Cover-Bild Biker Tales 4
Band 4 der Reihe "Biker Tales"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 14.02.2020
Sandra Binder

Biker Tales 4

Verloren in der Finsternis
Teil 4 der Biker Tales-Reihe!

Emma ist am Boden zerstört - ihre Familie, der MC, hat sie rausgeworfen, weil der Mann, den sie liebt, es so verlangt hat. Jedoch weigert sie sich, seine Entscheidung hinzunehmen, denn sie weiß, Scar schickt sie nicht aus Boshaftigkeit fort. Er steckt in Schwierigkeiten und will Emma auf diese Weise beschützen. Sie kann jetzt nicht einfach gehen und ihn im Stich lassen. Fest entschlossen, für ihn zu kämpfen, schnüffelt sie in seiner düsteren Vergangenheit herum und stößt dabei auf einige sprichwörtliche Leichen in seinem Keller, die besser vergraben geblieben wären und die nicht nur Scar und Emma in große Gefahr bringen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Biker Tales: Verloren in der Finsternis / aufregende und spannungsreiche Fortsetzung

In " Biker Tales: Verloren in der Finsternis " ist Emma noch immer erschüttert, das ihr bester Freund Scar sie des MCs verwiesen hat und sie dadurch ihre Familie verlieren wird.
Doch schnell wird Emma ...

Doch schnell wird Emma klar, dass Scar sie mit dieser schmerzlichen Aktion eigentlich nur beschützt wollte.
Doch wer beschützt Scar vor seinen Dämonen aus der Vergangenheit?
Und so tut Emma was sie am besten kann, sie hilft denen, die sie liebt. Auch wenn das ganze gefährlich werden könnte. Denn was sie über Scars Geheimnis herausgefunden hat, könnte ihnen alle um die Ohren fliegen.
Wird es Emma und Scar gelingen, die Gefahr abzuwenden und zu begraben?
Die Fortsetzung von Emmas und Scars Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emma und Scar mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, was Scars Vergangenheit für beide bereit hielt und ob es für Emma und Scar eine gemeinsame Zukunft gab, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.03.2020

Bis jetzt der beste Teil der Reihe!

Story:
Emma und Scar - Teil 2

Story:
Emma und Scar - Teil 2
Emma steht vor den Trümmern ihres Lebens. In reiner Scherbenhaufen. Ihre Familie, der MC, hat sie auf Scars Wunsch hin verstoßen. Dadurch hat sie auch keine Arbeit mehr... Doch in ihrer Verzweiflung findet sie neuen Mut und beschließt die Dinge nicht hin zu nehmen wie sie sind. Sie weiß, dass Scar sie eigentlich nur vor seiner eigenen Vergangenheit beschützen will. Emma will selbst über ihr Leben bestimmen und herausfinden, was sich hinter Scars Angst um sie verbirgt.. Sie will einfach nicht aufgeben und beginnt nachzuforschen...
Dadurch erhält sie allerdings nicht nur Antworten, sondern auch Aufmerksamkeit... von den falschen...
Leseerlebnis:
Die im dritten Teil etwas vermisste Spannung, kehrt bei "Verloren in der Finsternis" in geballter Form zurück. Von Anfang an gestaltet sich die Handlung unheimlich aufregend und tiefgründiger als vermutet. Die Abgründe, die sich aus Scars Vergangenheit auftun, sind erschreckend und berührend. Emma wächst in über sich selbst hinaus und es faszinierend sie dabei zu begleiten.
Sandra Binder hat es wieder einmal geschafft mich mit "Verloren in der Finsternis" absolut zu überzeugen. Ihr Schreibstil ist wie immer wundervoll flüssig, fesselnd und packt mich jedes Mal aufs Neue.
Fazit:
Biker Tales 4 ist für mich bis jetzt der beste Teil! Absolut grandios, wie sich die Geschichte um Emma und Scar entwickelt. Packend. Aufregend. Leidenschaftlich. Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Teile.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Das Finale von Emma und Scar

Verloren in der Finsternis ist die Fortsetzung von Biker Tales 3. Ohne Vorkenntnisse des dritten Teiles ist es nicht empfehlenswert den 4. Teil zu lesen, denn er baut auf dem offenen Ende des dritten Teiles auf.
Emma ist am Boden zerstört, nachdem Scart in Hausverbot im Clubhaus des Advocates MC, Emmas Familie, erteilt hat. Eigentlich wollte sie den Ort verlassen und anderswo neu anfangen. Doch Emma hat sich bewusst gemacht, dass sie ihren besten Freund, ihre große Liebe, nicht im Stich lassen darf. Sie muss endlich zu sich selbst stehen und um das kämpfen, was ich oder wer ich wichtig ist. Emma schnüffelt in Scars Vergangenheit und fühlt sich mit allem allein. Zum Glück erhält sie Unterstützung von Isa, ihrer mexikanischen Freundin, und Pat, dem Sergeant at Arms des Advocates MC.
Scart leidet unter der Trennung von Emma genauso. Eines Abends erzählt er Emma seine Vergangenheit, doch danach ist er verschwunden.
Kann Emma ihn jetzt vergessen? Kann Emma ihn verachten? Kann Emma nun ein neues Leben aufbauen?
Auch dieser Band der Biker Tales Reihe ist wieder geladen von Emotionen, Spannung, Liebe und einer Familie, die immer zueinander steht. Blut ist eben nicht immer dicker als Wasser.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Bände 5 und 6. Dies wird bestimmt eine ebenso spannende Story über Pat und Isa.
Ich liebe Biker Geschichten.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Spannend

Emma und Scar stehen im 4. Teil der Biker-Reihe im Mittelpunkt. Wie immer ist die Story sehr spannen und ich fand es auch toll, einiges über Scars Vergangenheit zu erfahren. Die anbahnende Love-Story von Pat war auch sehr schön. Das Buch ist von den ersten Seiten an spannend und steht seinen Vorgängern in nichts nach. Der Schreibstil ist spannend und besonders und auch die Figuren wachsen einem sehr bald ans Herz. Ich hatte viel Lesespaß und freue mich auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Was für ein spannungsgeladener Abschluss mit Scar und Emma

Achtung: Dies ist der 2. Band der Lovestory von Emma und Scar und der 4. Teil der Biker Tales Reihe.

Um was es geht:

Um was es geht:
Emma lässt sich nicht wie einen räudigen Hund aus Wolfville fortjagen und versucht auf eigene Faust hinter Scars Geheimnis zu kommen. Wie nahe sie der Wahrheit dabei kommt und welche Gefahren auf sie und Scar warten, ahnt sie zu keiner Sekunde.

Da ich auf die Figuren schon im ersten Band dieser Geschichte eingegangen bin, überspringe ich diesen Punkt.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist packend und flüssig zu lesen. Obwohl ich seit November mit dem fliesen Cliffhanger des ersten Teils leben muss und seither unzählige Bücher verschlungen habe, bin ich sofort wieder mittendrin im Geschehen. Die Autorin hat nachhaltig geschrieben und das kommt mir zugute, denn mein Gedächtnis ist nicht immer das Beste.

Der Spannungsbogen baut sich rasch auf und flacht nur kurz ab, ehe er erneut einsetzt und mir Atemaussetzer beschert. Die Story ist temporeich und ich sause durch die Seiten und leide mit Emma und Scar heftig mit.

Zum Glück ist da der gutherzige Ire Pat und Emmas Freundin Isa. Die beiden schenken mir immer wieder herzige Flirts, die der dunklen Stimmung zwischendurch äußerst guttun. Bildhaft führt mir Frau Binder jede Szene vor Augen und so bleibt es nicht aus, dass ich ihr Buch in einem Rutsch durchlese. Ich hoffe sehr, dass es bald eine neue Liebesgeschichte für mich mit den Advocates gibt. Ich fühle mich bei ihnen mindestens so geborgen wie Emma.

Die Entwicklung von Em ist nachdrücklich und unverfälscht geschildert und begeistert mich bis zur letzten Seite. Okay, abgesehen von einigen dummen Fehlern, macht Em verdammt viel richtig und gerade Fehler machen uns erst menschlich, also alles gut.

Biker Tales: Verloren in der Finsternis, hat mich ebenso begeistert, wie die drei vorangegangen Bücher der Biker Tales Reihe. Die Advocates sind eine Ansammlung Angst einflössender Männer für außenstehende, die aber immer füreinander da sind und ohne mit der Wimper zu zucken ihresgleichen beschützen.

Sie sind harte Kerle mit einem sanften Kern. Weich nicht, aber sanft. Ich liebe es, dass sie in ihren Handlungen weitestgehend authentisch bleiben und nicht zu kompletten Softies wechseln. Sie sind sich und ihrer Linie treu und erfreuen mich mit ihrer einnehmenden Art in jedem Buch.

Biker Tales: Verloren in der Finsternis erhält deshalb von mir 5 astreine Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.