Cover-Bild The House Mate
Kendall Ryan

The House Mate

Dorothee Danzmann (Übersetzer)

Sexy Väter sind die neuen Bad Boys

Max Alexander ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. In der Liebe aber hat er kein Glück. Und überhaupt gibt es nur eine "Frau" in seinem Leben: Seine kleine Tochter. Sie ist die Einzige, für die er alle Geduld und Fürsorge der Welt aufbringt. Doch die neue Nanny wird immer mehr zu einer Ablenkung, für die er eigentlich keine Zeit hat ...

"Die perfekte Liebesgeschichte, um sie immer und immer wieder zu lesen." SHAYNA RENEE'S SPICY READS

Band 3 der sinnlichen "Roommates"-Serie von NYT-, WALL-STREET-JOURNAL- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Veröffentlicht am 14.03.2019

Schöne Geschichte mit Herz

Eine wirklich tolle Geschichte mit Herz. Max wird unverhofft Vater einer Tochter. Seine Ex steht eines Tages unerwartet vor seiner Tür und drückt ihn Dylan in die Hände. Natürlich ist Max völlig überfordert umso schnellstmöglich eine Nanny. Addi lebt nach ihrer Trennung von ihrem Freund bei ihrer besten Freundin, und sucht dringend noch Arbeit und bewirbt sich darauf.

Max sucht dringend jemanden für Dylan, ist Addi seine Rettung in der Not und stellt diese gleich ein.

Von Anfang an fliegen die Funken zwischen den beiden Addie ist aber gehemmt, schließlich hat sie eine gescheiterte Beziehung hinter sich und möchte nicht wieder verletzt werden und so auch noch einen Job verlieren. Auch Max merkt die Anziehung, möchte aber als professioneller Chef geben und hält sich zurück. Dies geht aber auf Dauer nicht.

Addi hat viele Bedenken, möchte sich auch nicht mehr von Dylan trennen, so groß ist schon die Liebe zur ihr. Die frische Beziehung der beiden wird mehrfach auf die Kippe gestellt. Am Schluss finden die Geschichte doch noch zu einem glücklichen Ende.

Eine wirklich schöne, heitere, humorvolle Geschichte. Bei den jeden nur das Herz aufgehen kann. Max kümmert sich von Anfang an sehr um Dylan. Auch Addi schließt die Kleine sofort in ihr Herz. In der Geschichte füllt man sich sehr wohl und Max und Addie harmonieren zusammen als „Eltern“ total gut.

Deshalb gebe ich diesem tollen Buch auch gerne 5 von 5 Sterne.

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar vom Verlag zu Verfügung gestellt:)

Veröffentlicht am 12.10.2018

Bad Boy war gestern... heute gibt es sexy alleinerziehende Väter.

Max ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, außerordentlich sexy und seit ein paar Tagen Vater einer einjährigen Tochter. Seine Ex drückte Max das süße Mädchen in den Arm und ist abgehauen. In einem Brief erfährt Max, dass Dylan seine Tochter ist und seiner Ex alles über den Kopf wächst und Dylan ab sofort bei ihm leben soll. Der frischgebackene Vater glaubte nie an die Liebe, doch bei seiner zuckersüßen Tochter war es sofort Liebe auf den ersten Blick. Aber wie soll das nun alles klappen, mit Job, Haus und Kind? Eine Nanny muss her und das ziemlich schnell. Wie gut, dass Addison gerade einen Job sucht und als sie zum Vorstellungsgespräch kommt, stimmt die Chemie zwischen ihr und Dylan noch dazu. Aber nicht nur die Chemie bei den beiden Mädels stimmt sofort. Denn auch zwischen Max und Addison beginnen die Funken zu sprühen.

„The House Mate“ ist Teil 3 der „Room-Mates“-Reihe von Kendall Ryan. Die beiden ersten Teile kenne ich noch nicht, aber der dritte Teil hat mir sehr sehr gut gefallen. Addison ist eine zuckersüße Persönlichkeit, nicht nur weil sie sich so lieb um Dylan kümmert, auch ihre herzliche und etwas schüchterne Art sind toll. Dass Max zu anfangs etwas hilflos und verwirrt wirkt, ist ja klar, man bekommt ja nicht alle Tage die eigene einjährige Tochter überreicht und die Mutter macht sich aus dem Staub. Später ist er verantwortungsbewusst und liebevoll. Addison und Max sind ein süßes Paar, die nach ein paar Anfangshemmungen doch noch die große Liebe finden. Der Schreibstil der Autorin hat mich überzeugt. Ihre Schreibweise ist locker, humorvoll und leicht zu lesen. Die Geschichte, die sie hier inszeniert hat, war absolut nach meinem Geschmack. Es müssen nicht immer die klassischen Bad Boys sein, die Ihre Storys bekommen… was gibt es tolleres als einen Mann mit Baby auf dem Arm. Auch die Länge von gerade mal 204 Seiten war perfekt. Der Handlungsverlauf war genau ausreichend für die Seitenzahl, damit die Geschichte nicht zu aufgeplustert und langatmig wurde. In der Kürze liegt oft die Würze und somit war Max' und Addison's Lovestory innerhalb von wenigen Stunden verschlungen.

Veröffentlicht am 19.09.2018

The House Mate / eine tolle Lovestory

In " The House Mate " braucht Max dringend eine Nanny für sein Töchterchen. Der einzigen Frau in seinem Leben, der seiner Liebe gilt.
Doch mit der Nanny kommt ein anderes weibliches Wesen in sein vorheriges ...

Doch mit der Nanny kommt ein anderes weibliches Wesen in sein vorheriges Männerleben, das es noch mehr auf den Kopf stellt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Max und seinen beiden Frauen mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.09.2018

eine richtig tolle, zauberhafte Liebesgeschichte!

Dein Ex-Freund ist schwul, hat dich emotional niedergemacht, dein Job ist futsch, da dieser dein Chef war und dazu hast du auch keine Wohnung mehr, da man ja zusammengelebt hat. Addison hat es gerade nicht leicht, doch da kommt ihr der Job als Babysitterin ganz gelegen!

Der Geschäftsmann Max Alexander braucht unbedingt eine Nanny, denn er hat gerade erst von seiner Tochter Dylan erfahren, welche auch gleich von der Mutter Jenny bei ihm abgesetzt wurde. Zutiefst verwirrt, doch höchst erfreut nimmt er Dylan bei sich auf, braucht dennoch eine Nanny: Addison.

Bei beiden sprühen sofort die Funken, dürfen diese jedoch nicht entzünden! Dass würde in einer Katastrophe enden. Doch lange können sie sich der Anziehungskraft nicht widerstehen...

Die Geschichte war für mich richtig gefühlvoll, lieb und einfach nur zauberhaft schön!

Die Protagonisten passen sehr gut zusammen und haben eine klasse Chemie. Die Szenen mit den beiden zusammen ergeben eine knisternde Atmosphäre mit jeder Menge Frust und Verlangen.

Addison ist eine fantastische Persönlichkeit. Sie ist immer fröhlich und gut drauf und kümmert sich absolut toll um Dylan. Was sie noch so alles im Haushalt macht ist der Hammer! Addison ist mega sympathisch, eine liebevollere Person habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Max ist anfangs doch ein wenig überfordert und ängstlich, übernimmt die neue Vaterrolle jedoch mit erstaunlicher Gelassenheit und Zufriedenheit. Er freut sich riesig über Dylan und sein Glück. Max ist ein toller und charismatischer Mann, welcher sehr bodenständig ist und mit einem normalen Leben zufrieden ist. Er war mir wie Addison direkt sympathisch!

Die zwei Nebencharaktere, welche eine größere Rolle einnehmen, sind einerseits Dylans Mutter Jenny, welche noch einmal auftaucht. Diese war mir doch noch recht egal, führte sich aber nicht besonders gut auf. Andererseits gab es da noch Max Sekretärin Tiffany, welche mir absolut nicht gefallen hat. Sie hat so eine hochnäsige Art, dazu verhält sie sich, als wäre sie die Freundin von Max, was einen richtig auf die Nerven geht.

Jedenfalls die Geschichte um Max und Addison mit der kleinen Dylan ist einfach richtig schön zu lesen und klasse mitzuerleben. Es war richtig lieb, leidenschaftlich, prickelnd und spannend. Die Hauptprotagonisten haben sich in mein Herz geschlichen und haben einen träumerisch zurückgelassen.

Kendall Ryan hat mich mit den dritten Band der "Room-Mate-Reihe" absolut fesseln können und ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher von der Autorin! Einfach herrlich!

Veröffentlicht am 10.09.2018

Zuckersüß und romantisch

Wie schaut man, wenn eine seiner Verflossenen plötzlich vor seiner Haustür steht und einem seine 1 Jahre alte Tochter überreicht? Max Alexander kann diese Frage wohl beantworten. Vollkommen im Stress braucht er nur noch eins: eine Nanny. Und schon kommt der nächste Schock für ihn, als dann Addison vor seiner Tür steht. Seine Tochter ist mit ihrer neuen Nanny sofort auf einer Wellenlänge und deswegen muss Max sie akzeptieren. Wenn es denn nur das wäre, denn Max sieht in Addison alles andere als nur Dylans Nanny…
Das Buch hat mich voll überzeugt! Max war mir von Anfang an sympathisch und Dylan fand ich einfach zum Niederknien süß! Als dann auch noch Addison sich als total nett herausstellt, habe ich mich richtig gefreut. Die Drei waren einfach eine schön ausgearbeitete Kombination. Da die Geschichte auch aus beiden Sichten geschrieben worden ist, kann man beide sehr gut nachvollziehen und sich in sie hineinversetzen. Trotzdessen das Buch recht kurz ist, wurden auch die Nebencharaktere angenehm eingebracht. Natürlich Dylans Mutter und Tiffany quasi als „Die Bösen“ und auch die Freunde, die viele Situationen auflockern. Gerade Lara fand ich lustig, auch wenn ich an 2-3 Stellen doch verwundert war. Da kam es mir so vor als wäre ihr etwas passiert und sie will es Addison nicht erzählen. Aber vielleicht kommt das ja in Teil 4?! Der Schreibstil hat mich also auch begeistert.
Zuletzt passt das Cover wieder sehr gut zu den anderen beiden Teilen und ich finde es sehr schön gearbeitet.