Cover-Bild Catching Him
Band 1 der Reihe "How To Catch An Alpha"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
Aurora Rose Reynolds

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Veröffentlicht am 27.02.2022

toller Liebesroman über die Nachbarn

Leah lebt mit ihrem Kater Mouse alleine in ihrem neuen Haus.Neben ihr wohnte immer ein älteres Ehepaar.Dann kommt es dazu, dass ihr Kater durch ein Fenster in das Nachbarhaus schlüpft, das lange leerstand.Sie klettert Mouse sehr wenig bekleidet hinterher und steht auf einmal ihrem neuen und sehr attraktivem Nachbarn Tyler gegenüber.Es knistert sofort und beide entwickeln einander gegenüber sowie ihren beiden Tieren gegenüber, ihrem Kater und seinem Hund Bruce gegenüber immer stärkere Gefühle.Als sie dann auch noch mit ihrem Ex ausgeht, kommt es zwischen beiden zu einem wunderschönen HappyEnd!Toller Liebesroman mit gut herausgearbeiteten Figuren und Nebendarstellern!Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.11.2021

Ein Aurora Buch durch und durch

Was erwartet ihr von einem Alpha-Mann in einem Buch?

@auroraroser ist für mich die Queen der Alpha-Männer in Büchern. So auch wieder in ihrer neuen Reihe „How to catch an Alpha“

Ich habe das Buch in ...

Was erwartet ihr von einem Alpha-Mann in einem Buch?

Ich habe das Buch in einem spontanen Buddyread mit Christina @tausend.worte.im.regal gelesen. Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich ein Buch von Aurora gelesen habe (obwohl ich noch ein paar ungelesene auf meinem Kindle habe), da dachte ich, dass passt perfekt
🔹
Leah ist ein absolut liebenswürdiger Charakter, den man in sein Herz schließen muss. Sie ist stark, weiß, was sie möchte, geht in ihrem Beruf auf und ist ein absoluter Familienmensch. Da fehlt einfach nur der richtige Mann. Aber ihre zwei vergangenen Beziehungen sind nicht so toll gewesen. Vielleicht kann Tyler da weiterhelfen 🤔
Tyler ist ein Alpha-Mann durch und durch. Aber nicht so, wie man vielleicht denken könnte. Er ist zuvorkommend, liebenswürdig, beschützend, besitzergreifend, aber auf sehr fürsorgliche Art, tierlieb (mit Hund Bruce) und auch ein Familienmensch. Das passt doch perfekt.

Ja, manchen könnte die Entwicklung zu schnell gehen und es als unrealistisch empfinden. Aber das sind für mich die Bücher von Autora Rose Reynolds. Man kann, mMn, absolut nichts falsch machen, wenn man zu einem Buch von ihr greift.
Auch hier wieder eine ✨Leseempfehlung✨

5/5 ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 11.10.2021

Witzig und doch ziemlich Emotional

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

von Aurora Rose Reynolds

Zum Inhalt werde ich nichts schreiben das kann man ja selbst lesen.

Ich habe den Klappentext gelesen und der versprach mir eine unterhaltsame Liebesgeschichte - dieses Versprechen wurde auch wie immer von Aurora Rose Reynolds eingehalten, das kann ich vorab schon mal sagen.
Eigentlich erzählt der Klappentext bereits fast die ganze Geschichte und manche würden sagen "lies den Klappentext und spare dir das Buch".
Mag sein, dass dort bereits alle Infos drin stehen und die eingefleischten Romance Fans unter uns denken sich natürlich ihren Teil mit dem Happy End usw. aber trotz der Tatsache, dass man die Story schon kennt, schaffte es Aurora Rose Reynolds immer mich von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln.
Sie hat einfach einen so fantastischen Schreibstil, dass mir gar nichts anderes übrig blieb als das Buch zu mögen und die Charaktere sind auch wie immer toll.
Die Story von Leah und Tyler ist genau das, was ich einen gelungenen Liebesroman nennen würde.
Der Schreibstil ist locker und leicht, die Geschichte romantisch und witzig mit genau der richtigen Portion Drama, die Protagonisten schließt man sofort ins Herz.
Was mir besonders gut gefallen hat, die Geschichte kommt einen so echt vor, hier wird auf künstliches Drama verzichtet.
Tyler ist zwar ein "Draufgänger-Typ", aber hat einen weichen Kern.
Er geht sehr liebevoll mit seinen Mitmenschen um.
Sein Beschützerinstinkt gegenüber Leah ist sehr süß, hier haben wir es mit einem richtigen Gentleman zu tun.
Generell kann ich sagen, dass beide Charaktere, aber auch die Nebendarsteller schön herausgearbeitet wurden .

