Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Star
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2025

Wieder gern gelesen

Great Big Beautiful Life
0

Ich habe ausnahmslos alle Bücher (die auf deutsch veröffentlicht wurden) von ihr gelesen. Mal hat mich eins nicht ganz umgehauen, aber eigentlich bin ich ein richtiger Fan.
Daher gleich zugegriffen und ...

Ich habe ausnahmslos alle Bücher (die auf deutsch veröffentlicht wurden) von ihr gelesen. Mal hat mich eins nicht ganz umgehauen, aber eigentlich bin ich ein richtiger Fan.
Daher gleich zugegriffen und durchgesuchtet.
Die Grundidee mit zwei Schriftstellern die eine Biografie aus ihrer Perspektive schreiben- finde ich schonmal total interessant. Das die gute Dame dann auch noch unterschiedliche Dinge erzählt lässt einen eine ganze Weile im Trüben fischen, bis sich nach und nach alles zusammensetzt.
Ich liebe die Energie der Hauptcharaktere, das leicht bissige von Hayden ist für mich mittlerweile eins der Markenzeichen der Autorin, die Stimmung ist dabei sowohl unterhaltsam als auch gespannt, was ich persönlich total toll finde. Und auch Alice ist mit schnell ans Herz gewachsen.

Hat mich ihr letztes Buch nicht ganz so glücklich zurückgelassen, so bin ich hier ein wenig versöhnt. Sowohl Story als auch das sich zart anbandelnde Pflänzchen der Liebe- beides war sehr unterhaltsam, überraschend und fesselnd. Von mir gibt es 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.06.2025

Solide

Die Kollegin – Wer hat sie so sehr gehasst, dass sie sterben musste?
0

Eine gute Geschichte. Nicht so geil wie die Housemaid Reihe und für mich war das Ende diesmal auch nicht sonderlich überraschend, aber es liest sich gut und schnell durch unterhaltsam ist es auch

Eine gute Geschichte. Nicht so geil wie die Housemaid Reihe und für mich war das Ende diesmal auch nicht sonderlich überraschend, aber es liest sich gut und schnell durch unterhaltsam ist es auch

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.05.2025

Kein Reisser

Your Eyes on Me – Based on Alexa's True Story
0

Leider konnte mich die Geschichte nicht sonderlich mitreißen. Vielleicht zu kurz, zu blasse Charaktere- ich weiß es nicht. So oder so, war mal meine liebste Autorin- mittlerweile nicht mehr so. Sehr schade

Leider konnte mich die Geschichte nicht sonderlich mitreißen. Vielleicht zu kurz, zu blasse Charaktere- ich weiß es nicht. So oder so, war mal meine liebste Autorin- mittlerweile nicht mehr so. Sehr schade

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2025

Ich weiß selber nicht was ich von halten soll

BAD VIBES. Deine Geheimnisse sterben nie
0

Was soll ich dazu sagen?? Die wirklich positiven Kritiken sowie das letzte Buch der Autorin haben mich hier beherzt zugreifen lassen. Es fängt spannend an und ich habe zu tun mir alle Charaktere einzuprägen. ...

Was soll ich dazu sagen?? Die wirklich positiven Kritiken sowie das letzte Buch der Autorin haben mich hier beherzt zugreifen lassen. Es fängt spannend an und ich habe zu tun mir alle Charaktere einzuprägen. Dann nimmt die Geschichte schnell Fahrt auf und fesselt mich zusehends. Irgendwann allerdings ist es zwar spannend und der erwartende Spice setzt auch ein, aber die ganzen Mutmaßungen nehmen Überhand und irgendwo bei den vielen Möglichkeiten verlässt mich die Euphorie für das Buch. Das liegt aber auch mit dran das Dahlia zwei Kerle am Start hat und mich die Chemie null erreicht. Die daraufhin erfolgten Entscheidungen fand ich natürlich dementsprechend auch nicht besonders. Und beim Ende hatte ich einfach den Eindruck immer nach dem Motto „noch einen drauf setzen“. Anfangs 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, zum Ende hin nur noch 3,5⭐️⭐️⭐️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2025

Unterhaltsam

Things We Never Got Over (Knockemout 1)
0

Eine schöne (vorhersehbare) Story, die trotzdem ihren Charme hatte. Teil zwei wird auf jeden Fall auch gelesen, vier ⭐️⭐️⭐️⭐️ von mir.

Eine schöne (vorhersehbare) Story, die trotzdem ihren Charme hatte. Teil zwei wird auf jeden Fall auch gelesen, vier ⭐️⭐️⭐️⭐️ von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere