"Right Here" von Anne Pätzold

Nimm an der LYX-Challenge teil und gewinne Anne Pätzolds neues Buch "Right Here (Stay with me)"!

Endlich erscheint der langersehnte, neue New-Adult-Roman von LYX-Shootingstar Anne Pätzold - und du kannst hier exklusiv eines von fünf Exemplaren + ein tolles LYX-Goodiepaket gewinnen!

Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 30. September 2021 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf das Buch "Right Here (Stay with me)" zu haben:

Entweder (Text):

Eiskunstlaufen ist die größte Leidenschaft von Protagonistin Lucy aus „Right Here (Stay with me)“, dem Auftakt der „On Ice“-Reihe von Anne Pätzold. Verrate uns, welches deine größte Leidenschaft ist! Für was brennst du, womit beschäftigst du dich leidenschaftlich? Sei es eine Sportart, etwas Kreatives oder etwas ganz Verrücktes. Erzähl uns davon!

Oder (Foto/Bild):

Zeige uns mit einem Bild, welches deine größte Leidenschaft ist.

Wir freuen uns auf deinen Beitrag.

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen! :)

Viel Spaß und viel Glück!

Anne Pätzold

Right Here (Stay With Me)

Die neue Reihe von LYX-Shootingstar Anne Pätzold!

Seit ihrer Kindheit ist Eiskunstlaufen Lucys größte Leidenschaft. Nur auf dem Eis fühlt sie sich frei, nur dort kann sie vergessen, dass in ihrem Leben so einiges nicht perfekt läuft - allem voran die Beziehung zu ihren Eltern. Diese haben ihr ein Ultimatum gesetzt: Entweder Lucy landet beim nächsten Wettkampf auf einem Podiumsplatz, oder sie muss ihr ungeliebtes Studium wieder aufnehmen und in das Familienunternehmen einsteigen. Zwei Monate bleiben ihr noch, in denen sie sich keine Ablenkung erlauben darf. Doch ausgerechnet da lernt sie Jules kennen. Jules, der gut aussehend und lustig ist und ihr Herz schneller schlagen lässt als jemals zuvor. Dabei hat er mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen ...

"Anne Pätzold hat eine zauberhafte Liebesgeschichte geschrieben, bei der sich die Seiten wie ein Zuhause anfühlen." MONA KASTEN über WHEN WE DREAM

Band 2 der Reihe, RIGHT NOW (KEEP ME WARM), erscheint am 25. März 2022.

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Eure Beiträge

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 30.09.2021 um 22:51 Uhr

Meine Leidenschaft,neben dem Lesen natürlich,ist vor allem das Kochen und das Backen. Ich liebe es einfach,Torten zu kreieren. Das hier war eine Giotto.Marzipantorte.

Totti5922

Mitglied seit 30.09.2021

Veröffentlicht am 30.09.2021 um 22:56 Uhr

Meine Leidenschaft stellt seit Ende 2018 das Haus auf den Kopf. Kurz vor Weihnachten habe ich damals eine sehr aktive Husky Dame aus dem Tierheim adoptiert. Seitdem besteht jeder Tag aus viel Bewegung, Spaß und Geborgenheit.
PS: Lasst niemals euren Hund auf das Sofa… wenn man abends in Ruhe lesen will, kommt plötzlich etwas auf das Sofa gesprungen, versucht mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und muss dann mit beiden Händen gestreichelt werden.

Profilbild von time_to_read

time_to_read

Mitglied seit 02.09.2018

"Wer zu viel nachdenkt, setzt sein Glück auf's Spiel" ~ Alice Oseman

Veröffentlicht am 30.09.2021 um 23:09 Uhr

Neben dem Lesen und meinen Kaninchen ist backen meine große Leidenschaft! 😍 erst kürzlich habe ich es für mich entdeckt, aber seither liebe ich es einfach neue Kuchen, Torten etc. auszuprobieren und den Tag zu versüßen. 💜

Hier sieht man meine liebsten "Kreationen":
Eine Spekulatius-Orangentorte zu Weihnachten;
Einen Igel;
Eine Rosentorte und
Eine Himbeermousse-torte zum Muttertag 💖 alle sehr lecker! 😄😍

Profilbild von HochDieHaendeWochenende

HochDieHaendeWochenende

Mitglied seit 18.07.2019

,Sometimes I wish that I could freeze the picture and save it from the funny tricks of time‘ -ABBA

Veröffentlicht am 30.09.2021 um 23:27 Uhr

Ich finde es total schwer, mich auf eine größte Leidenschaft festlegen zu müssen, da ich einfach super breit gefächerte Interessen habe…
Auf der einen Seite liebe ich natürlich das Lesen, aber ich mache auch super gerne alle möglichen Sportarten, treffe mich gerne mit Freunden oder mache lange Spaziergänge mit meinem Hund.

Wenn ich mich aber letztendlich dann doch auf eine Leidenschaft festlegen müsste, würde ich am ehesten noch das Reisen nehmen. Das liegt daran, dass „Reisen“ einfach so eine riesige Kategorie ist, in die sich so viele meiner Leidenschaften einordnen lassen können. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken, Städtetouren zu machen, Essen verschiedener Kulturen zu probieren oder auch einfach nur lesend am Strand zu liegen. Dazu kommt noch, dass auch das Schwimmen einer meiner größten Leidenschaften ist und im (Sommer)Urlaub schwimmt man ja auch meistens viel. Zudem interessiere ich mich sehr für Flugzeuge und liebe es zu fliegen, auch wenn ich umwelttechnisch echt immer ein schlechtes Gewissen kriege… Aber es ist trotzdem irgendwie ein cooles Gefühl, wenn man in einem Flugzeug sitzt und versteht, was da grade abgeht und die Technik die dahintersteckt nachvollziehen kann.
Dann liebe ich aber auch noch das Segeln, was ich natürlich auch mit Reisen verbinde.
Und zu guter letzt ist es einfach toll, stressfrei Zeit mit der Familie oder Freunden an tollen Orten zu verbringen!

Daher würde ich wohl meinen, dass Reisen meine vermutlich grösste Leidenschaft ist, da es einfach so facettenreich ist. Aber wie gesagt bin ich von vielen Dingen sehr begeistert ;)

Profilbild von WhiskynBooks

WhiskynBooks

Mitglied seit 19.03.2021

Veröffentlicht am 30.09.2021 um 23:32 Uhr

Ich könnte mich gar nicht nur für eine Sache entscheiden, für die mein Herz schlägt.
Ich bin gerne unter Mensch und im Team unterwegs. Zusammenhalten ist eine der schönsten Ereignisse im Leben. 17 Jahre lang war ich deshalb Cheerleader. Drei bis vier Mal die Woche Training, um dann zusammen mit meinen Mädels diese 3 1/2 Minuten auf der Matte zu rocken. Ich hoffe deshalb auf eine ehrgeizige Protagonistin und ich denke ich kann es verstehen, wie es ist, wenn man für einen Sport so brennt. Und Eiskunstlauf hat mich schon immer unglaublich fasziniert.

Heute denke ich nur noch gerne an die vielen Jahre, die blauen Flecken und Tränen (aus Schmerz und vor Freude) zurück. Aus beruflichen Gründen ging es einfach nicht mehr, aber ich Jubel immer noch gerne auf den großen Meisterschaften den Mädels zu.

Jetzt ziehe ich mit meinen Jungs los, wenn es mal wieder heißt: "Good Darts", denn ich spiele zusammen mit meinem Mann im Verein Dart.

Mein Ruhepol und Ausgleich sind dann lange Wanderungen- Mit Hund, Mann, aber auch mal alleine.
Uuuund selbstverständlich: Das Lesen. Die Wohl beste Auszeit vom Alltag.

Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme

Mitglied seit 12.02.2020

Reading is dreaming with eyes wide open.

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 03:03 Uhr

Meine größte Leidenschaft ist natürlich das Lesen. Ich liebe es in verschiedene Welten einzutauchen und immer ein anderes Leben zu leben. Außerdem liebe ich es kreativ zu sein und meine Bilder für Instagram oder einfach privat zu bearbeiten. Also verknüpfen ich einfach meine beiden Leidenschaften und tadaaa! 😉

Profilbild von Muffelinchen

Muffelinchen

Mitglied seit 11.08.2016

Nicht jedes Buch muss einem gefallen, aber es gibt kein überflüssiges Buch jedes hat seinen Leser.

Veröffentlicht am 01.10.2021 um 17:49 Uhr

Neben dem lesen, ist Emma eine meiner Leidenschaften -und wir reisen auch gerne... mit Emma natürlich.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Verfassen eines Diskussionsbeitrags und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost wird 5 x das Buch "Right Here (Stay with me)" von Anne Pätzold und ein LYX-Goodiepaket. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2021 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite und per Forenankündigung benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

Datenschutz