Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_

aktives Lesejury-Mitglied
offline

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Morlas_Books_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2018

Liebenswert...

The Hardest Fall
0 0

Zoe trifft in ihrem ersten Jahr auf Dylan Reed und das erste was sie von Dylan sieht, ist sein Penis.

Eine Wette ist am laufen und sie sollte mit Dylan herum knutschen. Dieser gibt ihr jedoch eine Abfuhr ...

Zoe trifft in ihrem ersten Jahr auf Dylan Reed und das erste was sie von Dylan sieht, ist sein Penis.

Eine Wette ist am laufen und sie sollte mit Dylan herum knutschen. Dieser gibt ihr jedoch eine Abfuhr weil er eine Freundin hat und so stürmt die liebe Zoe ohne Kuss davon.
Drei Jahre später landen beide, Zoe und Dylan, per Zufall gemeinsam in der selbenWohnung und lernen einander besser kennen.
Die Vorliebe zu Pizza und Filme verbindet beide immer mehr und die steigende Anziehungskraft ist fast greifbar...

Ella Maise hat es geschafft mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern durch diese liebevolle Geschichte.
Die beiden Protagonisten sind charmant und Zoe hat definitiv meinen Humor.
Ein 'Pageturner' durch und durch...
Ella Maise hat es geschafft ein leichtes Buch mit soviel Charisma zu schreiben, dass ich in ihrem Bann gefangen war.
Das Dylan noch dazu ein Football Spieler ist, macht das ganze noch viel mehr besonders.

Das Cover gefällt mir im eigentlich ganz gut obwohl mir Covers mit Menschen darauf eigentlich nicht gefallen.
Aber die zwei finde ich super sympathisch und das ganze Bild passt einfach.

Veröffentlicht am 26.12.2018

Magische Welt

Die Gilde der Schwarzen Magier 2
0 0


Der zweite Teil der Reihe ist in meine Augen genauso gelungen wie der Erste.
Sonea fängt ihre Ausbildung an der Gilde an und ihre Mitschüler sind von ihr nicht so begeistert.
Als hätte Sonea nicht schon ...


Der zweite Teil der Reihe ist in meine Augen genauso gelungen wie der Erste.
Sonea fängt ihre Ausbildung an der Gilde an und ihre Mitschüler sind von ihr nicht so begeistert.
Als hätte Sonea nicht schon genug Probleme, wird ihr neuer Mentor der hohe Lord Akkarin.
Akkarin ist selbst unter den Magiern der Gilde gefürchtet und von nun an muss Sonea in seinem Haus schlafen.
.
Magisch, spannend und düster…
.
Die Geschichte fesselt einen von Anfang an und man möchte mehr wissen von Sonea und ihrer Ausbildung.
Ich habe mich verloren in diese wunderbare Fantasiewelt die Trudi Canavan erschaffen!
.

Veröffentlicht am 16.12.2018

Mühsam!

After love
0 0

Endlich habe ich dieses Buch fertig gelesen.

Über einen Monat war ich mit diesem Buch beschäftigt. So sehr ich Teil eins und Teil zwei der After Reihe liebe, so sehr hasse ich Band drei.
Hassen klingt ...

Endlich habe ich dieses Buch fertig gelesen.

Über einen Monat war ich mit diesem Buch beschäftigt. So sehr ich Teil eins und Teil zwei der After Reihe liebe, so sehr hasse ich Band drei.
Hassen klingt jetzt mega dramatisch, aber ich dachte, ich würde mich in eine Welt begeben wo Tessa und Hardin mehr an ihrer Beziehung arbeiten.
Meine Erwartungen waren mehr in der Erwachsenenwelt für die Beiden, der ganze Kinderkram war mehr als in Band 1 und Band 2.

Der liebe Sex scheint auch immer alles gut zu machen und selbst ein Umzug ist anscheinend kein Grund umzudenken.

Das ständige Hin und Her war mühsam.

Die fast Vergewaltigungsszene war für meinen Geschmack dann doch etwas zu hart und an den Haaren herbei gezogen. Entweder ganz oder garnicht. Das diese Aktion scheitern würde war für mich von Anfang an klar. Also warum so eine FAST Szene einbauen wo man als Leser doch schon weis, das kann einer Tessa nicht passieren.
Das wird einer Tessa nicht passieren!
Tiefgang?
Nein auf keinen Fall. Das Buch spielt im ganz seichten Wasser und ist für die Nichtschwimmer geeignet, denn einen Tiefgang bekommt es leider nicht.

