, sich gegen das Knistern zwischen ihnen beiden zu wehren. Clementine steckt damit schnell in einem riesigen Zielkonflikt: Soll sie sich ihren Gefühlen zu Jack hingeben oder soll sie weitermachen wie bisher, um den Armen weiterhin zu helfen und für ihre Ideale einstehen. Doch manchmal kommt es ganz anders als man denkt…
Hier sind Spannung, Aufregung und gleichzeitig ein magisches Knistern, das sogar der Leser zu spüren bekommt, vorprogrammiert! Clementine bringt den Leser dazu, darüber nachzudenken, ob Stehlen wirklich immer schlecht ist und man bekommt fast Mitleid mit ihr, weil sie, um den Armen zu helfen, komplett auf ein Leben mit menschlicher Wärme und sozialen Kontakten verzichtet. Gleichzeitig macht es die ganze Elvis-Aufregung in der Stadt aber auch lustig und man findet sich permanent zwischen Spannung, Schmetterlingen und humoristischen Szenen wieder. Und auch die Wendung am Ende hätte ich so nicht erwartet.
Das Buch hat mich unheimlich gut unterhalten und war mal eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art, die ich auf jeden Fall nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Eine Lovestory zum dahinschmelzen!

Ein neuer Auftrag …

Genau den bekommt Clementine Abernathy von Lucien, ihrem Chef und Mentor der ihr alles beibrachte was sie für ihren speziellen Job braucht.
Denn Clementine beraubt die Reichen um den ...

Ein neuer Auftrag …

Denn Clementine beraubt die Reichen um den Armen zu helfen.
Bei ihrem neuesten Auftrag musss sie Elvis finden und macht sich auf die Reise nach Whichway wo sie Jack trifft.
Ausgerechnet Jack, der ihre Gefühlswelt völlig auf den Kopf stellt und sie mehr verwirrt als für ihren Auftrag gut wäre.
Nur was wäre wenn Gefühle stärker sind als alle Aufträge der Welt …

Ich liebe das Farbzusammenspiel vom Cover das ich extremst gut getroffen finde. Dazu ein Titel der neugierig macht. Ich war gespannt wie die romantische Komödie von der Autorin Kelly Siskind umgesetzt wurde und ich liebe den bildhaften Schreibstil in Kombi mit der modernen Robin Hood Variante.

Hier lernt man Clementine kennen, die denkt es wäre unerlässlich sich von allem und jedem fern zu halten wegen ihrer Aufträge und ihrem Beruf. Und ihr Mentor Lucien sieht es auch lieber.
Dabei läuft ihr ausgerechnet bei ihrem neuesten Auftrag eine Sahneschnitte über den Weg der auch Clementine nicht kalt lässt. Was das gute daran ist, ist, das ausgerechnet dieser Sonnyboy der Erbe Jack ist, dem sie das Gemäde stehlen soll, das ihr neuster Auftrag ist.
Dabei kommt sie Jack näher als für ihre Gefühlswelt gut ist.

Ich liebe das Knistern, den Aufruhr der Gefühlswelt und vor allem die Idee. Ich musste hier wirklich mehr als einmal grinsen und Clemetine entwickelt sich weiter und sieht auch über den Horizont hinaus.

Tolle Story die ich in einem Rutsch inhaliert hatte und die ich jedem der romantische Komödien liebt empfehlen kann.

Veröffentlicht am 31.07.2021

Spannung, Spaß und Liebe!

"Stealing your heart" ist ein Roman von Kelly Siskind.

"Stealing your heart" ist ein Roman von Kelly Siskind.

Clementine muss sein Van Gogh klauen und Jack möchte ihr Herz stehlen. Sie stiehlt und gibt ihre Beute den Armen. Er ist ein reicher, verwöhnter Erbe. Der Plan klingt so leicht, wäre da nicht die unerwartete Liebe, die einen Strich durch die Rechnung macht.

Das Cover sieht super schön aus. Die Farbtöne sind in sich stimmig und sehr harmonisch. Die Glitzersterne gefallen mir besonders gut.

Der Schreibstil von Kelly Siskind ist wiedereinmal richtig toll. Es macht einfach Spaß in die Story abzutauchen und sie zu genießen. Mitfiebern ist natürlich vorprogrammiert.

Die Charaktere sind einzigartig und in ihren Rollen authentisch.
Clementine ist mir sehr sympathisch!Sie tut mir aber auch echt leid...ich habe bis zum Schluss mit ihr mitgezittert!

Die Story ist nicht nur spannend, sondern auch ziemlich amüsant und zum Verlieben schön.

