Cover-Bild EheHure | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2018
Michael Bennett

EheHure | Erotischer Roman

Lassen Sie sich auf Michaels Kopfkinos ein ...
Begleiten Sie Sarah und Michael in die Welt der Swinger.
Ob bei einem flotten Fünfer, swingend während der Autofahrt, bei einem GruppenSexSpiel der besonderen Art oder die als Lustobjekt versteigerte Sarah ... Das Ehepaar lernt ständig neue Arten von Fetischen kennen.
Doch sie stoßen an ihre Grenzen. Kann ihre Ehe das alles aushalten?

Lassen Sie sich auf einen Ausflug in Michaels Kopf ein – in seine Tabuwelt und den Pornokanal seines Kopfkinos.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Prickelnd

In diesen Buch trifft man auf Sarah und Michael. Die Beiden sind verheiratet und leben ihre sexuellen Fantasien in der Welt der Swinger aus. Gemeinsam erleben sie die verschiedensten Situationen. Von Gruppensex bis zur Versteigerung von Sarah ist alles dabei.
Kann eine Ehe das aushalten?

Ich mag das Cover. Man erkennt gleich, um welches Gerne es sich handelt ohne das es billig wirkt. Die Frau wirkt eher stilvoll mit den Ketten und der Maske.
Dieses Buch habe ich mittlerweile zwei Mal gelesen, denn die kleinen, kurzen, erotischen Geschichten aus der Sicht von Michael haben mir sehr gut gefallen.
Die beiden zeigen uns, wie das Swingerleben als Ehepaar ablaufen kann.

Die Kapitel sind angenehm kurz und der Schreibstil ist genau passend. Er ist wie das Cover, erotisch aber nicht billig.
Viel Handlung findet sich nicht in diesem kurzen Buch, die Geschichten sind kurz und heiß. Die erotischen Abenteuer der beiden sind abwechslungsreich und das wird beim Lesen nie langweilig. Das fehlgehende Ende ist zu verkraften, es passt zum Stil des Buches.

Eine lesenwerte erotische Geschichte.

Leseempfehlung.

Ich habe das Buch von NetGalley bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür bei NetGalley und dem Verlag.

Veröffentlicht am 26.10.2018

Ehehure

Inhaltsangabe zu "EheHure | Erotischer Roman"
Begleiten Sie Sarah und Michael in die Welt der Swinger.

Inhaltsangabe zu "EheHure | Erotischer Roman"

Cover

Zeigt eine mehr oder minder verhüllte Frau die es darauf anlegt verführt zu werden.

Schreibstil

War für diesen Roman sehr angenehm und locker.

In diesem Buch ging es viel mehr um einen Porno als um eine Geschichte. Also wer auf prickelnde Erotik, Heiße sinnliche Szenen steht, kommt hier völlig auf seine kosten. Zudem sind die Sätze kurz gehalten, das es beim lesen nicht langweilig wird.
Mir hat es gut gefallen, weswegen ich dieses Buch sehr gern weiter empfehlen werde.

5/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch gehören dem Verlag/ Autor und nicht mir.

Veröffentlicht am 01.06.2018

Heiß, sinnlich und Leidenschaftlich!

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, das Cover fiel mir sofort auf und auch der Klappentext klang richtig gut.
Ich habe auf einen heißen, sinnlichen, erotischen und leidenschaftlichen ...

Ich habe auf einen heißen, sinnlichen, erotischen und leidenschaftlichen Roman gehofft und genau das habe ich bekommen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, das lag vor allem an den tollen Schreibstil. Dieser ist locker und sehr flüssig zu lesen. Innerhalb weniger Zeilen war ich schon in der Story versunken.

Ich lernte Sarah und Michael kennen die einige sehr heiße Abenteuer erleben, sie entdecken ihre Leidenschaft für Fetische und probieren allerhand neues aus. Ihre Lust und Leidenschaft scheint keine Grenzen mehr zu kennen.

Doch kann diese Leidenschaft ihre Ehe aushalten? Wann wird es zuviel?
Das ganze wurde von den Autoren sinnlich, prickelnd und sehr leidenschaftlich geschildert.

