Cover-Bild When We Begin
Band 3 der Reihe "LOVE NXT"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2021
Anne Pätzold

When We Begin

Eine Novella zur LOVE-NXT-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Anne Pätzold

Jae-yong grinste mich an - und für einen kurzen Augenblick verschwamm alles andere um mich herum. Fast ein Jahr kannten wir uns mittlerweile, und obwohl ich mich immer noch hin und wieder wie das nervöse Mädchen fühlte, das ihm auf der Award-Show begegnet war, erfüllte mich sein Anblick in letzter Zeit nur noch mit einem Gefühl von Sicherheit. Geborgenheit. Von Angekommen-Sein. Es saß tief in meiner Brust und meldete sich immer dann zu Wort, wenn ich mir einen Moment Zeit nahm, um ihn richtig anzusehen.
"Ein Tag noch", hörte ich mich sagen.

Ella und Liv reisen nach Seoul, machen Sightseeing und besuchen Jae-yong. Special Guests: Min-ho und der Rest von NXT, Erin, die Ella nach wie vor die besten Ratschläge gibt, Mel, die im Mutter-Modus ist, weil ihre zwei Küken allein im Ausland sind, und Jae-yongs Bücherregal in der NXT-Wohnung. Falls es euch auch schwergefallen ist, Ella und Jae-yong nach dem Ende WHEN WE HOPE gehen zu lassen, dann ist diese Novella genau der richtige Lesenachschub für euch.

"Anne Pätzold hat mit WHEN WE DREAM einen Rückzugsort für mich geschaffen. Die NXT-Reihe ist vieles. Eine Geschichte zum Verlieben. Eine Geschichte zum Wohlfühlen. Ein absolutes Herzensbuch." BOOKWORMIII

Veröffentlicht am 01.07.2023

Tolles Extra!

Was soll ich sagen? Ich liebe diese Reihe einfach!

Was soll ich sagen? Ich liebe diese Reihe einfach!

Diese Kurzgeschichte war einfach nochmal ein schönes Extra in der Welt von Ella und Jae-yong. Ich fand es einfach nur super cute wie Liv ihren Y/N Traum leben konnte (und es witziger weise genauso erwähnt hat) und auch einfach nochmal die Liebe von Ella und Jae-yong zu spüren.

Das Ende war einfach nur perfekt und hat sich für mich wie eine große Familienumarmung angefühlt

Jetzt, da ich Kpop fan bin ist es nochmal ein ganz anderes Gefühl ein Buch aus dieser Welt zu lesen... but I love it!

Veröffentlicht am 25.04.2023

Da steht aufjedenfall bald ein reread an

Und hiermit geht eine wundervolle Reihe zu Ende. Ich kann es nicht glauben, ich will nicht, das es zu Ende ist..

Ich habe die Charaktere so ins Herz geschlossen, ich möchte sie nicht mehr missen. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint, hatte Angst und habe mitgefiebert.
Jeder einzelne Charakter ist auf seine Weise perfekt. Ich liebe jeden einzelnen und werde sie wirklich vermissen😢
Jeder der mich kennt, weiß das ich ein Riesen Kpop Fan bin, deswegen liegt mir diese Reihe so am Herzen. Love NXT ist und bleibt eine meiner Lieblingsreihen und ist definitiv ein Highlight für mich.
Eine große Leseempfehlung von mir, auch wenn ihr mit Kpop nichts anfangen könnt💜

Veröffentlicht am 04.12.2021

Herzensreihe – Wundervolle Abschluss!

Ich liebe, liebe, liebe diese Bücher, diese Buchreihe. Diese Kurzgeschichte von Jae-yong und Ella ist einfach ein absoluter Traum. Ein unglaubicher Abschluss dieser Reihe.

Veröffentlicht am 15.11.2021

LIEBE

Ich habe es sehr geliebt, dass es noch eine kurze Novelle zusätzlich zur NXT-Reihe gab, die mir die Zeit bis zum Abschied nehmen noch etwas verlängert und verschönert hat. Auch an diesem Teil habe ich mal wieder überhaupt nichts auszusetzen, einfach alles daran hat zum wohlfühlen beigetragen. Bin wahnsinnig froh darüber, dass ich noch nicht direkt Abschied nehmen musste und diese Novelle existiert. Mehr zur Reihe gibt es in den Rezensionen zu den einzelnen Teilen, hier kann ich nur sagen: große Liebe!

Veröffentlicht am 23.05.2021

Eine wunderschöne Zusatzgeschichte

Ich habe mich so sehr gefreut, als angekündigt wurde, dass die „NXT-Reihe“ noch eine Bonusgeschichte bekommt. Diese Reihe zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und diese wenigen Seiten haben sich angefühlt, wie nach Hause zu kommen.

Ella und Jae-yong sind so unglaublich tolle Protagonisten und es war so schön, sie noch ein weiteres Stückchen auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen. Wundervoll war es auch, viele der anderen Charakteren wiederzutreffen.

Fazit:
Eine wunderschöne Zusatzgeschichte, die ich jedem empfehlen kann, der diese Reihe und ihre Charaktere genauso wie ich ins Herz geschlossen hat.