Verena95

Verena95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Verena95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.11.2018

Tolles Buch

Loving the Beauty

„Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

Um ihren Bruder wiederzufinden, hat Celeste ihren Körper und ihre Seele an Braden "the Beast" Hunter verloren. Auf seinem versteckten Anwesen lebt Celeste wie in einem goldenen Käfig. Sie hat alles, was sie sich je erträumt hat, und muss Braden dafür alles von sich geben. Doch während die Welt seinem Vermögen, seine feinen Maßanzügen und seinem entwaffnenden Lächeln blenden lässt, erkennt sie hinter seiner Maske etwas Dunkles, Unheimliches und Einsames – an das sie langsam aber sicher ihr Herz zu verlieren droht …“1
1 https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/erotische-literatur/loving-the-beauty/id_6955148

Ich habe ja bereits das erste Buch gelesen, fand das zweite sogar noch ein wenig besser, eine wirklich spannende und aufwühlende Geschichte. So konnte sich auch auflösen, was im ersten Teil noch im Dunkeln blieb.
Natürlich ist die Geschichte nicht für jedermann, aber so wird einen nicht langweilig, war echt bis zum Ende hin sehr spannend und packend. Celeste ist anfangs sehr zwiegespalten, weiß nicht ob sie Braden noch jemands vertrauen kann. Kann sich aber nicht von ihm abwenden. Braden liebt sie zwar, ist aber der Meinung, nicht gut genug für sie zu sein, weil er einfach zu schlimme Dinge in seinem Leben getan hat. Nichtdestotrotz ist er so darauf bedacht, dass es Celeste gut geht, sodass er sein Leben auch auf´s Spiel setzt. Die beiden müssen schwierige Zeiten durchstehen. Eine rasante fesselnde Geschichte. Was ich vorallem gut fand, ist das Celeste gegenüber dem 1. Teil viel selbstbewusster geworden ist und sich versucht selbst zu behaupten, auch wenn es anfangs ohne die Unterstützung von Braden nicht zurechtgefunden hätte.
Tolle Leistung der Autorin, deshalb auch klare Leseempfehlung von mir, 5 von 5 Sternen.

Lyx
eBook (epub)
Erotische Literatur
285 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0896-1
Ersterscheinung: 02.11.2018

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de und dem Lyx Verlag zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Verworrene, spannende Geschichte

Broken Darkness. So verführerisch

Annie und Dylan zwei unterschiedliche Charaktere. Annie flüchtet von ihrem Ehemann. Möchte alles hinter sich lassen. Sie landet in einem Trailerpark. Durch einen Zufall liegt in ihrem Wohnwagen ein fremdes Handy. Ihr erstes Telefonat mit Dylan. Seine geheimnisvolle Stimme zieht sie in den Bann und lässt sie nicht mehr los. In ihn findet sie irgendwie die einzige Person zu den sie Vertrauen finden will und das obwohl sie ihn gar nicht kennt.
(Wow. Der Anfang der Geschichte fängt schon mysteriös und spannend an…)

Die Geschichte ist so verworren und geht um viele Ecken, langatmig, sodass ich momentan manchen Stellen gar nicht mehr folgen konnte und nicht wusste in welche Richtung die Geschichte noch gehen würde.
Man sucht den roten Faden, verliert ihn aber immer wieder. Die Geschichte fesselt einen auf eine Weise und man kann nicht aufhören zu lesen.

Die ganze Story reißt einen so mit, bis zum Ende und man auf ein positives Ende/ Zwischenausgang hofft, mit diesem man nicht belohnt wird.
Die letzten Seiten waren direkt ein Schock für mich, weiß ich damit nie gerechnet, dass sich die Geschichte selbst noch so wandelt, da eigentlich die Geschichte immer um Annie und Dylan handelte. Am Ende wurden manche unvorstellbaren Geheimnisse offenbart.

Ich weiß bis jetzt nicht, was ich von dem ganzen Buch halten soll, vorallem nach dem offenen Ende und weil man nicht weiß wie es weiter gehen könnte. Bin sehr zwiegespalten und werde nochmal über Nacht darüber schlafen müssen. Auf jeden Fall eine überraschende Geschichte, im positiven Sinne.
Zum Cover, wow, so ein schönes Cover, ich liebe es, nur deswegen muss man schon das Buch lesen. Das Cover wirkt geheimnisvoll und passt somit auch sehr gut zum Inhalt des Buches. Ein wirklich empfehlenswertes Buch, hoffe der zweite Teil kann meine vielen offenen Fragen beantworten. 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.03.2019

Schöne Geschichte mit Herz

The House Mate

Eine wirklich tolle Geschichte mit Herz. Max wird unverhofft Vater einer Tochter. Seine Ex steht eines Tages unerwartet vor seiner Tür und drückt ihn Dylan in die Hände. Natürlich ist Max völlig überfordert umso schnellstmöglich eine Nanny. Addi lebt nach ihrer Trennung von ihrem Freund bei ihrer besten Freundin, und sucht dringend noch Arbeit und bewirbt sich darauf.

Max sucht dringend jemanden für Dylan, ist Addi seine Rettung in der Not und stellt diese gleich ein.

Von Anfang an fliegen die Funken zwischen den beiden Addie ist aber gehemmt, schließlich hat sie eine gescheiterte Beziehung hinter sich und möchte nicht wieder verletzt werden und so auch noch einen Job verlieren. Auch Max merkt die Anziehung, möchte aber als professioneller Chef geben und hält sich zurück. Dies geht aber auf Dauer nicht.

Addi hat viele Bedenken, möchte sich auch nicht mehr von Dylan trennen, so groß ist schon die Liebe zur ihr. Die frische Beziehung der beiden wird mehrfach auf die Kippe gestellt. Am Schluss finden die Geschichte doch noch zu einem glücklichen Ende.

