Cover-Bild Remember

• Ersterscheinung: 18.05.2021
Romy Terrell

Remember

Nichts bleibt vergessen
Sie - kann sich nicht erinnern.

Nach einem Autounfall fehlen der 17-jährigen Mia drei Jahre. Als sie herausfindet, dass ihre Brüder in illegale Geschäfte verwickelt sind, gerät sie selbst in die Schusslinie der Organisation. Doch dann taucht plötzlich Ryan auf und rettet sie immer wieder aus gefährlichen Situationen. Nach und nach kommen Mias Erinnerungen an grausame Ereignisse zurück. Doch wer ist Ryan wirklich?

Er - erinnert sich an alles. Nur nicht an sie.

Ryan kämpft mit den Scherben seiner Vergangenheit. Die Experimente, die an ihm durchgeführt wurden, verfolgen ihn noch immer. Bereit, seinem Leben ein Ende zu setzen, steht er hoch oben in den Bergen am Rande einer Schlucht. Kann Mia ihn retten und können sie gemeinsam einen Weg finden, die schreckliche Vergangenheit hinter sich zu lassen?

Veröffentlicht am 24.04.2022

Spannung, Abenteuer und Liebe

Eine Geschichte über eine Organisation, Bandenkämpfe und dazwischen Familie, und große Gefühle.

Mia ein 17 jähriges Mädchen das sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann und auch nicht weiß wer ihr Vater ist.

Ryan ist 22 und arbeiten für die Organisation, trifft auf Mia die bei Ihm Gefühle auslöst die er nicht kennt.

Mia und Ryan wissen nicht das sich sich kennen aus Ihrer Vergangenheit, diese ist wie weggeblasen....zu mindest bei Mia...

Ich kann das Buch nur empfehle für alle die auf Geschichten mit Spannung Abenteuer und vor allem großen Gefühlen stehen.

Veröffentlicht am 23.04.2022

Spannend und tolle Charaktere

Das Buch handelt von Mia und Ryan. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, an die sie sich nicht erinnern können. Mia weiß von der Zeit tatsächlich gar nichts mehr, während Ryan sich lediglich an sie nicht erinnern kann.

Ryan und Mia sind starke und interessante Charaktere, obwohl beide mit 23 und 17 Jahren sehr jung sind.

Während Mia der Meinung ist, ihre Brüder sind Personenschützer, arbeiten diese tatsächlich für eine kriminellen Bandenorganisation. Auch Ryan ist in dieser Organisation.

Was es genau für eine Organisation ist, mit welchem Ziel, bleibt offen. Auch die verfeindeten Banden werden noch nicht näher dargestellt.

Mia gerät aber zwischen die Fronten und Ryan rettet sie mehrmals. Sie kommen sich näher und man erfährt nach und nach mehr.

Dabei stellen sich ihnen viele Hindernisse in den Weg.

Die Geschichte ist wirklich spannend und man mag es gar nicht zur Seite legen, weil man alle Rätsel gerne lüften möchte. Die Protagonisten sind sympathisch und es macht Spaß, sie auf ihren Weg zu begleiten.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Ein gelungener Romantic- Thrill mit Suchtfaktor!

Was wäre wenn ….

Wenn du dich nicht erinnern kannst. Genau so ergeht es Mia, die noch immer unter ihrem Gedächtnisverlust leidet.

Was wäre wenn ….

Dabei gerät sie wegen den illegalen Geschäften ihrer Brüder in die Schußlinie der Organisation, die vor nichts zurückschreckt.
Ryan, ein Mann dessen Vergangenheit ihn zu quälen scheint, hilft Mia immer wieder, ob sie will oder nicht und rettet so ihr Leben.
Obwohl Mia sich am Anfang gegen die Hilfe von Ryan wehrt.
Was beide nicht ahnen ist, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken.

Dieses Buch wurde mir wärmstens empfohlen und ich muss sagen … zum Glück.
Was für ein genialer Auftakt.

Hier lernt man zwei Protagonisten kennen, die beide mit ihrer Vergangenheit in der Gegengwart zu kämpfen haben und gleichzeitig durch verschiedene Ereignisse aufeinandertreffen.

Ryan denkt, er würde nur einem Auftrag folgen, wobei er sich beim ersten Zusammentreffen nicht vorstellen kann, weshalb ihm soviel an Mia zu liegen scheint.
Mia will ihre Ruhe und merkt sehr schnell, das die Ruhe und die Gefühle die Stückweise hochkommen ihre Erinnerungen zurückbringen, so grausam diese auch sein mögen.

Ich liebe den bildhaften Schreibstil, dieses Knistern, die Geheimnisse und vor allem das komplette Setting.
Spannend von Anfang bis Ende wirft es immer wieder Fragen auf und man fiebert mit, hofft und bangt bis zur letzten Seite.
Sehr cool und ich freu mich schon auf mehr aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 23.05.2021

WOW - sehr fesselndes Buch

Genial geschriebener Romantik-Thriller. Die unterschiedlichen Charaktere haben mich begeistert. Von allem ist etwas enthalten – Spannung, Gänsehaut, Nervenkitzel, Liebe und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Dieses Buch ist so spannend und mitreißend geschrieben, dass ich es in 2 Tagen gelesen hatte.

Hat echt Lust auf mehr gemacht.

Veröffentlicht am 22.05.2021

Ein wundervoller Auftakt der Reihe ❤️

~ Freiheit. Freiheit bedeutet alles. Fühlst du es? 🤍~

~ Freiheit. Freiheit bedeutet alles. Fühlst du es? 🤍~

In der Geschichte geht es um die taffe Mia, nachdem sie ihre Eltern verloren hat lebt sie mit ihren beiden Brüdern zusammen bei ihrer Oma. Ihre Brüder gehen immer auf geheime Mission und Mia merkt schnell das einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Doch ihre Brüder verschweigen ihr alles und sperren sie zuhause ein wie in einem goldenen Käfig.. Nach der Eröffnung ihres Pubs eskaliert ein Streit und Mia wird von einem mysteriösen Mann verteidigt.. Sie merkt sofort die Anziehung zu ihm, aber kann er sie vor den Gefahren schützen die auf sie zukommen? 🙊

Ich habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut den der Klappentext hat mein Interesse geweckt 🥰

Schon vom Prolog an war ich gefesselt von der Geschichte, sie ist sehr mysteriös und spannend, man muss einfach weiter lesen 😍 Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht und hat mich begeistert 🥰

Mia war für mich eine sehr starke Person sie hat schon einiges in ihrem Leben durchgemacht und möchte ihre Träume verwirklichen... Wären da nicht ihre Brüder die ihr ständig Geheimnisse verschweigen und ständig auf Mission wären... Sie möchte unbedingt erfahren was ihre Brüder machen und wieso sie sie so einsperren. Und da kommt Ryan ins Spiel er gehört auch einer organisation an und ich sag es euch Ryan ist ein Hottie!!! Ach Gott ich hab ihn geliebt, er war humorvoll und hatte eine mysteriöse Seite an sich und ich war einfach gespannt was es mit der Verbindung zwischen den beiden zutun hatte 😱 Aber auch Chris, Ryan, Owen und Co. haben sich sofort in mein Herz geschlichen, sie waren sehr fürsorglich und wollte immer nur das Beste für Mia🥰

Der Ablauf der Geschichte war voller Spannung und oft war ich einfach geschockt von der Wendung der Geschichte 😱
von Kapitel zu Kapitel erfährt man immer mehr von den Geheimnissen und der Verbindung von Mia und Ryan.. Ich war nur so an den Seiten gehangen und das Ende hat mich einfach umgehauen es war der Wahnsinn😱😱😱

Zum Schluss endet die Geschichte mit einem fiesen Cliffhanger und lässt mich mit vielen Fragen zurück 🙈 deswegen freue ich mich umso mehr auf Teil 2 🥰❤️

"Remember - Nichts bleibt vergessen" ist für mich ein toller und gelungener Auftakt der Autorin. Man merkt sofort die Liebe zu den Charakteren und der Geschichte 🥰❤️ Die Geschichte hat mich umgehauen, hat mich gefesselt und in seinen Bann gezogen ❤️

Ich bin einfach nur begeistert und kann nur das sagen liest dieses Buch!! Ein absolutes Jahreshighlight von mir! ❤️