Cover-Bild London Devil
  • Ersterscheinung: 21.05.2021
Sophie Moore

London Devil

Verbotene Sehnsucht
Band 1 der Reihe "London Devil"
Eigentlich sollte der Trip nach London für Abbie nur eine kurze Ablenkung sein. Ein letzter Ausflug in die Freiheit, bevor sie ihr perfektes Leben als Ehefrau des erfolgreichen Staranwalts Marc Oliver Minor in der New Yorker High Society antritt.
Aber dann begegnet sie im Londoner Nachtleben James Bolden, dem berühmt berüchtigten Underground-Regisseur. Er ist dunkel, verrucht und höllisch anziehend – und das komplette Gegenteil ihres Verlobten.
Er entfacht ein hungriges Feuer in ihrer Brust, das sie längst verloren glaubte und stellt dabei alles auf den Kopf, was sie so sorgfältig geplant hatte.
Als Abbie das bewusst wird, ist es längst zu spät.

Denn eines ist klar:
Wenn James Bolden etwas will, bekommt er es auch.

Der Reihenauftakt zu einem leidenschaftlichen Roman über eine verbotene Liebe im London-Flair.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Wowb

Für Abbi geht es nach London, noch einmal die Sau raus lassen bevor sie die perfekte Ehefrau abgibt. Aber dieser Trip läuft ganz anders als erwartet. Denn sie trifft im Londoner Nachtleben auf James der das komplette Gegenteil ihres verlobten ist. Er ist höllisch sexy, düster und verführerisch und das gefällt Abbie besser als es sollte. Und dann ist es auch schon zu spät.

Wow das war ein wundervoller Auftakt dieser Reihe. Es war wahnsinnig heiß, düster und sexy. Die Autorin hat einen super authentischen Schreibstil und man nimmt ihr diese Geschichte total ab. Und ganz anders als erwartet hatte die Story tiefe.
Sie hat mich mit ihrem locker leichten und heißen Schreibstil total um den Finger gewickelt. Ich freue mich auf mehr von ihr, so viel kann ich schonmal versprechen.
Ich habe mich sofort in der Geschichte verloren, wie damals in der leseprobe.
Hier wurden wundervolle Protagonisten erschaffen die ich einfach lieben muss.
Die zwei sind wie Benzin und Feuer. Super entzündlich und kochend heiß. Aber auch super witzig. Die Geschichte hat einen Charme dem man nicht entkommt.
Und verdammt ich bin so froh das Band zwei schon bald erscheint denn dieses Ende macht mich fertig.

Veröffentlicht am 26.05.2021

Eindrucksvoller Auftakt einer Romance Reihe, die mit den Schatten spielt!

Vom Cover angezogen bin ich in der Leseprobe einfach versunken. Für mich war klar: ich MUSS dieses Buch lesen.

Der Schreibstil von Sophie ist unfassbar gut und vor allem mitreißend! Die Geschichte spielt hauptsächlich in London und durch die wahnsinnig detailreiche Schilderung hatte ich wirklich das Gefühl mitten drin zu sein. Ich liebe die Locations, die sie sich ausgedacht hat!

Im Einstieg der Geschichte lernen wir Abbie und ihren Verlobten Marc kennen. Direkt zu Beginn landet man in einer super spannenden Situation, die einen tiefen Einblick in die Beziehung der Beiden blicken lässt. Allerdings wird auch direkt klar, dass Abbie wie ein Vogel in einem goldenen Käfig lebt, den sie sich zusammen mit Marc irgendwie aufgezwungen hat. Da kommt die Gelegenheit ihrer Freundin bei einem Job zu helfen gerade Recht. Abbie fliegt allein nach London, lernt einige großartige Persönlichkeiten kennen und erlebt das Abenteuer ihres Lebens. Bereit den Vogel aus seinem Käfig zu befreien und sich neue Flügel wachsen zu lassen! Mehr möchte ich zum Inhalt allerdings nicht verraten.

