Cover-Bild Ewige Liebe
Band 3 der Reihe "Black Dagger"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 12.09.2011
J. R. Ward

Ewige Liebe

Black Dagger 3

Veröffentlicht am 02.02.2020

Wenn das Monster erwacht...

Rhage, wegen seines guten Aussehens Hollywood genannt, ist mit einem Fluch belegt. Der tritt in Form eines furchtbaren Monsters zu Tage, in das er sich verwandelt, sollte er nicht regelmäßig jagen bzw. Sex haben. Ist das Untier erst einmal erwacht macht er keinen Unterschied mehr zwischen Freund und Feind. Rhages „Frauenverschleiß“ ist schon enorm, doch als feste Partnerin war noch keine dabei. Das soll sich aber ändern als er Mary trifft.
Mary hat mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen, da braucht sie nicht auch noch einen so mit Testosteron aufgepumpten Schönling. Doch Rhage sieht das anders und lässt nichts unversucht Mary auf seine Seite zu ziehen. Und wie er das schafft, müsst ihr schon selber lesen. Ich sage es lohnt sich wirklich.

Der Schreibstil ist flüssig und vor allem sehr bildhaft. Die Charaktere super und die Nebenakteure lassen auf mehr hoffen. Zu den Kampfszenen mit den Lessern kommen auch hier die gut in der Story platzierten erotischen Passagen.

Eine Leseempfehlung und 2-DAUMEN-HOCH.

Veröffentlicht am 19.07.2017

Wundervolles Werk

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Ewige Liebe“ von J.R.Ward

Inhaltsangabe zu „Black Dagger - Ewige Liebe“ von J.R.Ward
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt Der Vampirkrieger Rhage ist unter den BLACK DAGGER für seinen ungezügelten Hunger bekannt: Er ist der wildeste Kämpfer – und der leidenschaftlichste Liebhaber. In beidem wird er herausgefordert …

Über dieses Band kann ich nur sagen, es gibt sehr Lustige Dialoge, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben. Zudem sind die Sprüche eine witzige Art die diesem Buch etwas Humorvolles verleihen.
Die Charaktere sind jeder auf seine Art sympathisch, und allen haftet etwas Liebevolles aber auch Düsteres an.
Der Schreibstil ist wunderbar leicht und macht einen das Lesevergnügen angenehm.
Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen.
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 12.03.2018

Tolle Reihe!

Die ...

Veröffentlicht am 19.04.2020

J.R. Ward. - Black Bagger 3 & 4 - Mary & Rhage - Ewige Liebe & Bruderkrieg
Klappentext:
Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten ...

J.R. Ward. - Black Bagger 3 & 4 - Mary & Rhage - Ewige Liebe & Bruderkrieg
Klappentext:
Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er hat sich in die wunderschöne Mary verliebt, und sie sich in ihn. Doch Mary ist ein Mensch ...
In ‚Ewige Liebe‘ und ‚Bruderkrieg‘ lernen wir Rhage von der Bruderschaft kennen. Rhage wurde von der Jungfrau verflucht/bestraft und in ihm wohnt eine Bestie. Diese Bestie kann er nur mit viel Sex mit unterschiedlichen Frauen zähmen. Sein Ruf eilt ihm deshalb voraus und er hat deshalb den Kosenamen ‚Hollywood‘ bekommen. Doch ab und an bricht die Bestie, der Drache, trotzdem raus aus ihm. Vor diesem Ungetüm fürchten sich sogar seine Brüder.
Rhage lernt die krebskranke Mary kennen und beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Bei der kleinsten sexuellen Annäherung spürt es Rhage nicht nur in den Lenden ziehen, sondern auch seine Bestie möchte etwas vom Kuchen abbekommen.
Somit begibt er Mary immer wieder in eine gefährliche Situation und sein innerer Kampf mit der Bestie beginnt.
Mary hingegen versteht die ganze Verzweiflung in Rhage nicht und ihre Tage als Mensch sind aufgrund der Krebserkrankung gezählt.
J.R. Ward hat mich mit ihrem leichten Schreibstil, der spannenden Geschichte und den erotischen Vampirszenen wieder überzeugen können.
Der zweite Teil „Bruderkrieg“ konnte mich dann vollends begeistern, weil die Geschichte dann sogar Tiefe bekam.
Auch dass Bella und Zsadist bereits vorgekommen sind und eigene Kapitel bekamen fand ich äußert erfrischend.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Bruder!
Ewige Liebe - 4 ⭐️ / 5 ⭐️
Bruderkrieg - 5 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ich finde die Cover einfach schrecklich, wobei ich aber sagen muss dass der Buchrücken im Regal schon etwas hergibt.
Ich habe mir die ersten Bücher jetzt doch als Print gebraucht gekauft.
Der Inhalt und die Schrift die gewählt wurde gefällt mir aber gut.
Ewige Liebe - 1 ⭐️ / 5 ⭐️
Bruderkrieg - 2 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 11.06.2018

Ziemlich anspruchslose Handlung, dafür viel Gefühl und etwas Erotik

Einen Einblick in die Handlung gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Die Handlung ist ohnehin (noch) nicht sehr umfangreich.

Auch für dieses Buch gilt, dass es sehr darunter leidet, dass aus ursprünglich einem Buch für den deutschen Markt zwei Bücher gemacht wurden. Demzufolge sind wieder die Handlungsstränge völlig unabgeschlossen. Sie werden im nächsten Band fortgeführt. Sehr ärgerlich!

Auch zur Schreibweise gibt es nichts Neues zu sagen: Analog Band 1 und 2 fand ich das Buch zu schwülstig, die Protagonisten überzeichnet. Trotzdem gute, sehr leichte Unterhaltung für zwischendurch!