Gewinnt den Liebesroman von Nina Resinek

Das Glück wartet auf der süßen Seite des Lebens

Neue Stadt, neues Glück? Mari Thaler ist sich da nicht mehr so sicher. Seit sie dem Bruder ihrer Vermieterin versehentlich die Wohnungstür in den Rücken gerammt hat, ist ihre kostbare Selbstdisziplin futsch. Bei Leos Anblick zittern ihr buchstäblich die Knie. Mari erkennt sich selbst nicht wieder. So etwas kann sie jetzt wirklich nicht gebrauchen, mit dem neuen Job und allem. Aber sie wird Leo zum Glück ja eh nie wiedersehen. Doch ihre warmherzige Vermieterin Alexandra schließt Mari in ihr Herz, und so läuft sie auch immer wieder Leo über den Weg …

Hinterlasst uns einen Kommentar und schreibt uns über eine lustige oder peinliche erste Begegnung, die sich eventuell auch zu etwas mehr entwickelt hat ... Und mit ein wenig Glück gewinnt ihr den Roman "Dich hab ich nicht kommen sehen"! Wir drücken euch die Daumen. Mitmachen könnt ihr bis zum 31.07.2021.

Nina Resinek

Dich hab ich nicht kommen sehen

Manchmal hat das Glück deinen Wohnungsschlüssel

Der erste Tag in der neuen Berliner Wohnung fängt für Mari Thaler nicht gut an: Der unrasierte Typ, dem sie aus Versehen ihre Wohnungstür in den Rücken gerammt hat, ist ausgerechnet der Bruder ihrer Vermieterin. Und Mari hat ein paar ziemlich peinliche Dinge zu ihm gesagt. Zu allem Überfluss zittern ihr bei Leos Anblick auch noch die Knie. In seiner Gegenwart ist ihre kostbare Selbstdisziplin futsch. Hoffentlich hat er’s nicht bemerkt! Zum Glück wird sie ihn ja eh nie wiedersehen, denkt sie. Doch ihre herzliche Vermieterin Alexandra schließt Mari in ihr Herz - und so läuft sie Leo ständig über den Weg. Aber der ist auf einmal seltsam abweisend ...

Mehr erfahren

Eure Aufgabe

Eure Aufgabe

Erzählt von euren kuriosen ersten Begegnungen

Profilbild von buchstaben-magie

buchstaben-magie

Mitglied seit 21.04.2021

Liebe, lese, lache :)

Veröffentlicht am 18.07.2021 um 19:53 Uhr

Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist dass ich einmal auf der Klassenfahrt unter meiner Decke gepupst hatte und ein Klassenkamerad genau in dem Moment beschlossen hatte, sie mir wegzuziehen und den "Duft" freizulassen. 😂 Es war mir damals dermaßen unangenehm gewesen, dass ich sofort ins Badezimmer gerannt bin😂

Bluerose

Mitglied seit 24.02.2018

Veröffentlicht am 19.07.2021 um 06:27 Uhr

Leider habe ich noch nie so ein tolles Erlebnis gehabt, möchte aber trotzdem gerne in den Lostopf wandern, das Buch macht mich sehr neugierig

Profilbild von katthi

katthi

Mitglied seit 10.05.2016

Veröffentlicht am 19.07.2021 um 20:11 Uhr

Als ich meinen Mann zu ersten Mal getroffen habe, ha ich fast einen Unfall gebaut ... Tja, so kann's gehen, und erst letzte Woche haben wir schon unseren 10. Hochzeitstag gefeiert

larsilein

Mitglied seit 05.03.2018

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 08:29 Uhr

Ich lerne oft neue Leute kennen, wenn ich mit meinem kleinen Sohn unterwegs bin. Er hat eine Art an sich fast jeden zum Lachen zu bringen.

Profilbild von andreas77

andreas77

Mitglied seit 24.10.2018

Ein gutes Buch lässt einen in eine ganz andere Welt eintauchen

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 13:00 Uhr

Meine Freundin habe ich im Fitness-Studio kennengelernt. Wir kannten uns bisher nur vom Sehen aus dem Pilates-Kurs, an einem kaltem Wintertag hatten wir beide noch Lust auf die Sauna. Bei uns beiden sprang der Funke über als das Handtuch fiel, so dass wir noch vor dem Abduschen uns plötzlich in den Armen lagen. Die sexuelle Erregung war bei uns beiden deutlich spürbar, glücklicherweise waren wir zu der Zeit gerade unter uns.

Sathinee

Mitglied seit 29.08.2017

Veröffentlicht am 20.07.2021 um 15:26 Uhr

Weil ich mit 16 zu eitel war eine Brille zu tragen, bin ich quasi fast blind auf ein Dorffest gegangen. Dort sprach mich dann am Autoscooter irgendwann ein Junge an, weil er dachte, ich habe ihn die ganze Zeit angeschaut #erstegroßeLiebe
Wir waren insgesamt 10 Jahre zusammen.

Profilbild von storylove

storylove

Mitglied seit 27.06.2021

Um mich zu entspannen braucht es nichts weiter, als ein gutes Buch, um dem Alltag zu entfliehen.

Veröffentlicht am 21.07.2021 um 11:04 Uhr

Bei mir ist mal ein neuer Nachbar nebenan gezogen. Zuerst war alles gut, doch dann hat er angefangen bis spät nachts zu zocken und wenn es mal nicht lief, dann hat er sehr laut geflucht. Ich bin fast jedes Mal rüber und habe mich bei ihm beschwert und immer hat er nur in Boxershorts die Tür geöffnet. Ja, der Anblick war nicht schlecht, aber er hat mich dennoch fast in den Wahnsinn getrieben. Ich fand ihn eingebildet, weil er wusste, wie gut er aussah und ich manchmal das Gefühl hatte, dass er absichtlich laut war. Das ist nun schon über sieben Jahre her. Heute bin ich mit ihm verheiratet und wir haben eine kleine Tochter zusammen.

Profilbild von Deblioteca

Deblioteca

Mitglied seit 26.05.2021

Zuviele gute Bücher - zuwenig Zeit

Veröffentlicht am 21.07.2021 um 13:52 Uhr

Ich habe mich mal zimlich übel mit einem Securitymann bei einem Konzerteinlass angelegt. Ich war so richtig sauer und wollte meinen Gerechtigkeitssinn durchstieren und hab so richtig einen abgemotzt über die Welt und die bösen Menschen und überhaupt alles und jenen.
Wochen später machen wir mit Freunden einen kurztripp nach Barcelona und treffen dort auf deren Freunden und ohje, der Securitymann steht vor mir. Wie ooooberpeinlich.. zum Glückt konnte ich mich nachträglich entschuldigen und wir sind heute gute Freunde :)

Luci_x

Mitglied seit 14.03.2021

Veröffentlicht am 23.07.2021 um 12:43 Uhr

Damals war ich im Kindergarten und noch sehr schüchtern. Ich habe ein Mädchen in meinem Alter gesehen. Wir haben uns beide sehr lange und schüchtern angesehen bis wir uns dann angelächelt haben und zusammen in der Kindergartengruppe gespielt haben. Jeden Morgen, wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns angelächelt und seitdem sind wir beste Freundinnen. So geht es mir 12 Jahre später immer noch so. Wenn wir uns sehen, müssen wir beide einfach anfangen zu lachen.

Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Mitglied seit 05.03.2021

Es muss dich bewegen & niemand anderen.

Veröffentlicht am 23.07.2021 um 12:48 Uhr

Ich habe meine Beste Freundin kennengelernt damals vor fast genau 11 jahren..
Ich hwar mit nem Typ zusammen oder auch nicht,der sagte er hat ne Freundin.. ich sagte zu ihm nach dem wir ja mehr hatten das dies nicht so geht und sie es erfahren muss,plötzlich sagte er das es vorbei ist,ich teilte ihm nur mit das sie es erfährt weil es einfach unfair ist..
Es war ein aufeinander treffen in dem ich nur eine minute zeit hatte ihr zu erklären was ich mit ihrem Freund hatte..

Ein Satz und es war erledigt.. ich war auf alles vorbereitet...aber sie sagte nur nach dem sie lachen musste,mein Glück das er ihr nicht soviel bedeutet..

Meine Freundin ist ne taffe Braut,erlich direkt und manchmal kalt.. aber fair..

Wir haben uns dann in ihre Wohnung gesetzt und auf den Typ gewartet.. als er uns beide sah war er bleich,seine Erklärung war: Er liebt uns doch beide..
Wir mussten lachen..
Ich ging dann aber auch schon wieder,nächsten Tag habe ich mit ihr über Stunden telefoniert und irgendwie passten wir so gut zusammen das wir seit dem befreundet sind..

Ich hatte zuvor nie etwas mit einem Typen der vergeben war,aber er machte mir so weiss das er nur mit ihr zusammen ist,um in der Clique zu bleiben und passt öfters auf ihr Kind auf.. und ich war zudem in einer naiven Phase.. ich glaubte ihm..

Ich habe aus der Sache einiges gelernt,nie mehr ein Typ mit Freundin auch wenn es fast vorbei ist und mir selbst stets treu zu bleiben das richtigr zu tun und zu meinen Fehlern zu stehen..immerhin bekam ich dafür ne Freundin..

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "Dich hab ich nicht kommen sehen". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.07.2021 um 0:00 Uhr und endet am 31.07.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz