Cover-Bild Tom & Malou 2: Liebe Backstage
  • Verlag: Amrun Verlag
  • Ersterscheinung: 29.03.2018
Sina Müller

Tom & Malou 2: Liebe Backstage

"Die Liste, die gegen Tom sprach, war lang. Doch all diese plausiblen und vernünftigen Argumente kamen nicht gegen mein Gefühl an."

Toms unbedachte Aktion bringt nicht nur Amblish in Gefahr, sondern auch Malou dazu, sich fortan nur noch auf ihren Job zu konzentrieren. Die angespannte Stimmung ist für alle auf Tour belastend, sollte sie doch nicht nur den Durchbruch für die Band bedeuten, sondern auch Malous Berufsstart erleichtern. Tom hat nur eine Möglichkeit. Aber ist er bereit, alles auf eine Karte zu setzen?

Der abschließende zweite Teil der neuen Rockstar-Romance um die Band Amblish von Sina Müller.

Mehr über die Band Amblish kann man lesen in:
- Josh und Emma: Soundtrack einer Liebe
- Josh und Emma: Portait einer Liebe
- Josh und Emma: Hauptgewinn
- Tom & Malou: Herzklopfen on Tour
- Tom & Malou: Liebe Backstage

Veröffentlicht am 30.10.2018

Noch mehr Gefühl

Zwar habe ich dem zweiten Band von Tom und Malou nicht ganz so lange entgegenfiebern müssen, dennoch war ich begeistert und aufgeregt, wie es mit dem nervenaufreibendsten Mitglied der Band weitergeht.

Zu ...

Zu sehen, wie Tom kämpft, um sich endlich zu verwirklichen und um Malou zu kämpfen, hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe einen Blick hinter seine Fassade werfen können und den echten Tom lieben gelernt. Er hat mich so manches mal in den Wahnsinn getrieben, aber dann auch wiederum seine raue Schale abgelegt und mich einen Blick in seinen Kern werfen lassen. Dadurch war dieser Band wesentlich gefühlvoller und noch um einiges packender, als der erste.

Auch Malou taut immer mehr auf und entwickelt viele sympatische Wesenszüge. Beide wachsen zusammen über sich hinaus und machen ihre Geschichte damit zu etwas Großartigem. Ich hatte viel Freude, die beiden auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sie für das Kämpfen, was sie wirklich lieben. Wie harmonisch und witzig sie auch sein können. Für mich war es ein besonderer Abschluss, auch wenn ich mich noch nach mehr sehne. Wie bereits seinen Vorgänger, möchte ich diesen Band hier unbedingt allen empfehlen, die auf New Adult und/ oder tolle herzenswarme Rockstargeschichten stehen. Ein ganz klares Highlight!

Veröffentlicht am 08.06.2018

Wundervoller Abschluss

Das Cover ist ebenso anschaulich und passend gewählt wie das des ersten Teils.
Hier ist ein sehr schöner Wiedererkennungswert zur Dilogie vorhanden.
Tom und Malou, die beide sind mir sehr an mein Leserherz ...

Das Cover ist ebenso anschaulich und passend gewählt wie das des ersten Teils.
Hier ist ein sehr schöner Wiedererkennungswert zur Dilogie vorhanden.
Tom und Malou, die beide sind mir sehr an mein Leserherz gewachsen.
Die Autorin hat beide auch hier wieder wundervoll in Szene gesetzt. So sehr das ich während des gesamten lesens einen Film gedanklich laufen hatte. Aber auch die Nebencharaktere werden anschaulich und bildlich wiedergeben. Jeder einzelne Charakter hat seinen speziellen und berechtigten Platz im Roman.
Die aufgebaute Spannung ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen, ich musste unbedingt wissen wie es meinen Amblish ergeht. Abgesehen vom Kopfkino, hat man auch das Gefühl die Musik förmlich zu hören.
Temporeich und mitreißend ohne langweilige Längen und absolut schlüssig. Wendungen die hervorragend und feinsinnig eingebaut wurden und mich immer wieder auf's Neue überraschten.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder leichtflüssig, modern und angenehm zu lesen.
Ein wahrhaft gelungener und ausgereifter Abschluss.
Sehr gerne vergebe ich hier fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.06.2018

Ein mit Liebe gefüllter Tourabschluss ;)

Noch immer begleitet Malou die Band Amblish auf ihrer großen US-Tour.

