Cover-Bild Sinister Crown
Band 1 der Reihe "Sinister Crown"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.10.2023
Alessia Gold

Sinister Crown

Brave Mädchen tun das nicht (Reverse Harem mit Spicy-Szenen)
Ein dunkler Prinz. Seine heißen Bodyguards. Ein mysteriöser Professor.
Und dazwischen ich.
Als ich mein Studium an der Campbell-Universität an der Westküste der USA aufnehme, will ich nur eins: Bloß nicht auffallen.
Mein Plan scheitert direkt am ersten Tag, als ich in der Umkleidekabine der Schwimmhalle in eine Szene stolpere, die nicht für meine Augen bestimmt ist. Doch ausgerechnet den spanischen Thronfolger und seine Leibwächter dabei zu erwischen, wie sie im Drogenrausch ihren Spaß mit einem betäubten Mädchen haben, bringt mich schneller auf ihren Radar, als
ich nur blinzeln kann. Ich habe etwas gesehen, was ich nicht sehen durfte, und dafür muss ich bezahlen.
Die Fake-Freundin des Prinzen zu spielen, soll ihm helfen, seinen sowieso schon angeknacksten Ruf zu retten. In der Öffentlichkeit behandelt er mich wie die zukünftige Prinzessin, doch hinter verschlossenen Türen erniedrigt er mich zu einem Spielzeug, das er mit seinen Freunden teilt.
Doch schnell stelle ich fest: Dass mich ab sofort zwei heiße Bodyguards auf Schritt und Tritt verfolgen, ist gar nicht so verkehrt. Denn als meine Vergangenheit mich einholt, weiß ich, dass ich weitaus größere Probleme habe, als den Prinzen in einer Orgie erwischt zu haben.
Eins davon ist mein attraktiver Professor, der mich so ansieht, wie er keine Studentin ansehen dürfte.
Doch ob ausgerechnet er der Richtige ist, mir zu helfen, mein Geheimnis zu bewahren …?

Veröffentlicht am 19.02.2024

Genialer Reihenauftakt

Ich habe Sinister Bastards, also Band 2, beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt & direkt mitgenommen. Da wusste ich leider noch nicht, dass es Band 2 ist. Hab dann im Netz geschaut & direkt Sinister Crown bestellt. Dieses Buch hat mich von Seite 1 an so sehr gefesselt. Ich habe mit Maeve gelitten, mich aber auch mit ihr gefreut. Sie platzt einfach in etwas rein, das sie nicht sehen durfte. Dies macht ihr Leben nicht einfacher. Denn auch so ist es nicht leicht, Maeve hat keine Erinnerung an das, was passiert ist. Maeve liebt das Schwimmen, ebenso wie der spanische Prinz. Für ihn wird sich schon bald das Leben ändern. Doch bis dahin lebt er noch das Leben in vollen Zügen aus. Dazu kommen noch seine beiden sehr heißen Bodyguards. Sie machen natürlich alles für ihren Prinzen. & wäre das nicht schon genug ist da noch Maeve's dominanter & gutaussehender Professor. Maeve macht ihn total an & er würde (vielleicht macht er es ja sogar) seine dominante Art an ihr auslassen. Wäre da nicht das, dass sie in der Öffentlichkeit des Prinzens Freundin spielt.
Mein erstes (gelesenes) Buch der Autorin. & auf gar keinen Fall nicht mein letztes Buch. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, mich an das Buch gefesselt & mich das Buch innerhalb kürzester durchlesen lassen. Für mich schon jetzt ein Highlight für dieses Jahr. Bin schon gespannt auf die weiteren Teile. Band 2 & 3 habe ich schon hier liegen. Band 4 ist vorbestellt. Ihr seht, von mir gibt es eine ganz klare Kauf - & Leseempfehlung! Allerdings sollte man die Triggerwarnung vorher lesen, gerade wenn man mit bestimmten Themen ein Problem hat.

Veröffentlicht am 07.02.2024

Spannend, mysteriös und moralisch dunkelgrau

R E Z E N S I O N - - - 5/5 ⭐️

—Meinung—

Moralisch dunkelgrau, eine Hassliebe und ein spannender Plot - so würde ich Sinister Crown ganz kurz und knapp beschreiben🖤

Das Setting an der Universität hat ...

R E Z E N S I O N - - - 5/5 ⭐️

—Meinung—

Das Setting an der Universität hat mir unglaublich gut gefallen, da ich sowas ja liebe🥰

Die Story war sehr gut ausgearbeitet und hat mir richtig gut gefallen. Es war überraschend, schockierend und sehr sehr moralisch fragwürdig, aber gleichzeitig auch extrem gut. Die Story wirkt jetzt schon im guten Sinne sehr komplex und man merkt, dass in den folgenden Bänden noch viel passieren, man einiges erfahren wird und noch so einige Wendungen kommen werden♥️

Maeve als Charakter ist spannend. Sie hat keine Erinnerung mehr, an ihr vergangenes Leben und es kommen nur Erinnerungsfetzen zurück. Man ist also die ganze Zeit gespannt, was man so erfährt und inwiefern ihre Vergangenheit sie einholen wird und vor allem auch wer vielleicht.

Von den Männern hat jeder seine eigene Persönlichkeit, Geschichte und Absichten - einer hat Geheimnisse und versteckte Pläne, einer hat neben seiner harten auch eine weiche Seite, der andere ist total unglücklich mit seinem Leben und dann kommt da noch der Professor ins Spiel…😳

Bei den Männern hatte ich eine Hassliebe. In einem Moment haben sie sich nämlich total abstoßend verhalten und im nächsten Moment hat man sie doch irgendwie gemocht. Diese Hassliebe hat mir richtig gut gefallen. Da viele Absichten und Entwicklungen noch nicht klar sind, bin ich sehr gespannt, alle Männer in den nächsten Teilen noch besser kennenzulernen🖤

—Fazit—

Mir hat der erste Teil richtig gut gefallen. Die Story hat unglaublich viel Potenzial und ich bin sehr gespannt, was noch alles passieren wird und vor allem, wie sich die Beziehungen von Maeve zu den einzelnen Männern noch entwickeln werden und was wir noch von ihrer Vergangenheit erfahren😍✨

Veröffentlicht am 06.01.2024

Spannender Reihenauftakt

„Sinister Crown: Brave Mädchen tun das nicht“ von Alessia Gold ist Band 1 ihrer Sinister Royals Reihe und schon nach dem ersten Kapitel war ich wie in einem Bann.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin ...

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und liebe ihren flüssigen, lockeren und anschaulichen Schreibstil.
Durch die detaillierten Beschreibungen der Handlungsorte, der Uni, der Schwimmhalle und der Protagonisten konnte ich mir bildlich alles sehr gut vorstellen.

Die Story ist voll von dunklen Geheimnissen, Intrigen, spicy Szenen und undurchschaubaren Charakteren.
Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und bin nach diesem Cliffhanger wirklich sehr gespannt wie es weitergeht und in welche Richtung sich die Protagonisten weiterentwickeln.

Veröffentlicht am 02.01.2024

Spannender Revers Harem Auftakt

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ
ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ

"NEUE REIHE DER DARK ROMANCE KÖNIGIN"

Als neu gewonnener Alessia Gold Fan musste ich natürlich auch diese Reihe vorbestellen und ich bin begeistert!

Es war wieder ein ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ
ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ

"NEUE REIHE DER DARK ROMANCE KÖNIGIN"

Es war wieder ein Buch welches ich innerhalb eines Abends gesuchtet habe, was aber auch an ihrem brillanten schreibstil liegt 👀📚

Ich bin gespannt welche Geheimnisse im zweiten Band ans Licht kommen und natürlich auch die noch dazu kommen ❄🤔🤍

Gut das Sinister Bastards schon zuhause liegt 😏

Habt ihr schon was Alessia Gold gelesen?

BITTE AUCH IN DIESEM BUCH WIEDER DIE TRIGGERWARNINGS BEACHTEN*

Veröffentlicht am 29.11.2023

Jahreshighlight

Das Buch war eine wilde Achterbahnfahrt und mir fehlen ein bisschen die Worte um zu beschreiben wie gut es einfach ist.
Alessia macht keine halben Sachen.

Ich wusste von Anfang an, dass ich die neue ...

Alessia macht keine halben Sachen.

Ich wusste von Anfang an, dass ich die neue Reihe lieben werde und auch wenn das erst Band 1 war (und ich ein bisschen Angst davor habe was noch alles kommt) konnte ich es nicht aus der Hand legen. Meisterwerk. Ich liebe Alessias Bücher aber das hier? Diese Reihe? Wird so so gut.

Maeve mochte ich wahnsinnig gerne. Es ist super spannend sie dabei zu begleiten ein neues Leben zu beginnen und dabei ihre vergessene Vergangenheit zu entwirren. Ist sie auf der Flucht? Was hat sie getan? Wo kommt sie her?
Maeve ist stark und schlagfertig, sie weiß was sie will und ist auch ein bisschen stur und dickköpfig. Sie kann sich behaupten und ist damit eine sehr coole Protagonistin.

Das Buch deckt unfassbar viele Tropes ab ohne überladen zu wirken.
Und was ich besonders liebe: es wird deep. Und ja auch verdammt spicy (ohne Witz: Alessia schreibt den besten Smut) aber über dem stehen auch viele Gefühle, Emotionen, Traumata die verarbeitet werden.

Zu den Boys: naja was soll ich da schon sagen? Alessia weiß halt einfach wie man unwiderstehliche, gut aussehend, unverschämte, selbstbewusste Männer schreibt. Ein Prinz, zwei Bodyguards und ein Professor (und wenn ich das richtig verstanden habe wird auch noch ein fünfter Mann dazu kommen).
Ryle und Nathan, hach Bodyguard lieb ich ja irgendwie schon sehr.
Beide sehr unterschiedlich aber herzensgut und irgendwie auch sanft.
Tristán hält als Prinz eine Fassade aufrecht und besonders nach dem Ende bin ich gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Und Declan der Professor, muss sagen ich mag so Daddy-tropes nicht sooo gerne, den Vibe habe ich bei ihm bis jetzt, aber bin trotzdem gespannt.

Für mich wieder ein Jahreshighlight, weiß nicht wie Alessia immer so fantastische Bücher schreibt. Maeve muss sich nicht entscheiden, ich wäre bis jetzt Team Ryle.