Cover-Bild Bring Down the Stars
Teil 1 der Serie "Beautiful-Hearts-Duett"
(3)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 04.12.2020
  • ISBN: 9783966350068
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Emma Scott

Bring Down the Stars

. Ungekürzt.
Gabrielle Pietermann (Sprecher), Max Felder (Sprecher), Inka Marter (Übersetzer)

"Sie sagt, sie liebt meine Seele. Doch meine Seele ... bist in Wirklichkeit du!"

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühle Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch viel mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...

Auftakt des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2023

herzzerreißende Dreiecks-Liebes-Beziehung

0

Emma Scott hat eine herzzerreißende Dreiecks-Liebes-Beziehung auf das Papier gebracht, die wahrlich eine Achterbahn der Gefühle auslöst.

Mit Autumn, Connor und Weston hat sie ganz wundervolle Charaktere ...

Emma Scott hat eine herzzerreißende Dreiecks-Liebes-Beziehung auf das Papier gebracht, die wahrlich eine Achterbahn der Gefühle auslöst.

Mit Autumn, Connor und Weston hat sie ganz wundervolle Charaktere gezaubert, die jeder für sich einzigartig sind. Die Dynamik der 3 steigert sich im Laufe des Buches immer mehr und lässt uns am Ende mit einem atemberaubenden Cliffhanger im dunkeln ...

auf Teil 2 bin ich wahnsinnig gespannt.

"Es gibt nichts mehr zu sagen, nur noch zu geben: Mein ganzes Herz. Für dich."

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.04.2023

Emma Scott - Bring down the Stars

0

Als Autumn anfängt Connor zu daten, weiß sie nicht was sie von ihm halten soll. Immer wenn sie sich schreiben oder telefonieren ist es beinahe magisch zwischen ihnen, aber bei persönlichen Treffen fehlt ...

Als Autumn anfängt Connor zu daten, weiß sie nicht was sie von ihm halten soll. Immer wenn sie sich schreiben oder telefonieren ist es beinahe magisch zwischen ihnen, aber bei persönlichen Treffen fehlt diese Magie meist vollkommen. Was Autumn nicht weiß, das sie nicht mit Connor schreibt oder telefoniert sondern mit seinem besten Freund Weston.
An sich mochte ich die Geschichte sehr. Allerdings mochte ich Autumn nicht wirklich bzw. ihre Art nicht. Sie denkt am Anfang darüber nach sich nicht mehr mit Connor zu treffen und dann findet sie ein Gedicht an sie und nimmt an es sei von ihm und plötzlich sind sie in einer Beziehung. Auch sonst fand ich ihre Wünsche bzw Ansprüche an einen Partner und eine Beziehung sehr seltsam.
Die Freundschaft zwischen Connor und Weston fand ich viel interessanter und beide mochte ich sehr, wobei ich Weston schon noch ein kleines bisschen interessanter fand.
Das Ende war sehr spannend und ich werde auch bald mit dem zweiten Teil weiter machen, da ich wissen möchte wie es ausgeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.03.2022

Schönes Buch zum Mitfühlen!💗

0

Meine Meinung ✨
Ich habe mich sofort ab Seite 1 in Weston verliebt, so ein herzensguter Mensch, Wahnsinn! Und seine ganzen Worte für Autumn, ich konnte nicht mehr, ich bin einfach dahin geschmolzen! Aber ...

Meine Meinung ✨
Ich habe mich sofort ab Seite 1 in Weston verliebt, so ein herzensguter Mensch, Wahnsinn! Und seine ganzen Worte für Autumn, ich konnte nicht mehr, ich bin einfach dahin geschmolzen! Aber auch Autumn mochte ich von Anfang an sehr! Dass sie sich jedoch in Connor verliebt, hat mir das Herz gebrochen, vor allem für Weston. Auch wenn er an der Situation ja nicht ganz Unschuld hatte. Sowas für seinen besten Freund zu machen, ist krass, vor allem da er ja selbst in Autumn verliebt war. Obwohl wäre er das nicht gewesen, hätte er wahrscheinlich niemals so schöne Worte finden können. Ich fand es so spannend, dass Autumn sich aber trotzdem irgendwie auch zu Weston hingezogen fühlte. Sie wusste nicht was sie tun sollte und war in einem klassischen Zwiespalt, ich habe da sehr mit ihr mitgefühlt und wusste nicht wie sie sich entscheiden würde, vor allem da sie ja nichts davon wusste, dass Connor alles nicht selbst geschrieben hatte. Das Hörbuch war einfach so krass schnell vorbei, so viel habe ich es gehört, weil ich’s einfach toll fand! Und nach dem miesen Cliffhanger musste ich dann auch sofort Band 2 hören!

Mein Fazit ✨
Von mir gibts 4/5⭐️ Und auf jeden Fall ne Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere