Cover-Bild Turbulentes Verlangen
  • Ersterscheinung: 18.09.2018
  • ISBN: 9782919801268
Melody Anne

Turbulentes Verlangen

Band 2 der Reihe "Passion Pilots"
Katja Rudnik (Übersetzer)

Das zweite Abenteuer der »Passion Pilots«-Reihe von Bestsellerautorin Melody Anne: spannend, turbulent und sehr sexy.

Maverick Armstrong sieht fantastisch aus, küsst wie ein Gott und kriegt jede, die er haben will. Von ihm aus bräuchte sich nichts ändern in seinem Leben – wenn da nicht das Testament seines Vaters wäre. Denn nur derjenige der vier Armstrong-Brüder, der heiratet und einen Beruf ausführt, wird sein Erbe bekommen.

Seit der smarte Pilot eine aufregende Nacht mit der schönen Lindsey verbracht hat, kommt ihm der Gang zum Altar durchaus nicht mehr vor wie die Höchststrafe. Doch Lindsey zeigt ihm die kalte Schulter. Nach einem brutalen Überfall ist sie empfindlich und schutzbedürftig – einen so unglaublich anziehenden Typen wie Maverick möchte sie nicht in ihrer Nähe haben, auch wenn er ihr Herz noch immer zum Beben bringt. Aber dann lernt sie den attraktiven Piloten von einer ganz anderen, überraschend verletzlichen Seite kennen …

Veröffentlicht am 31.01.2020

Erneut ein toller Roman rund um einen Armstrong-Bruder

Die Geschichte

Die Geschichte

Nach einem brutalen Überfall lässt Lindsay niemand mehr an sich heran. Keiner darf sie mehr unerlaubt berühren. Noch nicht mal ihre beste Freundin Stormy. Doch da ist Maverick Armstrong. Er ist der Schwager von Stormy. Er kann sich gut in Lindsay hineinversetzen und versucht ihr zu zeigen, dass das Leben trotz dem Erlebten schön sein kann. Sie verbringen ein paar heiße Nächte, aber mehr wie Sex ist nicht drin oder doch?

Dies war das 3. Buch von Melody Anne, das ich dieses Jahr gelesen habe. Als ich das erste Mal etwas von Melody Anne gelesen habe, war ich schon wirklich sehr begeistert. Auch bei diesem Buch kann ich nichts anderes sagen. Melody Anne ist nun auch eine meiner Lieblingsautorinnen.

Der Schreibstil ist modern und flüssig und was mich bei ihren Büchern auch komischer Weise gar nicht stört, ist, dass die Geschichten nicht in der Ich-Perspektive geschrieben sind.

Bei diesem Buch handelt es sich um Band 2 aus der Passion Pilot Reihe. Der erste Band hat mir schon mega gut gefallen und deshalb wollte ich auch Band 2 unbedingt lesen. In diesem Band geht es um Maverick Armstrong und die Liebe. Band 1 handelte von Cooper Armstrong. Immer im Mittelpunkt der Armstrongbrüder..... das FLIEGEN. Alle haben irgendwas mit Flugzeugen zu tun. Alle lieben die Fliegerei und die Frauen

Das Cover ist wie bereits bei Band 1 auch wieder sehr passend. Maverick ist Pilot bei der Air Force. Und passend dazu sind auf dem Cover Kampfjets zu sehen. Und nicht zu vergessen, der sehr attraktive Mann im Fordergrund. Wieder ein sehr ansprechendes Cover.

Die Charaktere waren mir wie immer sehr sympatisch. Die meisten kannte man bereits aus Band 1. Sofern man es gelesen hat.

Was ich wirklich schlimm fand, also schlimm im Sinne von Kloß im Hals oder emotional aufgewühlt, war direkt am Anfang. Das was Lindsay zustößt. Grausam. Ich glaube keiner möchte je so eine Situation miterleben. Ich fande es toll, dass die Autorin Lindsay aber als starke Frau dargestellt hat. Wäre ich an Lindsays Stelle gewesen, wäre ich nicht wieder arbeiten gegangen. Zumindest nicht mehr in der gleichen Branche und schon gar nicht im selben Krankenhaus.

Was ich etwas schade fand, war der Epilog. Dieser hatte mit der Geschichte von Maverick und Lindsay gar nichts mehr zu tun. Er war nur ein Vorgeschmack auf Band 3. In Band 3 geht es um den nächsten Armstrongbruder und zwar um Nick. Da hätte ich mir gewünscht, dass es wirklich noch um Maverick und Lindsay geht. Vielleicht die Hochzeit oder ein Baby

Wie bei den anderen Büchern von Melody Anne kann ich auch dieses nur wärmstens empfehlen. Es war wieder sehr schön diese Geschichte zu lesen. Einfach top.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Gefühlvolle Liebesgeschichte

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Maverick Armstrong sieht fantastisch aus, küsst ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Lindsay und Maverick geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommt auch der gutmütige und kuppelnde Onkel Sherman zu Wort, den man bereits aus dem ersten Teil der Reihe kennt.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden. Insbesondere Onkel Sherman, der den Kuppler spielt, ist großartig und ich bin gespannt, wie er den anderen Armstrong-Brüdern zu ihrem Liebesglück verhelfen wird. Es gibt auch ein Wiedersehen mit Storm und Cooper aus dem ersten Band, doch da vor allem die Beziehung von Lindsay und Maverick im Mittelpunkt steht, kann das Buch auch ohne Kenntnis des Vorgängers gelesen und verstanden werden, auch wenn so natürlich das Wiedersehen mit bekannten Charakteren schöner ist.
Eine zuckersüße und gefühlvolle Liebegeschichte mit gut ausgearbeiteten Charakteren, und Humor, so dass es wunderbare 5 von 5 Sternen gibt. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich sehr die restlichen Armstrong-Brüder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Fazit:
Ein gefühlvoller und schöner Liebesroman mit authentischen und sympathischen Charakteren, der mich sehr gut unterhalten konnte. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Reihe bzw. der Autorin.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Tolle Fortsetzung

Auf geht´s in zweite Abenteuer der Autorin.
Auch hier geht es um Sexy Piloten. Aber dieses Mal lesen wir die Story um Maverick.

Das Cover wirkt total sexy. Wie ich persönlich finde. Der Mann darauf ...

Auf geht´s in zweite Abenteuer der Autorin.

Das Cover wirkt total sexy. Wie ich persönlich finde. Der Mann darauf mit der Brille finde ich, wirkt sehr anziehend auf mich.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker.
Man kann aber dieses Buch lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Was ich sehr gut finde. Gerade wenn man als Quereinsteiger das Buch bzw. die Reihe lesen möchte.

Man verfällt den Brüdern total. Die Armstrong - Brüder kann man einfach nur verfallen.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Den einen mehr und den anderen weniger. Aber das hat man ja in jedem Buch.

Die Story war klasse. Aber zum Inhalt möchte euch nicht verraten.
Den dieses Buch muss man lesen, wenn man den ersten Teil der Autorin gerne gelesen hat.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 02.07.2019

konnte mich nicht 100% überzeugen.

2. Teil der Passion-Pilots-Reihe in einem leicht zu lesenden Schreibstil.
Diese Geschichte eignet sich zum gut weglesen, richtige Tiefe kam nicht auf und es war vorhersehbar.
Die Protagonisten sind niedlich ...

2. Teil der Passion-Pilots-Reihe in einem leicht zu lesenden Schreibstil.
Die Protagonisten sind niedlich ihre erlebten Situationen verständlich und nachvollziehbar erzählt.
Auch gibt es nivauvolle erotischen Szenen doch leider gibt es im Moment einen kompletten Pool solcher und ähnlicher Geschichten.
Da schafft es turbulentes Verlangen für mich nicht stark herauszustechen.
Für ein Leseabenteuer ein schönes Buch mit einer süssen Liebesgeschichte aber danach wieder vergessen.
Mir gings jedenfalls so, aber natürlich solltet ihr euch selbst ein Bild von dieser Geschichte machen.
Von mir gibt es 3 Sterne.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Leider nicht besser als der erste Teil der Reihe

Notfallkrankenschwester Lindsey ist nach einem Überfall in der Notaufnahme traumatisiert. Zwei Kollegen kamen dabei ums Leben, sie selber wurde schwer verletzt. Maverick Armstrong, mit dem sie bei der Hochzeit ihrer besten Freundin Stormy einen One-Night-Stand hatte, kennt die Problematik eines PTBS aus eigener Erfahrung und will ihr helfen, die schreckliche Tat zu bewältigen. Nachdem er sie geheilt hat - so sein fester Vorsatz - wird er sie verlassen. Denn er ist kein Mann für nur eine Frau und für monogame Liebe und Ehe nicht gemacht.

Melody Anne bringt ein schweres Thema in ihr Buch. Opfer von Überfällen leiden nicht selten ein Leben lang unter den Folgen der Tat. Die Bewältigung eines PTBS kann man nicht mal eben in ein paar Seiten unterbringen und mit einer derart seichten Romanze verknüpfen. Und Heilung, wie sie Maverick vorschwebt, ist in meinen Augen nicht in dieser Form möglich. Er ist übrigens einer der Protagonisten, die mich beim Lesen einfach nur nerven und unglaubwürdig wirken. Lindsey wurde demgegenüber deutlich komplexer dargestellt, bleibt aber auch seltsam flach.

Fast noch störender als im ersten Teil fand ich die wirklich schlimmen inhaltlichen Fehler. Maverick bricht sich einen Arm, spielt anschließend Baseball, geht im Meer schwimmen und schafft noch mehr solch unglaublicher Dinge. Was für ein Kerl…Und von solchen Beispielen gibt es leider noch mehr.

Natürlich ist Melody Annes Stil nicht zu verkennen. Trotz aller Mängel liest sich die Geschichte flüssig und schnell. Die erotischen Szenen sind wohldosiert, bringen aber mein Kopfkino nicht wirklich in Gang. Ob ich den dritten Teil noch lesen werde? Vermutlich, da der Cliffhanger am Ende des Buches natürlich reizt. Skeptisch werde ich dennoch darangehen.

Ich bedanke mich herzlich bei NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar. Man merkt wohl, dass es meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.