Wer jedoch ein 1000 Seite hin und her Gerede, wir haben eine ON OFF Beziehung mag, der ist mit diesem Buch genau richtig.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Spannend und Mega heiß...

Frigid
0 0

Cover:
Das Cover punktet bei mir leider nicht. Wieder einmal ist ein Paar zu sehen und noch dazu stechen die Hände der beiden extrem hervor. Das Mädchen darauf wirkt auf mich wirklich ansprechend aber ...

Cover:
Das Cover punktet bei mir leider nicht. Wieder einmal ist ein Paar zu sehen und noch dazu stechen die Hände der beiden extrem hervor. Das Mädchen darauf wirkt auf mich wirklich ansprechend aber der Kerl? Dieser leichte Ansatz des Bartes … NO WAY!
Es wirkt billig und ich weis einfach nicht warum man immer wieder zu solchen Covers greift! Die Schriftart und die gewählte Farbe ist ok. Das Format des Buches ist ebenfalls viel zu klein und ich finde es einfach Schade das dieses Buchgenre immer wieder abgestempelt wird.
1 Stern / 5 Stern

Rezension:
Die Geschichte war zwar von Anfang an vorhersehbar aber der ständige Sichtwechsel zwischen Sydney und Tyler war einfach nur grandios.
Der Klassiker des Klischees schlecht hin lässt grüßen und wie ihr alle wisst, liebe ich Klischee und jede Menge Drama. Und das gab es als ALL IN Paket in diesem Buch!
.
Kyler, der typische Frauenheld wird zusammen mit seiner besten Freundin Sydney, die etwas langweilige Puppe in einer Skihütte wegen eines Schneesturm festgehalten. Tja und das wars dann auch schon. Das ganze Buch spielt dann in dieser Skihütte und beide Protagonisten kommen sich natürlich in dieser Hütte näher.
.
Langeweile?
Auf keinen Fall!
.
Absolut unterhaltsam und spannende erotische Szenen spielen sich hier in diesem Buch ab. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und ich liebe einfach die Autorin Jennifer L. Armentrout.
Ihr Schreibstil trifft genau meinen Geschmack.
Bei manchen Szenen hörte ich auf zu atmen und bei manchen Stellen klopfte mein Herz so schnell, dass ich eine Pause einlegen musste.

I LOVE IT!

Veröffentlicht am 18.11.2018

Darf ich Allie sein?

Begin Again
0 0

over:
Normalerweise mag ich keine Covers wo Pärchen abgebildet sind, für mich wirkt das meist kümmerlich, teilweise auch minderwertig. Keine Ahnung warum aber Grafiken und dergleichen sprechen mich mehr ...

over:
Normalerweise mag ich keine Covers wo Pärchen abgebildet sind, für mich wirkt das meist kümmerlich, teilweise auch minderwertig. Keine Ahnung warum aber Grafiken und dergleichen sprechen mich mehr an.
Dieses Cover hat es aber, trotz des Pärchen, geschafft das es mir gefällt. Ich glaub die Unterbrechung des Bildes lässt es für mich ansprechbar wirken und das dazwischen der Text steht finde ich einfach nur wohlgezielt.
Deshalb wirkt es auf mich ausgeglichen und stimmig.
5 Sterne / 5 Sterne

Rezension:
Klischee lässt wieder einmal grüßen und JA, ich liebe Klischee. Der Klappentext hat mich schon wunderbar angesprochen und als ich dann zu lesen begann, war ich ziemlich schnell in Allies Welt gefangen.
.
Was für eine Story!
.
Die liebe Allie sucht eine Wohnung und landet in der Wohnung von Kaden.
Kaden ist natürlich der vorzeige Bad Boy und ein Traum eines jeden Mädchens.
Die beiden entwickeln nach einer gewissen Zeit eine Freundschaft, wobei diese Freundschaft immer wieder auf der Kippe steht, da sich beide sexuell anziehend finden.
.
Ich habe mich von Anfang an, in Allie und Kaden vernarrt. Allie das süße Ding das Krallen hat und Kaden der unbändige Kerl der keine Gefühle kennt.
Am liebsten wäre ich in das Buch geklettert um Teil dieser Geschichte zu werden.