Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_

Lesejury Profi
offline

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Morlas_Books_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2019

Gelangweiltes Erstaunen!

Lotus House - Lustvolles Erwachen
1

Audrey Carlan – LOTUS HOUSE – Lustvolles Erwachen
.
Gelangweiltes Erstaunen?
.
Dies war mein erstes Buch von der Autorin Audrey Carlan und eventuell auch mein letztes ...
.
Die Geschichte beginnt mit einem ...

Audrey Carlan – LOTUS HOUSE – Lustvolles Erwachen
.
Gelangweiltes Erstaunen?
.
Dies war mein erstes Buch von der Autorin Audrey Carlan und eventuell auch mein letztes ...
.
Die Geschichte beginnt mit einem Baseballstar der eine Rehabilitation nach einem Unfall machen soll.
Das Management schickt ihn in ein Lotus House wo er Yoga praktizieren soll. Dort lernt er die äußert hübsche Yogalehrerin Genevieve kennen die ihm Privatstunden gibt.
Genevieve kümmert sich im Privatleben um ihre beiden jüngeren Geschwister, weil die Eltern bei einem Unfall ums Leben
gekommen sind.
Die zwei Protagonisten verlieben sich natürlich ineinander und haben viel Sex.
.
Ich praktiziere selber Yoga und musste daher dieses Buch lesen.
Auf NetGalley bekam ich dann das E-Book und ich fing sofort an.
Was soll ich sagen?
Was für eine flaue/langweilige/vorhersehbare/schon hunderte Male/immer wieder kehrende Story war das bitte?
Wenn ein Mann in einer Sexszene zu einer Frau sagt „Lutsch meinen LONGDONG“, hey sry, da bin ich raus.
.
LONGDONG?
Ist das ein Baseballbegriff den ich nicht kenne? Ist das eine Nudelsorte oder eine Autoreifenmarke?
Was zur Höhle ist ein LONGDONG?
.
Abgesehen von der abgedroschenen Story:
„Ich bin eine Frau, hab finanzielle Sorgen und plötzlich kommt der Baseballsuperstar/Rockstar/Millionär/Basketballstar daher, der mich rettet und beglückt“
.
ES TUT MIR LEID...
.
Ich kann mit solchen vorhersehbaren „Alles wird gut Storys“ einfach nichts mehr anfangen.
Danke liebes Lotus House für ein gelangweiltes Erstaunen und für eine weitere Leseflaute!
.
1 Stern / 5 Stern
.
Cover:
Das Cover hingegen gefällt mir sehr und die Farbkonstellation auch. Die Blumen wirken ein wenig wie Lotusblumen, die wiederum das Thema Yoga repräsentieren, und die Farbe Rot ist das Wurzelchakra.
Die Schriftfarbe und die gewählte Schriftart finde ich zu 100% stimmig.
5 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 11.07.2019

Unerwartet Anders!

Broken Darkness. So verführerisch
0

M. O’Keefe - Broken Darkness - So verführerisch
(Broken Darkness Serie Band 1)
.
Unerwartet Anders!
.
Als ich das Buch anfing zu lesen hatte ich keinerlei Erwartungen. Ich ging von einer „seichten“ Liebesgeschichte ...