Abbie ist für mich eine super sympathische und starke Protagonistin, die einfach nur vergessen hat, was in ihr steckt. Wenn Dir täglich Dinge ein- und ausgeredet werden, ist es selbstverständlich, dass du zu jemandem wirst, der du gar nicht sein willst. Das wird Abbie im Laufe der Reise bewusst und sie versucht wieder sie selbst zu werden. Hört auf ihr Herz und ihre Intuition! Alleine durch Abbies Geschichte, kann man so viel für sich selbst mitnehmen. Wirklich toll!
Ihr Verlobter Marc…puh schwierig… ich schwanke ganz stark zwischen egoistischem Arschloch und vertrauter Liebe. Es gibt die ein oder andere Situation, wo er sich wirklich ins Zeug legt und ich schon dachte „Wow das war eine wahnsinnig schöne und emotionale Aktion!“. Dann gibt es aber die Momente, die leider überwiegen, in denen man ihn einfach nur absägen möchte!
Und dann ist da James - James fu***ng Bolden! ;) Er ist unheimlich attraktiv und mysteriös - er weckt einfach den Suchtfaktor in einem. Wer ist er und was hat er für eine Geschichte zu erzählen? Ich finde nach Teil eins kann man ihn noch nicht richtig einschätzen und ein Detail aus seinem Leben, hat mich wirklich umgehauen.

Die Geschichte war wirklich durchgehend spannend und hat meine Erwartungen übertroffen. Sie war lustig, emotional, ein Hauch düster und einfach mitreißend! Ich wurde an einigen Stellen wirklich überrascht und hab die ein oder andere Wendung so nicht kommen sehen. Die einzigartigen Nebencharaktere haben der Geschichte noch die Kirsche aufgesetzt! Wirklich tolle Persönlichkeiten - ihr merkt ich bin vielleicht ein wenig gehypet. ;)

Der Cliffhanger am Ende ist natürlich besonders fies - wobei, wenn wir ehrlich sind, wir doch alle auf genau diese stehen! Das Ende hinterlässt einige offene Fragen, die sicherlich in den Folgebänden beantwortet werden. Ich bin also super gespannt auf den nächsten Teil und wie Abbie und James Reise weitergeht!

Veröffentlicht am 23.05.2021

Einfach Atemberaubend

Mit London Devil wurde ich in eine dunkle Welt hineingezogen, die bloß der Anfang eines ganzen Gipfels ist. Die Autorin schaffte es, mich in 238 Seiten vollkommen zu verwirren und trotzdem mitzureißen. Es geht um Abbie, welche nach ihrer Verlobung nach London reist um dort einen Arbeitsauftrag für ihre beste Freundin zu übernehmen. Dort trifft sie auf den Regisseur und „Drehbuchautor“ James welcher ihre düstere Seite hervorlockt. Und ich sag euch Leute, ich hatte noch nie in einem Buch das Gefühl solcher erotischer Spannung ohne auch nur eine sexuelle Szene bis kurz vor dem Schluss, wenn man ihren Verlobten mal außer Acht lässt.
Die Geschichte hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Sie war prickelnd und düster in einem. Sie packt und reißt einen mit sich und die Seiten fliegen nur an einem vorbei. Das hier war mein zweites Ebook überhaupt und mein Handy erinnerte mich nur daran, dass ich meine Screenzeit alleine mit diesem Buch überschritten habe. Es war so unglaublich spannend mit einem noch viel spannenderen Cliffhanger am Ende der überaus böse platziert wurde. Der Einstieg gefiel mir gut, es dauerte etwas, bis Abbie auf James traf aber das schmälerte die Spannung auf das erste Treffen nicht. Es führte eher dazu, dass der Leser in einen Bann gezogen wurde, bevor es zu dieser Begegnung kam. Der doch recht zahme Mittelteil hat mir gut gefallen, um die Charaktere auch noch einmal besser kennenzulernen und sich auf das Ende vorzubereiten.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Alles wurde aus einer Sicht erzählt, die von Abbie, und wir durften mitfühlen und sie begleiten, während sie ebenfalls in die Abgründe rutschte. Obwohl bisher nicht wirklich etwas unsittliches passiert ist, weiß ich schon jetzt, dass das in den Folgebänden nicht mehr so sein wird. Trotz meiner Begeisterung kamen auf den knapp 300 Seiten doch etwas zu viele Zufälle vor welche Abbie und vor allem James in die Karten spielten. Das führt jedoch keineswegs zu irgendwelchen Punktabzügen. Es fällt bloß auf.
Die Charaktere sind mein Lieblingsteil dieses Buches. Abbie, Marc, Ray und James sind mir ans Herz gewachsen. Die überdrehte beste Freundin hingegen ist mir ein Dorn im Auge, da sie die düstere Stimmung einfach durchbricht mit ihrer doch recht affektierten Art. Das heißt aber nicht, dass dieser eine Charakter das Buch schlecht macht. Ich habe es schlichtweg überlesen.
Marc als Nebencharakter und Verlobter von Abbie ist ein angenehmer Charakter, der die Zufälle irgendwie immer anstuppste und dadurch ins Rollen brachte. Nur wegen ihm, kam Abbie auf die Idee, weiter in die Dunkelheit zu gehen. Er scheint ein wichtiger Charakter zu sein, der von Abbie abhängig ist obwohl Abbie es wohl andersherum sieht. Sie benötigen sich und ich hoffe, dass Abbie in den Folgebänden von ihm loskommt. Ray hingegen ist ein Prachtstück von Nebencharakter. Der Mann ist einfach umwerfend und eine Bombe in einem. Durch ihn wird etwas Humor mit in das Buch gebracht und gleichzeitig ist er wie eine Mutter/Tante für einen. Er beschützt Abbie genauso wie er sie weiter in die Schwierigkeiten reinzieht.
Abbie hingegen ist ein doch noch recht naiver Mensch, der von der Dunkelheit um sie herum nichts mitbekommt. Sie hat alle ihre Träume aufgegeben um einen Mann zu heiraten, den sie nicht einmal zu lieben scheint. Sie ist eine sympathische Persönlichkeit, in die sich jeder leicht hineinversetzen kann. Ihr einziges Problem ist, dass sie zu schnell den falschen Leuten vertraut. Das hätte sie an Tonys Reaktion bemerken müssen. Trotzdem ist sie ein angenehmer Charakter der sein Leben neu entdeckt.
James ist ein mysteriöser Mann, den ja bisher keiner kannte. Das macht ihn zu einem anziehenden Menschen. Das er dabei noch gut aussieht, spielt ihm in die Karten. Er ist ein eindeutiger Favorit was männliche Charaktere angeht. Dadurch, dass der Leser nur Häppchenweise über ihn erfährt, behält er seine mysteriöse Ader. Das Ende schockiert deswegen gleichermaßen wie es einen eigentlich auch nicht verblüfft. Irgendwas muss dieser Mann ja an sich haben.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich dieses Buch unglaublich Liebe und ich den zweiten Band kaum noch abwarten kann. Es bekommt natürlich fünf Sterne und noch mehr. Ich hoffe wirklich, dass ich schon bald in den nächsten Teil einsteigen kann.

Veröffentlicht am 22.05.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Die Farbgestaltung ist toll und passt perfekt zum Buch. In der Geschichte geht es um Abbie und James. Abbie ist verlobt, aber lernt in London James kennen. Es knistert von Anfang zwischen den beiden. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Genaue Informationen findet ihr im Klappentext. Abbie und James sind einfach toll. Ich liebe die beiden. Aber auch Lillith und Ray sind toll. Marc mochte ich nicht so. Ich fand von Anfang an, dass Abbie sich wegen ihm verstellen musste und nicht so richtig sie selbst sein konnte. Die Geschichte beinhaltet alles, was man sich wünscht. Es kommt Romantik, Leidenschaft, Schmerz, Hass und Vertrauen vor. Eine perfekte Mischung aus allem. Ich finde das Buch einfach toll. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe das Buch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Ich hatte tolle Lesestunden. Das Ende ist etwas gemein. Ich würde am liebsten sofort den zweiten Teil lesen. Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Teil erscheint. Danke an die Autorin für das tolle Buch. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 11.01.2022

Mitreißend und schön zu lesen

Das schöne Cover hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht, ich bin aber ohne wirkliche Erwartungen in die Geschichte gestartet. „London Devil“ konnte mich aber extrem von sich überzeugen, war spannend und fesselnd und ein super guter und vielversprechender Auftakt dieser Reihe.

Die Geschichte konnte mich super schnell mitreißen und auch Sophia Moores Schreibstil hat mir auf Anhieb gut gefallen. Er liest sich total locker und flüssig, war aber gleichzeitig auch sehr einnehmend, sodass es teilweise echt schwer war sich von der Story loszureißen. Ich bin sofort in das Geschehen eingetaucht, habe mir Setting und Charaktere super gut vorstellen können und bin komplett durch die Seiten geflogen.

Abbie war mir super schnell sympathisch und hat mir besonders ihre Entwicklung auch sehr gut gefallen. Anfangs steht sie noch sehr im Schatten ihres Verlobten Marc, der sie und ihre Interessen klein hält und ihr den Glauben an sich selbst nimmt, sodass sie auf den ersten Seiten doch eher naiv und recht abhängig von ihm scheint. Doch sobald sie dann nicht mehr in seiner direkten Reichweite ist, merkt man, wie sie immer weiter zu sich selbst und dem, was sie liebt findet, wieder an sich glaubt und auch einfach stärker für sich einsteht. Denn sie ist eine wirklich starke, schlagfertige und liebenswerte Frau mit viel Talent, mit der ich auch wirklich mitfühlen und sie gern gewinnen konnte.
James umgibt von Beginn an eine sehr mysteriöse und geheimnisvolle Aura, die ihn auch bis zum Schluss nicht verlassen hat. Genau das hat der Story nochmal mehr Spannung geschenkt, da ich nicht wusste, wie ich ihn einschätzen kann und was noch so alles in ihm steckt. Dadurch hatte ich auch das Gefühl, ihn gar nicht richtig zu kennen, doch bin ich super gespannt darauf, ihn im zweiten Band besser kennenzulernen, so mehr über ihn und die Geheimnisse, die noch in ihm schlummern, zu erfahren und herausfinden, welche Überraschungen er noch bereit hält.
Super gern gewonnen habe ich auch Ray, positiv, ermuntert und einfach liebenswert, und auch Abbies Freundin Lilith, aufgedreht, loyal und voller Lebensfreude, und freue ich mich schon darauf, sie alle wiederzusehen.

Besonders die erste Hälfte der Story hat mir unfassbar gut gefallen, ich mochte die Ausgangslage einfach unglaublich gerne und auch die Umsetzung konnte mich sofort überzeugen. Es erwartet einen von Anfang an eine mitreißende Spannung und auch wenn die Story besonders in der zweiten Hälfte nicht wirklich unvorhersehbar war, so gab es doch ein paar Überraschungen. Besonders die Szenen und die Stimmung am Set haben mir auch total gut gefallen und mochte ich insgesamt die Abwechslung der verschiedenen Szenen super gerne.
Die Liebesgeschichte konnte mich bis jetzt noch nicht so ganz mitreißen. Ich mochte Abbie und James zusammen und ganz es auch ein paar wirklich schöne Momente zwischen ihnen, doch hat mir da einfach noch etwas Gefühl und Leidenschaft zwischen ihnen gefehlt. Besonders gegen Ende ging es dann auch ein wenig schneller zwischen den beiden, aber kamen die Emotionen einfach nicht wirklich bei mir an. Dennoch ist auf jeden Fall eine Verbundenheit zwischen den beiden spürbar, weshalb ich sehr gespannt auf diese Entwicklung bin.
Das Ende hat mir auch echt gut gefallen und macht nach diesem tollen Auftakt super neugierig auf den zweiten Teil.

Fazit: „London Devil“ hat mir von der ersten Seite an super gut gefallen und konnte mich mit einem fesselnden, bildlichen Schreibstil, sympathischen Charakteren und einem mysteriösen Protagonisten überzeugen. Die Story war in der ersten Hälfte ein bisschen stärker und spannungsreicher als in der zweiten, doch die ganze Zeit sehr mitreißend und schön zu lesen, nur bei der Liebesgeschichte hat mir noch etwas gefehlt, weshalb ich mich besonders nach dem Ende sehr auf die Entwicklung der Geschichte freue.