Profilbild von luurii_

luurii_

Lesejury Profi
offline

luurii_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luurii_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2019

Restlos begeistert!

Weightless Heart
0

Wenn eine ambitionierte Schwimmerin auf einen ehemaligen Leistuugsschwimmer trifft, dann ist ein siedend heißes Schwimmbecken voll Gefühle wohl vorprogrammiert. Als Chloe auf den neuen Trainer ihres Schwimmteams ...

Wenn eine ambitionierte Schwimmerin auf einen ehemaligen Leistuugsschwimmer trifft, dann ist ein siedend heißes Schwimmbecken voll Gefühle wohl vorprogrammiert. Als Chloe auf den neuen Trainer ihres Schwimmteams trifft hätte sie glaube ich nicht erwartet, ihr Herz an ihn zu verlieren, genauso wenig wie Alex erwartet hätte wieder zu lieben. Tine Nell erzählt aus der Sicht von Schwimmcaptain Chloe und schafft es damit alle Emotionen, Gedanken und Spannungen gut rüberzubringen. Die Geschichte hat auf keiner einzigen Seite seinen Reiz verloren und war bis zum Ende spannend und mitreißend. Ich glaube bis so 20 Seiten vor dem Ende war mir immer noch nicht klar, ob es nun ein Happy End geben wird oder nicht oder ob sogar eine Fortsetzung folgen wird. Aber seht selbst... Ich bin restlos begeistert von diesem Debütroman. Das liegt nicht nur daran, dass ich sporty romances liebe, sondern auch daran, dass das Buch ohne unnötige Lückenfüller in der Story auskommt.

Veröffentlicht am 14.10.2019

Schöne Geschichte

Closer
0

Closer ist eine leichte und lockere Lektüre für nebenbei. Die Geschichte ist nicht besonders spannend und zum mitdenken, deswegen ist sie perfekt für zwischendurch, um mal schnell eine süße Liebesgeschichte ...

Closer ist eine leichte und lockere Lektüre für nebenbei. Die Geschichte ist nicht besonders spannend und zum mitdenken, deswegen ist sie perfekt für zwischendurch, um mal schnell eine süße Liebesgeschichte zwischen zwei Jungs zu lesen. Jackson kommt neu in die Stadt und Mason ist eigentlich verliebt in seine Sandkastenfreundin, bis der Neue völlig neue Gefühle in ihm auslöst. Die Geschichte macht glaube ich alle denen Mut, die mit genau den selben Gefühlen kämpfen und nicht wissen, was mit ihnen los ist. Die sich selber finden müssen und mit der großen Liebe belohnt werden.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Schöne Geschichte

Extended trust
0

Charlotte & Trenton
Ich glaube, Sarah hat eine Geschichte über mich geschrieben. Die Protagonisten ist praktisch mein Spiegelbild. Locken, kurvig, voller Selbstzweifel und mehr als enttäuscht von den männlichen ...

Charlotte & Trenton
Ich glaube, Sarah hat eine Geschichte über mich geschrieben. Die Protagonisten ist praktisch mein Spiegelbild. Locken, kurvig, voller Selbstzweifel und mehr als enttäuscht von den männlichen Zeitgenossen. Und das witzigste... meine Mama hat mich immer Charlotte genannt, obwohl das eigentlich gar nicht mein 'echter' Name ist. Somit könnte ich natürlich noch viel mehr in die Gedankewelt, Gefühle und Erzählungen von Charlotte eintauchen und hab die Geschichte ein Stück weit durch meine Augen gesehen. Trenton hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Er hat ihr immer ein gutes Gefühl gegeben, egal ob sie die Mauern um ihr Herz abgerissen oder wieder aufgebaut hat. Wenn es solche Männer doch nur geben würde. Zum Schreibstil kann ich nur ein Wort sagen: Suchtgefahr! Locker, flüssig, spannend, gefühlvoll und einfach ein Pageturner. Das Buch war nach 12h gelesen und ich hatte auf wirklich keiner Seite das Gefühl, dass es schleppend war oder sich das Ende hingezogen hätte. Sarah in Perfektion... wie immer. 

Veröffentlicht am 18.09.2019

Tolle Fortsetzung

Extended hope
0

Das was bei Trenton und Charlotte noch gefühlvolles Lodern und zartes Liebe machen war, ist bei Harley und Aaron knisternde Leidenschaft und sprühende Funken im Bett. Die beiden passen wirklich toll zusammen. ...

Das was bei Trenton und Charlotte noch gefühlvolles Lodern und zartes Liebe machen war, ist bei Harley und Aaron knisternde Leidenschaft und sprühende Funken im Bett. Die beiden passen wirklich toll zusammen. Sarah hat den Plott mal wieder traumhaft um die beiden Protagonisten gebaut. Sie ergänzen sich und sind trotzdem einzelne Persönlichkeiten, mit ihren eigenen Höhen und Tiefen, Eigenheiten, Fehlern und Geschichten. Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass die Story minimal zeitversetzt zur Liebelei von Charlotte und Trent begonnen hat. Denn ein paar Szenen wurden aus der alten Storyline aufgegriffen und passend zu Harley und Aaron erweitert. So bekam ich als Leserin ein richtig gutes Gefühl und habe schnell ins Extended zurückgefunden, als wäre ich nie weggewesen und treffe alte Bekannte nach kurzer Zeit wieder. Beim Schreibstil kann man natürlich absolut nichts sagen... das ist eine der vielen Sachen, die Sarah in Perfektion beherrscht. Sie weiß, wie man Geschichten erzählen muss, um den Leser mit Gefühl und Spannung abzuholen und in eine andere Zeit und Welt zu entführen. Es fehlt an nichts. Tolles und ganz schlichtes Cover, sympathische und liebenswerte Protagonisten, bezaubernde Orte und Nebencharaktere, eine Geschichte zum mitfühlen und einfach ganz viel Autorenliebe auf allen Seiten.

Veröffentlicht am 14.09.2019

Schöne Geschichte

Love Play
0

Lilah und Ethan... die beiden sind echt Zucker zusammen. Nachdem Lilahs Ziehvater ins Krankenhaus kommt, trifft sie ihre Jugendliebe wieder. 8 Jahre keinen Kontakt aber von Sekunde 1 knistert und funkt ...

Lilah und Ethan... die beiden sind echt Zucker zusammen. Nachdem Lilahs Ziehvater ins Krankenhaus kommt, trifft sie ihre Jugendliebe wieder. 8 Jahre keinen Kontakt aber von Sekunde 1 knistert und funkt es wieder zwischen den beiden. Ethan ist fest entschlossen, sie zurückzuerobern und Lilah baut sofort wieder die Wände um ihr Herz auf. Denn sie hat Angst, wieder verlassen zu werden und den selben vernichtenden Schmerz wieder zu fühlen, den Ethans Weggang vor 8 Jahren verursacht hat. Die Geschichte ist wirklich toll. Spannend, ereignisreich und unvorhersehbar, aber nicht minder süß, liebevoll und emotional. Wird nicht das letzte Buch der Autorin gewesen sein, welches ich lese.