Profilbild von luurii_

luurii_

aktives Lesejury-Mitglied
offline

luurii_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luurii_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.09.2018

nunja... hätte besser sein können

Calendar Girl - Begehrt
1

Was für Mia als gutbezahlter und nützlicher Job beginnt, ist für sie schnell zur ereignisreichen Reise ihres Lebens geworden. Immer eine andere Stadt, immer ein anderer Mann, aber immer mit Wes im Herzen... ...

Was für Mia als gutbezahlter und nützlicher Job beginnt, ist für sie schnell zur ereignisreichen Reise ihres Lebens geworden. Immer eine andere Stadt, immer ein anderer Mann, aber immer mit Wes im Herzen... dass dieser ganz bald Nägel mit Köpfen machen will und Mia ihr Herz komplett an ihren ersten Kunden verliert wird ihr schneller bewusst als ihr lieb ist. Doch dann wird nicht nur die gesundheitliche Situation ihres Papas schlechter, auch Wes kommt in Schwierigkeiten, was Mia's Welt mal wieder gehörig ins Wanken bringt.
.
Teil 3 der 'Calendar Girl'-Reihe hat mir nicht ganz so gut gefallen, wie die ersten beiden Teile... irgendwie kam ich nicht so richtig in den Lesefluss, weil mich die Geschichte um den Sänger aus Miami null packen konnte. Erst Mitte des zweiten Monats kam die Story so richtig ins Rollen und meine Meinung wurde besser. Allerdings muss ich auch hier wieder rum sagen, passiert dann ganz schön viel auf einmal. Die Brudergeschichte, die kritische Situation im Krankenhaus, die neuen Entwicklungen mit dem Kredithai und dann noch Wes' Verschwinden. Für meinen Geschmack etwas zu viel Wendung und zu viel des Guten. Froh bin ich, dass Wes und Mia nun endgültig zueinander gefunden haben und die beiden finde ich seit Sekunde eins, wo sie bei ihm vom Motorrad stieg unglaublich authentisch und süß. Ich bin gespannt, was die beiden im letzten Band erleben werden, denn ich denke, hier wird nochmal einiges passieren. Es scheint alles relativ abgeklärt mit Schulden, Wes und dem Job, doch irgendwas wird noch passieren... ich spüre es.
Teil 3 der 'Calendar Girl'-Reihe ist eine gute Fortsetzung, aber definitiv mit Potential nach oben.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Schöne Geschichte

Herzleuchten
0

Was eine Geschichte... vom homophoben Schläger zum süßen Freund eines Mannes. Dieser Wandel war echt klasse beschrieben und ich habe jegliche Emotionen von Hass und Scham bis hin zu Mut und Liebe gespürt. ...

Was eine Geschichte... vom homophoben Schläger zum süßen Freund eines Mannes. Dieser Wandel war echt klasse beschrieben und ich habe jegliche Emotionen von Hass und Scham bis hin zu Mut und Liebe gespürt. Wenn ein Mann entdeckt, dass er Interesse am gleichen Geschlecht hat, ist das das eine, aber dann auch Gefühle entwickelt, zu denen er nicht stehen kann und will, ist das andere. Hier wird abwechselnd aus beiden Perspektiven der männlichen Protagonisten eine richtig gute Gay Romance erzählt, die denke ich, sehr nah an der Realität geschrieben ist. Was muss es für einen jungen Mann bedeuten, wenn plötzlich sein ganzes Leben Kopf steht? Das Buch kann bestimmt vielen Jungs Mut machen, die in einer ähnlichen Situation stecken...

Veröffentlicht am 07.05.2019

Schöne Geschichte

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
0

Eine wirklich schöne Geschichte mit viel Gefühl und ehrlichen Höhen und Tiefen. Die Charaktere haben mir gut gefallen, doch die Nebenchataktere haben mir fast noch besser gefallen. Kleine Anfangsschwierigkeiten ...

Eine wirklich schöne Geschichte mit viel Gefühl und ehrlichen Höhen und Tiefen. Die Charaktere haben mir gut gefallen, doch die Nebenchataktere haben mir fast noch besser gefallen. Kleine Anfangsschwierigkeiten hatte ich mit dem Schreibstil. Doch auch in den könnte ich mich reinfuchsen. Wirklich ein gelungenes Buch mit Lesempfehlung.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Restlos begeistert!

Playing by her Rules
0

Ich kannte weder die Autorin noch die Reihe, doch an heiße Sportgeschichten ist für mich kein vorbeikommen. Dieses Buch hat mich da in keinster Weise enttäuscht und war in nicht einmal einem Tag durchgesuchtet. ...

Ich kannte weder die Autorin noch die Reihe, doch an heiße Sportgeschichten ist für mich kein vorbeikommen. Dieses Buch hat mich da in keinster Weise enttäuscht und war in nicht einmal einem Tag durchgesuchtet. Der Schreibstil ist unglaublich gut gewesen. Spannend, flüssig und an den sexy stellen genau richtig formuliert. Der Plot war genauso der Hammer. Die Hauptcharaktere hatten ihre Eigenheiten und waren doch zusammen unglaublich gut. Das die beiden sich nach so langer Zeit wiedertreffen und immer noch nicht die Finger voneinander lassen können ist wirklich süß. Dazu die sexy Knisterszenen und fertig ist eine wunderschöne Romanze wie ich sie liebe. Ich freue mich unheimlich auf die weiteren Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 07.05.2019

Schöne Geschichte

Weil mein Herz dich ruft
0

Eine nette Geschichte für Zwischendurch. Gayromance ist ja mittlerweile ein ziemlich etabliertes Genre, aber von lesbischen Paaren habe ich noch keine Geschichte gelesen. Der Schreibstil war wirklich gut ...

Eine nette Geschichte für Zwischendurch. Gayromance ist ja mittlerweile ein ziemlich etabliertes Genre, aber von lesbischen Paaren habe ich noch keine Geschichte gelesen. Der Schreibstil war wirklich gut und die Art an die 'ich bin lesbisch' und die Outingthematik ran zu gehen hat mir gefallen. Allerdings hätte der Plot gerne noch etwas detaillierter sein können. Trotzdem eine gute Lektüre für die ruhigeren Abende.