Cover-Bild The Hook Up
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2019
Tawna Fenske

The Hook Up

Diana Beate Hellmann (Übersetzer)

Hochzeit und Familie? Nie im Leben!

Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von FIRST IMPRESSIONS betritt und Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens sucht, ist es um Ty geschehen. Die junge Mutter bringt seine Grundsätze gehörig ins Wanken und Ty merkt, dass er vielleicht doch mehr vom Leben will als unverbindliche Affären. Aber die unabhängige Ellie hat hier noch ein Wörtchen mitzureden ...

"Dieser Liebesroman hat alles: liebenswerte Charaktere und eine großartige Geschichte. Manche Stellen brachten mich zum Lachen, andere zum Weinen. Absolute Leseempfehlung!" GOODREADS

Der Abschlussband der sexy und humorvollen FIRST-IMPRESSION-Serie von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 06.05.2019

Eine Liebesgeschichte mit Herz, Humor und Tiefgang

Klappentext:

Klappentext:

Hochzeit und Familie? Nie im Leben!

Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von FIRST IMPRESSIONS betritt und Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens sucht, ist es um Ty geschehen. Die junge Mutter bringt seine Grundsätze gehörig ins Wanken und Ty merkt, dass er vielleicht doch mehr vom Leben will als unverbindliche Affären. Aber die unabhängige Ellie hat hier noch ein Wörtchen mitzureden.

Hierbei handelt es sich um den Abschlussband der First-Impression-Serie von Tawna Fenske, kann aber unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden, da sich jeder Teil einem anderen Pärchen widmet.

Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht, flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man sie näher kennenlernen kann und einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt bekommt.

Die Charaktere wurden wunderbar herausgearbeitet und waren mir sehr sympathisch – egal, ob es sich um die Haupt- oder Nebenprotagonisten handelte. Vor allem mag ich es, wenn es auch ein Wiedersehen mit den Charakteren aus den Vorgängern gibt, was hier zum Glück auch so war.

Die Liebesgeschichte ist herrlich locker und spritzig, so dass man regelrecht durch die Seiten fliegt und zum Schmunzeln hat sie mich auch immer mal wieder gebracht. Natürlich fehlt es der Handlung auch an Tiefgang nicht. Solche Geschichten mag ich ganz besonders gerne und es ist schade, dass die Reihe mit diesem Band auch schon endet.

Fazit:

Eine locker-leichte Liebesgeschichte, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat. Sympathische Charaktere und eine Story, die mich zum Schmunzeln bringen konnte. Tawna Fenske gehört inzwischen zu meinen Lieblingsautorinnen und ich freue mich schon jetzt auf weitere Bücher aus ihrer Feder. Von mir gibt es daher 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.04.2019

The hook up

Tawna Fenske - the hook up

Klappentext

Tawna Fenske - the hook up

Klappentext

_
Mein Fazit

Der Klappentext machte mich als Leser sofort neugierig und ich wollte unbedingt wissen, wie es um Ellie und Ty weiter geht.
Das Cocer finde ich sehr ansprechend gestaltet.
Es handelt sich hier um den 3. Teil der " First Impression" Reihe. Ich habe die beiden Vorgängerteile nicht gelesen, was für mich aber absolut nicht störend war.

Der Schreibstil der Autoren ist flüssig und mit einigem Humor gespickt.
Das erste Zusammentreffen von Ellie und Ty hat mir einen wirklichen Lachanfall beschert. Absolut lesenswert. Von diesen humorvolle Szenen sind einige im Buch vorhanden.
Ich finde bei Protagonisten wirklich sehr sympatisch und ich finde man muss die einfach gern haben. Ellies Sohn ist zuckersüß und lockert einige Stellen super auf.
Obwohl Ellie und Ty doch sehr verschieden sind, können sie die Anziehungskraft nicht leugnen. Ellie möchte aber keine Affäre und Ty keine feste Bindung. Wie wird es wohl mit den beiden weiter gehen und welche Überraschung wird das Buch am Ende bereit halten?

Ich hab das Buch absolut gern gelesen und bin auf weitere Bücher der Autorin gespannt.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 26.02.2019

Wunderbarer dritter Teil

Dieses Mal geht es um Ty, der genau weiß, dass er für eine Beziehung, geschweige denn für Kinder gemacht ist. Seine Vergangenheit hat ihn geprägt und er ist sich sicher, er will nicht so werden wie sein Dad.
Doch als Ellie ins sein Leben rauscht und dazu noch ihren entzückenden Sohn mitbringt, ist er mehr als hingerissen von beiden. Dazu hat Ellie auch noch einen sehr speziellen Job, denn sie verkauft Sexspielzeug und benutzt es auch gern.
Die beiden sind einfach ein Traumpaar und wird aus alten Protas der Vorgänger zu einem wundervollen Buch ,mit Liebe, Witz und Erotik gespickt. Einfach toll!!

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ein gelungener Abschlussband

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie die vorherigen Bände und passt sehr gut zu der Reihe.

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie die vorherigen Bände und passt sehr gut zu der Reihe.

Dies ist der 3 Band der First-Impressions-Serie und genau wie Band 2 The Hang Up unabhängig voneinander lesbar. In diesem Band dreht sich alles um Ty und Ellie. Die mich ab der ersten Seite total geflasht haben. Ellie ist eine starke Frau, alleinerziehende Mutter und versucht mit ihrer Firma was Neues aufzubauen. Sie ist so eine liebevolle Person, die alles für ihren Sohn und die Familie tut. Sie hat dabei sofort mein Herz gewonnen. Dabei trifft sie auf Ty den charmanten & gut aussehenden Mann. Der glücklicher Single ist und das auch bleiben möchte.

Das erste aufeinander Treffen der beiden war große Klasse. Ich konnte mich echt nicht mehr halten vor lachen. Er dachte, sie wäre jemand anderes und sie dachte, er wolle ihr Tipps für die Firma geben. Ein Missverständnis wodurch das Buch direkt eine lockere Stimmung bekommen hat und die sich durch das ganze Buch zog. Beide Charaktere haben mir von Anfang an gefallen. Sie waren authentisch und liebevoll. Besonders Henry ist mir ans Herz gewachsen, mit seiner offenen und ehrlichen Art. Das hat einiges an frische in die Handlung gebracht.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Wie auch schon im ersten Band konnte ich mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzten. Sie hat es geschafft das ich mich gänzlich in die Geschichte fallen gelassen habe. Das Buch wird jeweils aus der Sicht von Ty und Ellie erzählt. Dadurch bekam ich einen guten Einblick und konnte ihre Handlungen besser nachvollziehen.

Fazit:
Mit The Hook Up hat Tawna einen sehr schönen Abschlussband der Reihe geschrieben. Eine schöne Liebesgeschichte gemischt mit ein wenig Drama. Die mich voll überzeugen konnte. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 18.01.2019

The Hook Up

Hochzeit und Familie? Nie im Leben!

Dies ist der dritte und letzte Teil der Reihe "First-Impressions".

Der Schreibstil ist sehr locker und leicht, unterhaltsam und sehr angenehm zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Elli und Ty haben mir unheimlich gut gefallen. Alleine die erste Begegnung! Die Story ist unterhaltsam und amüsant, hat mich zum Schmunzeln gebracht und einfach gut unterhalten. Ein Missverständnis jagt das nächste. Humor überwiegt hier in der Geschichte, dazu eine ordentliche Portion Liebe und nur wenig Drama, eine wirklich gelungene und überzeugende Mischung.

Die Charaktere sind sehr lebendig gezeichnet. Sie wirkten sehr authentisch und natürlich. Ich habe gerne mit Elli und Ty gefiebert.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert. Ein schönes Lesevergnügen mit einigen Lachern, viel Witz und Esprit. Ein kurzweiliges Lesevergnügen zum Abschalten und Genießen.

Fazit:

Eine humorvolle Liebesgeschichte voller Esprit und Witz.