Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_

online

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Morlas_Books_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Spannend und Mega heiß...

Frigid

Cover:
Das Cover punktet bei mir leider nicht. Wieder einmal ist ein Paar zu sehen und noch dazu stechen die Hände der beiden extrem hervor. Das Mädchen darauf wirkt auf mich wirklich ansprechend aber der Kerl? Dieser leichte Ansatz des Bartes … NO WAY!
Es wirkt billig und ich weis einfach nicht warum man immer wieder zu solchen Covers greift! Die Schriftart und die gewählte Farbe ist ok. Das Format des Buches ist ebenfalls viel zu klein und ich finde es einfach Schade das dieses Buchgenre immer wieder abgestempelt wird.
1 Stern / 5 Stern

Rezension:
Die Geschichte war zwar von Anfang an vorhersehbar aber der ständige Sichtwechsel zwischen Sydney und Tyler war einfach nur grandios.
Der Klassiker des Klischees schlecht hin lässt grüßen und wie ihr alle wisst, liebe ich Klischee und jede Menge Drama. Und das gab es als ALL IN Paket in diesem Buch!
Kyler, der typische Frauenheld wird zusammen mit seiner besten Freundin Sydney, die etwas langweilige Puppe in einer Skihütte wegen eines Schneesturm festgehalten. Tja und das wars dann auch schon. Das ganze Buch spielt dann in dieser Skihütte und beide Protagonisten kommen sich natürlich in dieser Hütte näher.
Langeweile?
Auf keinen Fall!
Absolut unterhaltsam und spannende erotische Szenen spielen sich hier in diesem Buch ab. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und ich liebe einfach die Autorin Jennifer L. Armentrout.
Ihr Schreibstil trifft genau meinen Geschmack.
Bei manchen Szenen hörte ich auf zu atmen und bei manchen Stellen klopfte mein Herz so schnell, dass ich eine Pause einlegen musste.

I LOVE IT!

Darf ich Allie sein?

Begin Again

over:
Normalerweise mag ich keine Covers wo Pärchen abgebildet sind, für mich wirkt das meist kümmerlich, teilweise auch minderwertig. Keine Ahnung warum aber Grafiken und dergleichen sprechen mich mehr ...

over:
Normalerweise mag ich keine Covers wo Pärchen abgebildet sind, für mich wirkt das meist kümmerlich, teilweise auch minderwertig. Keine Ahnung warum aber Grafiken und dergleichen sprechen mich mehr an.
Dieses Cover hat es aber, trotz des Pärchen, geschafft das es mir gefällt. Ich glaub die Unterbrechung des Bildes lässt es für mich ansprechbar wirken und das dazwischen der Text steht finde ich einfach nur wohlgezielt.
Deshalb wirkt es auf mich ausgeglichen und stimmig.
5 Sterne / 5 Sterne

Rezension:
Klischee lässt wieder einmal grüßen und JA, ich liebe Klischee. Der Klappentext hat mich schon wunderbar angesprochen und als ich dann zu lesen begann, war ich ziemlich schnell in Allies Welt gefangen.
Was für eine Story!
Die liebe Allie sucht eine Wohnung und landet in der Wohnung von Kaden.
Kaden ist natürlich der vorzeige Bad Boy und ein Traum eines jeden Mädchens.
Die beiden entwickeln nach einer gewissen Zeit eine Freundschaft, wobei diese Freundschaft immer wieder auf der Kippe steht, da sich beide sexuell anziehend finden.
Ich habe mich von Anfang an, in Allie und Kaden vernarrt. Allie das süße Ding das Krallen hat und Kaden der unbändige Kerl der keine Gefühle kennt.
Am liebsten wäre ich in das Buch geklettert um Teil dieser Geschichte zu werden.

Gezwungen und doch Freiwillig

Spiel der Macht (Die Schatten von Valoria 1)

Cover:
Das Cover gefällt mir leider nicht so gut. Ich habe leider kein Faible für Rosenblätter und die Farben finde ich viel zu schrill gewählt und zu leuchtend.
Weniger ist oft mehr und das beladene Cover ...

Cover:
Weniger ist oft mehr und das beladene Cover wirkte billig und ich rechnete mit einen flachen Inhalt.
Ich habe das Buch von @bittersweet.de erhalten und habe es aufgrund des Covers lange Zeit nicht angerührt.
2Sterne/5Sterne

Rezension:
Ich habe mit vielen gerechnet als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen, aber definitiv nicht mit dieser grandiosen Geschichte.
Kaum hatte ich die ersten Kapitel gelesen war ich bereits gefangen in der Welt von Marie Rutkoski.
Kestrel, die Hauptprotagonistin, ersteigert den Sklaven Arin am Markt und dieser dient ihr nun fortan.
Arin ist ab diesen Zeitpunkt der Schatten von Kestrel und immer an ihrer Seite vorzufinden.
Zwischen den beiden entwickelt sich eine empfindliche Beziehung die auf Messers Schneide steht.
Ich wollte das diese Geschichte nicht endet und habe mir deshalb ein wenig Zeit gelassen beim Lesen.
Ein absolut grandioser Auftakt einer Geschichte die mitreißend, spannend und unvorhersehbar ist.

Mein absolutes Jahreshighlight!

Wer die „Chronik der Verbliebenen“, der „Rat der Neun“ und „Game of Thrones“ mag, wird auch dieses Buch mögen.

Veröffentlicht am 07.11.2018

Chicago my Kind of Town

The One Best Man

Piper Rayne - The One Best Man
Vic und ihr liebenswerte Tochter sind zu ihrer Mutter gezogen nach Chicago. Dort trifft sie den ehemaligen Besten Freund und Trauzeugen von ihrem ExMann.
Reed scheint ...

Piper Rayne - The One Best Man
Reed scheint nicht nur der perfekte Mann zu sein sondern das perfekt durchgebratene Steak.
Gutaussehend und charmant buhlt er um die Gunst von Vic. Diese hat aber seit ihrer letzten Ehe den Männern abgeschworen.
Ich hatte das Buch relativ schnell durch und es machte Spaß es zu lesen.
Von Anfang an war ich verliebt in Reed und die Liebesgeschichte zwischen den beiden war prickelnd.
Das die ganze Story in meiner Lieblingsstadt
Chicago gespielt hat, freute mich von Anfang an. Chicago is my City ♥️
4⭐️/5⭐️

Veröffentlicht am 07.11.2018

Die Reise beginnt...

Die Gabe der Auserwählten

Mary E. Pearson - Die Gabe der Auserwählten
„Verraten von den Ihren, geschlagen und betrogen, wird sie die Frevler entlarven“
Kaum zu glauben aber ich vermisse tatsächlich Venda.
Buch Drei ist spannend ...

Mary E. Pearson - Die Gabe der Auserwählten
Kaum zu glauben aber ich vermisse tatsächlich Venda.
Buch Drei ist spannend und es liest sich wie immer hervorragend, wie man es von Mary E. Pearson gewöhnt ist, trotzdem fehlte mir das Zusammenspiel zwischen den Charakteren.
Die Gabe von Lia kam so gut wie nie vor und mir fehlte das unterhaltsame Zwischenspiel von Lia, Rafe und Kaden. Die Dreiecksbeziehung die ich bis dato so sehr gemocht habe, ebbte ab und das Buch in zwei Teile zu teilen war einfach Sinnlos.
Eine nette Vorgeschichte...
Habt ihr das Buch gelesen? Ich war immer Team Kaden und ihr?
3⭐️/5⭐️