Die Kapitel im Buch sind kurz und knackig gehalten und so fliegt man förmlich durchs Buch, ich hatte es bereits in wenigen Stunden ausgelesen.
Zusammenfassend kann ich sagen das mich dieses Buch richtig gut unterhalten konnte, eine kurzweilige aber sehr heiße Story die mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.

Fazit:
Mit "EheHure" ist dem Autoren ein unglaublich fesselnder, sinnlicher, prickelnder und heißer Roman gelungen der mir ziemlich leidenschaftliche Lesemomente bescherte. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Verlag und bei Netgalley für die Bereitstellung des Buches bedanken, dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 09.07.2019

Ein wirklich schönes Buch

Dies ist nicht mein erstes Buch von dem Autor und dieses hier gefällt mir genauso wie schon das erste. Geschrieben ist es locker und die Kapitel haben alle eine wirklich schöne Länge. Was auch sehr gut passt ist die Wortwahl in der Geschichte, die erotischen Bereiche im Buch werden durch die Wortwahl gut untergraben. Einzig alleine ein bisschen mehr Handlung zwischen den erotischen Bereichen währe wirklich toll gewesen. Deswegen bin ich eigentlich der Meinung das man hier Ansammlungen kleiner erotischer Geschichten hat, man hätte auch ein Kurzgeschichtenband drauß machen können statt ein erotischen Roman. Ich finde bei einem Roman muss auch ein bisschen Handlung rein. Das war weniger der Fall.

Trotzdem aber finde ich das Buch wirklich gut geschrieben. Wenn ich es mir als Sammlung von kleinen Geschichten anschaue dann ist das wirklich gelungen. Die erotischen Teile sind wirklich toll. Gefallen und machen richtig Spaß. Es ist eine neue Art was bei einem Paar passieren kann. Dazu wird auch alles noch von einem Mann erzählt. Was ich wirklich gut finde. Deswegen kann ich das Buch auch gern weitergeben, es ist von einem Mann statt einer frau erzählt was wirklich selten ist. Dazu sind die erotischen Teile auch sehr gut geschrieben und anschaulich gehalten. Das Buch amcht Spaß und das ist die Hauptsache.

Veröffentlicht am 29.07.2018

In der Welt der Swinger

(Klappentext)

(Klappentext)

Mein Kommentar:
In diesem Buch wird die Geschichte aus der Sicht des Ehemannes dargestellt und er erzählt von seinen Erlebnissen mit seiner Frau in der Welt der Swinger. Dabei besticht das Buch durch seinen offenen und tabulosen Schreibstil, der alte Szenen sehr detailliert und genau beschreibt.

Das Buch ist in verschiedene Kapitel mit einer angenehmen und recht kurzen Länge aufgeteilt, sodass sie schnell zu lesen sind. Die erotischen Szenen sind schön und heiß beschrieben und es wird alles auf den Punkt gebracht. Dabei erfährt man als Leser auch, wie es dem Paar dabei ergeht, wenn sie neue Erfahrungen machen. Allerdings fand ich es schade, dass es zwischen den einzelnen erotischen Szenen keinerlei Handlung gibt. So hat das Buch keine Grundhandlung, die die Kapitel miteinander verbindet. Für mich war es deshalb eher eine Aneinanderreihung von verschiedenen erotischen Szenen und man erfährt von vielen erotischen Abenteuern, die leider nicht wirklich zusammengehören.
Dadurch fehlt dem Buch auch ein Ende und es ist einfach mit einem Abenteurer fertig, ohne wirklichen Abschluss.
Aber durch die Vielzahl an Abenteuern und ihre unterschiedliche Art, wird es nie langweilig und dem Leser wird richtig heiß beim Lesen. Das Knistern und die Erotik sind greifbar und spürbar.

Es mir richtig gut gefallen, dass die Erlebnisse aus der Sicht des Mannes beschrieben waren, und man so einen anderen Einblick erhält.

Eine unterhaltsame und abwechslungsreiche erotische Geschichte bei der es heiß her geht, aber leider ohne wirkliche Handlung. Dennoch denke ich, dass er vielen Lesern gefallen wird, und man kann sich sehr gut auf das Kopfkino des Autors einlassen, da die Szenen sehr schön beschrieben sind.

Ganz liebe Grüße,
Niknak