Profilbild von Buechermelodie

Buechermelodie

aktives Lesejury-Mitglied

Buechermelodie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buechermelodie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller Abschluss!

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Ein letztes Mal nach Redwood. Ein letztes Mal eine tolle Atomsphäre und tolle Charaktere.

Parker, der Sheriff vom Redwood trifft nach Jahren auf seine Erzfeindin Maddie wieder und neben Hass ist dort auch etwas anziehendes zwischen den beiden.

Eine super romantische Geschichte, die einen wundervollen Abschluss dieser tollen Geschichte zaubert.

Ein letztes Mal nach Woodshill

Dream Again

Dieses Buch habe ich mit einem lachenden und weinenden Auge gelesen. Ich habe mich so gefreut endlich neues aus Woodshill lesen zu können, gleichzeitig war es aber auch sehr schade weil man wusste es wird das letzte Mal sein.

Jude muss nach dem zerstörten Traum eine Schauspielerin in LA zu werden, zu ihrem Bruder nach Woodshill ziehen. Dort lebt kein anderer als ihr Ex-Freund Blake, mit dem sieh nicht im guten auseinander gegangen ist.

Natürlich bleibt da die erste Konfrontation nicht lange aus und Blake lässt Jude merken, dass er sie nicht da haben möchte.

Aber mit der gemeinsamen Vergangenheit kommen auch wieder die alten Gefühle zum Vorschein und Blake und Jude müssen sich überlegen ob sie diese noch einmal zulassen wollen.

Ein wunderschöner Abschluss der Again-Reihe.

Zurück in Vermont

True North - Du bist alles für immer

Ich habe mich so sehr gefreut wieder zurück nach Vermont auf die Shippley-Farm zu reisen und die Geschichte zwischen Lark und Zach zu erleben.

Zach hat mich schon in den beiden Teilen davor total fasziniert ...

Zach hat mich schon in den beiden Teilen davor total fasziniert und ich wollte endlich wissen was seine Geschichte ist!

Larks Verhangenheit ist düster und traurig und Zach ist der erste Lichtblick in ihrer Zeit nach Guatemala. Auch Zach hatte eine schwere Vergangenheit, er ist nämlich in einer Sekte aufgewachsenen und erst mit 19 von dort geflüchtet.

Umso interessanter war die Liebesgeschichte zwischen den Beiden und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe so mitgefiebert.

Zach und Lark sind definitiv mein Lieblingspärchen bisher.

Schlechtestes Buch von Colleen Hoover

Die tausend Teile meines Herzens

Nie hätte ich gedacht das mir ein Buch von Colleen Hoover nicht gefallen könnte, aber "Die Tausend Teiles meines Herzens" war gar nicht mein Fall.

Ich fand Merit und auch Sagan ganz schlimm als Protagonisten ...

Ich fand Merit und auch Sagan ganz schlimm als Protagonisten und ich konnte mich auch überhaupt nicht in sie hinein versetzen. Das ganze Setting und auch die Hintergrundgeschichte der Familie, war total absurd und sehr verwirrend.

Das Einzige was mir gut gefallen hat, war der Schreibstil :(

Veröffentlicht am 02.04.2020

Lieblingsteil

Save me from the Night

Lange habe ich kein Buch mehr in einem durchgelesen aber Save me from the Night hat dies mal wieder geschafft.
Ich liebe Seanna und Niall einfach so sehr! Sie sind das perfekte Paar für mich.
Die komplette ...

Die komplette Geschichte hat mich von vorne bis hinten gefesselt und ich kann sie jedem nur ans Herz legen.