Linas_buecherliebe

aktives Lesejury-Mitglied

Linas_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Linas_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannende Story!

Belladaire Academy of Athletes - Liars

„𝔼𝕣 𝕤𝕒𝕘𝕥𝕖 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥𝕤, 𝕗𝕚𝕩𝕚𝕖𝕣𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕞𝕚𝕥 𝕤𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝔹𝕝𝕚𝕔𝕜. 𝕀𝕔𝕙 𝕙ä𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕨ö𝕣𝕖𝕟 𝕜ö𝕟𝕟𝕖𝕟, 𝕕𝕒𝕤𝕤 𝕕𝕚𝕖 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕫𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕤 𝕕ü𝕟𝕟𝕖𝕣 𝕨𝕦𝕣𝕕𝕖. »𝕊𝕠𝕟𝕤𝕥 𝕓𝕚𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕕𝕠𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕣𝕖𝕕𝕖𝕘𝕖𝕨𝕒𝕟𝕕𝕥. ℍ𝕒𝕥 𝕖𝕤 𝕕𝕚𝕣 𝕖𝕥𝕨𝕒 𝕕𝕚𝕖 𝕊𝕡𝕣𝕒𝕔𝕙𝕖 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕝𝕒𝕘𝕖𝕟?« »𝔻𝕦 𝕙𝕒𝕤𝕥 𝕞𝕚𝕣 𝕕𝕚𝕖 𝕊𝕡𝕣𝕒𝕔𝕙𝕖 𝕧𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕝𝕒𝕘𝕖𝕟.«“ - 𝕒𝕦𝕤 𝔹𝕖𝕝𝕝𝕒𝕕𝕒𝕚𝕣𝕖 𝔸𝕔𝕒𝕕𝕖𝕞𝕪 𝕠𝕗 𝔸𝕥𝕙𝕝𝕖𝕥𝕖𝕤 ~ 𝕃𝕚𝕒𝕣𝕤
Meine Meinung ✨
Also erstmal habe ich das Konzept einer Sportakademie geliebt!! Es war mal total was anderes und die Sportarten waren auch so cool gewählt. Nika ist Fechterin und Ambrose Schwimmer, I mean, wie cool?! Auch wenn ich gerne noch mehr übers Fechten erfahren hätte, fand ich die ganze Atmosphäre echt toll! Auch allgemein das Setting mit Monaco und der Côte d’Azur war der Wahnsinn! Und dann noch die ganzen Geheimnisse und die heimlichen Intrigen, es war einfach so spannend! Nika ist echt mega die Powerfrau, die man sich so gerne als Vorbild nehmen will. Und sie dann gemeinsam mit Ambrose, uhhhh heiß!!! Ich fand es auch mega gut gesprochen, ich konnte echt alles so mitfühlen, hab’s wirklich einfach sehr genossen. Und das Hörbuch hat übrigens noch ein exklusives Interview mit der Autorin enthalten, die Einblicke in die Arbeit darin fand ich echt super spannend auch!!
Mein Fazit ✨
Also von mir bekommt die Story und auch das Hörbuch ne klare Empfehlung, ehrlich mega! Die anderen Teile werde ich definitiv auch lesen oder hören💗

Große Schwedenliebe!

Winter der Angst

»𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕓𝕖 𝔸𝕟𝕘𝕤𝕥, 𝔼𝕣𝕚𝕜. 𝔸𝕟𝕘𝕤𝕥, 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕞, 𝕨𝕒𝕤 𝕜𝕠𝕞𝕞𝕥. 𝔸𝕟𝕘𝕤𝕥, 𝕕𝕚𝕔𝕙 𝕫𝕦 𝕧𝕖𝕣𝕝𝕚𝕖𝕣𝕖𝕟. 𝕌𝕟𝕕 𝔸𝕟𝕘𝕤𝕥 𝕦𝕞 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫.« - 𝕒𝕦𝕤 𝕎𝕚𝕟𝕥𝕖𝕣 𝕕𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕘𝕤𝕥 ~ ℍö𝕣 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫

Meine Meinung ✨
In den Schreibstil der Autorin hatte ich ...

Meine Meinung ✨
In den Schreibstil der Autorin hatte ich mich schon in ihrem letzten Buch verliebt. Und was soll ich sagen? Mir ging es wieder genauso. Das Buch ist eine Romantic Suspense Geschichte und war ja mal sowas von fesselnd, wow! Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen und bin einfach so begeistert! Es gab so viele Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und ich hatte so viele Theorien, die ich dann im nächsten Kapitel schon wieder umschmeißen konnte, weil wieder was unerwartetes passiert ist. Die Spannung war echt genial und ich konnte gar nicht genug bekommen! Und die Charaktere Ella und Erik waren einfach solche Goldstücke, es war wirklich mega. Die Verbindung, ich hab’s geliebt!! Und dann die Berufe, sie Restauratorin und er sowas wie Tischler, liebe diese ähnlichen Interessen und es war echt interessant, da ich mal ganz neue Einblicke in solche Berufe bekommen haben!
Mein Fazit ✨
Also ich kann allen Fans von Romantic Suspense das Buch nur ans Herz legen, ihr werdet nicht enttäuscht werden! Ich hab’s geliebt und würde es definitiv weiterempfehlen 💗 Ich warte schon ganz gespannt auf Band 2🤭 (P.S.: Ljuset ist übrigens der Kosename von Erik für Ella😍)

Wow, wow, wow!!!

Blackwell Palace. Risking it all

„𝕀𝕔𝕙 𝕨ü𝕣𝕕𝕖 𝔻𝕚𝕣 𝕤𝕒𝕘𝕖𝕟, 𝕕𝕒𝕤𝕤 ℝ𝕚𝕤𝕚𝕜𝕠 𝕦𝕟𝕕 𝕍𝕖𝕣𝕝𝕖𝕥𝕫𝕝𝕚𝕔𝕙𝕜𝕖𝕚𝕥 𝕖𝕤 𝕨𝕖𝕣𝕥 𝕤𝕚𝕟𝕕, 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕖𝕣 ℙ𝕣𝕖𝕚𝕤, 𝕕𝕖𝕟 𝔻𝕦 𝕗ü𝕣 𝔻𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕖𝕣𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕫𝕒𝕙𝕝𝕖𝕟 𝕞ü𝕤𝕤𝕥𝕖𝕤𝕥, 𝕕𝕚𝕖 𝔼𝕚𝕟𝕤𝕒𝕞𝕜𝕖𝕚𝕥 𝕨ä𝕣𝕖.“ ~ 𝕒𝕦𝕤 𝔹𝕝𝕒𝕔𝕜𝕨𝕖𝕝𝕝 ℙ𝕒𝕝𝕒𝕔𝕖 - ℝ𝕚𝕤𝕜𝕚𝕟𝕘 𝕚𝕥 𝕒𝕝𝕝

Meine Meinung ...

Meine Meinung ✨
Halleluja, war das spicy 🌶️ aber auch so so gut! Ich war sehr von dem Buch gefesselt und musste teilweise Pausen einlegen, um es zu verdauen. Da ich sowohl das Buch, als auch das Hörbuch als Rezensionsexemplar bekommen habe, habe ich zwischendurch immer mal wieder geswitched und muss sagen, dass das nochmal ganz andere Eindrücke teilweise waren! Die Vertonung wurde von drei verschieden Sprecherinnen eingesprochen, die die drei Protagonistinnen dargestellt haben und jeder einzelne von ihnen hat einen wahnsinnig guten Job gemacht!! Ich konnte nicht mehr aufhören mit Hören. Genauso ging es mir aber beim Lesen, dabei kam der unfassbar gute Schreibstil noch um einiges besser rüber und hat mich ebenfalls nicht losgelassen. Was ich auch wieder geliebt habe, waren die sehr kreativen Kapitelnamen, man freut sich jedes Mal wieder! (Und es waren kurze Kapitel, liebe ich ja!) Die Protas waren alle wahnsinnig spannend, Paola war echt sehr sympathisch und man hat sich oft gefragt, was ihr Plan ist und konnte so recht damit rechnen, wie sie agieren wird. Auch Charles und Edward waren beide sehr undurchsichtig für mich, aber jeder auf ihre sehr individuelle Weise mysteriös. Diese Gegensätze waren so interessant, man konnte nie genau damit rechnen, wen Paola besser findet und vor allem, was als Nächstes passiert.
Mein Fazit ✨
Auf jeden Fall wieder ein mega gut geschriebenes Buch der Autorin mit sehr viel Spice, aber auch einer spannenden Geschichte. Ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr die Bücher der Autorin mögt. Die nächsten Teile werden bei mir definitiv einziehen!

Veröffentlicht am 05.07.2022

Schön für zwischendurch ✨

Zwei Herzen unter acht Millionen

Meine Meinung ✨
Als Fran erst gefeuert wurde und sich dann ihr Kleid in der U-Bahntür einklemmt, hab ich echt mit ihr mitgelitten. Ich meine das ist echt worst case oder? Schön vor halb New York fast blankzuziehen. Aber zum Glück ist da ja Hayes als Retter in der Not. Ich muss sagen am Anfang war er mir ja echt ein bisschen unsympathisch, aber dafür fand ich Fran umso toller. Die hoffte ja den Fremden einfach nie wiederzusehen. Leider wurde ihre Begegnung gefilmt und landete als „U-Bahn-Crush“ in sämtlichen Klatschzeitschriften. Gezwungenermaßen mussten die zwei sich also wiedersehen, wer hätte es auch anders erwartet? Ich fand es echt süß zu sehen wie die zwei sich annähern und die Liebesgeschichte, die die Öffentlichkeit ihnen schon von vornherein angedichtet hat, langsam wahr wird. Fran hat auch zwei wunderbare Freundinnen, die sie bei allem unterstützen. Außerdem macht sie sich gerade selbstständig.
Also alles alltägliche Probleme, mit denen sie, aber auch Hayes zu kämpfen haben. Auch New York kam sehr schön rüber im Buch (eh eine meiner Traumreiseziele!!). Insgesamt war es ein echt süßes Buch, das sich leicht und locker lesen ließ.
Mein Fazit ✨
Für zwischendurch zum Abschalten perfekt. Man lacht und fiebert mit, wirklich ein schönes Buch! Von mir gibts 3,5⭐️ und eine Leseempfehlung für alle Leser von Nicholas Sparks und Co!

Veröffentlicht am 05.07.2022

Jahreshighlight und Herzensbuch!!🫶🏻

Westwell - Heavy & Light

„𝔻𝕒 𝕨𝕒𝕣 𝕖𝕥𝕨𝕒𝕤 𝕚𝕟 𝕚𝕙𝕣𝕖𝕞 𝔹𝕝𝕚𝕔𝕜, 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖𝕟 𝕖𝕚𝕘𝕖𝕟𝕖𝕟 𝕗𝕖𝕤𝕥𝕙𝕚𝕖𝕝𝕥, 𝕠𝕓𝕨𝕠𝕙𝕝 𝕤𝕚𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕖𝕚𝕟𝕞𝕒𝕝 𝕒𝕟𝕤𝕔𝕙𝕒𝕦𝕥𝕖: 𝕎𝕦𝕥. 𝕌𝕟𝕕 𝕊𝕔𝕙𝕞𝕖𝕣𝕫. 𝔼𝕚𝕟𝕖 𝕂𝕠𝕞𝕓𝕚𝕟𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟, 𝕕𝕚𝕖 𝕞𝕚𝕣 𝕤𝕠 𝕧𝕖𝕣𝕥𝕣𝕒𝕦𝕥 𝕨𝕒𝕣, 𝕕𝕒𝕤𝕤 𝕖𝕤 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕥𝕣𝕒𝕗 𝕨𝕚𝕖 𝕖𝕚𝕟 𝔹𝕝𝕚𝕥𝕫.“ - 𝕒𝕦𝕤 𝕎𝕖𝕤𝕥𝕨𝕖𝕝𝕝 ℍ𝕖𝕒𝕧𝕪 & 𝕃𝕚𝕘𝕙𝕥

Meine Meinung ✨
Das war mal sowas von ein Jahreshighlight! Dieses Buch hat mich von vorne bis hinten begeistert, ich konnte nicht aufhören zu lesen und hab auf jeder Seite mitgefiebert und mitgefühlt und alles daran geliebt!!! Helena und Jessiah, hach ich liebe sie beide so sehr. Beide sind sooo unterschiedlich und sich doch wieder ähnlich, es ist echt krass. Ihre Eltern kann man alle in die Tonne treten gefühlt, die haben mich meistens einfach nur sauer gemacht, aber die zwei waren toll. Jeder einzeln hat so eine wahnsinnig besondere Persönlichkeit. Und dann noch die beiden zusammen, Halleluja!
Sie stehen ja quasi auf zwei verschiedenen Seiten (as Romeo and Juliet !!!🫶🏻), aber dann verbotene Liebe und so, ich liebs ja sehr!! Wenn da nicht ihre Geschwister wären, die verliebt, verlobt und jetzt tot sind. Jeder von beiden steht natürlich auf der Seite seines eigenen Geschwisterteils, ist ja klar. Und Helena versucht die Wahrheit über ihren Tod rauszufinden. Jess ist davon nicht so begeistert, dass sie sich in Gefahr begibt. Aber dann kann er sie ja retten hehe. Ja also die Spannung kommt auch definitiv nicht zu kurz und ganz á la Lena Kiefer kommt der nächste Plottwist gewiss. Mein Gehirn war manchmal so durcheinander, mit so vielem hatte ich 0,0 gerechnet, dass ich einfach geschockt war. Das hat natürlich ungemein dazu beigetragen, dass ich ganz ganz dringend weiterlesen wollte. Und der Cliffhanger am Ende war auch nicht ungemein (haha). Also Band 2 wär jetzt schon ganz cool 🥲 Lena hat uns da echt n bisschen im Regen stehen lassen und ich bin mehr als verwirrt und mehr als gespannt wie das Ganze in Band 2 weitergeht. Aber wie man die Autorin ja kennt, wird es nicht weniger spannend, mitreißend und wunderbar wie Band 1🫶🏻
Mein Fazit ✨
Das Buch ist für mich ne klare 11/10, ich kann nicht mehr. Ich würds auf der Stelle heiraten, weil perfekt! Also mal sowas von 5++ ⭐️ und Leseempfehlung an euch, lest es alle! Aber gebt mir hinterher nicht die Schuld, wenn ihr ganz dringend Band 2 braucht, aber noch nicht habt, I feel you!!