Cover-Bild Boston Belles - Rake
Band 4 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
L. J. Shen

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Sie hat eine feste Regel: Keine Gefühle. Bis sie ihn trifft ...

Nichts schätzt Emmabelle Penrose mehr als ihre Unabhängigkeit. Die selbstbewusste Geschäftsfrau sucht daher Männer nur für eine Nacht. Bis sie sich auf einmal etwas noch mehr wünscht als ihre Freiheit - ein Baby. Der perfekte Vater ist schnell gefunden. Devon Whitehall ist ein britischer Adeliger, attraktiv, millionenschwer - und das Beste: Er hat eine ebenso große Abneigung gegen die Ehe wie sie. Es ist der ideale Deal: ein Kind zeugen, gemeinsames Sorgerecht, aber mehr nicht. Doch obwohl Emmabelle sich nie an einen Mann binden wollte, kommt sie nicht gegen die starken Gefühle an, die sie plötzlich für Devon empfindet ...

" RAKE ist für mich ein Jahreshighlight, ein neuer Buchliebling und eins meiner Herzensbücher von L. J. Shen." CHARLIE_BOOKS

Band 4 der BOSTON-BELLES -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 24.08.2022

Nur ein Deal

angesehen und führt einen angesagten Nachtclub. Männer spielen in ihrem Leben keine große Rolle, nur ein kurzes Vergnügen für eine Nacht. Von einer Partnerschaft oder gar einer Ehe will sie nichts wissen, man könnte sagen: sie hat ein Problem mit Vertrauen und Nähe. Aber sie wünscht sich (plötzlich) ein eigenes Kind. Der perfekte Kandidat ist der Anwalt Devon, er hat genügend eigenes Vermögen um ihres nicht zu brauchen, gute Gene und die gleiche Bindungs-Phobie. Vielleicht sind es ja nur die Hormone, dass Emmabelle Devon doch mit anderen Augen sieht, oder sind die Gefühle echt?
Meine Meinung: „Rake“ ist mittlerweile der vierte Band der Boston Belles Reihe von L. J. Shen, aber wie die anderen gut unabhängig zu lesen, auch wenn natürlich bereits eingeführte Personen aus den anderen Teilen auftauchen und es gewisse Berührungspunkte gibt. Man konzentriert sich aber schnell auf die beiden Protagonisten, die beide so ihr Päckchen zu tragen haben. Das perfekte Leben, dass sie nach Außen zeigen, ist bei weitem nicht so perfekt wie es wirkt. Dadurch bekommt der Roman eine ganz eigene Tiefe und ist nicht nur so ein einfacher Liebesroman, so aller Geschäfts-Deal wird Liebesbeziehung. Aber bis jetzt gelang es der Autorin bei der gesamten Reihe ihren Charakteren auch eine düstere Seite zu verleihen und ganz besondere Emotionen zu wecken.
Ich kann euch auch dieses Buch der Reihe nur wärmstens empfehlen: es lohnt sich. Außerdem ist der Schreibstil sehr angenehm und locker und birgt eine ganze Fülle an unterschiedlichsten Emotionen, ja die Geschichte ist düster, teilweise fast brutal, aber sie ist auch emotional und fesselnd.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Boston Belles - Rake / aufregende & spannungsreiche Lovestory zweier Einzelkämpfer

In " Boston Belles - Rake " hat sich Emmabelle ein erfolgreiches Leben als Nachtclubbesitzerin aufgebaut und geht Beziehungen gezielt aus dem Weg.
Das heißt nicht, dass sie keinen Spaß mit dem männlichen ...

Das heißt nicht, dass sie keinen Spaß mit dem männlichen Geschlecht hat, doch keinen lässt sie näher an sich heran.
Als Devon in Belles Leben tritt, könnte er für sie gefährlich werden und deshalb zeigt sie ihm stets die kalte Schulter. Bis sie schwach wird und sehen muss, dass sie schleunigst zu ihrer alten Fassung zurückgekehrt.
Aber als Belle ein Kind, jedoch keinen dazugehörigen Ehemann möchte, ist Devon der geeignete Kandidat. Da dieser auch von der Institution Ehe nichts wissen möchte und auf Belles Vorschlag geht er nur zu gerne ein. So bekommt er einen Erben ohne die Verpflichtung eine Ehefrau gegenüber.
Für Devon, der seinen Titel des Marquise als Qual sieht und dem nichts daran liegt, zurück nach England und der steifen Verpflichtung des englichen Adels zurückzukehren, ist die Vorstellung mit Belle ein Kind zubekommen die perfekte Alternative.
Das beide die Gefühle zueinander um die Ohren fliegen werden, konnten weder Belle noch Devon ahnen.
Gibt es für Belle und Devon eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, oder steht ihnen zuviel im Weg? Und sind beide bereit, ihre einstigen Vorbehalte neu zu überdenken?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Bosten Belles gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emmabelle und Devon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 20.06.2022

schöner vierter Teil

Mir hat das Buch Bostons Belles Rakes sehr gut gefallen. Es ist das vierte und letzte Buch der Boston Belles Reihe. Hier geht es um die Geschichte von Emmabelle und Devon. Emmabelle ist besitzerin eines Nachtclubs und Devon idt ein hochkarätiger Anwalt. Beide leben und Arbeiten in Boston.
Emmabelle hat kein Vertrauen in Männern und sieht diese nur als Objekte zum Spaß haben.
Das fehlende Vertrauen gegenüber Männern ist die Folge von zwei scherwiegenden Erlebnissen in Ihrer Pubertät.
Auch Devon hat ein Traumata , er leidet an Klaustrophobie und hat kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern , Mitglieder des Adels in England..
Beide beschließen ein Baby zusammen zu bekommen und schließen darüber einen ellenlanger Vertrag.
wie die beiden das regeln und wie sie eine Beziehung zueinader afbauen ist sehr schön zu lesen. Auch die Aufklärung welche Traumata beide haben ist gut in das Buch eingebunden wurden. Die Traumata werden als Blick in die Vergangenheit erzählt.
Es tauchen auch wieder die Charaktere aus den ersten drei Bänden auf.
Der Schreibstil von L.J.Shen ist sehr bissig und sehr gut zu lesen. Die einzelenen Kapitel sind gut strukturiert und nicht zu lang. Auch wenn das Ende des Buches hervosehbar ist, ist der Weg dahin sehr spannend und jeder der die drei ersten Bände gemocht hat ist auch im Vierten Band gut aufgehoben.

Veröffentlicht am 17.06.2022

Ein muss für jeden, der gerne liest!

von L. J. Shen

von L. J. Shen

Vorab möchte ich mich bei recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst. Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung, ich verweise auf den Klappentext.
Jeder Roman der Reihe ist in sich abgeschlossen.
Mit "Boston Belles - Rake" ist L. J. Shen ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte...
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr leicht und flüssig zu lesen, sodass man schnell in die Geschichte um Emmabelle und Devon eintaucht. Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht mit vielen emotionalen aber auch prickelnden Momenten. Genauso wie sehr liebevollen und leidenschaftlichen. Ich mag ja die Geschichten der Autorin sehr gerne, und auch dieses Buch ist keine Ausnahme. Durch die Erzählung abwechselnd aus Emmabelles und Devons Sicht fällt es dem Leser leicht, sich in die Gedanken hineinzuversetzen und mit den beiden mitzufühlen. Die ganze Geschichte war unglaublich emotionsgeladen ein Ereignis folgte auf das nächste und oft musste ich einfach mit fiebern und natürlich mitfühlen. Die Handlung gleicht oftmals einem Wechselbad der Gefühle und wird weder ausschließlich durch erotische Momente bestimmt noch durch märchenhafte Romantik. Hinter diesem Buch steckt eine Geschichte die weiter geht als es den Anschein macht. Dieses Buch hat mich überzeugt - von der ersten bis zur letzten Seite. Ein wunderbares, berührendes Buch, in dem nicht alles nur schwarz-weiß ist. Es lohnt sich, wenn man sich auf die unterschiedlichen Charaktere und Geschichten einlässt und sich in den Bann ziehen lässt.

Fazit:

Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt. Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 16.06.2022

Tolles Ende !

Rezension zu Boston Belles - Rake

Rezension zu Boston Belles - Rake

Cover:

Also das Cover ist ein Traum. Sowohl beim Ebook, als auch beim Taschenbuch wurde sich wieder viel Mühe gegeben. Hier beim Ebook hat sieht man einen Oberkörperfreien Mann mit grauen Hintergrund hinter sich hat. Alles ist in dunkel gehalten außer der Titel, der in einem Blau Ton raussticht. Aber das Taschenbuch finde ich noch ein bisschen schöner. Es ist so edel und passt total zum Titel " Boston Belles". Es ist in leichten grün Tönen gehalten und oben sind Rote und Rosa Rosen zu sehen. Versehen ist es mit einem leichten Glitzer. Ich finde die neue Reihe einfach traumhaft schön.

Schreibstil:

Die Saints und All Saints Reihe von der Autorin fand ich damals so gut und habe sie richtig gemocht. Die Männer sind in ihren Geschichten bekanntlich eher grob und Alpha Tiere. Hier ist es ähnlich, da man in den anderen Büchern eine Bindung zu den Charakteren aufbauen konnte und so war es hier auch. Die Kapitel wurden abwechselnd aus den Sichten der Hauptprotagonisten Emmabelle und Devon geschrieben. Es war tatsächlich weniger Humorvoll, sondern eher Ernst  geschrieben. Ich liebe diese Reihe genauso sehr, wie die anderen Reihen von L.J. shen. Die Charaktere Emma und Devon waren wie Magneten. Sie stießen sich ab und konnten sich gleichzeitig nicht voneinander loskommen. Es war eine richtige Hassliebe, aber dennoch kamen sie nicht voneinander los.

Handlung:

Emmabelle ist sich Sicher. Sie will nie heiraten oder eine ernsthafte Beziehung führen. Doch als sie sich ein Baby wünscht gibt es einen Mann der ihr einen Deal vorschlägt, Devon Whitehall. Er braucht einen Erben und möchte sich um diesen kümmern und Emmabelle bekommt ihr Baby und Unterstützung.
Dennoch gibt es Probleme, die die Beziehung der Beiden beeinflussen.

Charaktere:

Emmabelle ist ein sehr verschlossener Mensch, der alles alleine machen möchte. Sie wirkt oft überheblich, dabei will sie einfach nur Niemanden zur Last fallen. Ich mochte sie ganz gerne, auch wenn sie einem manchmal auf den Keks ging. Immerhin hat sie schlimme Traumata erleben müssen, weshalb sie oftmals anders reagiert.

Devon war auch so ein Zwiespalt für mich. Auf der einen Seite war er anfangs grob und schlief mit jeder Frau, die er bekam. Aber so mehr er mit Emmabelle unternahm, desto mehr wurde er zutraulich und fürsorglich. Auch wenn ich ihn dafür gehasst habe, dass er die Situation mit Lousia in Betracht gezogen hat.

Auch Persy, Cillian, Aisling, Sam, Sailor und Hunter waren wieder mit dabei. Sie waren sehr present, aber auch nicht zu viel. Das einzige was ich schade fand war, dass keiner der Mädels hinter der Fassade von Emmabelle schaute. Alle taten es immer ab, dass sie Männer, besonders Devon, immer Abstieß, ohne die Gründe zu hinterfragen.

Devons Familie war die reinste Katastrophe. Alle samt schreckliche Menschen. Louisa war da auch nicht besser. Sie war so besessen und bot sich Devon richtig an. Sie hatte weder Stolz noch Ehre gegenüber sich selbst.

Fazit:

Es war wieder ein fantastisches Buch von L.J Shen. Sie weiß einfach tolle Bücher zu schreiben. Mit diesem Buch geht leider auch die Boston Belles Reihe zu Ende, was ich sehr schade finde, da mir die Charaktere schon sehr ans Herz gewachsen sind, egal wie verkorkst sie waren.

5 Sterne !