Cover-Bild Bring Down the Stars
Band 1 der Reihe "Beautiful-Hearts-Duett"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.11.2019
Emma Scott

Bring Down the Stars

Inka Marter (Übersetzer)

Auftaktband des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Veröffentlicht am 16.11.2020

Unvorhersehbar und auf voller Linie überzeugend

Bring do the stars.

Bring do the stars.
Emma Scott chreibt so wunderbare berührende Bücher. Ich habe nun schon mehrer Bücher von ihr gelesen und habe sehr viel vertrauen in ihre Bücher. bring down the stars erzählt von einer drei ecks bezihung zwischen connor, Weston und Autum. Was neben dem Schreibstile in meinen Augen sehr überzeugend an diesem Buch war ist die unvorhersehbarkeit, wobei ich hierbei nun auch gleich Band zwei, Light up the sky, betrachten werde. Apropos, lest Band eins nie ohne band zwei direkt neben euch zu haben, Emma Scotts Cliff Hanger hier ist wohl einer der gemeinsten! zurück zur Handlung, ich war dabei euch zu sagen wie unvorhersehbar der Verlauf der Story war. oft ist es bei dreiecks bezihungen so das man vorher sehen kann wer im endefekt in welcher Kombination zusammen kommen wird, aber nun ja, Emma Scott machte das ein bischen anders. zu beginn war ich mir ganz sicher zu wissen wer es wird. und dann wurde es genau die gegenseite, glaubt mir, ich war komplett verwirrt da ich sonst was so was betrifft immer einen ganz guten Richer hatte. Aber mehr will ich jetzt auch gar nicht sagen, sonst spoilere ich am ende noch...

Veröffentlicht am 23.08.2020

Ein zu Tränen rührender NA-Roman <3

Der New Adult Roman “Bring down the Stars” von der Autorin Emma Scott hat mich wie bereits einige andere Bücher von ihr zu Tränen gerührt. Wie jedes Buch der Autorin verspricht auch diese Geschichte viele Gefühle und sorgt für viele Tränen. Das Cover ist wunderschön und spricht mich total an. Der Schreibstil fesselt einen in der mehr als emotionalen Geschichte von Weston, Connor und Autumn. Die Wendungen der Geschichte sind nicht vorhersehbar und sorgen für eine erschrockene Atempause. Die Handlungen sind verständlich, nachvollziehbar und berührend. Emotionen über Emotionen. Tränen über Tränen. Die Freundschaft zwischen Connor und Weston ist von tiefer Verbundenheit geprägt. Connor und Weston könnten unterschiedlicher nicht sein. Connor ist reich und Weston kann gerade so mit seiner Familie leben. Weston hat viel erlebt und erbaute eine Mauer vor seinem verletzlichen Herzen. So wie Autumn. Von ihrem letzten Freund betrogen, schwört sie sich nicht nochmal so zu lieben. Doch dann trifft sie auf Weston und Connor. Sofort ist eine Verbindung zwischen den dreien. Weston und Connor entwickeln beide Gefühle für Autumn, jedoch hält sich Weston zurück. Ob das gut geht? Weston möchte dem Glück von Autumn und Connor nicht im Wege stehen und steht sich damit selbst im Weg. Um Connor in seiner Beziehung zu unterstützen schreibt Weston Autumn Gedichte, welche Connor ihr dann schenkt. Darunter leidet Weston, jedoch fühlt er sich so Autumn näher. Autumn ahnt jedoch langsam wer die Gedichte geschrieben hat und es entsteht Misstrauen. Die Spannungen sind zum zerreißen angespannt. Wie wird es weitergehen? Werden Weston und Autumn endlich zueinander finden? Oder bleibt sie bei Connor? Weston und Autumn können die elektrische Spannung zwischen einander nicht ignorieren. Connor lässt sich einberufen um endlich von seiner Familie als Erwachsener anerkannt zu werden. Lässt Weston ihn alleine in den Krieg ziehen? Lest selbst! :)
Der New Adult Roman “Bring down the Stars” von der Autorin Emma Scott erhält von mir 5/5 Sternen.💕💕

Veröffentlicht am 03.03.2020

Herzzereißend schön ...

„Ich liebte sie. Mein gebrochenes, angeschlagenes Herz, das solche Angst hatte zu lieben, liebte Autumn Caldwell. Meine Seele sang die Worte, die ich ihr niemals würde sagen können.
Der Stift berührte ...

Der Stift berührte die Seite, und ich schrieb meinen Namen. Meinen Namen. Weston. Weil sie mich so nannte. Nur sie. Ich war ihr Weston, bis ich starb. Vielleicht heute.“

Nachdem ich mich in "The Light in Us" und somit auch in Emma Scott verliebt habe, musste ich direkt mit dem "Beautiful Hearts-Duett" weitermachen. Der Schreibstil ist einfach wieder umwerfend und die Geschichte tragisch schön. Aber der Cliffhanger dafür umso fieser.

Wie wunderschön ist denn bitte das Cover? So schlicht, so glitzernd, so hoffnungsvoll.

Der Start in die Geschichte war bereits sehr emotional. Sobald Kinder im Spiel sind, und etwas so unschönes passiert, bin ich direkt den Tränen nah. Das passiert mir ziemlich oft, seitdem ich selbst Mama bin.
Ab da , war ich schon direkt im Team Wes.

Die Freundschaft zwischen Connor und Wes ist ein Traum, jeder der solch eine Freundschaft pflegt, sollte sich glücklich schätzen.

Weston ist ziemlich kaltherzig.
Connor dafür der absolute Strahlemann.

Als dann die -zugegeben- etwas naive Autumn in deren Leben stolpert, beginnt der Lauf einer Dreiecksbeziehung.

Ich mag jetzt nicht ins kleinste Detail gehen, aber die Story hat mir, gerade in den letzten Kapiteln ziemlich die Sprache verschlagen.
Wes ist so ... selbstlos. Und genau das macht Ihn mir einfach unfassbar symphatisch, egal wie arschig er dabei doch sein kann.

Ich war sehr glücklich darüber, dass ich den zweiten Band direkt am start hatte und weiter lesen konnte.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Sehr schön

Ich liebe den Schreibstil und trotz viel Herzschmerz sitzt man nicht dauerhaft heulend am buch.

Veröffentlicht am 26.12.2019

Bring down the stars

Dieses Buch verdient 5 Sterne!
Zu spät - erst im Abspann wurde ich ich gewahr, dass dieser Roman der erste Teil einer Diologie ist.
So blieb ich zum Abschluss der Lektüre völlig zerstört zurück und muss ...

Dieses Buch verdient 5 Sterne!
So blieb ich zum Abschluss der Lektüre völlig zerstört zurück und muss nun 2 Monate bis Erscheinen des zweiten Teils warten.
Die Geschichte entwickelte für mich bereits nach wenigen Seiten einen unglaublichen Sog. Die Autorin versteht es, den Leser ganz nah an die drei Hauptpersonen heranzuführen. Ich liebe und leide mit allen dreien gleichermaßen.
Der inhaltlichen Beschreibung der Geschichte möchte ich nicht mehr hinzufügen als es der Klappentext verrät, den die Poesie dieser Story lässt sich beschreiben und entfaltet ihr Panorama ganz allmählich bis man dann im letzten Abschnitt völlig verzaubert und zerstört zurückgelassen wird. Ich warte sehnsüchtig auf Teil 2!