Cover-Bild Alles, was du suchst
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Ersterscheinung: 22.09.2016
Marie Force

Alles, was du suchst

Band 1 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
Tatjana Kruse (Übersetzer)

›Alles, was du suchst‹ von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – die Green-Mountain-Serie‹.
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.
Eine Webseite für den Green Mountain Country Store zu gestalten, wäre die letzte Rettung für Cameron Murphys Firma in New York. Also macht sich Cameron im nagelneuen Auto auf den Weg nach Butler, einer Kleinstadt in Vermont, USA. Doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem dorfeigenen Elch Fred ist ihr Mini ein Totalschaden, und ihre teuren Wildlederstiefel stecken im Matsch fest.
Auch ihr Retter Will Abbott verhilft Cameron nicht zu einem guten Start dort draußen im Nirgendwo, denn der ist mindestens so unfreundlich, wie er gut aussieht. Außerdem ist er der Sohn des Auftraggebers und macht ihr schnell klar, dass seine Geschwister und er die Idee eines Online-Shops alles andere als gutheißen. Denn in ihrem Geschäft, das Dreh- und Angelpunkt des Lebens in Butler ist, werden ausschließlich regionale Produkte angeboten, vom Gebäck, über Ahornsirup bis zu den Lammfell-Boots. Wofür braucht man da einen Online-Shop?
Trotzdem ist da sofort dieses Prickeln zwischen Cameron und Will. Auch die restlichen Abbotts sind warmherzige Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Bietet sich etwa ausgerechnet hier in Butler, Vermont, die Chance für Cameron einen Neustart zu wagen?
Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!
Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹
Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Veröffentlicht am 15.05.2020

gefühlvolles Buch mit Suchtfaktor

Cameron Murphey ist waschechte New Yorkerin mit einer eigenen Firma. Als ihre Firma den Auftrag bekommt eine Website für den kleinen "Dorfladen" in Vermont zu errichten, macht sie sich auf den Weg um sich vor Ort einen Eindruck zu machen.
Kurz vor Vermont kollidiert ihr Auto allerdings mit dem Ortsmaskottchen Fred dem Elch. Ein junger Mann eilt ihr zur Hilfe, der sich als Will vorstellt und der Sohn ihres Auftraggebers ist. Will ist allerdings von der Idee seines Vaters überhaupt nicht begeistert und ist dementsprechend unfreundlich und abweisend zu Cameron.
Da sich Cameron aber den Auftrag nicht entgehen lassen möchte, fängt sie notgedrungen an Zeit mit Will und seinen Geschwistern zu verbringen, um die Familie auf ihrer Website bestmöglich darzustellen.
Auch Will arrangiert sich mit der Situation und freut sich immer mehr über die Gesellschaft der fröhlichen New Yorkerin..

Fazit:
Das Buch hat einen unglaublichen Suchtfaktor, weil es sehr flüssig geschrieben wurde. Die Charaktere sind so gut beschrieben, dass man das Gefühl hat man würde die ganze Familie Abbott schon sein Leben lang kennen. Auch die Atmosphäre, die im Buch geschaffen wurde, ist sehr harmonisch und es macht einfach unglaublich viel Spaß den Weg von Will und Cameron zueinander zu vefolgen.
Alles in Allem bin ich sehr überzeugt von der Geschichte und freue mich die nächsten Bücher der Reihe zu lesen!

Veröffentlicht am 19.07.2017

Lost in Love Band 1

Cameron ist Webdesignerin und muss für einen Auftrag nach Vermont reisen. Dort tifft sie durch einen blöden Zwischenfall mit Fred, dem Elch der Stadt; auf Will. Will ist eines der 10 Kinder ihres Auftraggebers, die sie alle nicht mit offenen Armen empfangen. Anfangs hat sie es echt nicht leicht mit den 10 sturköpfen, die alle keine Website für ihr Familienunternehmen möchten. Doch nach und nach kann sie die Zustimmung aller gewinnen und lernt dabei auch so manches Schicksal kennen.
Und da wäre ja auch noch Will...

Veröffentlicht am 19.04.2017

Liebesgeschichte zum Entspannen

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührte Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.

Der bildliche Schreibstil dieses Buches hat mir wahnsinnig gut gefallen, das Buch lässt sich total leicht lesen und man ist sofort in der Geschichte drin. Ebenso fand ich die Landschaft und der kleine Ort, in dem die Geschichte spielt richtig toll.

Will und Cameron fand ich mega sympathisch und toll beschrieben, man konnte sich sofort in die beiden hineinversetzen. Aber auch Will's Eltern und seine 9 Geschwister fand ich großartig. Sämtliche Charaktere sind bildlich beschrieben und sehr gut ausgearbeitet.

Der Plot ist eine typische Liebesgeschichte, anspruchslos und einfach zum Entspannen. Ich bin während des Lesens ein eine andere Welt eingetaucht. Ich fand es wirklich großartig Zeit in dieser Welt zusammen mit den tollen Charakteren verbringen zu dürfen.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die weiteren Teile der Green-Mountain-Reihe und wieder in diese tolle Welt eintauchen zu dürfen. Jedes der weiteren Bücher erzählt die Liebesgeschichte eines Geschwisterteiles von Will.

Fazit:

Wer in eine andere Welt eintauchen möchte und einfach entspannen möchte, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 28.09.2016

Liebe durch und durch - toller romantischer Reihenauftakt

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:
Lassen Sie sich entführen … … in die unberührte Natur Vermonts … in eine idyllische Kleinstadt … zu einer Großfamilie, die glücklich macht … und finden Sie die ganz große Liebe Versprochen, in dieser Kleinstadt findet jeder die ganz große Liebe. Verlieben Sie sich mit! (Quelle: Lovelybooks.de)

Sehr gefühlvoller und romantischer Reihenauftakt. Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist locker und lässt sich sehr leicht lesen. Dabei ist er romantisch und erotisch. Die Protagonisten gefallen mir sehr gut. Sie sind mir sehr sympathisch und haben dabei ihre ganz besonderen Eigenheiten. Die Story ist eine typische Liebesgeschichte mit einem Hauch von Erotik. Ganz besonders hat mir gefallen wie Marie Force die Gegensätze zwischen den beiden Hauptprotagonisten ausgearbeitet hat. Ganz nach dem Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an". Der Schluss fand ich sehr gelungen. Ich bin jetzt schon ein Fan von dieser schönen Reihe und freue mich sehr auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 28.11.2020

Band 1 der Green Mountain Serie

„Alles was du suchst“ ist der erste Band der mehrteiligen „Lost in Love – Green-Mountain-Serie“ von Marie Force. Vom Stil her erinnert es etwas an die „Lake-Anna“-Reihe von Jane Luc oder an Nora Roberts Romane.
Im 1. Band stehen Cameron Murphy, eine junge Webdesignerin aus New York und Will Abbott, einer der vielen Abbott-Geschwister, im Vordergrund.

„Lass dich entführen … in die unberührte Natur Vermonts, in eine idyllische Kleinstadt, in eine Großfamilie, die glücklich macht und finde die ganz große Liebe.“
Zitat: Fischer Verlage

Cameron hofft auf einen Webdesign-Auftrag von Wills Familie und fährt deshalb nach Vermont. Als Großstadtmädchen kommt sie dort schnell an ihre Grenzen. Obwohl es wie eine typische „Großstadtmädchen-kommt-aufs-Land-und-verliebt-sich“-Konstellation anmutet, wird ziemlich schnell klar, dass Cameron so liebenswürdig ist, dass es egal ist, wo sie herkommt. Und Will, der von seiner letzten Freundin verlassen wurde, weil sie dem Ländlichen entfliehen wollte, muss lernen, sich wieder zu öffnen und Vertrauen zu fassen.

Das Anhören hat super viel Spaß gemacht. Wills Familie ist so herzlich und es hat mir viel Freude bereitet, Wills Familie durch Camerons Augen kennenzulernen. Meiner Meinung nach hätte man aber gut die Hälfte der erotisch angehauchten Szenen streichen können. Selbst dann gäbe es noch ausreichend romantische Momente.

Auch wenn ich den an sich jede Jahreszeit mag, freute ich mich beim Anhören doch besonders auf den Winter und hoffentlich ein paar schneereiche Tage an denen man Winterwanderungen unternehmen und dann zu einem leckeren, wärmenden Essen nach Hause zurückkehren kann.