Profilbild von Jazzys-Lesewelt

Jazzys-Lesewelt

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jazzys-Lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jazzys-Lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2020

Einfach Wundervoll

For that Moment
0

Ich war wirklich vom ersten Kapitel an sehr angetan von der Geschichte von Emmi und Vince. Kein Kapitel verging ohne dass nicht etwas Spannendes passiert ist. Es waren einige Überraschung reingepackt, ...

Ich war wirklich vom ersten Kapitel an sehr angetan von der Geschichte von Emmi und Vince. Kein Kapitel verging ohne dass nicht etwas Spannendes passiert ist. Es waren einige Überraschung reingepackt, die mich echt geschockt haben. ‚For that Moment‘ war traurig, wunderschön und herzzereissend.
Aber einfach wunderbar
Der Cliffhanger am Schluss lässt mich allerdings ein wenig ratlos zurück. Ich meine, jetzt möchte ich erst recht wissen wie es weitergeht.
Mir haben es die Beiden definitiv angetan und nur zu gern wüsste ich wohin sie das Schicksal noch führt...

Ich habe das Buch echt geliebt und regelrecht verschlungen. Das Cover und auch die Geschichte sind echt wunderbar.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.04.2020

Ein echter Highscore von einem Buch

Feeling Close to You
0

Die Charaktere:
Die Geschichte dreht sich um Teagen und Parker. Teagen ist genauso wie Parker in der Gamer-Szene unterwegs und dort lernen sie sich dann auch kennen. Beide Charaktere sind sehr unterschiedlich ...

Die Charaktere:
Die Geschichte dreht sich um Teagen und Parker. Teagen ist genauso wie Parker in der Gamer-Szene unterwegs und dort lernen sie sich dann auch kennen. Beide Charaktere sind sehr unterschiedlich auf den ersten Blick, aber im Verlauf merkt man, dass sie doch einiges verbindet. Man merkt auch in der Geschichte das die Bindung die sie aufbauen sinnvoll und echt ist. Sie passen zusammen und die Chemie zwischen ihnen wird spürbar dargestellt.
Ich muss zugeben dass ich die beiden zusammen echt lieb gewonnen habe mit ihrer Art.
Die Nebencharaktere wurden auch wunderbar eingefügt und der Zusammenhang zum vorhergehenden Buch ‚Finding back to us‘ war gut ersichtlich. Aber die Bücher können auch gut unabhängig voneinander gelesen werden finde ich.

Die Geschichte:
Der Aufbau der Geschichte war gut umgesetzt. Es wurde aus beiden Sichten von Teagen und Parker erzählt und man war vom ersten Kapitel an mitten im Geschehen. Durch das ganze Buch hindurch war die Handlung nachvollziehbar und aneinanderhängend. Es beinhaltet viele Höhen und Tiefen und eine gewisse Spannung ist immer vorhanden.
Der Schreibstil war auch sehr flüssig und angenehm zu lesen.


Fazit:
Ich fand das Buch toll. Es war gefüllt mit viel Liebe und Humor. Ich hatte richtig Spass beim Lesen und hätte am liebsten noch mehr über Teagen und Parker erfahren und mehr mit ihnen erlebt. Ich empfehle dieses Buch auf jeden Fall weiter und auch an die die Young Adult Romane nicht so mögen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2020

Toller Start für eine spannende Trilogie

Finde mich. Jetzt
0

Das Cover ist schon mal sehr toll und ansprechend. Auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein wundervoller Auftakt dieser Trilogie und machte sehr viel ...

Das Cover ist schon mal sehr toll und ansprechend. Auch der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein wundervoller Auftakt dieser Trilogie und machte sehr viel Freude beim lesen. Die Handlung war schön aufgebaut und man fieberte immer ein wenig mit den Charakteren mit.

Sehr zum empfehlen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2020

Wundervoll geschrieben

Save me from the Night
0

Ich bin hin und weg von dieser Reihe. Das erste hat die Messlatte schon hoch gesetzt und dieses Buch hat diese sogar getoppt.

Es ist wundervoll geschrieben, sehr emotional und die Charaktere sind sehr ...

Ich bin hin und weg von dieser Reihe. Das erste hat die Messlatte schon hoch gesetzt und dieses Buch hat diese sogar getoppt.

Es ist wundervoll geschrieben, sehr emotional und die Charaktere sind sehr vielschichtig und handeln nachvollziehbar.

Ich bin wirklich ergriffen und empfehle es sehr.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2020

Packend und voller Spannung

Follow Me Back
0

Ich fand das Buch toll. Die Geschichte ist sehr spannend im Aufbau und Anfangs weiss man noch nicht so richtig wohin dass sich das Ganze entwickeln wird. Dennoch hat das Buch den einen oder anderen Plottwist ...

Ich fand das Buch toll. Die Geschichte ist sehr spannend im Aufbau und Anfangs weiss man noch nicht so richtig wohin dass sich das Ganze entwickeln wird. Dennoch hat das Buch den einen oder anderen Plottwist drin der die Spannung aufbaut.

Ich fand es toll und würde es weiterempfehlen

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere