Profilbild von teabetweenpages

teabetweenpages

teabetweenpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit teabetweenpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Black Dagger Liebe

Der Sünder

Bei mir herrscht einfach große Black Dagger Liebe !

Ich bin Fan , seit dem ich den ersten Band verschlungen habe.

Bei mir herrscht einfach große Black Dagger Liebe !

Ich bin Fan , seit dem ich den ersten Band verschlungen habe.
Jeder Band darf einziehen, weil die Geschichten immer wieder überraschend, prickelnd und magisch sind.

Man liebt diese Reihe , oder man Liebt sie nicht.

Typisch viel Drama, absolute Spannung und prickelnd bis in die Zehenspitzen.
Die Liebesgeschichte lässt einen das Herz höher schlagen und man fiebert immer wieder aufs neue mit.

Die Sache .. dieser Finale Kampf mit Omega hätte intensiver geführt werden können. Das war tatsächlich etwas ... enttäuschend.

Liebe ...

Of Course Boss

Mit "Of course Boss" hat Mia B. Meyers ein weiteres , humorvolles Buch geschrieben.

Klingt der Klappentext sehr nach Klischee, überzeugt der Inhalt doch mit kleinen Überraschungen und vielen Lachern.

Der ...

Der Humor , den die Autorin mit ihrem flüssigen Schreibstil, den witzigen Protagonisten, mit den ernsten Seiten und Nebencharakteren erzeugt, ist immer wieder herrlich. Wunderbarer Schlagabtausch zwischen Cam und Zoe und eine ordentlich Portion knisternde Erotik.

Boss Romance ganz nach meinem Geschmack.

Wer hier allerdings den knallharten Bürohengst erwartet, muss ggf. noch einmal stöbern gehen ;) .

Ein Buch, welches mir sehr viel Spaß und knisternde Momente bereitet hat.

Toller Auftakt

French Kisses

"French Kisses" ist der wundervolle, gelungene Reihenauftakt der "French Hearts" Reihe von J.D.Summer.

Mit Olivia und Art hat die Autorin erneut zwei wunderbare Charaktere erschaffen, die sehr schön miteinander harmonieren.

Die Geschichte, welche in Frankreich spielt, startet herrlich humorvoll sowie chaotisch und man schmunzelt und leidet direkt mit.

Während bei der Protagonistin eigentlich alles schief geht, läuft es bei dem Protagonisten, dem sexy Arthur Junior, sehr schön nach Plan und Olivias Chaos macht diesen noch perfekt.

Die Nebencharaktere und das Setting machen Lust auf mehr. Die Mädels um Olivia und auch ihr Zwillingsbruder Owen ergeben eine tolle Truppe, die einen in ihren Bann zieht.

Ich freue mich auf die weiteren Geschichten und kann euch Band 1 schon jetzt empfehlen.

Leicht, voller humorvoll , Freundschaft und Liebe, sowie eine nette Portion Spice.

Ein Reihenauftakt ganz nach meinem Geschmack.

Lasst euch von von der Autorin ins schöne Frankreich ziehen und genießt unterhaltsame Lesestunden.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Zauberhaft

Der Weihnachtosaurus – Ein Dino zum Fest

Als ich das Cover zu diesem bezaubernden Buch gesehen habe, musste ich es sofort anfragen.
Bücher, die Kinder im Rollstuhl zeigen, sind einfach super selten zu finden.
Da wir selbst eine Maus im Rollstuhl ...

Bücher, die Kinder im Rollstuhl zeigen, sind einfach super selten zu finden.
Da wir selbst eine Maus im Rollstuhl haben, ist dies für uns nochmal generell ein ganz anderer Bezug.

Die Geschichte ist zauberhaft und die Illustrationen super schön.
Da die Texte sehr kurz und in Reimform geschrieben sind, können selbst die kleinsten Leser bereits mitlesen und für die kleinsten Zuhörer bleibt die Aufmerksamkeit bei der Geschichte.

Die Message ist einfach wunderschön : Glaub an deine Träume, kämpfe jeden Tag und wenn der richtige Zeitpunkt da ist, können sie sich erfüllen.

Unsere Tochter hat das Buch total gefühlt. Sie hat gelacht, wurde zwischendurch nachdenklich und auch traurig. Am Ende war sie dann voller Ehrfurcht und Mut und hat die Message genauso verstanden, wie sie vermittelt werden wollte.

Große Empfehlung und Liebe.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Zauberschöner Abschluss ...

Find me in Green Valley

Eigentlich bin ich kein Freund von Kurzromanen, allerdings musste ich unbedingt ein letztes Mal nach Green Valley reisen.

Sarah und Grayson konnten mich total abholen. Obwohl die Kurzgeschichte nur knapp 100 Seiten umfasst, waren die Emotionen und Gefühle komplett spürbar.
Ich hab mich wieder pudelwohl gefühlt und es war einfach wie nach Hause kommen.
Sarah und Grayson sind total gegensätzlich, so scheint es auf den ersten Blick. Allerdings harmonieren sie super gut miteinander.
Ich habe geschmunzelt und mitgefühlt. War voller Freude und auch bestürzt.

Super schöner Abschluss einer bezaubernden Reihe.

Man kann die Kurzgeschichte unabhängig von den anderen Büchern lesen, würde ich allerdings nicht empfehlen.
Ich glaube, wenn man nur die Geschichte von Sarah und Grayson lesen würde, würde einem ganz viel fehlen.
Green Valley spürt man glaub ich erst so richtig, wenn man bereits mit der anderen Protagonisten dort war.

Hier einmal für euch die Reihenfolge für ein komplettes Leseerlebnis :

Green Valley Love Reihe: