Cover-Bild All of You
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Maya Fields

All of You

Maddy ist kurz davor, aus ihrem Eine-Frau-Start-Up ein erfolgreiches IT-Unternehmen zu machen. Dafür muss sie nur noch einen Deal mit dem renommierten Konzern Bowman & Tate abschließen. Doch während sie Expertin auf ihrem Fachgebiet ist, wird ihr schon beim Gedanken an die Präsentation vor den potentiellen Kunden schlecht. Dann begegnet sie Zac und während beim Anblick des arroganten Bad Boys ihr Herz wie verrückt anfängt zu flattern, fühlt sie sich in seiner Gegenwart auch selbstbewusst und sicherer. Genau das Auftreten braucht sie für ihre Präsentation! Kurzerhand stellt sie Zac als Assistenten ein und schafft es mit seiner Hilfe, den Deal zu bekommen. Alles wäre schön, würden doch nur die Schmetterlinge in ihrem Bauch und Zac aus ihren Gedanken verschwinden … Denn eins ist klar: Mit einem Typen wie Zac würde sie sich niemals einlassen!

Veröffentlicht am 14.07.2020

Ein Buch mit Geschichte

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Dieses Buch stand schon länger auf meiner Leseliste. Da ich letztes Wochenende mit meinem Mann endlich mal wieder in meiner Lieblingsstadt Berlin war und ich da meine Lieblingsbuchhandlung besuchen konnte und sie dieses Buch da hatten, musste es natürlich mitgenommen werden.
Dann kam ein "Drama". Wir waren noch einkaufen und mein Mann hat eine Schale Wassermelonen auf die Bücher gestellt, die ich gekauft habe. Die Melonen sind ausgelaufen.
Und bei meinem Glück, hat es ausgerechnet dieses Buch abbekommen. Glück im Unglück kann man sagen, denn die anderen Bücher sind heile geblieben.
Okay ich glaube, ich schweife ab und erzähl zuviel außerhalb des Buches. Ich komme sofort zurück zur Geschichte.... Aber dieses Buch hat bereits eine Geschichte in meinem Leben ^^
Naja jetzt hat mein Buch leider einen roten Melonenfleck, aber zum Glück kleben die Seiten nicht zusammen und der Fleck kam der Schrift nicht zu nahe.

Naja zurück zur eigentlichen Geschichte....

....der Klappentext hat mich total überzeugt.
Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen.
So also geschehen ^^

Das Cover ist wirklich ansprechend und schön. Mir gefällt, dass Maddy abgebildet ist und ich mir sie so sehr gut vorstellen konnte.
Farblich ist das Cover sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil ist toll. Es ist sehr flüssig und modern geschrieben. Ich wollte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war seit langem wieder ein Buch, dass ich an einem Stück durchgelesen habe. Das lag aber unteranderem an der Länge des Buches. Es ist ehr eines meiner kürzeren Bücher.

Die Charaktere waren sehr sympatisch und authentisch. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und aus Sicht von Maddy.

Die Geschichte an sich, empfand ich als sehr harmonisch und originell.

Durch den "Unfall" durch meinen Mann hat dieses Buch für mich nun eine Geschichte zu erzählen.
Aber auch an sich ist das Buch mega toll. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Es hat mich einfach total mitgerissen und ich fühlte mich total abgeholt in diesem Buch.

Veröffentlicht am 20.04.2019

5 Sterne sind mir persönlich zu wenig

Ich bin begeistert von diesem Buch, Maddy( Madison) der Computernerd, Eine so tolle Frau die eine Software rausbringt, und dann durch Zufall an Zac gerät. Zuvor hatte sie ihn ja abends beim Ausgehen getroffen, und damals hat er ihr auch eine Gänsehaut verursacht. Zac ist voller Geheimnisse und irgendwie heiß. Zac ist nach außen der harte Typ. Bis Maddy ihn zufällig mit seiner Großmutter erlebt, und da ist er ein ganz anderer. Maddy ist kurz vor ihrer Doktorarbeit und sie möchte sich danach selbständig machen. Mit ihrer App und der Software die sie für Immobilienmakler anbietet. Sie bekommt die Chance ihre Arbeit einer sehr großen Firma vorzustellen. Zac kommt zur Präsentation mit, und es läuft gut. Maddy ist glücklich. Sie bietet sie auch noch einer anderen Firma an. Der Juniorchef ist sehr an Maddy interessiert. Zac irgendwie auch. Ich möchte nicht noch mehr vom Inhalt erzählen. Denn der Roman lohnt wirklich. Maddy hat eine Nacht mit Zac und bekommt ihn nicht aus dem Kopf, Zac ist aber danach sehr distanziert. Maddy macht ihr Ding. Schreibt ihre Doktorarbeit fertig. Und schafft alles alleine. Zac möchte sie zur Hochzeit seiner Schwester mitnehmen, was Madison sehr komisch vorkommt. Sie schuldet ihm noch einen Gefallen. Auf der Feier, die übrigens in den Hamptons stattfindet, klärt sich alles. Und zum Schluss kommt alles ins Lot. Was mir an Madison sehr gut gefallen hat, ihre Zielstrebigkeit. Ihre Eltern die in Wyoming leben, hätten gerne ihre Tochter bei sich. Sie können auch nicht mit ihrem Studium anfangen. Und trotzdem bleibt Maddy bei sich. Das ist echt klasse. Und Zac ist ein sehr netter Kerl, der sich zum Schluss auch Maddy endlich öffnet. Ein tolles Buch alles in allem.

