Gewinne eine von 7 Eintrittskarten

Jetzt mitmachen und gewinnen

Am 10. Oktober ist es wieder so weit: Die weltweit größte Buchmesse öffnet ihre Tore und lädt ihre Besucher dazu ein, Kontakte zu pflegen, Neuerscheinungen zu entdecken, Verlage kennenzulernen und die einzigartige Atmosphäre zu genießen.

Und natürlich sind auch wir mit dabei! Am Freitag, 12.10., veranstalten wir ein Lesejury-Mitgliedertreffen und ihr habt die Chance, dabei zu sein! Wir freuen uns, euch in gemütlicher Runde am Stand des Bastei Lübbe Verlags persönlich kennenzulernen. Insgesamt verlosen wir 7 Eintrittskarten für den Messefreitag und unser Treffen!

Wenn ihr dabei sein möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet uns, was ihr auf der Messe unbedingt sehen möchtet!

Unter allen Teilnehmern losen wir 7 Gewinner aus. Mitmachen könnt ihr bis zum 16.09.2018. Wir wünschen viel Glück!

Wir sind dabei

wortmelodie

MITGLIED SEIT 25.09.2016

I am a reader, not because I don't have a life, but because I choose to have many.

MarenKahl

MITGLIED SEIT 15.03.2017

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read.

Groucho Marx

Chrissy

30 Bücher auf dem SUB
MITGLIED SEIT 02.05.2016

Ich liebe es zu verreisen ... vor allem mit Büchern in unterschiedliche Welten und Zeiten.

Das Lesejury-Mitgliedertreffen auf der Frankfurter Buchmesse

Gewinnt eine von 7 Eintrittskarten

Das Lesejury-Mitgliedertreffen auf der Frankfurter Buchmesse

Was möchtet ihr euch auf der Messe auf jeden Fall ansehen?

Jenny73

Squirrel

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 19:07 Uhr

Auf jeden Fall möchte ich euch sehen, die tollen Teammitglieder von Lübbe. Das stelle ich mir sehr unterhaltsam und lustig vor, wenn wir uns mal live gegenüber stehen würden.
Es gibt soooo viele Bücher, die ich mir anschauen möchte, da muss ich meinen speedy-turbo-Gang einlegen, um auch alles zu sehen
Außerdem liegt Frankfurt in Hessen, was meine Heimat ist, my home is my Kassel, auch wenn ich schon seit Jahren in Franken wohne.

Also dann, auf gehts:
Erbarmen, zu spät, die Hesse komme

Profilbild von schnaeppchenjaegerin

schnaeppchenjaegerin

Mitglied seit 25.10.2016

... Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat.

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 19:12 Uhr

Ich würde mich freuen, bei der Buchmesse Autoren treffen zu können und die Gelegenheit nutzen, mir Bücher von ihnen signieren zu lassen. Darüber hinaus fände ich es auch schön, Leser - real - zu treffen, die ich ich nur aus der Community oder von Lesen ihrer Blogs - virtuell - kenne.

Profilbild von becksle_

becksle_

Mitglied seit 26.12.2016

Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann.

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 20:34 Uhr

Also grundsätzlich, möchte ich am liebsten ALLES ansehen, aber das geht natürlich nicht an einem Tag, daher will ich aufjedenfall zu einzelnen Lesungen. Markus Heitz steht auch wieder ganz oben auf meiner Liste, einfach weil er so unendlich cool ist.

Und nicht zu vergessen MONA KASTEN. Von mir aus könnte es auch eine eigene Mona Kasten Messe geben, ich würde jeden einzelnen Tag dort verbringen und schmökern.

Hach wie schön sind Buchmessen!

Profilbild von Hermione27

Hermione27

Mitglied seit 26.01.2017

Wer nicht liest, der lebt nicht.

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 21:03 Uhr

Ich würde gerne die Gelegenheit zum Community-Treffen wahrnehmen, das ist eine tolle Idee von Euch.
Außerdem wäre es toll, ein oder zwei meiner Lieblingsautoren in einer Lesung oder einem Interview zu sehen und vielleicht ein Buch signieren zu lassen.
Und dann will ja auch der Wunschzettel für Weihnachten gefüllt werden, für den ich mir zahlreiche Anregungen erhoffe...

Profilbild von Julie209

Julie209

Mitglied seit 24.04.2017

Ein Mensch ohne Bücher ist blind.

Veröffentlicht am 13.08.2018 um 21:10 Uhr

Ich möchte auf jeden Fall durch die einzelnen Verlagsstände schlendern und in die neusten Bucherscheinungen reinlesen. Und natürlich möglichst meine Lieblingsautoren persönlich treffen. Das wäre definitiv fantastisch!

Profilbild von Paula

Paula

Mitglied seit 28.03.2018

Gibt es etwas schöneres als es sich mit einem guten Buch bequem zu machen?:)

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 07:50 Uhr

Ich war leider noch nie auf der Frankfurter Buchmesse:( Würde aber mal sooo gerne hin gehen. Ich stelle mir das großartig vor mit den ganzen neuen Büchern die man sich anschauen kann. Das hört sich für mich nach einem perfekten Tag an.

Profilbild von Silkchen2909

Silkchen2909

Mitglied seit 10.02.2017

Leben. Lieben. Lachen. Lesen.

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 11:09 Uhr

Ein Mitgliedertreffen, toll.
Ich würde sehr gern an der Lesebühne einige Zeit verbringen. Ich liebe Lesungen, dabei entdeckt man oft Bücher und Genres, die einem sonst verwehrt bleiben.
Außerdem mag ich die Atmospjäre und lerne gern andere Lesebegeisterte kennen, da wäre das Treffen perfekt.

Profilbild von Johnny

Johnny

Mitglied seit 22.01.2018

Tolle, lege! (nimm und lies) Augustinus

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 11:26 Uhr

Ich möchte mir auf der Buchmesse gerne die tollen bunt gekleideten Cosplay-Spieler ansehen, die mit so viel Liebe ihre ganze Figur gestalten.
Weiterhin würde ich die neuesten Graphic Novels anlesen, mich über das Ehrengastland Georgien informieren (worüber ich überhaupt nichts weiß) und natürlich bei Lübbe vorbeischauen und dort liebe Leute treffen wollen.

Profilbild von julemaus94

julemaus94

Mitglied seit 20.07.2016

Bücher sind wie ein Garten, den man in der Tasche trägt

Veröffentlicht am 14.08.2018 um 13:22 Uhr

Ich habe es leider noch nie auf die FBM geschafft, bisher hat es immer nur für Leipzig gereicht. Aber ich würde so gerne mal erleben, was den Unterschied ausmacht ;)

Außerdem freue ich mich, euch endlich mal persönlich kennenzulernen, die neusten Neuigkeiten der Verlage zu entdecken und im siebten Bücherhimmel zu schweben!

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Hinterlassen eines Kommentars unter dem entsprechenden Beitrag, und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden 7 Eintrittskarten für die Frankfurter Buchmesse für das Lesejury-Mitgliedertreffen am 12.10.18 verlost. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 15.08.2018 um 0:00 Uhr und endet am 16.09. um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz