Cover-Bild Always You Forever Us
Band 1 der Reihe "Colorado Kisses"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 04.01.2022
Philippa L. Andersson

Always You Forever Us

Sie will seine Hilfe.
Er will endlich sie.
-----
Nie hätte April Bishop gedacht, dass sie noch mal in ihre Heimatstadt in den Rocky Mountains zurückkehrt. Aber sie braucht dringend Hilfe, und Cole Cameron, ehemaliger Mädchenschwarm ihrer Schule und mittlerweile erfolgreicher Jobberater, ist der Einzige, der ihr helfen kann. Das Wiedersehen verläuft jedoch überhaupt nicht wie geplant, denn für seine Hilfe will er kein Geld, sondern sie …

Ich liebe es!

April sucht einen neuen Job und bekommt in Bewerbungsgesprächen nur Absagen. Als sie endlich bereit ist sich professionelle Hilfe zu suchen, kommt Cole, ein alter Schulfreund, ihr wieder in den Sinn. Ein sehr erfolgreicher Lifecoach. Er wollte mir ihr zum Abschlussball gehen. Sie hat ihn versetzt. Zu ihrem Glück ist er bereit sie zu coachen. Unter einer Bedingung: Er will Sie!

Ich kenne Phillipas “spicy”-Schreibstil schon seit ihren letzten vier Büchern. Selbst wenn das Buch in einem für mich maximal unattraktiven Setting gespielt hätte, hätte ich es gelesen. Einfach nur weil ich weiß, dass der Schreibstil es für mich lesenwert macht. Sie schafft es die Entwicklungen der Charaktere bzw. in diesem Buch die Entwicklung der Gefühle zueinander besonders in den Vordergrund zu rücken. Cole liebt April seit der Highschool-Zeit. Keine Frau konnte ihr jemals das Wasser reichen. Cole schafft es durch seine Art, seine Anziehungskraft und seine Dominanz, Gefühle bei April zu wecken, die sie sich erträumt hat.

Auch April, die alles andere als eine einfache Kindheit hatte, blüht bei ihm auf und macht eine unglaubliche Entwichlung durch. Gerade zum Ende des Buches hätte ich Cole in einer Tour umarmen können, um ihn für seine Art zu danken.

Das Buch kann ich uneingeschränkt an alle empfehlen, die ein erwachseneres Romance Buch, gespickt mit heißen Szenen, in einem wunderschönen und gemütlichen Setting, suchen.

Eine fesselnde Geschichte...

Aber vielleicht spielt es keine Rolle, wie lange man jemanden liebt, egal ob einen Tag oder ein Leben, der Schmerz ist derselbe, S. 275

April Bishop ist unglücklich in ihrem Job, sämtliche Bewerbungsversuche ...

April Bishop ist unglücklich in ihrem Job, sämtliche Bewerbungsversuche scheitern, doch es gibt eine Lösung! Sie könnte einen der erfolgreichsten Karriereberater des Landes um Hilfe bitten, wäre da nur nicht ihre gemeinsame Vergangenheit!

Als April schließlich über ihren Schatten springt und in ihre Heimatstadt reist, hat sie mit allem gerechnet, nur nicht mit Coles Angebot…

Meine Meinung: „Always you Forever us“ ist ein sehr erotischer Liebesroman, der mich von Beginn an komplett abgeholt hat. Der flüssige Schreibstil der Autorin, aber ebenso der Aufbau der Geschichte, ist extrem fesselnd.

Die Vergangenheit der Protagonistin bleibt lange ein Geheimnis, wodurch ihr Handeln in vielen Situationen nicht logisch erscheint. Normalerweise nerven mich solche Handlungsstränge schnell, doch hier haben mich insbesondere die vielen Wendungen in der Geschichte begeistert sowie kalt erwischt, denn damit hatte ich nicht (mehr) gerechnet, auch die Verbindung zu Coles Erlebnissen fand ich sehr gelungen und sehr emotional. Die Chemie zwischen den Hauptfiguren ist, nicht nur während ihres Liebesspiels, stets greifbar, sondern in jedem Dialog zu spüren.

Ein weiteres kleines Highlight war der Nebencharakter Ken, der sehr viel Humor mitgebracht hat.

„Always you Forever us“ hat mir sehr großen Spaß gemacht! Ich freue mich riesig, dass ich das kleine Örtchen in den Rocky Mountains noch nicht verlassen muss, auch wenn der Roman natürlich abgeschlossen ist.

Philippa L. Andersson ist auch mit ihrem neuen Werk die perfekte Mischung aus Romantik, Erotik, Dramatik und Witz gelungen.

Lieben Dank, dass ich den Roman vorab lesen durfte, sowie das tolle Bloggerpäckchen. Ich habe mich riesig gefreut.

Steffi K.

Veröffentlicht am 04.01.2022

Können Gefühle lange Zeiten überleben?

In diesem Buch begleiten wir April und Cole. Beide haben sich vor 15 Jahre zum letzten Mal gesehen und konnten sich nicht vergessen. Nun wendet sich April aus beruflichen Gründen an Cole und alte Gefühle kommen wieder hoch.
Wird es eine gemeinsame Zukunft geben?
Mir haben die Charaktere in diesem Buch richtig gut gefallen. Sie sind sehr detailliert ausgearbeitet und sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Der Schreibstil von Philippa L. Andersson hat mich sofort in den Bann der Geschichte gezogen und ich fühlte mich wunderbar und kurzweilig unterhalten.
Ich konnte das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen und habe es verschlungen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.07.2022

Tolles Hörbuch, heiße und herzliche Geschichte

Bindungsangst, Vertrauensprobleme und eine Person, die von einem nicht mehr ablassen. Gewöhnlich und klischeehaft betrifft das den Mann in einer Geschichte. Doch nicht hier: April hat ihre Familie früh verloren und hat seitdem große Verlustängste. Sie kann niemanden an sich heranlassen.
Cole hingegen kann April seit ihrer Schulzeit nicht vergessen. Es gab nie einen Kuss oder ähnliches. Und dennoch hat er immer von ihr geträumt. Dass sie auf einmal vor ihm steht, ist für ihn fast schon ein Zeichen des Schicksals und Cole lässt nicht mehr locker, bis er bekommt, was er wollte.
Die beiden Leser des Hörbuches sind wirklich toll und konnten mich von Minute eins an fesseln. Ich liebe Viktor Bergers dunkle Stimme, sie passt einfach perfekt zu Cole. Ein wenig seltsam fand ich die Stimme zu Beginn, da Cole natürlich noch in der High School war und sich wahrscheinlich noch nicht so angehört hat.
Auch Stephanie Preis konnte mich überzeugen. Sie habe ich schon öfter in Hörbüchern gehört und mir gefällt ihre Art die Geschichten zu erzählen sehr.
Mein klitzekleiner Kritikpunkt ist, dass der Tiefpunkt der Geschichte recht vorhersehbar war. Extrem gelungen war dann, dass dieser Tiefpunkt noch viel tiefer gefallen ist, als ich es mir vorher ausgefallen hatte.
Großes Kopfkino mit tollen, heißen Szenen und einer besonders gelungenen Chemie zwischen April und Cole.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Liebe seit immer und Liebe für immer

Wer nach einem kurzweiligen Roman mit viel Spice samt starken Themen und guter Storyline sucht, ist bei ALWAYS YOU FOREVER US an der richtigen Adresse.

Darum geht es:
April liebt ihren Beruf, möchte aber ...

Darum geht es:
April liebt ihren Beruf, möchte aber endlich von ihrem aktuellen Job wegkommen, der ihr Zeit und Energie raubt, ohne sie beruflich weiterzubringen. Seit Jahren stürzt sie sich in Bewerbungen und Jobinterviews, doch als die hundertste Absage in ihrem Postfach landet, weiß sie, dass sie etwas unternehmen muss. Sie braucht professionellen Rat – den besten, den sie bekommen kann. Und so reist sie in ihre alte Heimat, um ihren früheren Klassenkamerad Cole, heute Millionär und ein landesweit gefragter Coach und Jobberater, um Hilfe zu bitten. Leider ist er derselbe Cole, dem sie vor fünfzehn Jahren einen Korb gegeben hat, obwohl sie schon damals für ihn geschwärmt hat. Zum Glück sind fünfzehn Jahre eine lange Zeit. Genug Zeit, um zu vergeben und vergessen. Oder?

Was mir gefallen hat:
Puh, wo fange ich da bloß an? Es ist so, das Buch hat mir total gut gefallen. Alles daran. Die Geschichte hat mich schnell gepackt, der Schreibstil liest sich zudem flüssig, was beides dazu führte, dass die Geschichte wie im Flug vergeht. Die Kapitel sind nicht zu lang, die Perspektive wechselt häufig zwischen Cole und April, sodass keine Längen entstehen.
Beide Perspektiven, beziehungsweise beide Figuren haben mir sehr gefallen. Die Charaktere wirkten authentisch auf mich. Sie waren nicht bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, aber was wir über sie erfahren reicht, um sie zu mögen und um ihr Verhalten nachzuvollziehen. April ist eine Figur, mit der man sehr mitfühlt, weil sie gebrochener ist als sie zunächst wirkt. An Cole mochte ich seine ruhige Ausstrahlung. Er wirkt, als habe er seinen Platz im Leben gefunden und man merkt, wie er im Reinen mit sich ist. Er liebt ohne Vorbehalte, fühlt ohne Scheu und weiß genau, was er will.
Die Chemie zwischen den Protagonisten stimmt perfekt. Sie passen super zusammen, fordern sich heraus, geben einander aber auch Halt und Kraft. Ihre Liebesgeschichte ist eine Second-Chance-Romance und mir hat die Idee gefallen, dass eine zweite Chance auch nach fünfzehn Jahren noch möglich ist. Die Geschichte ist von Anfang an emotionsgeladen. In der ersten Hälfte dominiert das spicy Prickeln und Knistern. Und ja, die Geschichte ist ziemlich spicy. In der zweiten Hälfte dominieren dagegen Emotionen und Gefühle. Hier hat mich der Roman mit seiner Tiefe doch überrascht. Vor allem fand ich die Thematik extrem gut gewählt, weil es ein Thema ist, das immer noch ein ziemliches Tabu ist und viel zu oft belächelt wird. Worum genau es geht, möchte ich nicht verraten, ganz grob gesagt hat es aber mit Mental Health zu tun.
Wenn Geschichten spicy sind, kommt oft die Storyline zu kurz, aber das ist hier wirklich nicht der Fall. Vom eben angesprochenen Thema abgesehen, spielt die Thematik rund um Jobsuche, Jobvermittlung und Coaching eine Rolle. Dieses Thema fand ich interessant, denn ich habe noch nie im Rahmen einer Liebesgeschichte darüber gelesen und denke, dass jede:r den ein oder anderen Tipp für sich mitnehmen kann.

Was mir nicht gefallen hat:
Da fällt mir eigentlich nichts ein. Man sollte sich einfach bewusst sein, dass die Geschichte eher kurzweilig ist und mit rund 320 Seiten ist es naheliegend, dass das Buch nicht überall in die Tiefe geht. Zum Beispiel wird das Setting nicht allzu ausführlich beschrieben und die Nebenfiguren haben kleine Rollen. Dafür kommen die Protagonisten nicht zu kurz und ebenso wenig ihre (Liebes)Geschichte.

ALWAYS YOU FOREVER US ist eine wunderschöne, unterhaltsame Liebesgeschichte mit der perfekten Mischung von Herz, Humor und Spice. Sie ist perfekt für zwischendurch und besitzt zugleich eine gewisse Tiefe. Die Mischung zwischen Kleinstadt-Romance und Office-Setting ist einzigartig und wer Second-Chance liebt, ist mit diesem Roman bestens beraten. Ich vergebe lesenswerte 4 Sterne und werde nach diesem tollen Roman definitiv noch weitere Bücher der Autorin lesen.