Cover-Bild Touched: Süchtig nach dir
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.12.2020
Lea Mayance

Touched: Süchtig nach dir

Gretas Leben wird nach der Zufallsbekanntschaft mit Connor O'Bannion auf den Kopf gestellt. Zuerst hat sie keine Ahnung, dass es sich um einen Schauspieler handelt. Nach einer aufregenden VIP-Party und darauffolgenden heißen Nächten mit Connor glaubt Greta, dass sie nur ein kurzes Abenteuer für ihn darstellt. Doch zu ihrer Überraschung lädt Connor sie auf seine Ranch nach Montana ein.

Die Zeit auf Connors Ranch ist die beste, die Greta seit langem hatte. Sie genießt die Natur, die Arbeit mit den Pferden, die Zweisamkeit und leidenschaftlichen Nächte mit Connor. Doch als sie Connor nach Los Angeles zu einem Filmprojekt begleitet, fällt es Greta schwer, sich dort einzugewöhnen. Nicht nur der Snobismus in dieser glitzernden Scheinwelt und Connors verändertes Verhalten verletzen sie, sondern auch, dass Connor mit Joanna Richardson, seiner Ex-Geliebten, zusammenarbeitet. Mit allen Mitteln versucht Joanna, einen Keil zwischen die beiden zu treiben, um Connor wieder für sich zu gewinnen.

Die Belastungsprobe droht die junge Liebe zwischen Connor und Greta zu zerstören ...

Veröffentlicht am 27.07.2021

Süchtig

Dieses Buch hatte ich gesehen und dachte, das muss ich lesen.
Es lag ganz eindeutig am Cover. Ich schaue ja immer erst auf das Cover und dann auf den Rest.
Und dieses hat mich gleich magisch angezogen. ...

Dieses Buch hatte ich gesehen und dachte, das muss ich lesen.
Und dieses hat mich gleich magisch angezogen.
Ich mochte die Farben von Anfang an gleich.
Aber auch das ganze Konzept konnte mich einfach überzeugen.

Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht und bin durch Zufall auf ihr Buch aufmerksam geworden.
Ihr Schreibstil konnte mich überzeugen. Er ist leicht und locker. Der Ausdruck ist sehr modern.
Ich mochte das Buch gerne lesen.

Ich mochte Greta und Connor von Anfang total gerne. Man spürte gleich von Anfang die Funken zwischen den beiden. Irgendwie zogen sich beide sich magisch an.
Aber manchmal ist es einfach nicht den Alltag und Anziehung unter einem Hut zubekommen.

Klar es wurde an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß.
Connor weiß einfach was er will und das zeigt er auch Greta. Aber auch uns. Was mir gefallen hat.
Mit ihm würde ich mich sogar treffen.

Die Handlung mochte ich von der ersten Seite einfach total. Aber auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich fand sie haben sehr gut zusammen harmoniert.

Ich kann euch das Buch echt ans Herz legen und weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 13.07.2021

schöne Geschichte

Gretas Leben wird nach der Zufallsbekanntschaft mit Connor O'Bannion auf den Kopf gestellt. Denn als sie sich zum ihm gesetzt hatte, wusste sie nicht wer er war. Jetzt darf sie ihm zur einer VIP-Party begleiten und hat eine heiße Nacht mit ihm. Zwischen ihnen hat es gefunkt und Connor überrascht Greta damit das er sie zu seiner Ranch nach Montana einlädt. Als Schauspieler muss er ab und zu mal Los Angeles, jedoch ist er dort ein ganz anderer Mann...

Greta erzählt ihre Geschichte über die Liebe zu Connor. Von dem ersten Augenblick bis zu dem Zeitpunkt, wo sie zum ihm zieht. Durch die Reise blicken wir zurück von diesem ersten Kennenlernen, dem ersten Kuss. So erfahren wir genau das was wir wissen müssen. Das Gefühlschaos, die Leidenschaft und vieles mehr. Natürlich lernt man so auch die Charaktere näher kennen. Obwohl bei Connor es nicht so der Fall ist. Aber vielleicht dann, wenn wir auf seiner Ranch sind. Dann geht sind wir auf den gleichen Stand und lernen Connor auf seiner Ranch kennen. Wie die beiden sich dort ein Leben aufbauen. Dann kommt die Wendung als wir die beiden nach Los Angeles begleiten. Schon früher in der Geschichte hat man den Unterschied zwischen den beiden gespürt aber hier ist es noch größer. Man leidet mit Greta und spürt ihren Schmerz. Allerdings sorgt dann einiges dafür das die Geschichte an Fahrt auf nimmt und eine Wendung erfolgt, die ich nicht habe kommen sehen. Man hat es ahnen können. Eine wunderbare Geschichte über die Liebe und Vertrauen. Die Geschichte war einfach schön und wunderbar zu lesen.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Tolles Buch❤️❤️❤️

Wow. Was für ein tolles Buch. Das Cover ist wunderschön und passt für mich perfekt zum Buch. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Dazu muss ich nichts schreiben. Die Geschichte von Connor und Greta ist einfach toll. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Hat die Liebe der beiden eine Chance? Dem Cover zu urteilen würde man vermuten, dass es sich um einen Cowboy Buch handelt. Um Cowboys geht es nur am Rande. Heiße Szenem gibt es im Buch auch. Connor und Greta sind zwei tolle Charaktere. Beide habe ich sofort sympathisch gefunden. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe das Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 24.05.2021

Wie eine einzige Begegnung dein Leben verändert...

Mit „Touched – Süchtig nach dir“ begibt man sich auf eine erotische und sinnliche Reise einer sogenannten zweiten Liebe, neue Chancen, neue Herausforderungen, zweier Personen, die sich zufällig über den Weg gelaufen sind, aus verschiedenen Welten kommen und sich doch so gut füreinander sein können.

Von Anfang an erlebt man die Geschichte zwischen Greta und Connor, vom ersten Kennenlernen, über mutige Einladungen und heimliche Gedanken zueinander. Zwischen der Gegenwart und dem Vergangenen wird alles sehr ausführlich erzählt und man fühlt sich einfach sehr hautnah dabei. So streckt sich die Handlung auch über einen längeren Zeitraum, auch wenn all die wichtigen Entscheidungen in kürzester Zeit getroffen werden. Bei dieser doch eher heute ungewöhnlicher Art eine Geschichte zu erzählen, hatte ich für nie das Gefühl, dass sich irgendetwas in die Länge streckt. Für mich fühlte es sich auf eine Art authentisch, echt und sehr sinnlich an. Die Nähe die sich in diesem Buch aufbaut, hat sich auch auf mich als Leser übertragen und daher habe ich die vielen Seiten auch sehr genossen. Ich mochte den Charme der Story, den leichten Humor, das wohlige Gefühl und die verschiedensten landschaftlichen und auch touristischen Darstellungen. Es gibt neben sehr viel Tiefe, ehrliche, witzige und so einige heiße Momente mit ganz viel Gefühl, Ängsten, Eingeständnissen, und Schuldgefühlen. Alles endet in einem abschließenden Epilog. Für einen erotischen Roman gibt es auch so einige Szenen und großen Lob an die abwechslungsreiche Fülle und nicht das Gefühl dabei zu haben, was schon wieder. Nur bei zwei Bezeichnungen hätte ich mir gewünscht sie nicht zu haben, aber das ist meine ganz persönliche Einstellung.

Greta (38), im Mittelpunkt ihres Lebens angekommen, mit einem 15. jährigen Sohn Tom und einem Ehemann, bei dem schon lange die Luft raus ist und alles nur noch zum Schein aufrecht erhalten wird. Durch Zufall lernt sie Connor kennen und durch sein leichtes Versteckspiel, erahnt sie auch nicht sofort, wer da eigentlich vor ihr sitzt. Greta hat sich bisher mit allem in ihrem Leben begnügt, ist zufrieden, jedoch schadet es auch nicht, mal aus ihrer Routine auszubrechen. Connor gibt ihr den nötigen Auftrieb und was spricht gegen eine prickelnde Affäre, die ihr Leben etwas auffrischt. Doch wenn da nicht diese Gefühle wären, die sich klammheimlich einschleichen. Greta ist eine beeindruckende normale Frau, sagt was sie denkt und lässt sich nicht unterbuttern. Sie kämpft für das was ihr wichtig ist, auch wenn sie sich manchmal von der Wahrheit hinters licht führen lässt.

Connor (41), gut aussehend, in der Welt zu Hause und immer auf Achse. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Schauspieler, der Ständig auf Reisen ist, der ist auch begeisterter Teilzeitfarmer, spielt Theater, reitet Rodeo, spielt Eishockey, er ist im Grunde ein Workaholic und kann niemals still stehen. Doch ab und an braucht er eine Auszeit, Ruhe von Jet Set Leben und eine Erdung, denn ohne diese ist er unausgeglichen. Mit Greta kommt ihm eine Gelegenheitsablenkung genau richtig, doch diese Frau berührt ihn, behandelt ihn nicht wie einen Star und lässt ihn ihn selbst sein. Doch kann er aus seinen Gewohnheiten springen und sich auf Greta einlassen. Er ist ein Mann der schnell Nägel mit Köpfen macht und nicht lange Dinge zerdenkt.

Die Nebencharaktere geben die nötige Würze, von Familie, Freunde, Konkurrenten und anderen Nebendarstellern.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, gefühlvoll und mit Liebe zum Detail. Man merkt der Autorin an, dass sie schon länger schreibt und ihr Handwerk versteht. Die einzelnen Kapitel haben unterschiedliche Leselängen und fließen nur so dahin. Die Geschichte wird in der Erzähl-Perspektive aus der Sicht von Greta wiedergegeben. Handlungsorte sind Mainz, Schottland, Montana und Los Angeles.

Das Cover ist wunderschön, aber lasst euch nicht davon täuschen, es geht weder um eine Cowboygeschichte im engeren Sinne und es ist auch kein Pferdebuch. Natürlich spielt alles das auch mit, aber steht nicht im Vordergrund

Mein Fazit: Mich konnte diese besondere Liebesgeschichte überzeugen und ich habe es von der ersten bis zur letzten Zeile sehr genossen. Die Geschichte nimmt dir die Schnelligkeit aus dem Alltag und lässt dich von ihrem Hintergrund verzaubern. Danke für diese schöne Lesezeit.

Veröffentlicht am 21.04.2021

Ich bin verliebt

Touched: Süchtig nach dir ist eine wunderschöne Lovestory mit allen Ecken und Kanten. Ich war in seinem Bann, der Schreibstil und die Erzählweise haben mir wahnsinnig gut gefallen. Ich habe mich verliebt in die Liebe der beiden, überhaupt in die beiden. Greta und Connor sind zwei sehr authentische und sympathische Charaktere. Auch die Beschreibungen der Umgebung lud zum Träumen ein, vorallem die der Ranch. Wie gerne wäre ich ein Mäuschen gewesen um dabei zu sein.
Ich kann Touched: Süchtig nach dir wirklich nur empfehlen.