Mein Fazit :
Ich wurde kein bisschen enttäuscht. Das Buch ist einfach der Hammer. Es ist lustig, es ist sexy und es ist originell. Wenn ich könnte würde ich hier gerne das ein oder andere Sternchen mehr vergeben.

Veröffentlicht am 11.10.2021

Der erste Eindruck zählt

Der Klappentext: „Leah Emerson ist nicht auf der Suche nach irgendeinem Mann. Sie sucht nach dem Richtigen. Der eingebildete, arrogante und viel zu gut aussehende neue Nachbar fällt dabei gewiss nicht in ihr Beuteschema. Wenn doch nur ihre eigensinnige Katze damit aufhören würde, durch sein Fenster in seine Wohnung zu springen, dann könnte Leah ihm weiterhin die kalte Schulter zeigen ...
Tyler Duncan ist für einen neuen Job in die Stadt gezogen, nicht, um sich zu verlieben. Aus unbeirrbarer Überzeugung verfolgt er in seinem Leben jedoch stets Dinge, die er will. Und er will Leah. Ihr Lächeln, ihre Berührungen, am besten in seinem Bett. Unglücklicherweise ist er nicht der Einzige, der an Leah Interesse hat. Nun ist Tyler auf einer Mission, um die Frau zu beschützen, an die er sein Herz verloren hat, und muss ihr zugleich beweisen, dass er ebenfalls ein guter Fang ist....“

Zum Inhalt: Gibt es ein peinlicheres erstes Aufeinandertreffen als im Slip und Tanktop mit ungekämmten Haar hinter seiner Katze ins Haus des Nachbarn einzubrechen? Genau das passiert Leah, sie folgt ihrem ausgebüxten Kater ins leere Nachbarhaus, nur ist das nicht mehr leerstehend, sondern neubezogen und der neue Nachbar steht mit einer Waffe vor dem vermeintlichen Einbrecher. In der nächsten Zeit versucht Leah alles ihrem neuen Nachbarn aus dem Weg zu gehen. Doch süß ist er ja. Und hartnäckig auch. Soll sie ihm wirklich eine Chance geben?

Meine Meinung: Die Autorin Aurora Rose Reynolds stellt wieder ihren sehr kurzweiligen und flüssigen Schreibstil unter Beweis. Und wie so häufig bei ihren Büchern gibt es einiges zu lachen, vor allem in der Kennenlernphase. Die Sprache ist modern, zeitgemäß und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Erzählt wird hauptsächlich von Leah in der Ich-Form, Tyler kommt nur hin und wieder zu Wort. Ich persönlich fand das aber nicht störend, ich weiß dass viele Leser es vorziehen, beide Seiten kennenzulernen, aber hier funktioniert es so ganz wunderbar. Neben dem Humor und der Liebesgeschichte sorgen einige überraschende Ereignisse für eine gewisse Spannung, aber mehr möchte ich gar nicht verraten.

Catching Him ist ein weiterer kurzweiliger Roman aus der Feder von Aurora Rose Reynolds, wobei Catching Her eigentlich besser passen würde.

Ich danke der Romance Edition Verlagsgesellschaft und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 08.10.2021

Wunderschön❤️❤️❤️

Ich liebe das Buch. Das Cover ist wunderschön. Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Die Geschichte von Leah und Tyler ist wunderschön. Leah und Tyler könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Leah ist auf der Suche nach der großen Liebe. Tyler ist ihr neuer Nachbar und beide treffen immer wieder aufeinander. Leah will aber von Tyler nichts wissen. Tyler dagegen will sie unbedingt haben. Dann zeigt noch jemand Interesse an Leah. Ob das gut gehen wird? Wird Leah sich in Tyler verlieben? Wird Tyler Leah überzeugen können, dass sie zusammen passen? Wird der andere Interessent ihr Herz erobern oder Tyler? All diese Fragen werden im Buch beantwortet. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte von Leah und Tyler ist einfach wunderschön. Die Geschichte der beiden ist Balsam für die Seele. Eine lustige, emotionale und gleichzeitig heiße Geschichte. Leah und Tyler sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind auf den ersten Blick sehr unterschiedlich, aber wenn man genauer hinguckt, dann sind beide sich sehr ähnlich. In dem Buch kommen viele tolle Charaktere vor. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Die meisten Perspektiven sind aus der Sicht von Leah erzählt. Aus Tyler Sicht gibt es nur wenige Perspektiven. Ich hätte mich über mehr Perspektiven von Tyler gefreut. Das Buch hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️