Eine wirklich schöne, heitere, humorvolle Geschichte. Bei den jeden nur das Herz aufgehen kann. Max kümmert sich von Anfang an sehr um Dylan. Auch Addi schließt die Kleine sofort in ihr Herz. In der Geschichte füllt man sich sehr wohl und Max und Addie harmonieren zusammen als „Eltern“ total gut.

Deshalb gebe ich diesem tollen Buch auch gerne 5 von 5 Sterne.

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar vom Verlag zu Verfügung gestellt:)

Veröffentlicht am 14.03.2019

Humorvolle Geschichte

The One Best Man

„Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht ...

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.“1
1https://www.lovelybooks.de/autor/Piper-Rayne/The-One-Best-Man-1760431456-w/

Victoria lebt mit ihrer Tochter nach ihrer Scheidung von ihrem Mann bei ihrer Mutter, die an MS erkrankt ist. Jane, ja ihre Tochter geht auf die Schule und würde fast jeden Tag von ihr gebracht. An den Montagen Ihr Klassenkamerad von Reed gebracht. Dieser gewisse Reed ist auch Anwalt und ihr Exmann und dazu noch der Trauzeuge ihres Mannes bei ihrer Hochzeit.
Anfangs ist Vic verwundert, ist Henry sein Sohn? Noch kurzen stellt sich heraus das Reed, Henry´s „großer Bruder“ ist. Reed ist von Victoria fasziniert und möchte sie besser kennenlernen. Zum Missfallen von Victoria. Sie hat Anwälten abgeschworen.
Reed ist aber hartnäckig ja und bittet sie immer wieder um ein Date. Irgendwann sagt sie dann doch ja beide treffen sich öfter miteinander und so entwickelt sich stetig eine engere Beziehung.
Die Beziehung muss aber mehrere auf und Ab´s miterleben. Reed gewinnt einen wichtigen Gerichtsprozess und ist anschließend ein gefragter Staatsanwalt. Victorias Ex Ehemann ist von der Beziehung der beiden auch nicht begeistert. Beide trennen sich schlussendlich für eine kurze Zeit. Obwohl er wieder hinter ihr hier ist und sie nicht machtlos aufgeben will.
Für Vic ist aber ist aber Weg ziehen keine Option. Am Ende führt alles doch noch zu einem Happy End.

Eine schöne, humorvolle Geschichte, in der auch mal die Männer hartnäckig sind.
Reed sein Durchhaltevermögen und seine Hilfsbereitschaft gegenüber Henry bemerkenswert. So erfährt man das sich Victoria und Reed schon viel früher begegnet sind. Das Schicksal hat auf Umwegen dann noch zu den Beiden gefunden.
4 von 5 Sterne.

ISBN: 9783958183421 / Umfang: 288 Seiten
Forever Verlag /Erscheinung: November 2018
Ebook: 4,99 gebundenes Buch: 12,00

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de und dem Forever Verlag zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 03.03.2019

schöne Geschichte, die auch ernstere Themen anspricht

Catch the Boss - Verlieben verboten

VORSICHT, nicht ganz spoilerfrei ?

VORSICHT, nicht ganz spoilerfrei ?
Emily flüchtet nach einer gescheiterten Beziehung mit ihrem Chef nach New York. Schon im Flugzeug lernt sie wieder einen männlichen Zeitgenossen kennen, Jakob auch auf den Weg nach New York, der ihr während des Fluges ein „Ohr abkaut“ Emily will davon eigentlich gar nicht hören und sehen. Dazu kommt auch noch, dass sie massive Flugangst hat, dies bekommt Jakob mit und küsst sich überstürzt. Auch nach der Landung ist wenig begeistert von ihm. Ihre Wege kreuzen sich aber in New York immer wieder und so kommen sie sich doch näher.
Der neue Job in New York belastet Emily sehr, ihre Arbeitskolleginnen drangsalieren sie ständig. Jakob mimt den perfekten Geschäftsmann und wenig später kommt auch noch raus, dass dieser ihr Chef ist, dabei fühlt sie sich „leicht“ überfordert ?. Dazu kommt auch noch das schlechte Verhältnis zu ihren Kolleginnen, die sich den Mund über sie zerreißen.
Jakob ist genauso überrumpelt und denkt Emily arbeite nur bei ihm, um an Interna der Firma ranzukommen. Emily ist tiefst verletzt als sie dazu auch noch erfahren muss, dass Jakob hinter ihren Rücken Nachforschungen über sie, beauftragt hat. Ihr ganzes Vertrauen zu ihm ist dahin.
Jakob bittet zwar um Verzeihung, diese nimmt sie verzögert an, nachdem sich Jakob völlig vor ihr öffnet und ihr die Beweggründe für sein Tun erklärt.
Zum Schluss finden beide doch noch zu einander. Die Situation in der Arbeit ist unverändert, Emily möchte dies aber nicht an Jakob herantragen. Durch einen Zufall erfährt er dann aber doch von der Mobbing Aktion gegen sie. Daraufhin möchte er auch grundlegenden Regeln gegen Mobbing in seiner Firma festlegen und stärkt Emily den Rücken und gibt ihre Beziehung vor der Belegschaft bekannt.

Eine wirklich schöne, leichte Geschichte für zwischendurch, habe mich von Anfang an, gleich wohl mit den beide Protagonisten gefühlt und habe das Buch in einen Schwung ausgelesen. Vorallem spricht das Buch auch ernstere Themen „Mobbing am Arbeitsplatz“ an. Fühlte mich gut unterhalten. Gute Mischung aus lustigen und auch ernsteren Inhalten.
5 von 5 Sterne.

Ebook 3,99€/ Buch 11,99€ / 224 Seiten /