Kelly Siskind konnte mich wiedereinmal rundum überzeugen!

Veröffentlicht am 03.05.2021

Romantische Komödie mit weiblichem Robin-Hood

„Stealing Your Heart“ ist eine romantische Komödie, die von Kelly Siskind geschrieben wurde.
Klappentext:

Klappentext:
Das Cover mit den Farbwechseln und Goldakzenten ist wunderschön. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Man konnte der Geschichte von Anfang an gut folgen. Der größte Teil der Handlung wird aus Clementines Perspektive erzählt, jedoch erhält man oft auch Einblicke in Jacks Gedanken und Gefühle.
Besonders die Robin-Hood-Thematik hat mich fasziniert. Eine Frau, die selbst nicht viel Glück in ihrem jungen Leben hatte, möchte anderen Kindern eine bessere Zukunft ermöglichen. Auch wenn man eigentlich etwas gegen den Beruf, den Clementine ausübt haben sollte, sind ihre Motive ehrenhaft und gut gemeint. Sie nimmt denen etwas weg, die es eigentlich gar nicht brauchen, um es Bedürftigen zu geben. Trotzdem merkt man schon am Anfang, dass auch Clementine nicht komplett zufrieden mit ihrem Job ist und daran zweifelt, ob das was sie tut richtig ist. Außer Lucien, ihrem Mentor, hat sie keine Familie oder Freunde, denen sie vertrauen kann. Jeden belügt sie, bis sie die Bekanntschaft von Jack macht. Es war schön mitzuverfolgen, wie die wahre Clementine ans Licht gekommen ist.
Jack hat sie von Anfang an durchschaut. Irgendetwas verbirgt sie vor den Menschen, doch was es ist, weiß er zunächst nicht. Ich fand es schön zu sehen, dass er Vertrauen in Clementine hat und sie nicht direkt verurteilt hat als er erfährt, welchem Beruf sie nachgeht. Er ist ein interessanter Charakter mit einem sehr skurrilen und unerwarteten Hobby. Gerade dieses Hobby hat mir das ein oder andere Grinsen eingebracht.
"Stealing Your Heart" ist eine sehr amüsante und unterhaltsame Geschichte, die gegen Ende nochmal richtig Fahrt aufnimmt.

Veröffentlicht am 16.07.2022

…clever, verschlagen & doch nur mit der Sehnsucht nach Leben…

Clementine ist verschlagen, eine Diebin und immer bedacht sich weit weg von zwischenmenschlichen Beziehungen zu bewegen.

Ihr nächster Coup soll ein Gemälde sein, doch sie findet in der kleinen Stadt viel mehr als sie erwartet.

Ein anziehender, in der Not geratener, charismatischer Mann begegnet ihr auf der Fahrt dahin, so unerwartete, dass sie sogar vergisst ihm, ihren Decknamen zu nennen.
Schon der Klang ihres richtigen Namen beschert ihr ein Kribbeln. Besonders, wenn ihre Zielperson ihn ausspricht.

Jack ist ein talentierter Künstler, doch hinter dem Namen seiner Familie, versteckt sich Aufopferung und ein Leben um den Kamp der Existenz des Familienunternehmens.

Wie ihr merkt, scheint das Aufeinander treffen nicht einfach, doch ist die Chemie prickelnd, sodass man es kaum erwarten kann, dass die beiden sich näher kommen.
Werden die Zwänge beide auseinanderbringen oder doch eher die Sehnsucht nach Leben zueinander ziehen?

Herausstechend auch die Welt der Diebe, die einen in ihre Welt zieht und unerwartete Einblicke der Verletzlichkeit und des Ehrgeizes zeigt.
Außerdem bekommen wir Jacks künstlerisches Talent und seine Liebe zu Elvis geboten, wie Musik einen verzaubert.

Besonders bekommen wir nicht nur einfühlsame, mitreißende, aber auch entzückend und bewegende Momente geboten, die einen ergriffen zurücklassen.

Ich bleibe daher begeistert, gut unterhalten, ergriffen und entzückt zurück. Ins besonders von der Welt des Raubzugs, der Raffinesse als auch Cleverness, der Willensstärke, bewegt. Die emotionsgeladenen Verstrickungen haben mich involviert. Ich war beeindruckt von Clementine, ihrem positiven Gemüt und den bittersüßen, romantischen Momenten mit Jack.

Als Sahnehäubchen gab es noch eine zuckersüße Kleinstadt, die einen sofort mit ihren wundervollen Persönlichkeiten geboten, die einen verzaubern und zum Schwärmen nach so einer Einheit bringen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

StealingYourHeart

KellySiskind