Profilbild von Jessy1992

Jessy1992

Lesejury-Mitglied
offline

Jessy1992 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessy1992 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2020

Unglaublich schön

Rebel Heart
0

Dieses Buch hat mich komplett aufgewühlt. Die emotionale Liebesgeschichte von Gia und Rush konnte mich bis zum Schluss fesseln. Ich finde der zweite Teil unterscheidet sich sehr stark vom ersten Teil. ...

Dieses Buch hat mich komplett aufgewühlt. Die emotionale Liebesgeschichte von Gia und Rush konnte mich bis zum Schluss fesseln. Ich finde der zweite Teil unterscheidet sich sehr stark vom ersten Teil. Dieser Teil ist dramatischer und hat noch mehr Tiefe. Dafür hatte der erste Teil mehr Leichtigkeit und Humor. Doch das wäre bei dieser Thematik hier eher unangebracht.
Rush musste sehr mit sich kämpfen. Sein innerer Kampf wird sehr gut und glaubhaft beschrieben. Es ist keine leichtfertige Entscheidung die er trifft. Für mich ist Rush ein absolut großartiger Charakter. Er macht eine wahnsinnige Entwicklung durch. Rush hat mit dem Plottwist wirklich zu kämpfen, doch man merkt zu jeder Zeit wie sehr er Gia liebt. Sobald jemand Hilfe braucht, ist er da und hilft den Leuten. Für mich ist er nach diesem Teil der absolute Traummann.
Die beiden Autorinnen konnten mich mit ihrem Schreibstil absolut überzeugen. Der zweite Teil gefällt mir sogar noch ein bisschen besser als der erste. Ich werde auf jeden Fall noch weitere Bücher von den beiden lesen. Und euch kann ich nur empfehlen diese Reihe zu lesen! Ihr werdet die Bücher lieben.
Haltet nur unbedingt den zweiten Teil bereit, weil der Cliffhanger nach Teil eins echt fies ist.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Ein ganz besonderes Buch!

Rebel Soul
0

Das Cover ist einfach so wunderschön, dass ich an diesem Buch nicht vorbei gehen konnte. Der Schreibstil ist großartig, dass die Geschichte direkt starten kann und man ab der ersten Sekunde dabei ist. ...

Das Cover ist einfach so wunderschön, dass ich an diesem Buch nicht vorbei gehen konnte. Der Schreibstil ist großartig, dass die Geschichte direkt starten kann und man ab der ersten Sekunde dabei ist. Dieses Buch konnte ich einfach nicht aus der Hand legen und durch den leichten Schreibstil war ich schneller am Ende angelangt als mir lieb war. Die Geschichte von Gia und Rush ist einfach schön. In Rush habe ich anfangs einen typischen Bad Boy gesehen. Doch dieses Image wird ihm einfach nicht gerecht. Hinter diesem Charakter steckt so viel mehr. Er setzt diese harte Maske auf, aber im Grunde ist er ein sehr liebevoller Mensch. Durch seine Vergangenheit ist er eher vorsichtig und verschlossen. Doch die Entwicklung von ihm finde ich absolut realistisch und wunderschön. Und wie er mit Gia umgeht hat mein Herz einfach höher schlagen lassen. Das Prickeln zwischen Gia und Rush fand ich anfangs noch schön. Aber irgendwann haben sie in meinen Augen zu viel geredet. Der Cliffhanger am Ende war ziemlich fies, doch ich wurde von mehreren gewarnt und war darauf vorbereitet. Ehrlich gesagt hat er mich auch nicht so sehr überrascht, da mir der Gedanke beim Lesen bereits kam. Und gegen Ende hin gab es in meinen Augen nur diese eine Option, damit der Cliffhanger richtig spannend wird. Ich freue mich auf den zweiten Teil!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.07.2020

Ein absolutes Wohlfühlbuch

New Dreams
0

Der für mich bisher schönste Teil der Green Valley Reihe! Lilly Lucas hat mit diesem Buch etwas magisches erschaffen. Ich liebe an ihren Geschichten, dass diese komplett ohne Drama auskommen. Es sind Geschichten ...

Der für mich bisher schönste Teil der Green Valley Reihe! Lilly Lucas hat mit diesem Buch etwas magisches erschaffen. Ich liebe an ihren Geschichten, dass diese komplett ohne Drama auskommen. Es sind Geschichten aus dem Leben und dadurch sind ihre Bücher so authentisch. Es ist so schön, dass man viele Charaktere aus den ersten beiden Teilen wieder trifft. Dadurch fühlt man sich wohl und das Buch wirkt viel echter.
Die Chemie zwischen Elara und Noah hat sofort gestimmt und deshalb haben sie mir zusammen so gut gefallen. Noah fand ich besonders toll, da bei ihm nicht seine ausgeprägten Muskeln oder seine stechenden Augen im Vordergrund stehen. Natürlich ist auch Noah gut gebaut und attraktiv, doch bei ihm sind es seine Worte und Taten die ihn so sympathisch erscheinen lassen.
Das Cover passt sich den anderen beiden perfekt an und doch gefällt mir die Farbwahl hier am Besten. Der Schreibstil von Lilly Lucas ist flüssig, modern und sehr emotional. Sie schreibt wunderschön und bei jedem Wort verliebe ich mich mehr in ihre Geschichten. Dieses Buch kann man einfach nicht aus der Hand legen. Das Setting und die Menschen haben mich einfach nicht losgelassen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil der Reihe!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2020

Spencer ist einfach wundervoll

Trust Again
0

Ich liebe Mona Kasten. Ich liebe die Again Reihe. Doch mit Dawn konnte ich zwischendurch einfach nichts anfangen. Der Schreibstil von Mona ist einfach wunderschön. Spencer finde ich so phantastisch toll. ...

Ich liebe Mona Kasten. Ich liebe die Again Reihe. Doch mit Dawn konnte ich zwischendurch einfach nichts anfangen. Der Schreibstil von Mona ist einfach wunderschön. Spencer finde ich so phantastisch toll. Und in dem Buch habe ich Sawyer lieben gelernt. Ich finde Dawn ist auch perfekt zu ihrer Vergangenheit beschrieben. Ihr Charakter lässt sich wunderbar darauf zurück führen. Und obwohl alles stimmig ist nervt sie mich einfach. Aber ich denke es ist manchmal so, wenn man mit Protagonisten einfach nicht warm wird. Gegen Ende hin hat sie mir besser gefallen. Ich mochte einfach ihre Art nicht wie sie mit Spencer umgegangen ist.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.07.2020

Wunderschöner Auftakt

Begin Again
0

Dieses Buch ist ein wunderschöner Auftakt der Again Reihe. Die Figuren Allie und Kaden sind einfach großartig. Man schließt sie beide sofort ins Herz! Mona Kasten schafft es einfach, dass ich mich sehr ...

Dieses Buch ist ein wunderschöner Auftakt der Again Reihe. Die Figuren Allie und Kaden sind einfach großartig. Man schließt sie beide sofort ins Herz! Mona Kasten schafft es einfach, dass ich mich sehr wohl in Woodshill fühle. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe es einfach genossen es zu lesen. Die Nebencharaktere fand ich auch sympathisch und habe sie sofort ins Herz geschlossen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere