Cover-Bild Simple Perfection – Erfüllt
  • Ersterscheinung: 17.02.2014
Abbi Glines

Simple Perfection – Erfüllt

Lene Kubis (Übersetzer)

Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

Veröffentlicht am 26.08.2019

Della und Woods Part 2

Simple Perfection - Erfüllt von Abbi Glines

Simple Perfection - Erfüllt von Abbi Glines

Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen los zulassen, der ihr noch Halt gibt?

Ach ja....was für ein Buch und was für ein Ende.
Vieles wurde aufgedeckt und Situationen mit den niemand gerechnet hat,darunter Familiengeheimnisse,aber auch der Verlust eines Freundes (wo ich übrigens genau so denke wie Woods)waren in diesem Buch dabei.

In diesem Teil war Della noch stärker als wie im Vorgänger.Sie hat ihre Dämonen bekämpft und kann endlich durchatmen,sie ist frei.Auch Woods Besitzansprüche gegenüber Della wurden hier nach krasser offen gelegt,als wie zuvor.Manchmal hat er mich an Christian von SOG erinnert.

Ich finde,hier wurden zu viele Probleme mit Sex gelöst.Ich mag erotische Bücher,gar keine Frage,aber an manchen Stellen,fand ich es etwas unpassend und war einfach zu viel.

Der Schreibstil ist wieder sehr lobend.Fesselnde,spannende und angenehme Schreibweise.Die wechselnden Perspektiven waren fantastisch,ich mag das total.

Wieder kamen viele - alle Charaktere aus den Vorgängern vor,die man schon mehr oder weniger kennen gelernt hat.Man fühlt sich da irgendwie,als ob man mitten in einer großen Familie ist und in jedes Mitglied mal rein schauen kann.Finde ich toll :)

Die Einleitung in den nächsten Teil mit Grant und Harlow macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Grandios

Hach im Mag Woods so. Immer diese Höllenmenschen. ..

Hach im Mag Woods so. Immer diese Höllenmenschen. ..

Della versucht für Woods stark zu sein aber möchte Ihn damit auch nicht belasten. Nachdem Della ein Gespräch zwischen Jace und Woods mitangehört hat worums aber nicht um Della sondern um Woods Mutter ging beschließt sie Ihren Road Trip fortzuführen denn sie denkt sie stehe Woods im Weg und er weiß nicht wie er die Sache beenden soll so versteht es Della . Das es jedoch nicht sie ist um die es geht kann Woods ihr noch nicht mal erklären da sie mit hilfe von Triep Rosemary Beach verlasst

Zu dem Schreibstil muss ich nichts mehr sagen der ist und bleibt toll . Rosemary Beach ist und bleibt eine super tolle Reihe und jeder einzelne ist toll. Am Ende wird es ein wenig traurig aber sowas gehört halt auch in einer guten Geschichte
5 sterne und mehr

Veröffentlicht am 02.10.2017

Phänomenale Reihe

Jaaa Meine absoulte Lieblingsreihe von Abbi Glines. Die Reihe ist absolut genial geschrieben. Die Story ist echt top. Die Charaktere sind mir alle total sympathisch und ans Herz gewachsen. Und Mädels, wenn Wood mal nicht heiß ist, dann weiß ich auch nicht mehr Mir haben die Bücher so gut gefallen, dass ich die schon mehr mals gelesen habe. Werde die mir auch noch auf Englisch besorgen. Ich kann die Reihe nur jedem empfehlen. Und mit guten 300 Seiten pro Buch kann man es super schnell lesen. Sehr wohlverdiente 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.09.2016

Simple perfection Erfüllt

Nachdem Woods Vater gestorben ist sollte man meinen nun steht Dellas und Woods Glück nichts mehr im Weg. Doch seine Mutter und seine Exfreundin Angelina versuchen die beiden weiterhin auseinander zu bringen. Dellas Vergangenheit belastet sie immer noch schwer und sie glaubt nie ein normales Leben führen zu können. Nach einem riesen Missverständnis beschließt sie Rosemarys Beach für immer den Rücken zu kehren um Woods das Leben zu ermöglichen das er verdient. Wird ihre Leibe stärker sein als alle Hindernisse.

Hierbei handelt es sich um den 6 Band der Rosemarys Beach Reihe. Man sollte unbedingt vorher den 5 Band Twisted perfection gelesen haben, da dieser darauf aufbaut. Die ersten 4 sind nicht zwingend erforderlich aber von Vorteil. Auch diesen Band habe ich verschlungen. Ich liebe die Bücher einfach und der Schreibstil lässt sich einfach locker leicht lesen. Die heißen detailliert beschriebenen Sexszenen fehlen auch hier nicht. Mit seinen rund 300 Seiten ist man mit dem Buch sehr schnell durch . Gott sei dank gibt es ja weitere Bände und man kann die Geschehnisse in Rosemarys Beach weiter verfolgen. Auch dieses Buch kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 21.02.2021

Netter Teil

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Ich mag den Schreibstil der Autorin wirklich sehr. Ich kann mich wirklich gut in ihre Bücher hineinversetzen.
Die Entwicklung der Charaktere gefällt mir wirklich gut. Beide wissen, was sie wollen und stehen dafür ein. Della kämpft mit ihrer Vergangenheit und kommt langsam damit klar.
Die Handlung hat mir ganz gut gefallen, besonders Woods legt sich ordentlich ins Zeug, sein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Ich fand das Buch sehr spannend und unterhaltsam. Auch wenn es nicht meine Lieblingscharaktere waren, hat mir ihre Geschichte wirklich gut gefallen und konnte mich wirklich überzeugen.
Ich liebe Rosmary Beach und ihre Einwohner. Jeder kennt irgendwie jeden und es sind wirklich ganz tolle Charaktere.

Cover
Das Cover ist sehr dunkel gehalten, aber es gefällt mir ganz gut.

Fazit
Della war zwar für mich ein schwacher Charakter, aber sie passt gut zu machen Woods und das Buch liest sich wirklich sehr schnell