M. O’Keefe - Broken Darkness - So verführerisch
(Broken Darkness Serie Band 1)
.
Unerwartet Anders!
.
Als ich das Buch anfing zu lesen hatte ich keinerlei Erwartungen. Ich ging von einer „seichten“ Liebesgeschichte aus.
Ich war, obwohl der Titel einiges aussagt, absolut nicht auf DARK eingestellt.
.
Klappentext:
Als Annie McKay in dem Trailer, in den sie gerade eingezogen ist, ein Klingeln hört, ahnt sie nicht, dass dieser Moment ihr Leben unwiderruflich verändert. Sie findet ein zurückgelassenes Handy. Am anderen Ende der Leitung ist ein Fremder mit einer rauen Stimme: Dylan.
Eine geflüsterte Verführung
Dylan vermittelt ihr ein unerwartetes Gefühl der Sicherheit. Und so lässt sich Annie auf ein Gespräch mit ihm ein. Es bleibt nicht bei dem einen. Die Stimme in der Dunkelheit verführt sie, lässt sie sündige Dinge tun, die sie sich ohne ihn nie getraut hätte.
Eine stumme Hoffnung
Es ist ein sinnliches Spiel zwischen zwei Fremden. Doch aus jedem Spiel wird einmal Ernst. Und sowohl Dylan als auch Annie haben gefährliche Geheimnisse ...
.
Ich konnte mir absolut nichts unter dem Klappentext vorstellen, war aber ab der ersten Seite in dem Buch gefangen!
Der Schreibstil ist flüssig, spannend und fesselnd und man schlüpft sehr schnell in die Geschichte.
Annie ist eher schüchtern und entdeckt ihre erotische Seite erst durch den unbekannten Dylan so richtig.
Die erotischen Szenen sind atemraubend und derart gut geschrieben, dass man nicht möchte dass es endet.
Das Buch ist schwer in Worte zu fassen.
.
Die Geschichte, dieser Anfang ist so anders, und wie jeder weis, liebe ich anders.
Wer auf ein erotisches Abenteuer Lust hat, dem empfehle ich dieses Buch. Ein Cocktail mit Darkness, ein wenig Verdorbenheit und ein Schuss Unmoral.
An alle Frauen da draußen, glaubt mir dieser Cocktail schmeckt sehr gut!
Absolutes Lesevergnügen!
.
5 Sterne / 5 Sterne
.
Cover:
Das glitzernde Cover besticht durch die Einfachheit. Ich liebe die Cover vom Endlich Kyss Verlag!
Ich mag diese Schlichtheit und die gespielte Eleganz!
5 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 04.07.2019

Einfach Dämonisch Gut

Dark Elements 1
0

Jennifer L.Armentrout Dark Elements 1 Steinerne Schwingen
.
Einfach nur dämonisch gut
.
Inhalt:
Gargoyles gegen Dämonen und dazwischen Layla, die ein dunkles Geheimnis in ihr birgt. Dieses Geheimnis ...

Jennifer L.Armentrout Dark Elements 1 Steinerne Schwingen
.
Einfach nur dämonisch gut
.
Inhalt:
Gargoyles gegen Dämonen und dazwischen Layla, die ein dunkles Geheimnis in ihr birgt. Dieses Geheimnis wird ihr von dem Dämon Roth offenbart und Layla steht zwischen den Fronten.
Das Vertrauen, das sie einst ihrer Familie, den Gargoyls geschenkt hat, scheint in die Brüche zu gehen, und sie fühlt sich immer mehr hingezogen zu Roth, dem Dämonen. Es beginnt eine spannende, verwirrende und romantische LoveStory, wobei auch der Gargoyle Zayne Laylas Herz höher schlagen lässt.
.
Ich als großer Fantasy / Romantasy Liebhaber musste mit der Dark Elements Reihe beginnen.
Ich habe mir das Hörbuch von Apple Musik gekauft und konnte mich nicht mehr losreißen von der Geschichte.
Was für eine STORY!!!
Ab den ersten paar Minuten war für mich klar, dass ich das Buch lieben werde, und ich musste mich zügeln, dass ich es nicht an einem Tag zu Ende hörte.
Layla war mir von Anfang an sympathisch und Roth mit seiner Schlange „Bambi“ ebenfalls.
Ein bisschen Probleme habe ich mit Zayne. Ich hoffe er mischt nicht allzu viel in Laylas Gefühle herum aber das wird sich in Band 2 weisen.
Ich bin mega gespannt auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten weiter zu lesen / hören!
Jennifer L.Armentrout schafft es immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen und mir den Atem zu nehmen.
5 Sterne / 5 Sterne
.
Cover:
ICH LIEBE ES!
Die Flügel wirken auf mich wie eine Maori Tätowierung bzw. wie ein Tribal. Der Hintergrund der schlicht und einfach in Grau gehalten wird gefällt mir zu 100%. Wenig Schnick Schnack und doch Ausdrucksstark!
5 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.06.2019

Magisch

Clans of London
0

Hexentochter: Clans of London 1
von Sandra Grauer
gelesen von Katja Sallay
Verlag: Wunderkind Audiobooks
.
Magisch und Liebevoll
.
Ich muss gestehen ich fand das Hörbuch per Zufall in meiner iTunes Hörbuch ...

Hexentochter: Clans of London 1
von Sandra Grauer
gelesen von Katja Sallay
Verlag: Wunderkind Audiobooks
.
Magisch und Liebevoll
.
Ich muss gestehen ich fand das Hörbuch per Zufall in meiner iTunes Hörbuch App.
Das Cover sprach mich nicht direkt an jedoch der Titel zog mich direkt in den Bann.
Ich hatte mir nicht einmal den Klappentext durchgelesen oder mich über das Buch informiert, sondern legte gleich los.
.
Klappentext:
Als Caroline den geheimnisvollen Ash kennenlernt, ahnt sie nicht, dass ihr Leben schon bald in seinen Händen liegen wird. Denn Ash ist ein Magier und Caroline eine Hexe. Eine Hexe, deren Magie nie aktiviert wurde – und das wird sie an ihrem 18. Geburtstag das Leben kosten. Während Caroline und Ash alles daransetzen, dieses Schicksal durch ein magisches Ritual abzuwenden, kommen sie sich immer näher. Doch dann erfährt Caroline, dass die beiden mächtigsten Hexenclans von London Jagd auf sie machen. Denn Caroline ist Teil einer uralten Prophezeiung. Und sollte diese sich erfüllen, sind die Hexenclans dem Untergang geweiht …
.
Das Hörbuch wird von der lieben Katja Sallay top gelesen und man ist recht schnell in die Geschichte verwickelt. Ich mag es wenn etwas passiert, wenn Protagonisten nicht immer am selben Ort verweilen, wenn die Geschichte rasant und spannend ist, wenn sich das Buch bewegt und lebt.
Das alles hatte das Hörbuch für mich!
Auch der romantische, hormongesteuerte Teil war üppig vorhanden und ich wollte eigentlich jede freie Minute weiterhören.

5 Sterne / 5 Sterne

Cover:
Ich mag keine Menschen am Cover …
Ich finde, dass dadurch etwas vorgegeben wird, was eigentlich der Fantasie des Lesers überlassen sein sollte.
Außerdem wirkt es billig auf mich. Wie gesagt ich mag einfach keine Menschen auf einem Cover!
Den Text bzw. den Titel finde ich, wie bereits oben erwähnt, einfach toll. Auch die Farbkonstellation mit dem Gold und die jeweilige Schriftart finde ich toll.
Von mir gibt es hier
3 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.06.2019

Gänsehaut

EXTENDED trust
0

EXTENDED trust: Charlotte & Trenton von der Lieben Sarah Saxx
.
Gänsehaut
.
Dies war mein zweites Buch von der lieben Sarah Saxx und was soll ich sagen?
Ich bin einfach ein großer Fan von ihr.
Ihre Bücher ...

EXTENDED trust: Charlotte & Trenton von der Lieben Sarah Saxx
.
Gänsehaut
.
Dies war mein zweites Buch von der lieben Sarah Saxx und was soll ich sagen?
Ich bin einfach ein großer Fan von ihr.
Ihre Bücher sind so leicht und doch schwer, voller Emotion und Gefühle.
.
Charlotte hat ein Problem intim zu werden und landet im Club „Extended“. Dort lernt sie Trenton kennen der ihr mehr oder weniger sofort an die Wäsche gehen möchte. Doch Charlotte bekommt Panik und läuft davon und das weckt die Neugierde in Trenton.
Charlotte hat ein Geheimnis und kann deswegen nicht Intim werden und Trenton gibt ihr den nötigen Rückhalt und die jeweilige Geduld.
Es beginnt eine romantische Story zwischen den beiden und Trenton ist einfach zum dahin schmelzen.
Er ist ein Mann den sich jede Frau wünschen würde. Ein geduldiger, liebevoller und gutaussehender Clubbesitzer!
Charlotte ist sehr in sich gekehrt und es beginnt eine spannende Story um die Beiden.
.
Sarah Saxx hat es auch dieses Mal geschafft mich mit ihrem Buch zu fesseln, und bei vielen Szenen hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Das Buch hatte ich innerhalb kürzester Zeit durch und ich finde Sarah Saxx gehört zu den großen Autoren die es schaffen Charaktere/Protagonisten zu erschaffen, die man einfach liebt.
.
5Sterne / 5 Sterne
.
Cover:
„WOW – was für ein Cover“, war mein erster Gedanke als ich das erste Mal EXTENDED Trust gesehen habe.
Die Grafik, die Farbkonstellation und die Schriftart funktionieren sehr gut miteinander und ich liebe so einfache Cover.
.
5 Sterne / 5 Sterne