Profilbild von sabrix_daa

sabrix_daa

sabrix_daa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabrix_daa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Eine wunderschöne Geschichte! <3

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Als erstes hat meine Aufmerksamkeit (natürlich) das Cover erweckt! Dann der Klappentext...! Es klingt vielversprechend, emotional und berührend! Das Buch hat mich schon in der Leseprobe von der ersten Seite an, gefesselt.
Die Geschichte ist handlungsreich, emotional und spannend!
Die Charaktere sind einfach zum Verlieben und erst die Kinder von Ethan! Haaach! Tori wirkt äußerlich tough und eiskalt, aber innerlich weich wie ein Marshmellow! Ethan Carter äußerlich eiskalt, aber er kümmert sich liebevoll um seine Kinder und arbeitet sehr hart an seiner Ranch. Man kann sich sehr gut in die Hauptcharaktere hineinversetzen. Das Buch hat unerwartete Wendungen, mit dem ich gar nicht gerechnet hätte!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sodass ich die Geschichte nach 1 1/2 Tgaen fertig gelesen habe!

Fazit: Die Geschichte ist einfach super und empfehle sie jedem!

Veröffentlicht am 08.10.2018

Spannende Geschichte zwischendurch!

Atlanta Bad Boys – Hard

Klappentext/Inhaltsangabe: Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens- und der einzige Mann,der dafür sorgt,dass ich meine Vergangenheit vergesse.
Ich laufe vor Geheimnissen davon,die mich zerstören ...

Ich laufe vor Geheimnissen davon,die mich zerstören könnten- in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt...
Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer,was er will...

Die Geschichte ist sapnnend, sexy, aufregend und fesselnd! Es gab überraschende Wendungen und es war fesselnd und packend bis zur letzten Seite!
Die Protagonistin ist selbstbewusst, aufopferungsbereit, liebenswert, hilfsbereit und stark! Sie ist mir sofort sympathisch gewesen!
Der männliche Protgonist ist sexy, selbstbewusst und besitzergreifend! ;)
Aber ich hätte von den Protagonisten mehr gewünscht, damit meine ich mehr Hintergrundgeschichten, vor allem beim männlichen Prota!
Meiner Meinung nach waren der Prota und die männlichen Nebencharktere keine Bad Boys! Für mich waren sie eigentlich wie Brüder, ja es gab schon hier mal dort Bettgeschichten, aber ja es waren für mich keine Bad Boys! Macht nix, sie waren trotzdem sexy! ;D
Der Schreibstil war für mich okay, aber ich hatte das Gefühl gehabt, dass es ein paar Lücken in der Geschichte gab und es für mich zu schnell ging!

Das Buch ist im Ganzen eigentlich eine spannende Geschichte!

Veröffentlicht am 04.06.2018

Leidenschaftlich und super Handlung! <3

Hades' Hangmen - Styx

Klappentext/Inhaltsangabe: Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt, Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades´ Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen, Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx´ Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann- und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

Die Geschichte ist spanned, handlungsreich, actionreich, sexy und aufregend! Das Buch hat mich schon im ersten Moment in den Bann gezogen, so spannend war es! Es gibt spannende Wendungen und Überraschungen und lustige, leidenschaftliche Stellen!
Mae ist, meiner Meinung nach eine sehr starke Protagonistin, die einen freien Willen aufbringt, wenn man bedenkt, was man ihr alles angetan hat! Obwohl Styx nicht reden kann, störte es mich nicht, im Gegenteil, es machte ihn noch attraktiver! Über die anderen Personen im Buch konnte man nicht so viel erfahren, aber das störte mich nicht wirklich! Mae und Styx sind in meinen Augen ein Traumpaar!
Verrat, Sekten, Religionen und Clubs machen die Handlung spannend und dramatisch! Man erfährt auch viel über die Vergangenheit von Mae und die verschiedenen Sichtweise waren sehr abwechslungsreich! Die S
Der Schreibstil ist flüssig und locker, sodass man das Buch schnell lesen kann!
Das Buch ist sehr empfehlenswert und ein Must- Read! Ich würde es immer wieder lesen und es würde nie langweilig werden!

Veröffentlicht am 12.05.2018

Spannend und sexy!

Aria, die Dämonenjägerin

Klappentext/Inhaltsangabe: Das Böse hat keine Chance gegen Dämonenjägerin Aria Westfield. Seit Jahren hat sie nur noch ein Ziel: ihren verschwundenen Bruder wiederzufinden. Sie ist sich sicher, dass er von einem Schattendämon entführt wurde. Aber dann stellt sich Aria das Gesetz in Form von Dan Howard in den Weg. Dan Howard, der in seiner Uniform verdammt heiß aussieht und Aria für nichts anderes als ein verwöhntes reiches Mädchen hält. Dennoch braucht er ihre Hilfe, um eine Reihe mysteriöser Todesfälle aufzuklären. Bald wird klar, dass weit mehr dahinter steckt als willkürliche Dämonenangriffe. Um der Sache auf den Grund zu gehen, müssen die beiden enger zusammenbleiben, als ihnen lieb ist...

Das Cover hat meine volle Aufmerksamkeit erweckt, da es nach Action aussah! Und als ich den Klappentext las, musste ich das Buch sofort haben, denn sie klang spannend, interessant, fesselnd und actionreich!
Die Geschichte ist super spannend, handlungsreich, sexy, lustig und kämpferisch! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, so packend war es! Es gab auch natürlich überraschende Wendungen, die mich dazu gebracht haben, den Mund offen stehen zu lassen! ;)
Die Charaktere sind einfach toll! Aria ist eine sehr starke Protagonistin, außerdem ist sie witzig, rebellisch, sie setzt sich auch für schwache ein und sie kann kämpfen wie eine Maschine! ;)
Dan Howard ist sexy, kann wahrscheinlich alles und somit perfekt, setzt sich auch für die schwachen und für die ein, die die Gesellschaft schon aufgegeben hat.
Der Schreibstil ist flüssig und locker, sodasss man das Buch schnell lesen kann!
Am meisten gefällt mir, dass eine junge Frau, die Protagonistin ist und die auch zeigen kann, was sie drauf hat!
Die Geschichte ist super empfehlenswert für jederman! <3 <3 <3

Veröffentlicht am 13.02.2018

Nicht mehr aus der Hand zu legen!

Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Klappentext: Sarah bleibt mitte in der kanadischen Einöde mit ihrem Wagen liegen. Brandon findet sie, der dort in einer Waldhütte lebt. Gegen ihren Willen erliegt sie seiner Anziehungskraft. Doch Brandon hat ein Geheimnis, und dieses holt ihn plötzlich und mit unbarmherziger Härte wieder ein. Gejagt von gnadenlosen Killern beginnt eine halsbrecherische Flucht weit über die Grenzen der kanadischen Wildnis hinaus.

Der Klappentext klingt vielversprechend, interessant und spannend an! Das Cover sieht super gut aus und man kann erraten was für ein Genre das Buch ist!
Die Geschichte ist für mich, spannend, actionreich, handlungsreich und fesselnd! Es gibt überraschende und unvorhersehbare Wendungen und Überraschungen. Die verschiedenen Sichtweisen gefallen mir echt gut!
Ich liebe es, wenn die PROTAGONISTIN zeigen kann, wer das sagen hat!
Die Erotikszenen sind auch nicht schlecht, trotz in das sie es in merkwürdigen Situationen machen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig, so dass ich die Geschichte schnell lesen konnte!
Ich konnte mein eReader nicht mehr aus der Hand legen und habe mich immer gefragt, was Brandon für ein Geheimnis hat!

Ich empfehle das Buch absolut!