Noch immer begleitet Malou die Band Amblish auf ihrer großen US-Tour.
Doch was für die Band der große Durchbruch bedeuten könnte, wird überschattet von den Problemen, die Bassist Tom ihnen und vor allem Malou bereitet.
Beinah zu spät erkennt Tom, was ihm wirklich wichtig ist.
Doch um Malou zurückzugewinnen, muss der rüpelhafte Rockstar zum ersten Mal das Glück anderer über sein eigenes stellen …

Mit „Tom & Malou – Liebe backstage“ schließt Autorin Sina Müller die Dilogie, um Amblish-Bassist Tom und der Management-Assistentin Malou, ab.
Die große Amblish-US-Tour neigt sich dem Ende und nimmt den Leser noch einmal mit auf eine emotionale Reise.

Ich liebe das Cover dieses zweiten Teils! <3
Die farbliche Gestaltung sprüht nur so vor Leidenschaft.
Und auch die Abbildung der Protagonisten ist sehr gelungen.
Der Klappentext verspricht eine aufregende und spannende Fortsetzung!

Der Schreibstil ist locker und leicht.
Abwechselnd taucht man auch hier wieder in die Sichtweise von Tom und Malou ein.

Von Beginn an war ich sofort wieder mitten in der Story drin.
Sie knüpft nahtlos an den Vorgänger an
und setzt das aufregende Ende von Teil eins fort.

Malou und Tom halten den Leser auch in diesem zweiten Band in Atem.
Momente des Zweifelns und Bangens,
hoffnungsvolle und süße Szenen
und die Vertragsklausel,
die wie ein Damoklesschwert über ihnen schwebt.
Ich war wieder wie im Rausch und konnte einfach nicht aufhören zu lesen!

Sofort stürzte das Gefühlschaos,
das Rockstar Tom hinterlassen hat, auf mich ein.
Die Emotionen überwältigten und fesselten mich.

Dabei herrscht nach Toms Fehltritt sowohl zwischen dem Liebespaar als auch der Band eine spürbare Anspannung, die mich in Atem hielt.
Sorgen und Ängste prasseln auf den Leser ein,
ehe die Autorin der Situation nach und nach die Schwere nimmt
und so mein Leserherz wieder zusammensetzte.

Tom ist gebrochen und muss erstmals lernen, was es heißt sich den Konsequenzen seiner Handlungen zu stellen.
Währenddessen die Band in dieser schweren Zeit sichtbar an Halt gewinnt,
macht Malou es ihm so ganz und gar nicht leicht.
Noch immer kann man seine innere Zerrissenheit und Unzufriedenheit spüren.
Der sexy Bad Boy muss lernen sich zu öffnen und Verantwortung zu übernehmen.

Malou scheint, in diesem zweiten Teil, ihre Rolle in der Band gefunden zu haben.
Sie ist engagiert und fügt sich zunehmend in die Reihen ein.
Außerdem wirkt sie selbstbewusster.
Wie schon zuvor, war mir Malou mit ihrer süßen
und verantwortungsbewussten Art sofort wieder sympathisch!

Gefühlvoll, lustig und intensiv geht die Amblish-Tour weiter!
Auch dieses Mal hatte ich wieder das Gefühl ein Teil der Band zu sein
und mein Amblish-Fanherz schlug höher!

Das Hauptaugenmerk liegt auf der Lovestory von Tom und Malou.
Trotzdem gibt es wieder einmal sehr unterhaltsame Szenen mit den Bandmitgliedern,
die sich inzwischen wie gute Freunde anfühlen.

So erlebt man neben dem Mitfiebern für ein Happy End
auch wieder sehr lustige und harmonische Bandszenen.

„Tom & Malou: Liebe backstage“ habe ich ruhiger,
aber genauso intensiv wie Band eins erlebt.
Mitreißend und spannend!
Bewegend und mit Liebe gefüllt.
5 von 5 Sterne

Ich danke Sina Müller und dem Amrun Verlag für die Leserunde auf Lovelybooks!

Veröffentlicht am 26.05.2018

Supersüße Fortsetzung

Dies ist der zweite Teil der Amblish-Reihe mit Tom und Malou. Es ist nicht einfach für die Beiden eine Beziehung aufzubauen. Neben Toms Rockstardasein, stehen ihnen noch viele andere Dinge im Weg. Doch wofür lohnt es sich zu kämpfen, wenn nicht für die Liebe.

Mir kam es vor, als ob ich den zweiten Teil direkt nach dem ersten gelesen hätte, denn ich war sofort in der Geschichte drin und wurde mitgezogen. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und einfach zu lesen und ich bin in nur wenigen Tagen durch die Geschichte geflogen.

Es hat mir gut gefallen, dass nicht alles zu schnell oder einfach ging und dadurch eine gewisse Spannung aufgebaut wurde. Nicht nur, dass ich mitgehibbelt habe was aus den Beiden wird, sondern die absolut niedlichen Szenen zwischen Tom und Malou wie sie sich langsam näher gekommen sind, warek einfach der hammer. Die Geschichte ist einfach nur zum dahinschmelzen.
Aber natürlich geht es nicht nur platt und einfach um eine Liebesgeschichte, auch wenn diese den größten Teil einnimmt. Man erfährt nämlich auch etwas über das Tourleben von Rockstars, was der Geschichte einen realistischen Touch gegeben hat, denn nicht alles ist Gold was glänzt. Damit müssen auch die Personen im Buch klarkommen.

Ansonsten kann ich nur von der Reihe schwärmen und sie weiterempfehlen. Es ist eine sehr gelungene Rockstar-duologie, die sich wirklich zu lesen lohnt.

Veröffentlicht am 02.05.2018

Gute Fortsetzung

Da es noch nicht so lange her war, dass ich Band 1 "Herzklopfen on Tour" gelesen habe, fiel mir der
Einstieg in Band 2 sehr einfach. Ich war im Prinzip noch immer mit den Jungs von Amblish auf Tour.

Erste ...

Erste Zeilen
Zum Glück arbeitete mein Verstand, als die Wirkung des Dopes eingesetzt hatte, auf Hochtouren.

Und ich habe es genossen. Ich liebe Rockstargeschichten, auch wenn man meinen könnte, es ist immer derselbe Kram. Aber ich finde das nicht! Tom & Malou sind zwei wahnsinnig toll ausgearbeitete Charaktere. Sie sind mir sympathisch, auch wenn sie manchmal Dinge tun, die ich nie so tun würde... Aber ich bin ja auch Rockstar oder auf Tour. Ich denke, da laufen die Dinge eh ein bisschen anders.

Die Geschichte geht weiter auf der Tour durch Amerika. Wir begleiten die Jungs und natürlich auch Malou hier. Von den anderne Bandmitgliedern bekommen wir dieses Mal nicht viel mit. Sie werden nur kurz erwähnt und trotzdem erleben wir wie die Jungs zusammen halten. Wie sie gemeinsam alles durchstehen. Aber es ist auch nicht schlimm, dass die Nebencharaktere nur angeschnitten werden diesmal. Denn es geht in erster Linie ja um Tom & Malou.

Der Schreibstil von Sina Müller ist wieder einmal super. Ich komme immer flüssig und leicht durch die Seiten. Und auch hier war es so. Tom & Malou - Liebe Backstage war wieder innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.

Ich kann euch die Tom & Malou Bücher ans Herz legen. Der zweite Band überzeugt mich auch zu 100%, genau wie Band 1 "Herzklopfen on Tour". Wenn ihr Josh & Emma auch schon gemocht habt, dürften Tom & Malou euch auch überzeugen. Wenn ihr Rockstar-Storys mögt seid hier auch richtig. Wenn ihr ein bisschen Drama mögt in den Geschichten, dann solltet ihr diese Reihe auch lesen. Also eigentlich ist meine Botschaft: Lest es!