Cover-Bild Zuckerfee 2.0

• ISBN: 9783751996655
Megan McGary

Zuckerfee 2.0

Eve erbt ein Café!

Allerdings hat sie nicht mit Mac gerechnet, der überraschend auf der Bildfläche erscheint und ihr das neue Glück streitig macht.
Dass Eve sich trotzdem auf der Stelle in den Army-Captain verliebt, vereinfacht die Sache nicht gerade. Doch Eve nimmt die Herausforderung an und beginnt eine Social-Media-Challenge: Möge der - oder die - Bessere gewinnen!

Mac kommt Eve näher - sehr nahe, denn er ist heiß und sexy und genau der Mann, mit dem sie sich eine Zukunft wünscht. Aber Mac hat drei Probleme: die Vergangenheit, die Gegenwart - und ein schrecklicher Vorwurf, der ihm das Leben zur Hölle macht.

Er stellt fest, dass Eve für das schlimmste Ereignis in seiner Vergangenheit verantwortlich ist.
Eine Stalkerin taucht auf, die alles daran setzt, ihrer beider Leben zu zerstören.
Und ist Mac wirklich schuld am Tod von fünf Menschen?

Mutig setzt Eve alles auf eine Karte - zu einem Zeitpunkt, der ungünstiger nicht sein könnte.

Liebe überwindet nicht alles. Oder doch?

Veröffentlicht am 27.11.2020

Aufregend u d witzig

Dies war mein erstes Buch der Autorin und die Story um Eve und Mac hat mir gut gefallen. Auch wenn ich Anfangs Schwierigkeiten hatte in die Story reinzukommen gingbes nach einigen Kapiteln besser. Eve erbt ein Café mit allem drin ,doch dann erscheint der mysteriöse Army-Captain Mac, der seit langer Zeit bei einer Mission im Ausland und stellt Ansprüche auf dieses Café. Es beginnt eine aufregende Online Challenge. Eve und Mac kommen sich natürlich mehrnoder eeniger näher aber beide haben so einiges erlebt in ihrem reifen Alter und können nur schwer Vertrauen. die Protagonisten sond sehr eigen und interessant. Eve fand ich toll und bodenstândig, auch wenn sie sehr eifersüchtig war, während Mac mich manchmal den Kopf schütteln ließ. Eine Story uber Liebe, Vertauen und Vergebung. Eine nette Story für Zwischendurch