Cover-Bild Until Love: Asher
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.08.2016
Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher

Band 1 der Reihe "Until Love"
November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

Veröffentlicht am 16.11.2021

Spannung pur mit intensiven Gefühlen

Als November nach vielen Jahren bei ihrer toxischen Mutter sich entschließt, endlich ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen und zu ihrem Vater zieht, den sie in ihrer Kindheit durch ihre Mutter nur sehr selten sehen durfte, trifft sie auf Asher. November fällt ihm auf den ersten Blick auf und es knistert gewaltig zwischen ihnen. Doch Personen versuchen, November immer wieder das Leben schwer zu machen. November war eine Person, die mir ab der ersten Seite an durch ihre herzliche und liebende Art sympathisch war. Und Asher war auch zum verlieben, weil er einfach viel mehr hinter seinem Badboy Image versteckt. Die Beziehung der beiden hat sich toll entwickelt und es gab auch den ein oder anderen Plotttwist, mit dem man nicht gerechnet hat. Dadurch war die Geschichte die ganze Zeit spannend und das Buch war wirklich fesselnd. Nur an Tempo der Beziehung der beiden hätte es ein bisschen langsamer sein können, was der Geschichte sonst aber nicht geschadet hat. Die Geschichte war intensiv, voller Spannung und sehr gefühlvoll, ist daher eine wirklich Empfehlung.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Der "Fluch" der Maysons

Der Klappentext: „November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss...“

Zum Inhalt: „Until Love: Asher“ ist der Auftaktband der Until-Love-Reihe der Autorin Aurora Rose Reynolds rund um die Männer der Familie Mayson. November ist heilfroh nach einem brutalem Überfall New York und ihre lieblose Mutter verlassen zu können und nach Tennessee zu ihrem neu gefundenen Vater ziehen zu können. Sie wird für ihn als Buchhalterin in seinem Club arbeiten. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag lernt sie Asher kennen, der überzeugt ist vor der neuesten Stripperin und Geliebten seines Bosses zu stehen. Nachdem sich die Verwechslung aufklärt weiß Asher: Sie ist die eine für ihn! Jetzt muss nur noch November überzeugt werden. Da sie auch in ihrer neuen Heimat bedroht wird, sieht Asher seine Chance gekommen und kann seine Anstrengungen um November intensivieren.

Meine Meinung: Die Autorin Aurora Rose Reynolds stellt wieder ihren sehr kurzweiligen und flüssigen Schreibstil unter Beweis. Die Sprache ist modern, zeitgemäß und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Erzählt wird abwechselnd aus der Perspektive von November und Asher, so lernt man vor allem die unsichere und doch freche November und den Alphamann Asher mit dem weichen Kern gut kennen. Auch seine Brüder, Protagonisten der weiteren Bände, werden schon vorgestellt. Insgesamt ist diese leichte und lockere Lovestory mit heißen Szenen sehr amüsant und kurzweilige. Die Bedrohung, die November verfolgt sorgt auch noch für eine gewisse Spannung, so dass man das Buch leicht in einem Rutsch verschlingen kann.

Ich danke der Romance Edition Verlagsgesellschaft und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 15.09.2020

Punktlandung!

Mein erstes Buch der Autorin und schon hat sie mich für sich gewinnen können! 😍

Mein erstes Buch der Autorin und schon hat sie mich für sich gewinnen können! 😍
Mit dieser flotten Story schubst uns Aurora Rose Reynolda mitten hinein in Novembers Horror Trip. Gerade erst von einem Unbekannten böse überfallen, legt sie einen Stopp ein auf der langen Reise nach Nevada zu ihrem Vater. Immer wieder entflieht sie merkwürdigen Situationen bis sie schließlich ihr Ziel erreicht. Dort angekommen wird sie binnen kürzester Zeit Stadtgespräch und jeder schließt sie augenblicklich ins Herz. Besonders Asher. Er scheint ein lockerer Typ zu sein, der grundsätzlich eher für etwas leichtes zu haben ist. Doch bei November lässt er schnell seinen inneren Höhlenmenschen heraus hängen. Als er dann noch die Gelegenheit bekommt ihr weißer Ritter in einem Jeep zu sein, nutzt er sie natürlich im Handumdrehen. Von seinem Tempo schwirrt ihr fast der Kopf aber sie kann sich auch nicht wirklich gegen ihn wehren. Er hat sie, ebenso wie mich, einfach sofort eingewickelt. Auch wenn er sie häufig schnell zum explodieren bringt, weil er wieder mal seinen Dickschädel durchsetzen will. Ich fand ihn herrlich amüsant und musste oft schmunzeln. Die Geschichte ist zwar recht kurzatmig erzählt und die Entwicklungen zwischen den Protagonisten treten recht prompt und direkt ein, aber mich hat das gar nicht gestört. Im Prinzip ist es ein netter Quickie, reichlich gefüllt mit Spannung, Knistern und gelegentlich lächelndem Augenrollen. Mich konnte sie schnell packen und konstant bezaubern. Sie ist nicht übermäßig dramatisch, obwohl es eine heftig spannende Storyline im Hintergrund gibt, nicht herzzerreißend emotional sondern eine schnelle, witzige Romanze für zwischendurch. Herrlich zum abschalten. Mit der süßen Erzählung hat die Autorin mir das Herz erwärmt und sich mitten hinein geschrieben. ❤

Veröffentlicht am 03.09.2020

Ein fantastischer Auftakt !

Rezension zu Until Love - Asher

Rezension zu Until Love - Asher

Cover:

Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im ersten Band, wo es um Asher geht, sieht man einen muskulösen Mann mit vielen Tattoos. Er sieht ziemlich verschlossen aus und schein wohl Asher darzustellen. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und lila. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.

Schreibstil:

"Until Love - Asher" ist das erste Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von November geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick von Ashers Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Es geht um die 25 jährige November, welche nach einem schlimmen Unfall weg aus New York und weg von ihrer katastrophalen Mutter geht, nach Tennessee zu ihrem Dad und seiner Familie, welche November wegen ihrer Mom nie kennenlernen durfte. Sie arbeitet von nun an bei ihrem Dad im Club als Buchhalterin und lernt die Kleinstadt bald kennen und lieben. Eines Abends trifft sie dort den impulsiven Asher, mit welchem sie eine angeregte Diskussion führt. Beide spüren sofort die Funken und sind sehr temperamentvolle Menschen. Schnell bemerken sie, dass die beide gar nicht mehr ohne einander können. Doch neben ihrer kleinen perfekten Welt stören Novembers Stalker und ihr gestörtes Verhältnis zu ihrer Mutter ihr Leben.

Charaktere:

November ist eine sehr sympathische junge Frau, welche zwar eine starke Seite hat, aber innerlich wie ein Kleinkind ist. Sie wurde immer wieder von ihrer Mutter psychisch missbraucht und hat seitdem Probleme mit simplen Anmerkungen um zu gehen. Dennoch ist sie eine Frau, die in den richtigen Situationen stark ist und weiß was sie will.

Asher ist ein unfassbar selbstbewusster und sturer Charakter, dennoch hab ich ihn von Anfang an toll gefunden. Er ist verantwortungsvoll und kümmert sich liebevoll um die Menschen, welche ihm wichtig sind. Ich fand es sehr rührend, wie er mit seiner Familie und November umgegangen ist. Zudem ist er, wie November ihn nennt, ein kleiner Höhlenmensch. Er ist der Mann und kümmert sich um die Frau. Außerdem ist er dem Mayson Fluch verfallen und verfällt November sowas von.

Novembers Mutter ist das ganze Gegenteil von ihr selbst. Sie ist ein egoistischer und selbstsüchtiger Mensch. Ein ganz schlimmer, aber sehr gut ausgearbeiteter Charakter.

Novembers Dad, Onkel und ihre Grandma sind ganz tolle und sehr familiäre Menschen. Ich fand es so schade, dass sie sich alle erst so spät kennengelernt haben.

Familie Mayson ist einfach nur toll. Mrs und Mr Mayson, also Ashers Eltern waren super liebevoll und sehr sympathische Menschen. Ich habe sie auf Anhieb gemocht, da sie einfach Traumeltern waren.
Hinzukommen die Brüder von Asher, Nico, Trevor und Cash, welche echt immer mal wieder einen lustigen Spruch auf den Lippen hatten.

Fazit:

Ich finde das Buch fantastisch und werde definitiv die anderen Bücher auch lesen. Ich kann jedem dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen und freue mich auf weitere Geschichten der Mayson Familie.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 31.08.2020

Liebe auf den ersten Blick

„Until Love: Asher“ von Aurora Rose Reynolds ist der Auftaktband ihrer gleichnamigen Reihe um die vier attraktiven Mayson Brüder.
November zieht von New York ins ruhigere Tennessee zu ihrem Vater. Nach ...

November zieht von New York ins ruhigere Tennessee zu ihrem Vater. Nach einem brutalen Überfall auf sie, dem sie nur knapp entkam, fühlt sie sich in der Großstadt nicht mehr sicher. Bei ihrem eher ungewöhnlichen Job als Buchhalterin im Strip Club ihres Vaters trifft sie gleich am ersten Tag auf Asher Mayson. Asher ist unglaublich attraktiv und ein stadtbekannte Frauenheld. Aber er ist auch ein liebevoller Familienmensch und erfolgreicher Geschäftsmann. Mit November hat er die Frau ins Auge gefasst, die ihm auf den ersten Blick das Herz gestohlen hat. Jetzt muss er ihr dies nur klarmachen.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und jedes Mal verzaubern mich ihre liebenswerten Protagonisten aufs Neue.
November hatte bisher eher kein schönes Leben bei ihrer lieblosen Mutter in New York. Nach dem Überfall und ihrer geplatzten Verlobung hält sie dort nichts mehr. Der Umzug zu ihrem Vater entpuppt sich als Glücksfall, auch wenn nach kurzer Zeit feststeht, dass ihr die Gefahr aus ihrer alten Heimat offenbar bis hierhin gefolgt ist.
Asher war noch nie verliebt und hatte nicht das Bedürfnis nach einer festen Beziehung. Als er November zum ersten Mal sieht, schlägt es wie der Blitz ein. Er ist sich sofort sicher, dass sie die Eine für ihn ist. Und auf seine charmant beschützerische Art gelingt es ihm auch, November davon zu überzeugen. Die beiden sind ein total süßes Paar und die Funken fliegen im Dauerflug.
Auch bei mir hat die Autorin mit dieser wunderschönen Lovestory einen Volltreffer gelandet. Ich mag den humorvollen und unterhaltsamen Schreibstil und die liebenswerten Charaktere. Dieses Buch zaubert definitiv ein Lächeln auf das Gesicht.

Sympathische Protagonisten, jede Menge Romantik und einige Spannungsmomente sorgen für perfekte Lesestunden. Von mir gibt es die volle Sternchenzahl und ich freue mich schon auf die anderen Brüder!