Veröffentlicht am 06.04.2019

Tolles Buch

All of you

Klappentext:

All of you

Klappentext:
Maddy ist kurz davor, aus ihrem Eine-Frau-Start-Up ein erfolgreiches IT-Unternehmen zu machen. Dafür muss sie nur noch einen Deal mit dem renommierten Konzern Bowman & Tate abschließen. Doch während sie Expertin auf ihrem Fachgebiet ist, wird ihr schon beim Gedanken an die Präsentation vor dem potentiellen Kunden schlecht. Dann begegnet sie Zac und während beim Anblick des arroganten Bad Boys ihr Herz wie verrückt anfängt zu flattern, fühlt sie sich in seiner Gegenwart auch selbstbewusst und sicherer. Genau das Auftreten braucht sie für ihre Präsentation! Kurzerhand engagiert sie Zac als Assistenten und schafft es mit seiner Hilfe, den Deal zu bekommen. Alles wäre schön, würden doch nur die Schmetterlinge in ihrem Bauch und Zac aus ihren Gedanken verschwinden … Denn eins ist klar: An einem Typen wie Zac kann sie sich nur die Finger verbrennen!

Das Cover ist einfach fantastisch getroffen und einfach perfekt zum Inhalt ausgewählt. Ich bin total verliebt.

Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Ab der ersten Seite war ich total gefangen und einfach gefangen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und einfach toll.

Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen , sie hat mich von Anfang bis Ende sehr begeistert. Und wer bitteschön liebt keine Bad Boys

Die Charaktere sind sehr authentisch und ich mag sie sehr.

Fazit:
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es ist einfach toll für zwischendurch. Mich hat es sehr begeistert und ich habe die Story sehr sehr gerne verfolgt.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Dieses Buch vermittelt sofort ein schönes Gefühl

Von der ersten Seite an habe ich gemerkt: das ist genau mein Buch. Locker und leicht liest sich die Geschichte von Informatikerin Maddy. Und auch Zac hat sofort mein Herz erobert. Denn er ist einfach heiß. Das sonnige Setting des Romans rundet das Lesevergnügen perfekt ab. Maddy war vielleicht manches Mal einen Tick zu zickig aber Zac hat sich davon glücklicherweise nicht abschrecken lassen. Die Story ist modern. Maddy ist nämlich Gründerin eines Start-Up und möchte ihre App sowie alle weiteren Funktionen an die "Frau" bringen. Das Geschehen wird nachvollziehbar vermittelt ohne zu theoretisch oder fachlich zu werden. Trotzdem hat man gemerkt, dass die Autorin auf Grund ihres Berufes weiß wovon sie spricht.

Ich bin von dem Buch vollkommen überzeugt worden. Die Story ist abwechslungsreich und bis zum Ende spannend. Und auch die Auflösung hinter Zac war genau das Richtige. Überhaupt hat der Ausgang und der Ort für das Finale meinen Geschmack voll getroffen. Eine eindeutige Leseempfehlung für dieses Buch.

Zum Inhalt sei kurz erwähnt: Maddy möchte ihr Start-Up zu einem erfolgreichen IT-Unternehmen aufbauen. Leider fühlt sie sich bei dem Gedanken ihre Idee vor einem großen potenziellen Kunden vorzutragen völlig überfordert. Da begegnet ihr der überzeugend und selbstbewusste Zac. Kurzerhand macht sie ihn zu ihrem Assistenten. Doch Zac scheint an einer weiteren Zusammenarbeit nicht interessiert und trotzdem taucht er immer wieder auf und bringt Maddys Herz zum rasen. Was verbirgt Zac vor Maddy?

Veröffentlicht am 07.06.2019

Eine süße Romanze

Cover:
Das Cover finde ich klasse und passt gut zum Buch. Eine junge Frau die auf die Skyline hinabblickt.

Cover:

Dies ist nicht mein erstes Buch von dieser Autorin, da sie unter dem Pseudonym Sophie Fawn Young Adult Bücher schreibt, wie Rhythm and Love 1: Luna und David, was mir sehr gut gefallen hat. Dementsprechend war ich gespannt auf ihr Debüt im New Adult Bereich.

Ich bin schnell in die Geschichte reingekommen. Wir lernen Maddy kennen, die meiner Meinung nach sehr selbstbewusst, ehrgeizig und zielstrebig, dennoch aber irgendwie unbeholfen wirkte. Sie wusste, was sie wollte, konnte dieses, aber nicht umsetzten durch ihre Ängste alles zu vermasseln. Im Laufe des Buches macht sie eine tolle Entwicklung durch. Sie wachst an ihren Aufgaben, das fand ich sehr schön.

Zac wurde als Bad Boy beschrieben, was im ersten Moment auch so wirkte, dennoch empfand ich ihn nicht als einen. Er sah zwar verwegen aus, fuhr Motorrad und hatte diese Art an Sich die Frauenherzen höher schlagen ließen. Er war sehr charmant und half, wo er kann. Dadurch war er mir direkt sympathisch.

Die Geschichte rund um Maddy und Zac hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich ab und zu Maddy gehörig den Kopf gewaschen hätte, weil sie sich zu sehr auf andere verlässt. Genauso wie das hin und her zwischen ihr und Zac. Dennoch habe ich die Chemie zwischen den beiden ab der ersten Begegnung direkt gespürt und es war schön zusehen, wohin sich die Geschichte entwickelt.

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Er war locker und leicht und ließ sich gut lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Maddy geschrieben, wodurch ich ihre Ängste, Gefühle und Emotionen gut nachvollziehen und ich sie besser verstehen konnte.

Fazit:
Mit All of You hat sie einen schöne Liebesgeschichte geschrieben. Die mich gut unterhalten konnte. IT Nerd trifft Bad Boy. Ein Buch mit dem ich schöne Lesestunden hatte. 4 von 5 Feen.